Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:56



Thunder and Rain - About Sprinkle Medley and White Lightning!
#61
24.04.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 21 Liebhaber!
Bitte drum auch eingetragen zu werden.Ich finde Medley einfach klasse und finde es komisch das in ihrem Fanclub nur 21 sind ich persönlich habe irgendwie mit mehr gerechnet.Na ja dann wollen wir das mal ändern mach 22 Daraus.
Zitieren
#62
25.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 21 Liebhaber!
Auch du bist eingetragen, lucem! Willkommen! Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#63
26.04.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 21 Liebhaber!
Danke. Ich finde es übrigens toll wie du den Fanclub mit Material fütterst.
Zitieren
#64
26.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 21 Liebhaber!
Joa, bin halt leider der einzige, der regulär Fanmaterial reintut. Andere genießen dann einfach nur den Thread.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#65
26.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 21 Liebhaber!
n'Abend. [Bild: medley___smiley_vii___showing_tongue_by_...6g1017.png]


G1 Medley:
Spoiler (Öffnen)

Medley Gif:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
26.04.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 21 Liebhaber!
Könnte ich zeichnen würde ich mich auch daran beteiligen.Aber vielleicht kann ich ja auch Story technisch ,also über ihr leben , etwas hinzufügen. Wenn nicht kann ich mich ja immer noch an dem ganzen Zeug erfreuen das ihr hier rein werft.Ich hoffe trotzdem mitmachen zu können.
Zitieren
#67
27.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 21 Liebhaber!
Storytechnisch? Hmmmm....

Also auch Medley-Fanwork zu machen wäre ganz toll von dir! Zeichnest du traditionell oder digital? Ich bin schonmal außerdem auch auf deinen Kopfkanon gespannt! Möchtest du mal meinen hören? Wäre auch was tolles für den Fanclub, wie so mein Kopfkanon aussieht zu ihr (wird halt ein Wall of Text werden).

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#68
27.04.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 21 Liebhaber!
Mit "könnte ich zeichnen" meinte ich eigentlich das ich nicht zeichnen kann weder digital noch Traditionell .Und einen richtigen Kopfkanon hab ich noch nicht über Medley dafür bräuchte ich eben etwas Material und das ist nicht ganz so leicht zu bekommen da sie ja eben nur ein Background Pony ist ,was gleichzeitig auch gut ist weil man so ziemlich viel Platz hat. Was ich bis jetzt über Medley denke hab ich einfach mal dein zeug von Seite 1 übernommen,weil es eben eine gute Vorlage ist,worauf ich auch dann meinen Kopfkanon aufbauen werde .Oh und deinen Kopfkanon zu hören wäre sehr interresant da das auch Material ist womit ich bestimmt was anfangen kann.
Zitieren
#69
02.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

Lucem, halt dich fest!
Dann gehen wir doch mal ihre Freunde und Freundinnen, Feinde und Feindinnen mal Schritt für Schritt durch. Canon färbe ich grün, Fanon blau, Kopfkanon violett. Um es überall fair zu machen und richtig schön Slice of Life. Mal schauen, was die anderen dazu sagen werden (wahrscheinlich garnichts Tongue ):

[Bild: 15axee7k.png]
Cloud Kicker


Cloud Kicker verbringt sehr viel Zeit mit Medley, wenn nicht sogar die meiste Zeit. Sei es, dass sie zusammen irgendwo wegfliegen, oder irgendwelche Arbeiten zusammen erledigen, oder Sonstiges, die beiden sind immer irgendwo miteinander zu sehen und quatschen auch sehr gerne miteinander, und auch oft mit anderen Ponys.

Quellen: S1E7, S1E11, S1E16, S1E23, S2E11, S2E22, S4E10, S4E22



Medley gehört, wie viele andere Ponys auch, zum Beutespektrum von Cloud Kickers lüsternen Trieben.


Cloud Kicker hat sie zum allerersten Mal in der Weather Factory kennengerlernt, besser gesagt, schlicht gesehen, kurz nachdem Medley dort überhaupt angefangen hat, zu arbeiten. Beide sind in etwa gleich alt.

Erst war es so, dass beide überhaupt nicht in Kontakt kommen konnten, entweder wegen unterschiedlichen Schichtzeiten in der Weather Factory, den unterschiedlichen Beschäftigungsstellen - Cloud Kicker war schon fest angestellt, Medley dagegen nur "Auszubildende", wobei es keine Azubis in Equestria per se gibt - oder weil sie schlichtweg einander vorbeigelaufen sind.

Rainbowshine hatte die beiden dann aber zusammen in einem örtlichen Nachtclub eingeladen. Medley und Cloud Kicker wurden sehr schnell dicke Freundinnen, gerade Cloud Kicker ist es, welche Medley's ehrgeizige Art, sowie ihre Leidenschaft zum Wetter, schätzt. Dass sie agiler fliegen kann, als Cloud Kicker, wurmt die Blondine ab und zu mal.

Natürlich sind die beiden auch etliche Male in die Kiste gehüpft; Rainbowshine sieht dem gelassen entgegen, da sie weiß, dass Cloud Kicker zu dämlich für ne feste Beziehung ist, und sie niemals "Honey", so nennt Rainbowshine gerne Medley, wegnehmen wird. Vor allem, in ihrer aus Hearth's Warming Eve geklauten Requisite, einer seidendünnen, samtweichen Toga, sieht sie für Cloud Kicker "sehr heiß" aus. Details gibt es hier aber nicht.




[Bild: 15bqxemu.png]
Rainbowshine


Unterstützt Medley gerne bei gewissen Tätigkeiten.

Quellen: S1E11, S4E10



Rainbowshine war die erste, die Medley in der Weather Factory überhaupt richtig kennenlernte. Zu dieser Zeit war Medley auch etwas depressiv, und weder das Singen, noch das Fliegen, zweier ihrer Leidenschaften, neben dem Wetter, machten sie wirklich glücklich.

Bis sie eines Tages Rainbowshine traf. Rainbowshine muss man sich wie ne zweite Pinkie Pie vorstellen. Ihr heiteres Gemüt hat schon manche Ponys frohlockt, doch bei Medley war es noch mehr: Aus einstiger Apathie hat Rainbowshine sie wieder zu einem lebensfrohen Pony gemacht.

Rainbowshine fand sie schon immer sympathisch, schon seit dem ersten Kontakt, deswegen war es für sie auch so wichtig, Medley wieder zum Strahlen zu bringen. Das hat sie auch geschafft. Aus der tiefen Sympathie entwickelte sich auch eine Liebe, die Rainbowshine schon seit Anbeginn sah, während Medley erst noch skeptisch war und zögerte. Cloud Kicker war es, welche Medley an die schönen Seiten der Romantik erinnerte.

Seitdem ist Rainbowshine eine tatkräftige Unterstützerin für Medley und eine wahre Freundin.




[Bild: 15cgkcsx.png]
Comet Tail


Wurde in den Frühzeiten des Fandoms als Freund von Medley angesehen. Es müsste sogar ne Fanfiction geben, wo die beiden zusammen sind.
Comet Tail ist auch ein Nebenbuhler Twilight Sparkles.



Während Medley mit der Sache zu Rainbowshine noch sehr skeptisch war, bis auf eine Nacht zusammen war bei den beiden Stuten noch nicht viel, war parallel dazu Comet Tail ihre große Liebe. Dieser Einhornhengst war die zweite positive Begegnung für Medley, nachdem Rainbowshine sie wieder aufgemuntert hatte. Und in diesem hat sie auch ihre wahre Liebe gesehen.

Richtig nahe gekommen sind sich die beiden, bis auf wenige Küsse, aber nie. Sie unternahmen zwar einige Dinge zusammen, und sind auch heute immernoch gute Freunde, eine richtige Romanze hat sich jedoch nicht entwickelt, zur großen Trauer von Medley. Comet Tail hatte nie Desinteresse gezeigt, aber richtig rund gelaufen ist die Beziehung auch nicht.

Rainbowshine war wieder diejenige, die Medley "aufbauen" musste. Beim zweiten Versuch Rainbowshines, Medley wieder aufzumuntern, war Medley nun davon überzeugt, dass Rainbowshine ihr Schicksal sein wird, auch wenn es noch dauern sollte, bis die Überzeugung in trockenen Tüchern war.

Den entscheidenen Tipp hat Cloud Kicker ihr gegeben. Ihr tat es Leid, dass Medley keine erfolgreiche Romanze mit Comet Tail führen konnte, also gab sie ihr den Tipp, sich zu Rainbowshine zu wenden, welche ebenfalls um sie sorgt.
Medley erinnerte das zuerst an ihre erste Beziehung, nur sind die Rollen getauscht - im Falle, dass sie mit Rainbowshine zusammen käme, wäre sie "der neue Comet Tail", weder was Ganzes noch was Halbes, um ein anderes Pony glücklich zu machen.

Im Gegensatz zu Medley (zu Comet Tail) war Rainbowshine (zu Medley) aber sehr reif und erfahren, die beiden trennen fünf Jahre Altersunterschied, im Umgang mit anderen Ponys. Offensichtlich eine Komponente, die bei Medley gefehlt hat, um Comet Tail für den Rest des Lebens überzeugen zu können, wahrscheinlich bedingt durch frühere Depressionen.

Off the record für Aculy Internet: Ein "Ponyhusband" shippt seine "Waifu" niemals mit anderen Charakteren, und gibt sich auch nicht als anderer Charakter aus. Tongue




[Bild: 15dhrdqn.png]
Merry May


Die anfangs extrem schüchterne Merry May hatte zuvor noch nie Freunde oder Freundinnen gehabt. Erst in Medley fand sie ihre erste Freundin, danach wurden es rapide mehr und mehr. Nebenher hat sie dank Medley auch Parasol, Dizzy Twister und Star Hunter kennengerlent, mit denen sie die meiste Zeit abhängt.

Natürlich lebt Merry May bis heute recht zurückgezogen, und kommt nur selten raus. Ihre Schüchternheit merkt man ihr auch immernoch an, außer bei Medley, wo sie sich wohlfühlt, und in Medley ihr größtes Vertrauen hat.

Auch mit Cloud Kicker pflegt sie regelmäßige Kontakte,
aktuell tritt sie zusammen mit ihr und Sunburst für die equestrianischen Spiele an.



[Bild: 15k6sekj.png]
Spring Skies


Eine frühere Freundin Medleys. Sie ging jedoch ne Zeit lang nach Las Pegasus, um ihre Leidenschaft, der Bildhauerei, nachzugehen. Nur sehr selten, wie z.B. bei der Erzeugung von Wirbelstürmen für die Weather Factory (siehe S2E22), kehrt sie wieder zurück nach Ponyville, bzw. nach Cloudsdale.

Dafür haben sich die beiden dann sehr viel zu erzählen, wenn sie sich wiedersehen.




[Bild: 15g7ycjj.png]
Octavia


Ihnen wird beiden ein musikalisches Talent zugesprochen, Octavia heute, während Medley bereits seit G1 dieses zugesprochen bekam.


Medley hatte schon seit kleinauf eine gewisse Leidenschaft, nämlich das Singen. Nebenher spielt sie auch dieses und jenes Instrument, ist aber kein Multi-Instrumentalist, und führt dieses auch nur selten vor. Zuletzt hat sie sich eine Gitarre ertauscht. Quelle: S4E22

Die Leidenschaft zum Singen hat sie erst weit nach ihren Depressionen wieder gefunden, und zu dieser Zeit traf sie auch auf Octavia. Octavia war von ihrer weichen Singstimme, etwa bei Alt und Mezzosopran angesiedelt, ganz fasziniert. Gelegentlich singt Medley vor, wenn auch kleinem, Publikum, während Octavia im Hintergrund für sie spielt.

Rainbowshine ist auch diejenige, welche manchmal Tränen in den Augen hat, weil ihre BPFF so schön singt. Ich meine, welches Pony bekommt keine feuchten Augen, wenn man diesem Pony Liebeslieder vom Typ "John Denver - Leaving on a jetplane" vorsingt?




[Bild: 15jxkfaq.png]
Sunshower Raindrops


Dann-und-wann-Partnerin von Medley beim erstmaligen Winter-Wrap Up seit der erneuten Verbannung Nightmare Moons vor ein paar Jahren.

Quelle: S1E11



Raindrops zählte ne Zeit lang als eine der engsten Freundinnen. Im Abschnitt "Rainbow Dash" wird erklärt, wieso diese Freundschaft nicht halten konnte. Beim wiederholten Aneinandertreffen in der Weather Factory, kamen beide erstmal garnicht gut miteinander klar. Bis heute ist das Verhältnis der beiden ehemaligen Freundinnen sehr angespannt.

Früher war Raindrops ein bisschen in Medley verschossen. Nach dem Bruch der Freundschaft, sowie dem Umstand, dass nun Rainbowshine versucht, Medleys Herz zu gewinnen, ist Raindrops eifersüchtig geworden. Auch mit Rainbowshine ist das Verhältnis eher gespalten. Einmal waren beide bemüht, Derpy aufzumuntern, ansonsten sind beide eher "Feindinnen".

Medley ist durchaus bemüht, Raindrops wieder als Freundin zurückzugewinnen, jedoch nicht mehr für eine Beziehung, weil ihr Herz nun Rainbowshine gehört, die Versuche aber scheitern an dem Verhältnis zwischen Raindrops und Rainbowshine.




[Bild: 15hfocx4.png]
Thunderlane


Auch in Thunderlane war sie mal verknallt, noch in frühen Zeiten, auch wenn sie es bis heute nicht gerne zugeben möchte. Er geriet ne Zeit lang in Vergessenheit, jedoch trafen sich beide wieder, und sind wieder dicke Freunde geworden, was leider bei Raindrops nicht der Fall ist.

Verknallt ist sie nicht mehr in ihn, zuweil sie zuerst in Comet Tail ihre wahre Liebe angesehen hat, und nun in Rainbowshine eine Partnerin fürs Leben gefunden hat.




[Bild: 15eiqe6k.png]
Gilda


Gilda folterte sie in Ace Combat - The Equestrian War, und zerquetschte und brach ihre beide Flügel, von der sie sich aber wieder erholen konnte.


Basierend auf der Fanfiction hatte Medley es tatsächlich mal mit Greifen zu tun gehabt, auch wenn es sich nicht um Gilda gehandelt hatte. Und tatsächlich verfolgen ihr, bis heute, die schlimmsten Albträume seit der Begegnung mit den drei Greifen.

Wie bereits mehrfach erwähnt litt Medley, bevor sie in der Weather Factory angefangen hat, an Depressionen, welche aber wegen etwas anderes ausgelöst worden sind. Die Begegnung mit den drei Greifen macht dies nur noch umso schlimmer.

Man muss sagen, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort war, denn die drei Greifen suchten einfach Streit. Medley war sich dieser Situation garnicht bewusst, und war zu leicht ein Opfer für ihre grausamen Taten.

Viele Lebewesen wissen, dass Pegasi das Fliegen lieben, und ihnen der Gedanke, nie wieder fliegen zu können, mit einem Selbstmord gleich kommt. Das war auch den Greifen offensichtlich bewusst; die Folter war somit nicht nur körperlich, sondern sollte auch im Nachhinein psychisch eine Qual werden.

Einer der Greifen packte sie mit ihren Krallen unterhalb ihrer Flügel, und bohrte sich regelrecht mit seinen Krallen tief in ihren Körper, so dass sie nicht fliehen konnte. Der zweite Greif quälte sie einge Minuten lang, in dem er Medley tiefe Wunden und Kratzer am gesamten Körper zufügte, und gegen Ende ihr beide Flügel ausriss - genauer gesagt wurden die Flügelknochen von den restlichen herausgerissen, nicht das Fleisch oder ihr Fell - was bei ihr eine Ohnmacht auslöste. Der dritte Greif sah dem tatenlos zu, und amüsierte sich auch noch.

Dass ihr nicht schlimmeres widerfahren ist, ist dem Glück eines bis dato unbekannten, männlichen Ponys zu verdanken, der diese Tat offensichtlich beobachtet hatte, und Zivilcourage zeigte. Da Medley zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Notsituation am Leiden war, und später auch in Ohnmacht gefallen ist, und erst in der Notaufnahme aufwachte, ist ihr bis heute nicht bewusst, um wen es sich gehandelt hat.

In der Notaufnahme konnten ihr beide Flügel wieder angesetzt werden, obwohl ein operativer Eingriff von Nöten war, um die Knochen wieder anzusetzen. Trotz anhaltender, und vor allem intensiver gewordenen, Depressionen, ist ein Wunder, dass sie nach etwa einem Jahr wieder in ihrer alten Grazile fliegen konnte, wahrscheinlich ist dies aber durch ihre enormes, fliegerisches Talent, sowie ihren Ehrgeiz geschuldet, mit der sie jedes Tief in ihren Leben gut überwinden konnte, wenn auch nur für kurze Zeit.

Ihre körperlichen Wunden verheilten. Zuerst war sie, aufgrund ihrer traumatischen Erlebnisse, auch sehr skeptisch und ängstlich, als Gilda, Rainbow Dash's ex-Freundin, nach Ponyville herkam, aber sie hat auch gelernt, damit umzugehen. Beispielsweise nimmt sie bei Cloud Kicker ab und an mal Unterrichtsstunden; Cloud Kicker selbst ist eine Nahkampfexpertin, und weiß, wie man sich solchen rabiaten Typen stellen kann, auch wenn die Unterrichtseinheiten der beiden meistens im Bett enden...
Sollten Greifen auch sonst in der Nähe sein, so wird Rainbow Dash immer ein Auge auf Medley haben, z.B. auch bei den anlaufenden Equestria Games, in denen Greifen antreten werden, geschuldet durch vergangene Ereignisse.




[Bild: 15i3of7s.png]
Ms. Harshwhinny


Miss Harshwhinny war schon immer eine Meckerziege, und ihr Auftreten gefällt Medley ganz und garnicht. Medley sieht Ms. Harshwhinny als arrogant, jähzornig und engstirnig an, und auch Ms. Harshwhinny ist von Medleys fliegerischen Fähigkeiten alles andere als beeindruckt.

Zwar gewann Medley im frühen Alter mal, im zweiten Anlauf, die Best Young Flyers Competition - Prinzessin Celestia, aber auch die Wonderbolts, vor allem Fleetfood, waren von ihrer atemberaubenden Kombination aus Fliegen und Wetter, begeistert - aber das interessiert Ms. Harshwhinny überhaupt nicht. Erstens war sie sowieso nicht bei der Best Young Flyers Competition anwesend, und was sie nicht sieht oder kennt, das ist automatisch schlecht, und zweitens mag Ms. Harshwhinny lieber Earth Ponies und keine Pegasi, ist also rassistisch veranlagt.




[Bild: 15lyniw9.png]
Caramel


Medley und Sassaflash wurden etwa nach Winter Wrap-Up (S1E11), so richtig gute Freundinnen. Und wegen einer Sache wurden auch Medley und Caramel relativ gute Freunde: Ne kurze Zeit später lernte Sassaflash Caramel am Hearts and Hooves Day kennen. Quelle: S2E17

Seit seinem Schulabschluss auf der Canterlot High, trug er eine Kette. Diese Kette schenkte er Medley, als Zeichen, dass sie so eine nette Stute ist. Außerdem wollte er die Kette nicht mehr, da er nur noch eines wollte, nämlich seine Liebe Sassaflash. Caramel muss man sich zu damaliger Zeit so vorstellen, wie einer der Bankdrücker im Film "Breakfast Club", nur dann etwas älter. Locker drauf, selbstlos und abenteuerlustig.

Die Zeiten haben sich jedoch rasch geändert. Einige Wochen nach der Invasion der Changelinge, und kurz vor der Krönung Twilights zur Prinzessin, war Caramel nicht mehr der nette Schwiegersohn, sondern eine Ausgeburt. Nicht nur schaute er immer mehr den anderen Stuten hinterher, oder ließ sich gerne von ihnen begaffen (das mag Sassaflash garnicht), sondern er verbrachte immer weniger Zeit mit Sassaflash, und sah sie mehr als ein Nutzobjekt an. Und ab hier waren Macht und Streit vorprogrammiert.

Der Höhepunkt dieser Streitereien war, dass Caramel anfing, Sassaflash zu schlagen, da sie mit der ganzen Situation sehr unglücklich war, und nur noch von ihm weg wollte. Es gelang ihr einmal, vor Caramel zu fliehen, und sich sofort Medley und den anderen zu offenbaren. Sie fiel Cloud Kicker, die zufällig dabei war, heulend in den Armen.

Das wurde auch Medley zuviel. Sie beschloss daher, zu einem nahegelegenen Lavasee zu fliegen, und die von ihm geschenkte Kette in den Lavasee zu werfen. Medley selbst ist von Caramel enttäuscht, und möchte kein Wort mehr mit ihm verlieren. Cloud Kicker ist diejenige, die Caramel davon abhält, zu nahe an Sassaflash zu kommen, und mit ihr sollte man nicht spaßen, da sie den Nahkampf ausgezeichnet beherrscht.




[Bild: 15f5ycrh.png]
Rainbow Dash


Immer, wenn es etwas zu tun gibt, oder Dashie Unterstützung braucht, gehört Medley zur ersten Wahl.

Quellen: S1E11, S2E22, S4E12



Medley gilt als Stalkerin, die in Hoofstuck offensichtlich Dashie hinterhereifert.


In der Schulzeit waren die beiden noch ganz okay miteinander, ehe es dazu gekommen ist, dass Dashie sich mehr und mehr in Richtung Schlägertyp entwickelte, einfach um cool und awesome zu sein. Es gab niemals direkte (verbale) Angriffe gegen Medley, sprich es fand auch kein Mobbing oder desweiteren statt. Dashie war schon immer sehr faul, das machte Medley ja nichts aus, immerhin schätzte sie Dashies Loyalität, jedoch war sie schwer enttäuscht über das geänderte Verhalten von Rainbow Dash, als sich ihre Loyalität den "bösen Buben" zuwandte.

Mehr und mehr ihrer damaligen Freundinnen aus ihrer Schulzeit, wie z.B. Raindrops, wandten sich der "bösen Seite" an. Man muss dazu sagen, dass Ponys, wie Raindrops garnicht böse zu Medley wurden. Jedoch war Dashie eine Art Vorbild für viele Ponys, und was Dashie sagte, war auch Gang und Gebe bei den anderen Ponys. Und wenn Dashie sagt, dass es "lame" sei, sich mit Medley abzugeben, dann soll es auch kein Wunder sein, warum gute Freunde und Freundinnen, wie Raindrops und Thunderlane, an ihr zweifelten.

Schlussendlich kam es dazu, dass Medley garkeine Freunde und Freundinnen mehr hatte, was sie schließlich apathisch machte.

Als sie, erst nach ner ganzen Weile, erfuhr, dass ein neuer Boss die Führung der Weather Factory und dem ganzen Geschehen hatte, und dass es auch noch Rainbow Dash war, brannten bei ihr alle Sicherungen durch. Sie wollte Dashie anfangs noch metzeln, schlagartig sprangen ihre Emotionen aber um, in tiefste Erschütterung. Immerhin: Warum wurde der Boss der Weather Factory ein Pony, welche ihr ihre ganzen Freunde und Freundinnen "wegnahm"?

Es hat lange gedauert, etwa zwei Jahre, bis kurz vor dem Winter Wrap-Up, als Twilight nach Ponyville gekommen ist, bis Dashie und Medley, dank Rainbowshine, Merry May und Cloud Kicker, ein erstmal halbwegs, dann ein ganz gutes Miteinander nun haben. Dies ist übrigens die dritte heldenhafte Tat Rainbowshines gewesen, und zu sehen, wie Rainbowshine wegen Medley bemüht war, hat sich Medleys Herz endgültig für die fliederfarbene Stute geöffnet.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#70
02.05.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Sehr interessant du hast dir wirklich mühe gegeben und das ganze in großem Umfang aufgebaut ich persönlich finde deine Ideen gut auch das du etwas düsterere Geschichte mit einbeziehst.Die Markierungen was Canon usw. ist und die angabe von quellen machen das ganze übersichtlicher und nachvollziehbarer und das ihre Geschichte nicht sehr reibungslos verlief macht das ganze Realistischer.
Auf jeden Fall sehr interessant,ausführlich,und nachvollziehbar meiner Meinung nach.
Auf meinen Kopfkanon wirst du wohl warten müssen da wir nächste und übernächste Woche Prüfungen haben und auch der Rest des Monats sehr durchzogen von Arbeiten ist, werde ich mich dem ganzen erst im Juni widmen.(ich kann auch sehr ausführlich sein,mal sehen wie groß das dann wird).
Zitieren
#71
03.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Ftw. nach dem heutigen Tag, wärs ein Verbrechen mich hier nicht Eintragen zu lassen RD laugh
Zitieren
#72
04.05.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Trägst du mich auch ein?
Ich liebe die Pegasi und Medley gehört zu meinen Liebsten
u.a. weil ihr Fell und ihre Mähne in meiner Lieblingsfarbe erstrahlen: Türkis RD wink
[Bild: medley14_by_bluemeganium-d5uh4j8.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#73
04.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Sogar in Notsituationen zeigt sie, wie hübsch ihre Augen sind: Klick

Und ihr beiden seid eingetragen! RD salute

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#74
07.05.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Meganium du kannst mich mal eintragen Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#75
13.06.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Wow Meganium, das mit der Liste.. Unglaublich! Big Grin

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
13.06.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Die Fanclub-Liste ist garnicht schwer, Michelle.^^

Du musst halt im Startpost list und /list eingeben, natürlich mit eckigen Klammern drumherum. Zwischen den list-Tags kommt pro Unterpunkt ein Sternchen, auch mit eckigen Klammern drumherum. Und pro Sternchen schreibst du den Namen drauf. RD wink

PS: Nogar braucht immer noch sein Abzeichen. Muss ich wohl verpennt haben.... Sad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#77
13.06.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Ach quatsch ich meine diese Freundesliste von Medley.. RD laugh

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
13.06.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Achso.^^

Bedenke aber, dass der größte Teil nur kopfkanonbasiert ist. Serienbezogener Kanon, wie z.B., dass Cloudkicker und Medley sehr oft miteinander zusammenhängen, sind schon etwas seltener. Vor allem sind bei diesen Nebeneinanderauftritten gar keine relevanten Informationen vorhanden; sind es Freundinnen, sind es Arbeitskolleginnen, sind es Partnerinnen, sind es gar Turteltauben? Realistisch betachtet wissen wir es halt nicht. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#79
14.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Hey Leute

[Bild: medley_by_moongazeponies-d5escxv.png]

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#80
24.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess of Rain - The Medley Fanclub - 22 Liebhaber!
Ob lucem schon kopfkinomäßig was parat hat?

Hier gibts doch tatsächlich ein Video!
Hat allerdings nur 12 Aufrufe - kein Wunder, wer gibt auch überhaupt Sprinkle Medley auf kyrillisch ein?

Я люблю тебя всем сердцем, Спринкл Медлей!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste