Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 05:30



Umfrage: Wer woht am schönsten?
Twighlight Sparkle
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Applejack
Rarity
Fluttershy
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer wohnt am schönsten?
#21
09.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Fluttershys Hütte, auf jeden Fall. Es ist ein kleines, gemütliches Ding, auch wenn die Location nicht stimmt. Die wurde bestimmt vom Immobilienmakler über den Tresen gezogen...
Die ganzen Tiere und so... Wäre perfekt für mich Big Grin
Rainbows Haus ist mir zu protzig, Twilights Baum ist zwar cool, aber naja, die Lage ist noch schlimmer, als direkt am Everfree Forest... Raritys Boutique ist ein absolutes no-go und Pinkies Diabetikerhölle ist auch nichts für mich^^
Auf jeden Fall würde nach Fluttershys Residenz der Bauernhof von Applejack kommen, da ist es nämlich auch ziemlich schön...

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
Zitieren
#22
09.01.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Hallo? Pinkie Pie wohnt über einer Konditorei! Und sie isst da alles!
Ich würde das Haus nie wieder verlassen.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#23
09.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich muss sagen das Rainbow Dash am besten wohnt ich meine wer will nicht in so etwas hier wohnen ^^
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
09.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(09.01.2012)DasTentakel schrieb:  Hallo? Pinkie Pie wohnt über einer Konditorei! Und sie isst da alles!
Ich würde das Haus nie wieder verlassen.

Genau des was mir als erstes durch den Kopf ging Pinkie happy

Wobei man sagen muss ich finde das alle Ponies gut leben aber Leute undlicher Cupcake und Muffin Vorrat Derpy confused denk mal drüber nach
Zitieren
#25
09.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Also ich finde Rainbow wohnt am schönsten. RD deals with it Ihre Hütte ist 20% cooler als die der anderen
Zitieren
#26
09.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich würde sagen Twilight... Warum? Sie lebt in einer Bibliothek! Sie hat zugriff auf Jedes Buch und leben tut sie dort ja auch nicht schlecht ^_^
Zitieren
#27
09.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Edit: Umfrage hinzugefügt RD salute


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#28
09.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
(09.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Meiner Meinung nach hat es Fluttershy am ruhigsten und gemütlichsten, allein schon, wenn man nach der Inneneinrichtung ihres Hauses und dem Wohnort geht Smile

Eeeeeeeeeeeeyupp! Wobei die Lage wohl nicht gerade die Idealste ist. Das sie überhaupt so nahe am Waldrand wohnt. FS sad

Also meine Reihenfolge

1. Butterfly Cottage - just YAY! FS sad
2. Twi's Bücherei - sieht ebenfalls recht gemütlich aus. Twilight smile
3. 90210 Cloudsdale - Gute Ausssicht, extelente Lage, wenn auch etwas etwas zugig und Außerhalb. RD salute
4. Sugarcube Corner - Klein, eng, aber mitten in Downtown Ponyville Pinkie happy
5. Sweet Apple Acres - die Einrichtung von hart arbeitetenden Landponies ist wohl eher spartanisch als gemütlich. Eeyup
6. Karusellboutige - zu kitschig. Sorry, Rarity. Whining





[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von daMatt.)
Zitieren
#29
09.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
RD Wolkenschloss ist auf jedenfall das schönste Haus, Fluttershys Haus sieht auch noch recht gemütlich aus.
Mit Raritys boutique kann ich gar nichts anfangen,sie gefällt mir mit Abstand am Wenigsten. AJ Farm ist mir zu rustikal und Pinkies Wohnung ist nicht so spannend.
Bleibt noch Twilights Baum.Aber in einer Bibliothek zu leben sieht für mich nicht besonders gemütlich aus. In der Serie ist sie dort zwar fast immer alleine, aber ich glaub schon das auch manchmal andere Ponys in die Bücherei müssen, wenn sie sich ein Buch ausborgen wollen. Fände ich auch nicht so lustig.
Zitieren
#30
09.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich würde auch sagen, dass Rainbow am schönsten wohnt. Sie wohnt halt in den Wolken und hat bestimmt eine wahnsinns Aussicht von da oben. Außerdem gefällt mir die Regenbogenwasserfälle auch ziemlich gut, die aus den Wolken geflossen kommen. Was noch dazu kommt ist, dass die Wolkenhütte von Rainbow sehr groß erscheint. Muss wohl ein ganz schöner Brocken am Himmel sein.

Würde gern wissen wie sich auf Wolken schlafen anfühlt.
Rainbow scheint ja sehr gern in den Wolken herumzuschwimmen.

Zitieren
#31
09.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Oh mein Gott ich habe tatsächlich Twilight falsch geschrieben. Ich bitte um verzeihung!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#32
09.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich würde sagen Zecora.
Ne mystische Hütte mitten im Wald - absolut trve Cheerilee awesome

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#33
09.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Also ich find das Pinkie schick Wohnt.
Ich wollte schon immer über ein Geschäft wohnen und vorallen Dingen wohnt sie über einer Bäckerei. Verdammt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#34
09.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
(09.01.2012)Haribokid schrieb:  Also ich find das Pinkie schick Wohnt.
Ich wollte schon immer über ein Geschäft wohnen und vorallen Dingen wohnt sie über einer Bäckerei. Verdammt.

Über nem Geschäft (Elektromaschinenbau) habe ich drei Jahre gewohnt - das ist nicht halb so geil wie es klingt. Du willst auspennen? Vergiss es, da nehmen die Kunden keine Rücksicht drauf.
Vorallem bei ner Bäckerei wäre ich da vorsichtig. Die fangen spätestens nachts um 4 an zu malochen RD wink. Aber es riecht bestimmt immer cool in der Bude - besser als nach Schmieröl und Abgasen wie in meiner Bude Rolleyes

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#35
10.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Mir persönlich sagt Fluttershy's Cottage am meisten zu. Schönes Häuschen in schöner Umgebung, what's not to like? Twilight smile

Zitieren
#36
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich glaube die meisten stimmen nur für RD weil sie Fans von ihr sind. Man sieht ihr Haus schließlich nicht von innen, deshalb finde ich dass man dieses Haus schlecht werten kann. Man sieht schließlich immer nur das Fenster. Ich stimme für Fluttershy, mit dem Kamin, der Einrichtung und den Tieren usw. muss es dort doch himmlisch sein ! Pinkie happy
(09.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Jede der Mane 6 hat ein schönes Haus aber ich find dieser Palast von Dashy ist am schönsten.
[Bild: rainbowcloudcastlebysie.png]
Ach und ich glaube das gehört nich alles RD, ich glaube das ist ein Teil von Cloudsdale. RD wink

Zitieren
#37
10.01.2012
Pinkamena Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 02. Dez 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich finde Applejack wohnt am schönsten.
Mit seiner Familie unter schattigen Äpfelbäumen,auf einem gemütlichen Bauernhof zu leben ist sicher wundervoll.

[Bild: picture.php?albumid=4963&pictureid=58028]:vinyl:
Zitieren
#38
10.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Also ich hab auf andere geklickt weil ich finde das Luna am schönsten wohnt (Ich persönlich würde auch gerne in einem Palast wohnen Ô.o )

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#39
10.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich habe neu beschlossen, mich als Nomaden abzustempeln.
Nachdem ich bei Twilight war, würde ich rüber zu Rarity gehen, PinkiePie besuchen, AJ bei der Ernte helfen, usw..
Das wäre die perfekte Lösung für mich. Ein paar Monate dort, ein paar dort. Letztendlich würde ich mir dann mitten in Ponyville ein Haus anglegen und es nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Ein Haus, in dem alles ein wenig vorkommt, you know. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#40
10.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Shaidon schrieb:Ach und ich glaube das gehört nich alles RD, ich glaube das ist ein Teil von Cloudsdale.
Dafür ist es zu klein. Der Turm wirkt natürlich erstmal recht riesig; aber wenn mans genau nimmt, sind das nur drei relativ kleine Stockwerke. Wäre aber natürlich gut möglich, dass RD Mitbewohner hat oder zur Miete wohnt. Ich vermute aber eher, dass RDs Haus selbstgebaut ist, was auch dadurch unterstrichen wird, dass es sein Aussehen innerhalb der Serie verändert. Könnte auch sein, dass Mitglieder des Wetterdienstes Wolkenmatieral gestellt bekommen - Regebögen kommen auch gleich raus; also kann RD schon zuhause mit der Arbeit anfangen.

Abgesehen von den Behausungen der Mane 6 fände ich wohl einen Wohnsitz in Canterlot am coolsten; wo ich den ganzen Tag mit meinem Homeboy Blueblood abhängen könnte. Am besten in der Nähe von Spikes Donut-Bar. Wink



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste