Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:05



Path of Exile
#21
14.12.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Path of Exile
Ich meinte damit so die Stuns vom zweiten Boss, die nerfen schon ziemlich. Von der Stärke her ist es kein wirkliches Problem, wenn man denn auch agieren kann.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#22
14.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Path of Exile
(14.12.2013)R463QU1T schrieb:  Ich meinte damit so die Stuns vom zweiten Boss, die nerfen schon ziemlich. Von der Stärke her ist es kein wirkliches Problem, wenn man denn auch agieren kann.

^Dieses

Marauder, LVL 43, Ende 1. Akt auf dem Zweiten Schwierigkeitsgrad. Die Strategie Leap-Slam-in-die-Menge funktioniert so weit ganz gut, zeigt dafür aber ihre Schwäche bei Bossen und Frost Gegnern. Denn obwohl ich nicht mehr gestunt werden kann: Einfrieren kann man mich immer noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von DwBrot.)
Zitieren
#23
31.03.2014
Camo Flash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Path of Exile
Spielt das Spiel hier noch einer? Ich bin jetzt im 3. Durchgang und verrecke nurnoch auf level 60 mit meinem Duellist Twilight: No, Really? Außerdem ist es langweilig alleine oder nur Raids zu spielen beziehungsweise zu farmen. Jemand interresse?
FS grins

Now you see me! Applelie Now you don´t~ Cheerilee awesome
Zitieren
#24
31.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Path of Exile
Vor kurzem wieder angefangen, aber bei Level 50 mit dem Marauder aufgehört, weil er nichts aushält.

33 Templar-Tank
21 Cold-Fire-Witch
41 Ranger-Archer
Zitieren
#25
31.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Path of Exile
haha Big Grin ich spiele Path of Exil eigentlich immer nur Freitag Abend mit 3 anderen Leuten (dementsprechend bin ich auch nicht wirklich gut darin) Big Grin Ich habe mir einen Archer gemacht, ist aber viel zu lp Big Grin So ein scheiß Big Grin lvln ist doof und Freitags bin ich dann immer rund 5 lvl hinter den mitzockern Octavia angry Aber naja. Ich spiels eigentich nur, weil die anderen es spielen wollen.^^Ansonsten habe ich leider eh kaum Zeit dazu Sad

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
04.04.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Path of Exile
Bastle mir gerade nen Spectral Melter ^^, das problem ist allerdings das ich Spectral Throw brauche und von meinem Maurauder aus älterer version kann ich ihn nicht übernehmen Whining

Also bis Act 3 Spielen, denn neuen Char holen, und ihn als Spectal Throw Farm (miss)brauchen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#27
19.04.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Path of Exile
Mittlerweile ist mein Haupt Char nur noch net, den ich hab nen viel geileren Build gefunden ^^ Skill Tree

Fun Fackt: Mein Lv 21.Maruder hatt dank ner Legi Waffe mehr DPS, als mein Lv 45 Shadow (Lässt man Spectral Throw ausser acht)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#28
22.08.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Path of Exile
Jetzt bin ich gerade mit Akt 3 fertig und frage mich ernsthaft, wie manche Leute das Game hunderte oder gar tausende Stunden spielen können. Eigentlich reichts mir jetzt schon, will aber der Vollständigkeit halber noch Akt 4 zu Ende bringen (die neuen Akte bis 10 spare ich mir dann wohl).
Von einer Story bekomme ich irgendwie nichts mit. Wer bin ich? Was mache ich in dieser Welt? Worum geht es und wer sind die Widersacher? Was soll das alles? Keine Ahnung! Sicher ist da irgendwas in den Dialogen erklärt worden, aber die sind dermaßen öde präsentiert, dass ich sie nur grob überfliege.
Außerdem ist das alles irgendwie lächerlich einfach. Jetzt war ich kurz davor, beim Akt 3-Boss Probleme zu bekommen, dann stelle ich aber fest, dass sich nach jedem eigenen Tod die Lebensleiste des Bosses NICHT regeneriert. Ja wo gibts denn sowas?

Zitieren
#29
22.08.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Path of Exile
Die Story in Path of Exile ist in der Tat eher Beiwerk und man muss schon mit allen Leuten quatschen, um was mitzukriegen. Dass das Spiel zu einfach ist, wirst du aber schnell genug noch anders sehen. Der Lebensbalken regeniert sich in der Tat nicht, aber später kostet jeder Tod dich Erfahrungspunkte und wenn man erstmal Maps macht nach den Akten, hat man sowieso nur 6 Versuche die Karte und den Boss zu schaffen. Das mit Fallen gespickte Labyrinth, das man in steigendem Schwierigkeitsgrad mehrmals im Spiel durchläuft muss man sogar in einem Anlauf schaffen.
Wenn es dir primär um Story und Charaktere geht, dann kannst du Path of Exile in der Tat den Rücken kehren. Das Spiel liebt von seiner Mechanik und der komplexen Charakterentwicklung. Wenn du nicht grade einem Guide folgst, ist es beispielsweise sehr wahrscheinlich, dass dein erster Charakter sowieso Grütze ist und in den späteren Leveln arge Probleme kriegt.

Neue Signatur
Zitieren
#30
22.08.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Path of Exile
Tja, ehrlich gesagt habe ich etwas wie Diablo (da gibts immerhin eine Story) oder Sacred 1 erhofft. Aber auch diese Spiele hab ich nur genau einmal durchgespielt, immer wieder von vorne anzufangen ist mir zu fad.
Ach, im Grunde auch egal. Das Spiel verdient wegen dem Free to play-Prinzip dennoch ein Lob.

Zitieren
#31
22.08.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Path of Exile
Es ist ganz gut aber wie Masc ist mir immet wieder durchspielen zu langweilig.
Free to play ist top und die gamemechanik, grafik, deutsche synchro und sind sehr zufriedenstellend.

Der Allchat ist cancer aber das ist jedes game.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#32
23.08.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Path of Exile
(22.08.2017)MaSc schrieb:  immer wieder von vorne anzufangen ist mir zu fad.

Wenn man bei Spielen auf die Story fokussiert ist, kann ich das nachvollziehen. Die meisten Hack&Slays sind eben sehr auf die Mechanik bedacht und sich mal nen neuen Charakter machen gehört da wenn man längere Zeit spielt meist auch dazu. Path of Exile hat ja immerhin das System abgeschafft nun, dass man die Akte 1 bis 4 drei Mal spielt bis man zum Endgame kommt und stattdessen eben einmal 10 Akte. Im Endgame tritt die Story dann aber endgültig in den Hintergrund (auch wenn es noch eine gibt) und es geht fast nur noch um das Finden der besten Items und das Optimieren der eigenen Skillung.

Mir macht dieser Grind ja durchaus für ein paar Dutzend Stunden Spaß, sofern das Spiel dahinter wirklich gut ist und das ist Path of Exile definitiv. Gerade Akt 5 fand ich aber auch vom Setting und der Inszenierung her sehr nett. Aktuell stecke ich ja noch in Akt 7, weil wenig Zeit oft. Insgesamt dürfte ich aber über 300 Stunden in das Spiel versenkt haben mittlerweile. Hatte daher auch wenig Hemmung nen paar Euro in das Spiel zu stecken. Der extra Inventar-Tab für Währungen ist einfach so unglaublich praktisch.

(22.08.2017)SharpShard schrieb:  deutsche synchro

Das Spiel hat ne deutsche Synchro? Derpy confused

Neue Signatur
Zitieren
#33
23.08.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Path of Exile
Naja. Habs nicht mehr genau im Kopf aber da ich micb auf deutsch eingestellt hab, hab ich irgendwie im Kopf das die Stimmen auf deutsch gut waren. Ich werde das in Schweden wieder nachchecken

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#34
14.09.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Path of Exile
Path of exil is halt nen hack and slay da is nie viel story.. da muss man schon rpg zocken...
Diablo hat ja nur so ne story weil blizzard ordentlich geld hat für die die video parts ohne die wär auch nicht viel mehr
Ich mag path of exil

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#35
14.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Path of Exile
Twilight smile PoE zocke ich gerade auch, weil ein Freund gern 3.0 ausprobieren wollte. Mittlerweile haben wir alle Akte schon durch und versuchen uns gerad an den Maps. Ich wünschte, ich würd's ein wenig besser verstehen.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#36
15.09.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Path of Exile
(14.09.2017)Soulprayer schrieb:  Twilight smile PoE zocke ich gerade auch, weil ein Freund gern 3.0 ausprobieren wollte. Mittlerweile haben wir alle Akte schon durch und versuchen uns gerad an den Maps. Ich wünschte, ich würd's ein wenig besser verstehen.

Jo poe is schon etwas komplexer, aber das machts interessant, mit ganzen suport gems kannst ganz neue skills bauen

Leider konnt ich 3.0 noch nicht richtig zocken da pc nicht richtig läuft und ich kaum zeit habe für die fehler Suche

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#37
17.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Path of Exile
Das neue Update wurde heute angekündigt und kommt Anfang Dezember raus.
Sieht interessant aus, mal schauen ob ich da wieder einen League-Charakter mache.
Nichts gegen die Schwierigkeit, aber uns schreckt hauptsächlich der Endgame-Grind ein wenig ab.




Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste