Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:26



Umfrage: Wer woht am schönsten?
Twighlight Sparkle
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Applejack
Rarity
Fluttershy
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer wohnt am schönsten?
09.08.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich finde Twillight Sparkle,ich meine einem von außen ein Baum,ein kleiner Baum,aber von innen eine tolle Bibliothek Ö_Ö.dort würde ich auch gerne wohnen Twilight happy
Zitieren
09.08.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Schwere Frage, ich find jede hat ein schönes Zuhause, obs jetzt ne Farm ein Baum-Haus oder ein Wolkenhaus ist AJ hmm Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Fluttershys zuhause nehmen, schön in der Natur mit vielen Tieren in der Nähe :3

Zitieren
15.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Naja also ich würde sagen Platz 1 geht an RD

So ein Wolkenschloß hat schon echt was, echt toll.

Danach finde ich Rarits Atelier klasse es hat einfach Stil und sieht einladend aus^^

Als drittes finde ich Twilights Baum/Bibliothek, es macht einen sehr gemütlichen Eindruck, ich mag es sehr wenn Folgen sich größtenteils dort abspielen.

Danach kommt Fluttershys Baum an die Reihe, mit vielen süßen Tierchen und einem hübschen Vogarten, wo ein Bächlein fließt, echt idyllisch.

Und Pinkie Pie? Nun über einer Bäckerei zu wohnen ist wirklich nicht das schlechteste, besonders wenn die Fassade auch noch so aussieht, als wär sie aus Hänsel und Gretel entsprungen^^

Last but not least steht AJ's Farm bei mir auf dem Programm.
Sicher ein toller Ort mit vielen Apfelplantagen und netter Atmosphäre.
Aber naja, ne Farm halt, in gewisser Weise nicht wirklich was besonderes.


Aber an allerschönsten wohnt natürlich Prinzessin Celestia
Ach ja und Luna auch :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.01.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Wer wohnt am schönsten?
Also ich würde auch Dashies Haus bevorzugen, wenn ich nicht wahrscheinlich ein Unicorn wäre und als solches regelmäßig aus allen Wolken fiele, wenn ich dort wohnen würde.
Außerdem bin ich ein Bücherwurm, daher macht Twilies Baum das Rennen!

Zitieren
28.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich glaube, ich würde mich bei Rarity einnisten - sie hat einfach Geschmack. Pinkie happy Ausserdem würden wir uns stundenlang über Mode, schöne Dinge und Katzen unterhalten. ^///^

Zitieren
29.01.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich mache meine Antwort einfach mal daran fest, wo ich am liebsten wohnen würde: bei Twilight. Ich finde ihr Haus einfach toll, es ist schön groß und hat genug Platz für mich und noch weitere Gäste, die Inneneinrichtung gefällt mir sehr gut, Twilys Schlafzimmer mit dem Bettpodest ist der Hammer und am Allerwichtigsten: es ist eine Bücherei!! So viel Platz für Bücher! FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
31.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Wer wohnt am schönsten?
In einer Bücherei die aus einem Baum (stamm) gebaut wurde finde ich die tollste aller Behausungen
FS grins

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
13.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Wer wohnt am schönsten?
AJ hmm mein ranking für die mane 6

#6 : Twilight Sparkle Twilight: No, Really? omg in einer bücherei echt?? neeee

#5 : Rarity Whining in einer Kleiderschmiede?? neee

#4 : Applejack AJ Prost zwar auf einer farm aber es geht

#3 : Fluttershy FS grins Schöne Hütte, schöne Gegend, aber der Tiergeruch muss echt hefig sein XD

#2 : Pinkie Pie Pinkie happy Sie wohnt im Sugar Cube Corner ?? what else can I say XD gibt nur abzüge weil sie dort mit den cakes wohnt.

#1 : Rainbow Dash RD deals with it der ausblick muss der hammer sein. ultimativ

[Bild: signature4.png]
Zitieren
13.02.2014
Olivenkatze Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Wer wohnt am schönsten?
Rainbow Dash hat die beste hütte, bzw Palast
naja ein pony mit soviel "Awesomeness" hat auch große ansprüche ;D
Zitieren
13.02.2014
Nudelkatze Offline
Parasprite


Beiträge: 11
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Wer wohnt am schönsten?
(13.02.2014)Olivenkatze schrieb:  Rainbow Dash hat die beste hütte, bzw Palast
naja ein pony mit soviel "Awesomeness" hat auch große ansprüche ;D
Das finde ich auch - Die Wolken sind einfach 20% cooler! RD wink
Zitieren
27.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wer wohnt am schönsten?
Twilight. Ich finde es in ihrer Hütte echt gemütlich. :3

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Wer wohnt am schönsten?
Rainbow´s Palast ist sehr groß und beeindruckend [Bild: rd-dash2.png]

Zitieren
01.05.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Wer wohnt am schönsten?
Der Wolkenpalast von Rainbow dash ist doch mal der Hammer! Ich meine es sieht nich nur edel aus sonder hat noch eine richtig gute Aussicht, bequem ist es bestimmt auch und außerdem hat man da seine ruhe.

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
01.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich würde bei Rainbow Behausung bevorzugen. Ich mein alleine schon weils am meisten hermacht. Und im Sommer muss es einfach wunderbar sein so zu wohnen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.05.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ohja Rarity's Boutique ist auch mein Favorit neben RD's Wolkenpalast Twilight smile
Zitieren
17.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wer wohnt am schönsten?
Twilight. In ihrem Haus ist es echt gemütlich und man hat jede Menge Bücher.
Zitieren
17.12.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Twilights Bude wurde ja echt downgegradet. Der Baum war viel besser als dies komische Schloss-Gedöns. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wer wohnt am schönsten?
Gute Frage & ich glaube, ich würde dann doch eher ein kleines, gemütliches Heim, als ein riesen Schloss bevorzugen. Von daher würden die Alicorns schon wegfallen. Deren Bleiben sind mir dann doch eine Stufe zu übertrieben & wenn niemand sauber macht, staubt alles ein, was das schöne wohnen erst recht zu nichte macht. RD laugh

Von den Mane 6 & damit meine ich auch Twilights alte Bibliothek & ihr altes Haus in Canterlot, würde ich mich vermutlich für Twilight oder Fluttershy entscheiden. Apple Jacks Farm ist mir dann doch ein bisschen zu blöd, wegen ihren ganzen Tieren. Bei Pinkie Pie ist es nicht schlecht, aber dort kommt es mir nicht so gemütlich vor, ebenso wie bei Rarity. Rainbow Dash hat durchaus ein schönes leben in ihrem Wolkenhaus, aber als nicht Pegasus bringt es dir auch nix. Twilights Baum war sehr schön, der hatte einfach was magisches. Ihr ehemaliges Haus in Canterlot ist auch nicht schlecht, nur leider ist alles verstaubt, weil sich keine Sau drum gekümmert hat. Big Grin & Fluttershys Cottage ist schon fast am besten, da es so abgelegen & gemütlich ist. FS grins

Discords Haus bzw. die ganze Dimension ist mir zu bunt, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Do not want Zu Scootaloos Haus kann man kaum was sagen, da man es ja kaum gesehen hat. Cranky & Matilda leben auch nicht schlecht, die haben ein schönes Haus. Zecora lebt mir schon zu gefährlich & ihre Hütte ist auch nicht sehr groß.

Ich würde sagen, dass ich bei Fluttershy bleibe. Bei ihr gefällt es mir am besten.
Zitieren
01.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Wer wohnt am schönsten?
Twilights Tree House wäre wohl eher nichts für mich. Es ist mir zu karg eingerichtet als dass ich mich dort wohlfühlen würde. Und dann ist da noch diese Maisonette Anordnung. An sich ja in Ordnung, nur würde ich mir wohl regelmäßig den Hals brechen, da ich unruhig schlafe, aus dem Bett und damit ein Stockwerk tiefer fliegen würde.

Rainbow Dashs Haus : Auf keinen Fall --> Höhenangst.

Rarity lebt mir etwas zu schick und Pinkies Bude über Sugarcube Corner würde ich wohl nicht ertragen wegen der Gerüche die da so hochziehen Do not want

Joa, da bleiben dann noch Fluttershys Häuschen und Applejacks Farm, wobei das Farmleben mir wohl einen Deut besser gefallen würde Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 von Alpha-Mango.)
Zitieren
01.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Wer wohnt am schönsten?
Hm interessante und auch schwierige Frage muss ich sagen....ich würde zwischen Twilys alter Baumbude und Raritys Boutique entscheiden. Bei allen anderen hätte ich immer das eine oder andere auszusetzen, sodass ich da nicht so gut leben könnte (zB auf einer Farm - das ist mir dann doch zu wenig Luxus [Bild: cl-pp-awesome.png])

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste