Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:21



Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning!
#21
15.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub
Welche Geschichte? Ich plane doch erst nach der Galacon etwas? xD

Habe euch mal ein hübsches Bon-Bon mitgebracht. Wurde ja bereits angekündigt.

Das liegt schon seit Urzeiten auf meinem PC herum. Wollte eigentlich noch ein paar große Versionen (untere Reihe im Bild) machen. Mir ist aber nichts mehr eingefallen.

Spoileralarm! (Öffnen)

Hüüüübsche Smilies mit Medley. [Bild: 14h10s0p.png]

Alle im Überblick (Öffnen)

Vielleicht möchte merrx ja einige von diesen Smileys hier einbinden lassen?^^

Achja, ihr beide seid auch eingetragen. :>

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von Meganium.)
Zitieren
#22
30.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

Blindbags! <3
Blindbag-Alarm! [Bild: 14h10s0p.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#23
31.07.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - Neu: Smileys!
Medley ist mir früher gar nicht so aufgefallen, aber ein gewisser User machte mich auf diese wunderschöne und freundliche Pegasus-Stute aufmerksam. [Bild: 14ccbsgz.png]

Ich finde auch, dass sie eine sehr schöne Mähne und angenehm kühle Farben hat. :3

Also bitte trag mich ein. [Bild: 14bthsi7.png]


Außerdem bin ich auf die Überraschung gespannt. Applelie

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#24
31.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub
Erstmal bekommst du, wie auch die anderen User hier auch, denen ich das noch nicht gegeben habe, das Geschenk von ihr:



Nun zu dieser großen Überraschung.
Fast. Denn erstmal, habe ich die ganzes Smilies auf meine dA-Homepage geuploadet. Der eine Beitrag mit den Smileys enthält noch Links des Bilderhosts "Abload". Diese Links werden selbstverständlich ersetzt. Die Smileys könnt ihr weiterhin benutzen.
Link: Klick


Aber jetzt endlich.
Seit mehreren Monaten schwirrt mir diese Idee durch den Kopf. Nun ist es endlich fertig.
Meine Bilder-Kollektion "Princess of Rain". Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, auch nicht vier oder sechs Bilder. Auch nicht neun. Zweistellig fängt es an. Zehn? Quatsch! Elf? Primzahl! Zwölf? Bingo!
Link: Zwölf ästhetisch ansprechende Bilder.

Disclaimer - Lest, bevor ihr schreibt: (Öffnen)


Ich habe auf der linken Seite eine FAQ hingeschrieben. Einfach mal so, obwohl mich niemand gefragt hat. Aber um Fragen vorneweg auszuräumen. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#25
11.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - schon 10 Mitglieder!
Mal ein paar weitere Pics.

Too cute to ship (Öffnen)
Keine Ahnung, ob ich das hier schon gepostet habe (Öffnen)
Animation! (Öffnen)
Blind Bag! (Öffnen)


Achja, kleines Gewinnspiel an euch. Auch an Nicht-Fanclubmitglieder:
Sie wird euch höchstpersönlich einen selbstgebackenen Muffin geben, wenn ihr unter diesen vier Bildern einen kleinen "Joke" findet.
Wer ihn hier richtig als erstes niederschreibt, bekommt einen Muffin von ihr. [Bild: medley___smiley_i___blink_by_bluemeganium-d6g0x82.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - schon 10 Mitglieder!
Meinst du das hier aus dem letzten Bild?Twilight smile



-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#27
11.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - schon 10 Mitglieder!
Nope, das meinte ich nicht. "Singing in the rain" ist mir halt am passendsten dazu eingefallen, aufgrund ihres Cutie Marks, und des weit verbreiteten Kopfkanons (auch bei meinem), dass sie eine gute Sängerin ist.
[Bild: medley___smiley_i___blink_by_bluemeganium-d6g0x82.png]

Edit: Aber hübscher Song allemal. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#28
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - schon 10 Mitglieder!
(11.08.2013)Meganium schrieb:  Nope, das meinte ich nicht. "Singing in the rain" ist mir halt am passendsten dazu eingefallen, aufgrund ihres Cutie Marks, und des weit verbreiteten Kopfkanons (auch bei meinem), dass sie eine gute Sängerin ist.
[Bild: medley___smiley_i___blink_by_bluemeganium-d6g0x82.png]

Edit: Aber hübscher Song allemal. Twilight happy

Der macht irgendwie so glücklich Pinkie happy

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#29
11.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - schon 10 Mitglieder!
Na, der hier doch auch: Klick

[Bild: medley___smiley_iv___happy_looking_by_bl...6g0z40.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - schon 10 Mitglieder!
(11.08.2013)Meganium schrieb:  Na, der hier doch auch: Klick

[Bild: medley___smiley_iv___happy_looking_by_bl...6g0z40.png]

Der Titel erinnert mich irgendiwe an Discord RD laugh
Ist schön fand das Andere aber irgendiwe besser ^^

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#31
27.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - schon 10 Mitglieder!
Heute wühlen wir uns mal durch ihren Kleiderschrank.

Fangen wir mit dem Saloon Dress an, den auch Pinkie Pie getragen hatte in "Over a barrel". Und ein paar Episoden später dann auch Medley in der finalen Episode von Season 1. Aber das dann gleich sechsmal nebeneinander, weil geklont. Dieses Kleid besitzt sie aber tatsächlich, benutzt es jedoch nicht als Tanzkleid, sondern manchmal für Anlässe, denn sie kann nicht wirklich tanzen. Vergesst also Pinkie Pie´s Fantasie von den tanzenden Medleys. Dafür beherrscht sie den horizontalen Tanz ganz perfekt.
Spoiler (Öffnen)


Dann hat sie ein weiteres Kleid. Ein pompöseres. Mit regenbogenfarbenen Edelsteinen am Sattel. Benutzt sie aber auch nur selten. Kommt nicht in der Serie vor...


Dann hat sie eine Toga bei sich daheim. Ursprünglich als Requisite für das Hearth´s Warming Eve-Theaterstück gedacht, hat sie sich diese kurzerhand geklaut. Weil es ihr offensichtlich stand. Wobei man sagen muss, es steht ihr wirklich gut. ♥
Spoiler (Öffnen)


Ein ähnliches Abendkleid trägt sie, wenn sie vorm Publikum singt. Ein samtig dünnes Kleid in der Farbe Flieder. Sogar Octavia spielt dann für sie, wenn sie mit ihrer engelhaften Stimme die Ponys in den Bann zieht. Ganz gleich der Loreley auf dem Rhein. Wobei es bei Medley noch nicht mal ein Cello braucht...


Gehen wir nun wieder in den Canon-Bereich. In der Episode "Winter Wrap-Up" gehört Medley zum Wetter-Team. Gezeichnet, Cpt. O.
Im Laufe der Episode sieht man sie zunehmend mit einer Weste, die eigentlich Rainbow Dash gehören sollte. Captain of the weather team.
Ihr denkt, es war ein Animationsfehler? PAH! Die Aufgaben im Wetter-Team sind so immens, dass es zwei Captains braucht! Eine, welche die Frühschicht übernimmt, und eine, welche die Spät- und Nachtschicht übernimmt. Ein Pony den ganzen Tag ist mehr als nur anstrengend. Glaubt mir, Amethyst Star war fix und fertig nach der Arbeit und hat sich erstmal Schmerztabletten gekauft, wegen der buckligen Arbeit. Und weil die Episode schon ~15-16 Minuten läuft, und wir den Nachmittag vermuten dürfen, war Medley bereits mit dieser Weste im Einsatz. Dashie hätte eigentlich nach Hause gehen können, aber das wäre ein Anzeichen von Schwäche gewesen. Deswegen ist sie noch geblieben.


Zu guterletzt ein Outfit, welches wir in "Wonderbolts Academy" gesehen haben. Genau das hässliche Outfit, welches sie nicht besitzt, sondern nur ausleiht, wenn sie gebraucht wird. Sie arbeitet auf der Wonderbolts Academy als Aushilfe, zusammen mit Cloud Kicker.
Gegen ~2:30 Minuten in dieser Episode sieht man sie mit einem männlichen Pegasus-Pony als Flugpartner. Dieses hatte ein Wing Pony-Abzeichen. Was bedeutet, Medley ist als Lead-Pony zugeteilt. Kein Wunder, bei ihren fliegerischen Geschicklichkeiten. Nichtsdestotrotz findet sie dieses Outfit beschissen. Es liegt zwar hauteng an, was ihr gefällt, aber dieses Zackenmuster macht sie wahnsinnig.
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#32
27.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - schon 10 Mitglieder!
Irgentwie ist Medley mir symphatisch [Bild: cl-ts-shock.png]

Schnell eintragen bitte

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#33
27.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - schon 10 Mitglieder!
(27.08.2013)Shibanu schrieb:  Schnell eintragen bitte

Du wurdest gerade mit 85 Sachen geblitzt, obwohl nur 50 erlaubt waren. Du hast dich zu schnell eintragen lassen. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#34
13.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - Gesprächsstoff!
Spoiler (Öffnen)
AJ surprised

Über 50% aller Beiträge sind ja von mir! In den anderen Fanclubs ist das aber nicht der Fall.
Darum rufe ich mal alle Fans und Nicht-Fans mal zu einer kleinen Gesprächsrunde auf. Ich sorge schon dafür, dass Leute Einsatz zeigen. FS grins

Von mir aus können wir ein paar Besonderheiten mal durchkauen:
  • Dass sie Schneeponys gebaut hat, etc. wissen wir ja bereits. Einer meiner ersten Beiträge war mit diesen Besonderheiten bereits geprägt.
  • Wer es schon mitbekommen hat - Medley heißt voll ausgeschrieben "Sprinkle Medley". Beweis: Klick!. Das passt super, weil jetzt gibt es auch einen passenden Namen ihrer Mutter.
  • Medley ist die einzigste, welche unter Background Ponies > Common Background Ponies keine Unterpunkte hat. Ihr Bild ist auch das kleinste mit gerademal 74x50 px. Und nein, ich werde mich da nicht anmelden. Reicht doch schon, wenn ich auf mlpwiki angemeldet bin....
  • Bis auf ein G1-to-G4-pic, also einem Medley aus der ersten Generation, wurde Medley noch nie als G4-Pony auf Equestria Daily gefeatured. Diesen Negativrekord teilt sie sich mit Merry May und Parasol.
  • Bislang existieren einige Fanfictions, wo sie teilweise die Hauptrolle spielt. Beispielsweise ist sie ein Element der Harmonie in irgendeiner Geschichte mit Octavia und Vinyl Scratch, wo sie selbst Windspiele bastelt, und so gut, wie jedes Instrument verkaufen kann. Nicht aber, wo sie die alleinige Hauptrolle spielt.
  • Es gibt 8 Recolors:
    • Lightning Bolt ist das bekannteste unter diesen. Medley kommt selten mit ihr in Kontakt. Wenn mal wirklich Stürme und Orkane und Schwergewitter auftreten sollen, sind die beiden so gut wie immer zugeteilt, weil sie Expertinnen in diesen schweren Wettern sind.
    • Ein Recolor hat dieselben Farben, wie Medley. Nur eine andere Augenfarbe. Dieses Pony wird "April Showers" genannt, und bis heute ist man sich nicht im Klaren, ob es eine Medley mit einer falsch animierten Augenfarbe ist, oder nicht.
      Meiner Ansicht nach, ist es ein Animationsfehler. Es war wohl geplant, Medley dort hin machen. Gleichzeitig ist sie aber ein anderes Pony: In einer zukünftigen Geschichte wird sie als "Groupie" bezeichnet, genaueres gibts, wenn ihr mal fleißig herumdiskutiert.
    • Airheart - (ausgesprochen Erhard Lyra eww) - werden die meisten mit ihrer Wet-Mane kennen. Wer halt in den See plumpst kein Wunder. Tatsächlich war sie aber bereits schon in Boast Busters zu sehen, also weit vor Hurricane Fluttershy. Neben Spring Skies und Dust Devil, ist sie es, welche Fluttershy gegen Ende der Episode trägt. Ich nenne die drei die "Hurricane Mares". Glaubt mir, auch Spring Skies wird mal richtig berühmt....
      • Das Pony "Pink Cloud" könnte eine Beta-Version von Airheart sein. Ihre Mähne weist nicht den starken Orangestich auf, den Airheart hat, sondern einen Graustich.
    • "Endless Clouds" hat die exakt selben Farben von Honey Rays, also ein rosanes Fell und die Mähne im tiefen Gelb. Nicht viel ist über sie bekannt.
    • "Rosewing" hat dieselben Farben wie Bon-Bon.
    • Weitere Ponys mit demselben Design sind "Blueberry Cloud" und "Pumpkin Tart".

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#35
18.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - mal ein bisschen quatschen.
Hey Meganium, ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und naja... Medley ist einfach eins der cutesten BG-Ponies!! :3

Hab gleich mal ein paar Bilder mitgebracht...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Bitte eintragen! [Bild: medley___smiley_iv___happy_looking_by_bl...6g0z40.png]

Das hier erinnert mich übrigens ein wenig ans Lunafest, was das Wetter anging... xD
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#36
20.10.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - mal ein bisschen quatschen.
Du hast mich erfolgreich missioniert. :3
Medley ist irgendwie toll. Trag mich ein.
Zitieren
#37
20.10.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - mal ein bisschen quatschen.
(13.09.2013)Meganium schrieb:  Über 50% aller Beiträge sind ja von mir! In den anderen Fanclubs ist das aber nicht der Fall.
Darum rufe ich mal alle Fans und Nicht-Fans mal zu einer kleinen Gesprächsrunde auf. Ich sorge schon dafür, dass Leute Einsatz zeigen. FS grins

Ach ja, das kenne ich zu genüge, geht mir im Cheerilee-Fanclub ja auch nicht anders. Bis auf wenige, treue Anhänger fühlt man sich manchmal wie ein Alleinunterhalter. Aber was soll´s, auch die nicht-Manecast Ponys verdienen unsere Aufmerksamkeit, Anerkennung und Wertschätzung. Wir lassen uns in unseren Bemühungen ihnen zu huldigen nicht unterkriegen^^

Zitieren
#38
20.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - mal ein bisschen quatschen.
Och, mit deinen knapp 100 von 240 Beiträgen im Cheerilee-Fanclub, sowie 35 von einem anderen Fan, ist von "Alleinunterhaltung" noch keine Spur. Twilight happy

37 Beiträge, davon mehr als die Hälfte von mir, und danach folgen 2 oder gerademal ein Beitrag - nunja, das ist eher Alleinunterhaltung. Oder sind die ganzen Leute hier einfach stille Mitleser? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#39
29.10.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - mal ein bisschen quatschen.
Mega!
Trag mich auch ein (`・ω・´)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#40
01.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - mal ein bisschen quatschen.
(29.10.2013)Razorblade Pie schrieb:  Mega!
Trag mich auch ein (`・ω・´)
Lass mich raten: Hat dir ihr "Blick" im Bus etwa gefallen? Twilight happy

Wobei, das könnte ich genauso Flak fragen! Tongue

Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste