Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 09:13



Wo Chaos herrscht [Update 8.2]
#21
04.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 4.2!]
Sei so kritsich du sein willst. Ich musste bei der Art deines feedbacks nicht selten schmunzeln RD wink
McEgg schrieb:Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von gedanklichen Monologen in Anführungszeichen. Die kursive Schreibweise hat sich eingebürgert und man weiß sofort, woran man ist.
Eine Sache die ich am Anfang leider völlig verpeilt hatte und bis jetzt noch nicht umstellen konnte.
Allerdings werde ich es umstellen, alles auf einmal natürlich, weil ich keine halbe Sache mache. Aber etwas was mir auch immer mehr ein Dorn im Auge wird und deswegen nicht mehr lange so sein wird.

Ich bin zumindest sehr dankbar für deine Anmerkungen. Führt einem vor Augen was man alles noch zu beachten hat. (Der Namenlose alte Sack, es war offensichtlich aber ich kam erst dank dir darauf^^)

Morgen kommt dann Kapitel 5.1 Ein Kapitel das sehr ... ach, ihr werdet es ja selbst lesen^^

Edit: Ich habe Seite 2 Erreicht! Ich hätte nie Gedacht das ich so weit komme! ( Gut, ein großer Teil der Kommentare stammt auch von mir..) Ich Danke euch dafür Twilight smile

(Und dir Mc Egg danke ich besonders für den super kommentar^^)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#22
05.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 5.1!]
Auch wenn ich doppelposts Versuche zu Vermeiden, ist es diesmal wohl unsausweichlich...
Aber es erfüllt ja nen guten Zweck. Twilight happy

Kapitel 5.1: Dismare tritt damit seine veröffentlichung an. Viel spaß beim Lesen!
(Link Natürlich auch im Startpost zu finden)

mfg

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#23
06.09.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Wo Chaos herrscht [Update 5.1!]
Na dann, weiter geht’s:

Spoiler (Öffnen)
Oh, schon zu Ende... da freut es mich, das die nächsten Kapitel so schnell kommen. Ich bin gespannt!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#24
06.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 5.1!]
Wah! Kritik, weg damit!
Spoiler (Öffnen)

Ja, ich habe zurzeit lust jeden kommentar zu kommentieren... einfach weil ich kann und will!
Und mit ende des Praktikums komme ich vielleicht auch wieder zum weiterschreiben. Zurzeit ist es ja bei 7.1 hängengeblieben, aber dass soll euer problem zurzeit ja nicht sein RD wink

Kapitel 5.2 kommt ja in zwei Tagen, bis da hin wünsch euch einfach mal ne schöne Zeit
mfg

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#25
08.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 5.1!]
Doppelposts... sie häufen sich. Damit werd ich wohl auf Kommentare erst eingehen, wenn neues Kapitel da ist, wie es jetzt der Fall ist.
Kapitel 5.2: Spaß im Spa geht damit an seinen Start.

Viel Spaß beim Lesen Twilight happy

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#26
08.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wo Chaos herrscht [Update 5.2!]
Ein neuer Tag, ein neues Opfer.
Kapitel 1:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
10.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 5.2!]
(08.09.2012)Corexx schrieb:  Ein neuer Tag, ein neues Opfer.
Kapitel 1:
Spoiler (Öffnen)

Danke erstmal für dein feedback ceroxx. Ich muss sagen ich habe mich schon gefragt ob du auch meiner Geschichte die ehre erweise würdest und bin froh das du es getan hast. Twilight happy

Das Kapitel 2 und 3 da wirklich besser werden kann ich nicht Versprechen, bis ich sie Überarbeitet habe. Ab Kapitel 4 dann sollte es aber definitv besser werden. RD wink

Nun, jetzt aber mal zu dem zu Kommen worauf sicher die meisten warten( oder auch nicht) Kapitel 6.1 Das Gespräch

It keeps roling...
Viel Spaß beim Lesen Twilight happy
euer Shares

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#28
10.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wo Chaos herrscht [Update 6.1!]
Habe Kapitel 2.1 & 2.2 hinter mir:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#29
13.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 6.2!]
Nun, Donnerstag bedeutet Kapitel 6.2 Der Kleine Held geht an den Start. Viel Spaß beim Lesen.

@Corexx Dein Kommentar hat mir die Tage viel zum nachdenken gegeben, was ich in jeder hinsicht gut finde. Pinkie approved
Natürlich bleibt das nicht unberührt von mir RD wink

(10.09.2012)Corexx schrieb:  Habe Kapitel 2.1 & 2.2 hinter mir:
Spoiler (Öffnen)

Twilight: not bad
Ich habe ordentlich gelächelt, als ich mir den Comment durchgelesen hatte. Manches davon war mir bereits bewusst, anderes wiederum nicht. Bei manchem bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe und bei anderem denke ich, dass wir verschiedene Meinungen haben.

Erstmal sage ich jedenfals danke für die Ausführliche Kritik. Zeigt es mir doch das ich interresse Wecke und man denkt aus mir könnte was werden. Wofür sonst sich die Zeit nehmen? Danke also dafür.

Deswegen mal das ein oder andere im spoiler, der wirklich als solcher gesehen werden kann, also mit Vorsicht lesen!
Spoiler (Öffnen)

Ich werde übrigens auch noch auf ältere Kritik eingehen. Aber das kommt erst noch.
mfg

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#30
14.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wo Chaos herrscht [Update 6.2!]
Kapitel 3.1:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#31
16.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 6.2!]
So, hiermit gebe ich das letzte Fertige Kapitel fürs erste Raus, soll heißen die nächsten werden ihre Zeit brauchen, und somit sehr unregelmäßig erscheinen. Im Startpost bleibt man wie immer auf dem Laufenden, was so passiert.

Hier also Kapitel 7.1 Verrat?

Ich frage mich ja wie viele schon so weit sind , das sie das hier lesen können. AJ hmm

@ Corexx

Ich würde ja immer am liebsten direkt antworten, aber weiß ich dann nicht, ob ein weiterer kommentar kommt :/

Ich finde es jedenfalls interressant das bereits in Kapitel 3 Besserung vorhanden ist. Mir kam es wie das zuvor noch ziemlich gehetzt vor.

Die Sache mit dem Kapitelbruch ist da weitaus verzweigter. Ich will meine Kapitel immer auf 4000 Wörter halten. Aber ich verstehe dein Anliegen und das wird wohl bedeuten, dass Kapitel von ihrer länge anfangen werden zu variieren, je nachdem wie ich da möglichkeiten sehe. Ich weiß nicht wie gut ich das hinbekommen werde, aber das gibt sich mit der Zeit. Bis 7.2 wird da aber keine Verbesserung sein.

Die Sache mit dem pacing, es wird sich bessern, weil ich jetzt auf jeden fall drauf achten werde alles die Zeit zuzusprechen die es benötigt. Ich kann leider ja erst mit Kapitel 8.1 wirklich beginen die Sachen umzusetzen, da die kapitel zu überarbeiten wo sie bereits fertig sind doch umständlich werde, vor allem da ich erstmal auf das Feedback warten will.

Emotionen, eine Sache an der ich zumindestens schon Arbeite. Wie weit das mit Erfolg gekrönt ist wirst du ja sehen. Ich denke besserungen sind vorhanden, aber platz nach oben ist noch reichlich.

Jedenfals danke für dein erneut hilfreiches feedback, landet zusammen mit anderen in der Word datei extra für Tipps und Hilfen RD wink
***
Hier ermutige ich noch mal andere mir ihre Gedanken mitzuteilen. Jede Meinung zählt! Und es gibt nichts beflügelnderes als zu sehen, das andere sich zu dem äußern das man macht.
Auf jeden fall wünsche ich euch viel spaß mit dem und vorangegangen Kapiteln Twilight happy
mfg

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#32
18.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wo Chaos herrscht [Update 7.1!]
Kapitel 3.2 Der einzige Weg
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#33
18.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 7.1!]
Da Kapitel 7.2 seine Zeit dauern könnte, da mei Korrekturleser im Moment viel zu viel um die Ohren hat, kann ich mich ja jetzt schon mal dazu äußern Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Danke jedenfalls für die konstruktive Kritik Pinkie happy

Kapitel 7.2 wird wie ich ich befürchte, auch wenn es fertig geschrieben ist, seine Zeit brauchen. Aber es kommt, das Verspreche ich hoch und heilig.
mfg

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#34
18.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wo Chaos herrscht [Update 7.1!]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#35
18.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 7.1!]
Spoiler (Öffnen)

Wah, eigentlich sollte ich nicht mehr am PC sein. Jedenfalls schön mal so ne Unterhaltung zu haben. Twilight happy Leider hatte ich nicht viel Zeit, weswegen es mager ausfällt...

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#36
20.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wo Chaos herrscht [Update 7.1!]
Kapitel 4.1:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#37
21.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 7.1!]
(20.09.2012)Corexx schrieb:  Kapitel 4.1:
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#38
21.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wo Chaos herrscht [Update 7.1!]
Kapitel 4.2
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 von Corexx.)
Zitieren
#39
21.09.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo Chaos herrscht [Update 7.1!]
Kapitel 4.2
Spoiler (Öffnen)

Ann all jene, die auf Kapitel 7.2 warten. Es könnte dauern, da gerade jetzt der wunsch besteht, es fehlerfrei zu haben. Ich schätze nicht mehr als 1,5 Wochen, allerdings nehme ich Schläge in kauf, solte es länger dauern.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#40
24.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wo Chaos herrscht [Update 7.1!]
Dismare:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste