Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:33



Schlafwandel
#1
09.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

Schlafwandel
Da Killbeat eine Thread über Träume gemacht hat, kamm ich auf die Idee einen Thread über Schlafwandel zu machen.
Wer von euch hat schon schlafgewandel und was habt ihr im Schlaf gemacht ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
09.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Schlafwandel
Also ich binn mal auf dem sofa eingeschlafen und morgen´s im bett aufgewacht xDD .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#3
09.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Schlafwandel
Ich bin mit Decke neben meinem Bett eingeschlafen und als ich dann aufgewacht bin lag diese dann über mir.
Ansonsten hatte ich das bei meinem alten Bett das ich mit dem Kopf am Kopfende schlief und am nächsten Morgen dann am Fußende aufgewacht bin. Irgendwann hab ich mich dann mal falsch herrum ins Bett gelegt und bin dann wie normalerweise in der gleichen Position aufgewacht.

Zitieren
#4
09.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Schlafwandel
Also ich habe mir mal die Hände gewaschen & einmal bin ich die Treppe runter in die Waschküche gelaufen. o.O Ich glaube ich hab sogar versucht Wäsche zu waschen, keine Ahnung.
Ich weiss nur noch dass ich vor der Waschmaschine aufgewacht bin & mich kaum noch bewegen konnte. XD -derp-

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#5
09.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schlafwandel
Ich bin früher als Kind geschlafwandelt ^^
Einmal wollte ich im Schlafanzug aber mit Tony auf dem Rücken um 3Uhr Nachts zur Schule seit dem schließen meine Eltern immer ab.
Manchmal bin ich nach unten in die Küche gegangen und hab da gessesen.
Und einmal hab ich sogar was gezeichnet.

Ich habe mich nie daran errinern können nur von meinen Eltern hab ich das erfahren.
Angeblich hatte ich öffene Augen habe sogar geredet und habe normal gehandelt.
Wirklich komisch sowas.
Zitieren
#6
09.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Schlafwandel
Ich hab dazu vier ganz lustige Geschichten. Zwei davon erzähl ich jetzt^^

Vor bestimmt schon 8 Jahren war ein ehemaliger Kollege von mir bei mir über Nacht zu besuch. Ich bin schon vorher eingepennt und er hat noch am PC gezockt. Duke Nukem 3D nämlich. Laut ihm bin ich aufgestanden, hab ihm mit nem Kissen eins über die Rübe gezogen und mehrmals gesagt haben:

WILL DUKE SPIELEN!!!

Er hat mich gelassen, ich hab tatsächlich ein bisschen gespielt und bin wieder zurück ins Bett Twilight happy



Eine andere war meine beste Freundin. Hatten nen zockabend noch mit nem anderen Typen. Naja sie ist dann vor uns schlafen und ich und der andere zocken noch Lylatwars (ich weiß retro.. meine Wii is voll mit sowas^^) Wir reden ein bisschen aber nicht viel.. plötzlich schreckt sie auf und so vonwegen:

SAG MAL KANNST DU NICHT MAL DEINE KLAPPE HALTEN. DU NERVST!!!

Und legt sich wieder hin und reagiert auch nicht mehr... wir perplex und dachten wir seien gemeint..

am Morgen erinnert sie sich daran nicht mehr. Nur noch ganz leicht, wie sehr sie die Stimme von Slippy genervt hat. Nun ist die wahscheinlichkeit hoch, das sie aufgeschreckt ist um Slippy den Mund zu verbieten XDDD
Zitieren
#7
Thumbs Up  09.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

Thumbs Up  RE: Schlafwandel
(09.01.2012)Cardomon schrieb:  Ich bin mit Decke neben meinem Bett eingeschlafen und als ich dann aufgewacht bin lag diese dann über mir.
Ansonsten hatte ich das bei meinem alten Bett das ich mit dem Kopf am Kopfende schlief und am nächsten Morgen dann am Fußende aufgewacht bin. Irgendwann hab ich mich dann mal falsch herrum ins Bett gelegt und bin dann wie normalerweise in der gleichen Position aufgewacht.
Genau das Gleiche habe ich auch andauernd Pinkie happy aber so richtig aufgestanden und irgendwas gemacht hab ich nicht:/


Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#8
09.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Schlafwandel
Einmal ist mir was geiles passiert! ^^
Mein Bett ist eigentlich riesengroß und sonst ist mir das noch nie passiert, aber eines Morgens bin ich 2 Meter neben das Bett aufgewacht! Das fand ich geil! xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#9
11.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Schlafwandel
Dann erzähle ich mal was ich so an Schlafwandel erlebt hatte

-Einmal habe ich im Schlaf ein 1:20 m langes Schaumstoffkissen (war mal eine Sofalehne) in die Luft geworfen und es ist mit einer Ecke auf meinen Kopf gefallen ,wovon ich Wach wurde und in nachhinein realisierte was passiert ist

-Das andere mal habe ich ein Regal neben mein Bett umgeschlagen

-Das finde ich besonders witzig: einmal hat ein guter Freund bei mir übernachtet
Er hatte Nachts auf einmal laut Arschloch gerufen und mit einen Kissen meinen Stuhl abgeworfen, dannach hat er die ganze Zeit den Stuhl verflucht und beleidigt

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
11.01.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Schlafwandel
Ich kann nimma Pinkie happy
Pinkie happyWILL DUKE SPIELEN Pinkie happy


Also ich bin als kleines kind wärend dem schlafen mal aufs Klo gegangen und hab mich auf dieses ding was man vors klo legt hingelegt und bin am morgen dort aufgewacht Twilight happy





[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#11
27.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Schlafwandel
Einmal hat eine alte Klassenkammeradin in der Grundschule ihre Vater im Schlaf angepinkelt als er sie zurück ins bett tragen wollte (nachdem sie im haus rumgegeistert ist )

und einmal wollte ein Bekannter im Schlaft aus einer höhe von 2:50 meter aus dem Fenster springen , zum glück konnte seine Frau das verhindern.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
27.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Schlafwandel
Mir auch 1 mal passiert, im Bett eingeschlafen und in der Küch sitzend wieder aufgewacht XD

Keine ahnung wie und warum.. aufjedenfall hab ich nicht gekocht, das war sicher! XD

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#13
28.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Schlafwandel
Ich hab sowas schon einige Male miterlebt
Einmal bin ich im Schlaf aufgestanden und voll vore Tür gelaufen
Dann war ich wieder wach und richtig perplex AJ surprised
Und heute früh hab ich meinen kleinen Bruder durch Haus geistern sehen
(Wirklich früh 4 Uhr morgens)
Ich hab ihn gefragt warum er noch wach ist und ob er was will
Der hat überhaupt nicht reagiert, hatte aber geöffnete Augen, da hab ich erstmal nen richtige Schock bekommen
Dann hab ich ihn erstmal verfolgt um aufzupassen, dass ihm nix passiert
Im Wohnzimmer hat er sich dan hingesetzt und "ferngesehen"
Nach so 3 Minuten hat er dann die augen geschlossen und ich wohl eingenickt
Hab ihn ins bett gebracht und erstmal die Haustür abgeschlossen
Als er wieder aufgestanden ist hab ich hn gefragt was er nachts gemacht hat, er meinte er hätte geschlafen :S

Aber auch ab und zu wenn Freunde bei mir übernachten, ist zwar nicht wirklich Schlafwandel, aber ab und zu wird im Tiefschlaf geredet oder auch mal gerne aus Bett gefallen
Zitieren
#14
28.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Schlafwandel
Einmal hab ich Den Fernsehr mitten im Schlaf angemacht, das komiche an der Sache ist ja, dass ich die Fernbedinung nicht mit ins Bett nehme, sondern auf dem Schreibtisch lasse...
Zitieren
#15
28.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Schlafwandel
Ich bin einmal als Kind geschlafwandelt. Ich bin irgendwie heil aus meinem Zimmer die Treppe runtergekommen und morgens auf dem Esseckentisch aufgewacht ..... hab mich selbst so n bischen erschrocken!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#16
31.01.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Schlafwandel
Nun, ich würde sagen ich bin chronischer Schlafwandler weil meine Eltern fast jeden zweiten Tag zu mir kommen und sagen was für nen Blödsinn ich mal wieder angestellt hab'. Cheerilee awesome

Erst heute wars, ich bin aufgewacht nehm meine Decke in die Hand und schieb sie in die Spalte zwischen Matratze und Bettrahmen.
Dabei sag' ich im Halbschlaf die Worte:
"Da ist Anderland.... Da ist Anderland." Oh Mann, ich halt. Facehoof

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
19.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schlafwandel
Bin früher regelmäßig geschlafwandelt, bevorzugt um die Zeit des Vollmonds herum. Dazu habe ich bevorzugt an Neumond herum im Schlaf gesprochen. Ein mir vorgespielter Audiofile bewies mir das vor einigen Jahren, als ein paar Freunde mal mein Gebrabbel aufnahmen. Ich war minder gesagt geschockt.
Dass ich schlafwandle realisierte ich eines Morgens, als ich meinen Wecker ausmachen wollte, aufstehen wollte und erst mal ein Brett vor dem Kopf hatte. Ich war gegen eine Latte geknallt, denn ich lag unter meinem Bett. Wie ich auch immer da rein gekommen bin (es war ein Tiefbett), alleine kam ich nicht mehr raus und musste nach Hilfe rufen.Facehoof Dann kam ich natürlich noch zu spät zur Schule.
Die most creepy episode soll ich aber wohl im Alter von wenigen Monaten gehabt haben. Mir wurde folgendes von meinen Eltern erzählt:
Abends wollte mein Vater nochmal nach mir schauen, aber ich lag nicht in meiner Wiege (die nebenbei ein Hochgestell war, also auf ca. 90cm hohen Streben). Er hob die Decke an, rupfte die ganze Wiege auseinander. Ich nicht auffindbar. Er gab meiner Mutter Bescheid, die dann mitsuchte. Das gesamte Schlafzimmer stellten sie auf den Kopf, suchten die restliche Wohnung ab. Aus schierer Verzweiflung klingelten sie bei den Nachbarn und suchten den Hausflur ab, rein für den Fall, dass ich aus der Wohnung entschwunden war (als ob ein Baby eine Haustür öffnen könnte). Nichts zu machen, das verdammte Balg (ich) war nicht zu finden. Also wurde die Polizei angerufen, zwei Herren kamen, auch die suchten nochmal die ganze Wohnung nach mir ab.
Nach ca. 3 Stunden wurde die Suche eingestellt, die Nachbarn gingen zurück in ihre Wohnungen, die Polizei fuhr zurück. Irgendwann ging mein Vater nochmal ins Schlafzimmer und schwupps - lag ich in meiner Wiege. Keiner weiß bis heute, wo ich gesteckt hab und wie ich zurück in meine Wiege kam.
---
Mir kam gerade eine Idee:
Was, wenn ich ein Wechselbalg bin?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste