Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:46



Trash Fiction (Abgebrochen. Bei Fragen mich bitte per Pn anschreiben)
#41
31.05.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der Heckenschütze von Ponyville 04.K. (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(31.05.2013)Streiben schrieb:  (Das Bild ist schon cool, aber eben zu... zu-ig warte einfach ab theheh)
Ich freue mich auch schon drauf, wird dann auch gleich (sobald es fertig ist) in der PDF geupdatet Pinkie happy

Wow... Ich glaube, ich übertreibe es mit PDF-Dateien xD

Zitieren
#42
31.05.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Heckenschütze von Ponyville 04.K. (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Uiuiui, da ist man mal einen Tag nicht da, schon kommen Bilder zur Geschichte dazu und es wurde sogar als PDF verarbeitet. Auch von mir nochmal ein Danke, Tion Twilight smile

(31.05.2013)Tion schrieb:  Nur M.O.G. kenne ich nicht, glaube ich AJ hmm

Nicht schlimm RD laugh Ich habe bisher auch nur eine FF die von 5 oder 6 Leuten gelesen wird (und ohne jetzt Eigenwerbung machen zu wollen: du kannst gerne mal vorbeischauen und reinlesen), also wirklich nicht der Rede Wert Twilight happy Ich bin eh wie ein Phantom: überall und nirgendwo, bekannt, aber doch anonym, anwesend und gleichzeitig offline *Mysteriös im Dunkel verschwind*

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#43
01.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der Heckenschütze von Ponyville 04.K. (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(31.05.2013)M.O.G. schrieb:  Uiuiui, da ist man mal einen Tag nicht da, schon kommen Bilder zur Geschichte dazu und es wurde sogar als PDF verarbeitet. Auch von mir nochmal ein Danke, Tion Twilight smile
Kein Problem, mache ich doch gerne RD salute

(31.05.2013)Tion schrieb:  Nur M.O.G. kenne ich nicht, glaube ich AJ hmm

(31.05.2013)M.O.G. schrieb:  und ohne jetzt Eigenwerbung machen zu wollen: du kannst gerne mal vorbeischauen und reinlesen
Habe mir mal die Kapitel angesehen; sieht auch interessant aus, auch wenn ich klischeehaft schlechte Erfahrungen mit dem Namen "Eddy" habe ( Grundschule Lyra eww ).
Ich habe übrigend auch eine, aber die ist Sad, und das mögen so wenig Leute lesen FS sad

Zitieren
#44
04.06.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Heckenschütze von Ponyville 04.K. (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Mir gefällt die Geschichte wahnsinnig und solche Gemeinschaftsprojekte lese ich gerne, ich hoffe ich werde mal irgendwann mit jemanden die Ehre haben etwas zusammen zu schreiben! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#45
04.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Heckenschütze von Ponyville 04.K. (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Juhu! Wilkommen JP Hyper.Pinkie happy

Wir freuen uns über jeden, der uns so freundlich schreibt.RD wink

Schön, dass es dir gefällt.Pinkie happy

Das neue Kapitel ist nicht mehr allzufern. Aber mehr darf ich dazu nicht sagen. Es ist bei einem Gemeinschaftsprojekt immer schwierig, ein genaues Datum zu versprechen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#46
06.06.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Heckenschütze von Ponyville 04.K. (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Lasst euch ruhig Zeit! (aber nicht zu vielPinkie happy)
Ich bin mit meiner Story fertig geworden und habe mir gedacht, endlich die Werke anderer zu bestaunen und da hat mich das Wort "Heckenschütze" angelockt! Big Grin

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#47
06.06.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Heckenschütze von Ponyville 04.K. (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Oh my gosh!
Sorry Leute ich hab in letzter Zeit soviel Chaos..
Ich mag Chaos- aber es hinderte mich daran, endlich mal wieder was zu SCHAFFEN!
Aber jetzt denke ich, dass ich bereit bin was zu schaffen.
Uhm. Streiben Bones (die Fanfic) hat in letzter Zeit die Aufmerksamkeit bekommen, die cih erüberigen konnte und ich hab den armen Legion alles allein machen lassen Whining
Blöööd!
Aber jetzt bin ich wieder HIER dran!
Ich verspreche nicht, dass ich heute oder mogen fertig werde. aber ich fange zumindest an!
RD salute Jetzt sofort! Und ich muss noch das Titelbild fertig bekommen... *Seufz*
Das aktuelle sieht doch ein wenig provisorisch aus :3 Und wir sind so toll, wir verdienen ein besseres!
Ja, sowas zu sagen nehme ich mir einfach raus! Ha!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#48
11.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: AUF EIS Der Heckenschütze 05.K. (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Hallo Leute. FS sad

Leider bin ich gezwungen, euch mitzuteilen, dass wir diese Geschichte voraussichtlich bis Herbst (31.10.2013) auf Eis setzen.
Der Grund liegt darin, dass Streiben Zeit für sich braucht. Aus diesem Grund ist er zur Zeit auch unangemeldet.

Weder M.O.G. noch ich, wollen an dieser Stelle mit dem Finger auf ihn zeigen, und sagen: "Er ist an allem Schuld!"
Glaubt uns: Wir haben uns weder verstritten, oder haben nach seiner Offenbarung uns schmutzige Wörter an den Kopf geworfen.

Wir sind bereit, ihm sofort die Hände zu reichen, wenn er früher oder später wieder kommt.

WIR VERSPRECHEN: Diese Geschichte ist nicht Abgebrochen! Sie pausiert bloß.

Und ich bitte euch: Seid nicht zu sehr böse auf Streiben. Auch er ist ein Mensch, der mit privaten Problemen zu kämpfen hat, und irgendwann einmal von Allem etwas Abstand braucht.

M.O.G. und ich wünschen ihm alles Gute, und wir hoffen, das ihr das auch tun werdet.

Als Abschiedsgeschenk vor der Pause, haben wir noch das aktuelle Kapitel fertig gestellt. Wir hoffen, das es dafür sorgen wird, dass ihr auch nach der Pause noch Interesse daran habt.

05. Kapitel Die Mafia kommt

Mfg. I. M. Legion, M.O.G. und natürlich Streiben, der euch alle nach wie vor mag.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von I. M. Legion.)
Zitieren
#49
11.06.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K. (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Schade das Streiben vorerst nicht weiterschreiben kann, aber wenns ihm danach besser geht, ises das alle mal Wert.

Feedback kommt morgen, spätestens übermorgen, muss ich gucken.

Ansonsten frau ich mich jetz aufn Herbst, ist doch auch was tolles^^


Kleine Info am Rand: Der Titel ist 1 Zeichen zu lang und müsste gekürzt werden.

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#50
11.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

ll
ähmm ich kann mich nicht erinnern euch erlaubt zu haben meinen Namen für eure Fanfic zu verwenden. Man fragt den User bevor man so was macht! Ich könnte jetzt eigentlich verlangen das ihr den Namen ändert. Ob ich das machen werden liegt daran ob ihr einsichtig seit.

edit: und macht den titel kürzer! ich kann keine schnellantwort schicken
Zitieren
#51
11.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Sorry. Name ist geändert, und der Titel um nen Punkt gekürzt.

Wir wolltene einfach nur testen, wie der die User reagieren, die oft hier sind, und plötzliche ihre Namen im Text lesen. War nicht böse gemeint.

(Oh Mann, was ich ich heute im Namen aller rechtfertigen muss.Facehoof)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#52
11.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
du hättest ihn nicht ändern müssen. es hätte nur gereicht wenn du einsichtigt gewesen wärst
Zitieren
#53
11.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Das sind wir auch. Aber es soll ja zu keinen weiteren Komplikationen kommen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#54
11.06.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Ich wär froh wenn man Name irgendwo auftaucht, weil FUCK YEAH, STREIBEN! RD laugh
Uhm, das Drama an sich hab ich aber leider verpasst Twilight: No, Really?
Was war los?! Streiben will wissen! Sagtsagtsagt! MMMMMMM!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#55
11.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
an sich fand ich es ja nciht schlimm, ich hätte es nur besser gefunden, wenn man mich gefragt hätte.
Zitieren
#56
11.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Da entschuldigen wir uns nochmals. Es war ein Experiment, das nicht gut ankam. Glaub uns, würden wir persönlich jetzt vor dir stehen, täten wir auf das Ganze so reagieren:



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#57
11.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(11.06.2013)Streiben schrieb:  Ich wär froh wenn man Name irgendwo auftaucht, weil FUCK YEAH, STREIBEN! RD laugh
Bei dir ist die Warscheinlichkeit höher als bei mir Twilight: No, Really?

Chapter 5 als PDFKapitellisteAlle Kapitel in einer PDF

However, ich wünsche dir, Streiben, erneut alles gute und freue mich auf die Fortsetzung der Story RD salute

Zitieren
#58
11.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Vielen Dank Tion.

Aber könntest du bitte bei deinen PDF-Formaten als Autoren uns alle Drei angeben?

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#59
11.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(11.06.2013)I. M. Legion schrieb:  Vielen Dank Tion.

Aber könntest du bitte bei deinen PDF-Formaten als Autoren uns alle Drei angeben?
Ich habe immer den angegeben, der es geschrieben hat; auf dem Deckblatt seit ihr alle 3 angegeben RD wink

Zitat:Autoren: Streiben, I. M. Legion & M.O.G

Edit: aber klar, kann ich machen, nur nicht mehr heute, wolte gleich schlafen FS grins

Zitieren
#60
11.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Zitat:Ich habe immer den angegeben, der es geschrieben hat; auf dem Deckblatt seit ihr alle 3 angegeben

Aber trotzdem wäre es nett. Bei den Einzelkapiteln würde es aussehen, als hätten das meiste Streiben, und ich u. M.O.G. nur eine handvoll Absätze geschrieben. Aber es kamen im jeden Kapitel Ideen von jedem vor.

Bei so einem Gruppenwerk wäre das einfach gerecht. (Ja in gewissser Weiße sind wir Kommunisten Applelie)

Danke.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste