Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:49



E.S.S. Hooftown
02.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: E.S.S. Hooftown
Ich war erleichtert als meine Verfolger abgeschossen wurden, doch ich hatte eine Idee, so flog ich immer höher, dann klappte ich meine Landeklappen aus die bis auf höchstbelastung gedehnt wurden, dann schnallte ich mich ab, wurde nach hinten gedrückt und setzte mich blitzschnell auf die Bordschützenposition, nahm das MG Rad zur Steuerung in die Hand und begann aus dem dreiläufigen MG zu schießen, ein Zero nach dem anderen ging in Flammen auf, da sie eine Attacke aus der Richtung nicht erwarteten.
02.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: E.S.S. Hooftown
*Die Zeros stürzen ab, während die Wildcats neue Gegner jagen*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste