Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:29



Cry of Fear
#1
26.04.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

Cry of Fear
Hallo Brony Freunde,

mir ist letztens ein sehr schönes Spiel auf Steam in die Hände gefallen, eine vor kurzem hoch geladene Modifikation die es komplett Kostenlos gibt.

Cry of Fear

Wer auf Horror steht sollte dieses Spiel unbedingt mal angespielt haben. Nervenkitzel pur und eine gute Atmosphäre, an diesem Spiel zeigt sich mal wieder mit wenig Mitteln man ein gutes Spiel machen.
Trotz der alten Half Life 1 Engine kommt dennoch eine sehr dichte Atmosphäre auf.

Hier der Trailer




[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#2
26.04.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cry of Fear
Hab mir mal vor einiger Zeit einen Walkthrough dazu angesehen und wie du schon gesagt hast, erzeugt es trotz der schon etwas älteren Spiele-Engine eine recht gute und düstere Atmospähre.

Aber bisher konnte ich mich selber noch nicht dazu durchringen das zu spielen ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#3
26.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Cry of Fear
Ich kann mich nicht dazu bringen Spiele zu spielen, bei denen ich von verrückten Psychopaten und Monstern verfolgt werde und mich mit Waffen verteidigen muss. Deswegen, habe ich dieses Spiel nur als Let's Play geschaut. Schön die ganze Nacht durchgezogen. Das Spiel hat eine wunderbar dunkle Atmosphäre und ich würde wahrscheinlich durchdrehen, würde ich versuche es zu spielen. Für Leute die auf so etwas stehen, ist es sicher ein sehr gutes Spiel.^^

Ich bleibe bei Spielen, die ich etwas berechenbarer finde.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#4
27.04.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Cry of Fear
Ich hab jetzt schon ganz gut gespielt, aber das ist schon echt heftig, teilweise kann ich nur ne Stunde oder 2 am Stück spielen und brauch dann ne Pause weil die Atmosphäre echt düster ist und an einem zerrt.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#5
27.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Cry of Fear
Das Spiel kann ich JEDEM ans Herz legen, der Survival-Horror in Silent Hill-Style will. Habs ganze 4 Mal durchgespielt, aber beim ersten Mal musste ich dann doch einige Pausen einlegen. Manche Passagen haben es echt in sich (spoilern tue ich jetz lieber nicht).
Und trotz HL1 als Grundvorrausetzung sieht dieses Spiel von der Kulisse her gut genug aus; die Details hingegen sind eher meh. Dafür gibts super Monstersounds und wahre Psychomomente, die echt beunruhigend sind.

Btw. hat wer schon Stephano gefunden? Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#6
04.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Cry of Fear
(27.04.2013)Draven schrieb:  Btw. hat wer schon Stephano gefunden? Cheerilee awesome

Hier.RD deals with it

Eines meiner Lieblingsspiele seit es Februar 2012 erschienen ist, von der Story bis zur Musik. Wer den Entwickler Andreas Rönnberg übrigens auch so gern mag wie ich, kann sich gern in dem Fanclub in meiner Signatur umschauen. *Werbung mach* RD wink

EDIT: Weil ich's gerade seh' - Es ist ja noch gar nicht im Startpost, das jetzt eine Standalone draußen ist.^^
http://store.steampowered.com/app/223710

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Unkraut.)
Zitieren
#7
26.05.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Cry of Fear
He es hat sogar ein Co-op modus wer wie spielen einfach schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste