Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:14



Trash Fiction (Abgebrochen. Bei Fragen mich bitte per Pn anschreiben)
#61
11.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(11.06.2013)I. M. Legion schrieb:  Aber trotzdem wäre es nett. Bei den Einzelkapiteln würde es aussehen, als hätten das meiste Streiben, und ich u. M.O.G. nur eine handvoll Absätze geschrieben. Aber es kamen im jeden Kapitel Ideen von jedem vor.

Bei so einem Gruppenwerk wäre das einfach gerecht. (Ja in gewissser Weiße sind wir Kommunisten Applelie)

Danke.
Okay, ich dachte, ihr habt das echt isoliert geschrieben und alleine einen großen Strang verfolgt, sorry dafür Twilight happy

Geht das dann auch okay, wenn ich dir Namen unter den Kapiteln komplett raus nehme ? Weil immer die gleichen Namen drunter ist iwie auch blöd, die stehen ja schon am Anfang...
Oder welche Ponys drinne vor kommen, eingeteilt in Dawn, Eddy, Mafia, Streiben, Yahoofsa ( oder ähnlich ) ? AJ hmm

Zitieren
#62
12.06.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Uhm, der Fairness halber, ich hab ziemlich wenig bisher beigetragen, I.M.Legion ist für mich letztendlich der Baws hier. Ich richte mich am liebsten nach ihm Twilight happy
Danke übrigens für deine MühenTion, ich sag dir das zwar oft, aber ein DANKE kann man NIE oft genug sagen, also Danke Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#63
12.06.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Auf Eis? Neeiin! Whining
Aber immerhin ein neues Kapitel, denn ich verfolge die Story gerne, wie Mare Two Well, ich hoffe, dass es bald weiter geht!
Grüße JP Hyper!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#64
12.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Wir versprechen, dass es irgendwann weiter geht. Da geben wir unser Wort. Pinkie approved
Wenn nicht, könnt ihr uns ruhig Briefbomben schicken.Applelie

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#65
12.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(12.06.2013)Streiben schrieb:  Uhm, der Fairness halber, ich hab ziemlich wenig bisher beigetragen, I.M.Legion ist für mich letztendlich der Baws hier. Ich richte mich am liebsten nach ihm Twilight happy
Danke übrigens für deine MühenTion, ich sag dir das zwar oft, aber ein DANKE kann man NIE oft genug sagen, also Danke Heart
Kein Problem Twilight happy

Jedes einzelnde Kapitel durchgegangen, den Namen entfernt und dann das neu gemercht RD salute
Übrigens ist die Datei jetzt mindestens 2 Seiten kleiner durch die kurze Zeile, die immer entfernt wurde AJ surprised

However, ich habe noch einen großen Vorrat an Briefbomben und Paketen und hoffe, ich muss sie nicht rausholen Applelie RD laugh
Sind sogar mit "vorsicht, enthält Spengstoff" beschriftet, damit die Mitarbeiter sorgfältig damit umgehen Applelie

Zitieren
#66
12.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
keine sorge wir schicken euch keine Bomben. Sowas macht man nicht^^ Nein. wir werfen dich in den kofferraum und fahren dich zum wald, wo du dein eigenes Grab schaufeln musst
Zitieren
#67
12.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Zitat:keine sorge wir schicken euch keine Bomben. Sowas macht man nicht^^ Nein. wir werfen dich in den kofferraum und fahren dich zum wald, wo du dein eigenes Grab schaufeln musst

Lyra astonished I-ich k-kann Karate. H-hab zehn schwarze Gürtel und beherrsche den Bruce-Lee-Todesstoß.Applelie

@Tion: Vielen Dank. Das wissen wir sehr zu schätzen.Heart

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#68
12.06.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Na ich hab diese Story archiviert und wenn weiter geht werde ich mich auf das nächste Kapitel stürzen. Die Pulp Fictionanspielung hat mich besonders angetan und die anderen Sprüche auch.
"Hat sie doch ins Gras gebissen"
"Eher in einen Kuchen" RD laugh

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#69
22.06.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
So, nun auch mal mein (nur 9 Tage verspätetes Feedback):

Sehr schönes Kapitel und mal wieder super witzig.

Die Rolle des Dons habt ihr - meiner Meinung nach - sehr gut geschrieben, konnte mir die Szenen mit ihm gut vorstellen, allgemein hat mir die Art, wie ihr ihn beschrieben habt, gut gefallen.

Der Teil mit Windfield und Tracolta ist euch ebenfalls toll gelungen, ich mag die beiden schon jetzt Twilight happy

Die Anspielung auf Justin Bieber fand ich auch schön, vorallem als die Ex-Geschäftspartner des Dons deswegen aus dem Fenster sprangen. Ich kanns verstehenRD laugh

Als letztes der Part mit Streiben, find ich blöd, kann mich nur wiederholen, der war schließlich auch so toll. Macht einmal einen auf Mafiosi und reden gleich mit nem echten Mafiosi, kann auch nur Streiben passieren RD laugh

Und dann natürlich noch der Cliffhanger am Ende, was ist mit Prinzessin Celestia, wird sies überleben? Geht sie jämmerlich nach Gebäck flehend unter? Darf Luna endlich regieren (Luna TRCV)? soviele Fragen.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel, auch wenns vorraussichtlich bis Herbst dauert, hauptsache es geht weiter.

Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#70
22.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: ZURZEIT AUF EIS Der Heckenschütze 05.K (Coopwerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Danke an JP Hyper und waterwar für diese tollen Worte vor der Pause.Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Auch ich freue mich, irgendwann daran weiterarbeiten zu können.
Gruß Legion.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#71
07.07.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Trash Fiction (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
WIR SIND WIEDER DA!!!





Ja, richtig gelesen. Wir haben diese Geschichte wieder aus dem Tiefkühlfach geholt. Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, haben wir den Namen von "Der Heckenschütze von Ponyville" in "Trash Fiction" umgewandelt, da ersterer schon ziemlich lang war.

Das neue Kapitel ist hier: LINK

Wundert euch bitte nicht. Ich habe zurzeit in bisschen Probleme mit meinem Google Docs.Twilight: No, Really? Deswegen habe ich es vorübergehende in meine DeviantArt-Galarie gestellt.

Nur noch ganz nebenbei: Ich bin jetzt auch unter die Maler gegangen. Mein jüngstes Werk ist das neue Cover von meiner Hauptgeschichte 13 Schicksale. Wen es interessiert, einfach den Spoiler öffnen.FS grins
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#72
07.07.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Trash Fiction (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Wow, actiongeladen!
Streiben sollte sich hin und wieder wirklich etwas zusammenreissen tztztze....
*Kopfschüttelnd auf Streiben schau*

"Hey, du würdest auch nicht anders reagieren wenn dir jemand ein-"

"Hör auf zu spoilern du Esel!"

Alles in allem, WIRKLICH actiongeladen RD laugh

Ich wünschte ich würde irgendwo Halt finden, um weiterschreiben zu können.
Aber es ist schon wieder so verflixxt schwer! Argh!


Ps: An dir ist'n Künstler verloren gegangen :S

Das solltest du definitiv weitermachen. Irgendwann erschaffst du ein Da vinci Löööl!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#73
07.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trash Fiction (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
07.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#75
07.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(07.07.2013)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
07.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(07.07.2013)Killbeat schrieb:  
(07.07.2013)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#77
07.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
07.07.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Ich glaube wir lassen uns überraschen. Habe wohl ein wenig zu viele Filme gesehen wo Attentäter ihren Tod vortäuschten. Und ich glaube es wäre gegenüber den Autoren nicht fair wenn wir über solche Themen ihren Threat missbrauchen.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#79
07.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Super, alle Kapitel umbenennen Twilight: No, Really?
Mache ich später iwan, bis dahin ist das noch der Heckenschütze Twilight happy

Einzelnde PDFAlle Kapitel eine PDF

Auch hier gilt - lesen wohl in den nächsten Tagen nicht möglich, noch viel zu PDFisieren Twilight: No, Really?

Zitieren
#80
08.07.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Yeees! Schön, dass wir mit offenen Armen aus der Zwangspause begrüßt werden.

Spoiler (Öffnen)
Diskussion dieser Art sind voll und ganz erlaubt. Hier herrscht absolute Redefreiheit.Pinkie approved

@Tion: Vielen Dank, dass du dir wieder die Mühe mit der PDF machst.Heart

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste