Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:44



Cider-Sammelbestellung
#1
29.04.2013
RAziEl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Apr 2013

Cider-Sammelbestellung
Vorab an die Mods/Admins: Da es hier um eine Sammelbestellung von Flaschen geht, die dann in Augsburg abgeholt/beim Treffen verteilt werden, halte ich es für sinnvoll, wenn der Thread generell "im Süden" steht. Wenns woanders besser aufgehoben wäre verschiebt ihn bitte einfach. THX RD wink

Sooo, lange angekündigt, nun isses endlich soweit.
Ich habe mit dem Besitzer des Onlineladens Cider and More geredet. Es wird keine richtige Kundennummer für uns geben, dafür dann aber je nach Höhe der Bestellung dementsprechend gute Konditionen.
Wenn ihr eine Beratung wünscht könnt ihr auch gerne den Laden direkt anschreiben - der Besitzer ist ziemlich kompetent und wohl selbst sein bester Kunde. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Anmerkung: Jeder darf dort natürlich sooft und soviel er will bestellen. Generell entfallen Versandkosten bei Abholung und bei Barzahlung vor Ort gibts dann auch noch 3% Skonto. Ihr seid also keineswegs hierbei an mich gebunden - es wird halt einfach nur günstiger für alle, wenn wir im Verband bestellen.

Ich würde gerne am 05.05.2013 bestellen, dann können wir das gute Zeug gleich am 11.05. beim Stammtisch verteilen.

Wie gehen wir das ganze nun an?

Ihr sucht euch einfach aus, was ihr in welcher Menge haben wollt und postet das hier in diesen Thread. Als Link wäre mir das am liebsten, dann kann ich es gleich problemlos in den Warenkorb legen.

Ich lasse dann jedem nach der Bestellung meine Kontodaten zukommen, dann könnt ihr mir das Geld überweisen. Je nach Höhe kann ich es auch für den ein oder anderen auslegen, aber das sollte eher die Ausnahme als die Regel sein.
Überweisungen sollten bitte im Verwendungszweck mit Ciderbestellung und eurem Forennickname getätigt werden. Sonst bekomm ich echt Probleme beim anschließenden Verteilen...

Ich verlasse mich hier darauf, dass das klappt und ich das Geld wirklich bis Freitag auf dem Konto habe.Luna TRCV

Dann hoffe ich hiermit auf rege Beteiligung und wünsche allen AJ Prost

I am a faithful warrior of the mare in moon, I will fight and I will stand in the name of Luna! All hail NIGHTMAREMOON! Luna TRCV LUNA NOS CUSTODIT
Zitieren
#2
30.04.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Cider-Sammelbestellung
Da ich ausser Strongbow noch nichts getrunken habe AJ Prost was würdest du einem Gentleman wie mir empfehlen?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
#3
01.05.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Cider-Sammelbestellung
Ich muss dringend 16 werden.. RD laugh
Zitieren
#4
06.05.2013
RAziEl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Cider-Sammelbestellung
@T2: Fast alles was der auf Lager hat Smile

In erster Linie aber den Old Rascal, Green Goblin, Gold Medal und Black Dragon.

I am a faithful warrior of the mare in moon, I will fight and I will stand in the name of Luna! All hail NIGHTMAREMOON! Luna TRCV LUNA NOS CUSTODIT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste