Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 18:41



Brony Meetup Gallery
05.11.2023
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Brony Meetup Gallery
Guten Abend zusammen,  Twilight happy

ich wollte mal fragen, ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann. AJ hmm

Ich habe gesehen, dass es in der "Meetup Gallery" Alben von Veranstaltungen gibt, an denen ich teilgenommen hatte und ich wollte diese daher gern herunterladen, um sie zu meinen Fotos hinzuzufügen.

Damit ich dies nicht per Hand tun muss, da dies zu lang dauern würde, wollte ich die "Download Album" Funktion nutzen. Diese funktioniert soweit auch, jedoch bricht der Server die Verbindung nach einer Weile immer wieder ab, wodurch es mir nicht möglich ist den Download fertigzustellen. FS sad

Das gleiche Problem scheint ebenfalls aufzutreten, wenn man sich eine Weile auf der Seite aufhält und sich durch die Bilder klickt und dann die Fehlermeldung "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" auftritt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste