Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:21



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
25.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Arbeitet zusammen. Erstellt eure Interpretation, bringt Ideen und Wünsche zu Papier und vergleicht. Sich gegenseitig positiv beeinflussen und inspirieren kann da viel wirken.
Zitieren
25.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich habe da eine Idee, die unseren guten Ashidaru im Mittelpunkt hat. Allerdings brauchen wir dafür noch eine Antwort von Ashidaru und dann können wir meine Idee verwirklichen. Basierend von 0:09 -0:44 dieses Videos, was Ausschnitte aus dem Game One Bericht zu Yakuza 4 zeigt:

Spoiler (Öffnen)

Ich nenne diese Idee daher: "Ashidaru 4" Ich arbeite auch schon den Text um, damit es zu Ashidaru passt, wer würde sich als Vektorzeichner für eine Art Comic melden?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronytown
(24.06.2013)Sundance schrieb:  Ach ja, neben dem Bild für Koyo und mich muss ich natürlich noch das zweite für Vakamer machen. Facehoof Hätte ich schon wieder fast vergessen. Gut, dass ich die PN von ihm noch hab. Also: ich sitze dran. Da mir jedoch abends gerade einmal 3 Stunden Freizeit bleiben, wenn ich von der Arbeit komme und bevor ich wieder Schlaf brauche, in dieser Zeit die üblichen Haushaltsdinge besprechen, Abendessen machen und wichtige Dinge erledigen muss, geht's halt nicht so schnell, weshalb ich mich von vornherein auch nicht als Zeichner habe eintragen lassen. Den übrigen Zeichnern wird's wohl kaum anders als mir gehen, und gerade gute Bilder brauchen eben Zeit. Die Leute werden sich schon gedulden.

Holla! Mach dir kein Stress Twilight happy

Ich kann auch jemand anderes fragen wenn dir das zu viel wird FS grins

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
25.06.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
Link

Direktlink

Spoiler (Öffnen)

Möge sie euch ein 'crapiger' Leitfaden sein... Lyra eww

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
25.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Hach ja, Game One. Genau mein Humor.

Die Karte ist ale Referenz optimal. Wo ist der Palast? Lyra astonished Ich rate einfach mal: in der Mitte der Hochhäuser? Ginge.
Würde es aber eher an den Rand setzen. So bisschen ... Zentrum ist Altstadt, mit Palast, direkt daneben beginnt das Hochhausgebiet. Reines Beispiel.
Zitieren
25.06.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
Ich habe die wichtigen Orte jetzt nicht miteingezeichnet, weil naja, die Karte soll nur ne Hilfe für die wahren Kartenzeichner in unserem Team sein.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
25.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich mag deine Karte Ashidaru, die erinnert mich an an einige Flashgames, die ich bei Armorgames.com zocke.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich habe ganz spontan mal auch eine Idee wegen der Karte hergezaubert.
Nicht so schön dreidimensional wie die andere; sondern eher eine graphische Darstellung wie auf einer Landkarte oder in einem Atlas. Aber vielleicht ganz gut, um eine Orientierung zu haben für die spätere, richtige Karte...

Die Stadt liegt hier an einem großen Fluss (blau); der von Westen kommt. In der City (rosa) fließt ein kleinerer Fluss; der von Nordwest kommt, in ihn hinein. Der große Fluss fließt letztlich in die Bucht im Osten, die in das Meer mündest.
In der City treffen sich also die Flüsse, aber auch die Verkehrsrouten. Große Straßen (gelb) und Eisenbahn-Strecken (schwarz) verlassen von dort aus die Stadt gen Süden, Osten und Westen. Im Norden der City ist ein kleines Park-Gebiet (evtl. königliche Gärten?), in dem sich ein Hügel befindet, auf dem das Observatorium steht. Südlich der City ist eine größere, öffentliche Parkanlage mit Strand (vanille-farben); quasi der Stadt-Park.
Umgeben ist das ganze vom Village (rot), in dem wir u.a. auch noch ein Industria-Viertel lokalisieren könnten.
Im Osten, etwas außerhalb der Stadt, liegt an der Bucht ein weiterer Teil des Villages - eine Art Hafen-City. Zudem ist die Bucht umgeben von einem Strand. Im Norden der Bucht ist eher so Ostsee-Klima, im Süden dagegen wärmeres Klima.
Südlich und nördlich grenzt an die Stadt das Land, auf dem Felder, Bauernhöfe und Plantagen sind (hellbraun).
Im Westen befindet sich eine Bergkette (braun), die sich von Nordwest nach Südwest durchzieht. Dort könnten später auch evtl. Schnee-gebiete sein, jedenfalls ist da in den Bergen ein Teil vom Village; das Minen-Dorf, mit eigener Bahn-Anbindung und Schmieden und Minen und was nicht alles...
Im Norden liegt das große, wilde Waldgebiet (dunkelgrün).
Und im Nordosten ein großes, weites Wiesen-Land, über dem sich die Skylands (?) (weiß) befinden.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
25.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
(25.06.2013)Vakamer schrieb:  Holla! Mach dir kein Stress Twilight happy

Ich kann auch jemand anderes fragen wenn dir das zu viel wird FS grins

Naa, das passt schon, ich bin derzeit nur etwas vergesslich und muss mich ständig selbst an Dinge erinnern. Wenn ich das letzte Panel heute fertig mache, kann ich mich an dein Bild setzen. Du hast mir ja gute Referenzen geliefert, und ich hab auch schon genau vor Augen, wie ich es umsetzen werde (innerlich muss ich selbst grinsen, es wird dir also gefallen). Ist halt nur doof, dass mir generell durch die 3-4 Stunden Fahrt von und zur Arbeit soviel Zeit abhanden kommt, in der ich auch genauso gut zeichnen oder vektorisieren könnte.
Zitieren
26.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
So, jetzt haben wir wieder ein paar in der Warteschleife.
Ich werde die Rate weiterhin auf 1 lassen, damit wir da nicht wieder so schnell auf dem Trockenen sitzen.

Wenn ihr eine der Karten gepostet sehen wollt, dann sagt mir Bescheid. Ich könnte mir zum Beispiel auch vorstellen sie in "General Information" zu posten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.06.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Ääähm... warum ist das neuste Bild nur eine Frage?

Zitieren
26.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
Die Karte sieht echt spitze aus, Ashidaru! Cheerilee awesome Der Stil hat was und gefällt mir als Übersicht sehr gut! Die Karte von Hathagat sieht auch nicht schlecht aus. Wenn man dann beide miteinander kombiniert dann siehts noch professioneller aus. Also oben dann die 3D Karte und unten die Übersicjt von Hathagat. Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.06.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronytown
(26.06.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Ääähm... warum ist das neuste Bild nur eine Frage?

Jop, es wird nur die Frage angezeigt... und nebenbei... schreibt man Narben nicht 'Scars'? Denn Black trägt keinen Schal xD

Zitieren
26.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Ja, auch grad bemerkt. Das macht tumblr jetzt schon zum 5. Mal. Bisher hab ich es noch bemerkt wenn es in der Warteschleife ist -.-
Ich bin nicht sicher woran es liegt. Es kann auch sein, dass alle Bilder zusammen nicht größer als 1MB sein dürfen, also der Post insgesamt. KA

und was die scarfs angeht ...
Ich dachte deine Haare am Hals wären ein Schal Applelie

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
(26.06.2013)Die4Ever schrieb:  Die Karte sieht echt spitze aus, Ashidaru! Cheerilee awesome Der Stil hat was und gefällt mir als Übersicht sehr gut! Die Karte von Hathagat sieht auch nicht schlecht aus. Wenn man dann beide miteinander kombiniert dann siehts noch professioneller aus. Also oben dann die 3D Karte und unten die Übersicjt von Hathagat. Twilight happy

Oder, man verschmilzt die beiden Karten. Also die von Hathagat in einer Fassung die der von Ashidaru entspricht.

Wobei die Sonne und Mond ruhig weggelassen werden können. Vor allem sagt mir die Isometrische Perspektive von der Karte von Ashidaru zu.

Die von Hathagat wiederum wäre natürlich super, wenn es mal Fragen in Richtung "Sun Rise wo wohnst du eigentlich genau?" und Koyo als Antwort vor einer Karte von Bronytown steht und auf einen Punkt in der Stadt zeigt.

Was ich besonders gut finden würde, die random Gebäude werden sehr schlicht gehalten, die wichtigen Gebäude vom Palast der Alicorns, Ashidarus Amtsitz, die Universität usw. (Nicht zu vergessen, mein Museum!) werden detalierter dargestellt und vielleicht etwas vergrößert dargestellt oder mit Nummern versehen und dann gibt es eine kleine Legende dazu, in der steht wobei es sich bei Nr. 1 - Nr. X handelt. Also zum Beispiel Nr. 6: Universität von Bronytown.

Müsste man halt austüfteln. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronytown
(26.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  und was die scarfs angeht ...
Ich dachte deine Haare am Hals wären ein Schal Applelie

PFF RD laugh

Und ich ging die ganze zeit von einem Schreibfehler aus, da Black nie einen Schal trägt RD laugh

Aber das mit den 1 mb ist mir neu oO also wenns danach ginge, dann würde in meinem Blogs gar nix laufen mit uploads

Zitieren
26.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Ich hab allerdings keine ahnung woran es sonst liegen sollte. Am Dateiformat liegt es nicht, da schluckt er alles klaglos, aber manchmal wehrt sich gegen einzelne Bilder. Ich bin da etwas ratlos.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.06.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytown
PrimeColor schrieb:Oder, man verschmilzt die beiden Karten. Also die von Hathagat in einer Fassung die der von Ashidaru entspricht.

Wobei die Sonne und Mond ruhig weggelassen werden können. Vor allem sagt mir die Isometrische Perspektive von der Karte von Ashidaru zu.

Die von Hathagat wiederum wäre natürlich super, wenn es mal Fragen in Richtung "Sun Rise wo wohnst du eigentlich genau?" und Koyo als Antwort vor einer Karte von Bronytown steht und auf einen Punkt in der Stadt zeigt.
Bin ich gerade dran RD deals with it

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
26.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Toll, bin sehr auf das Resultat gespannt. Twilight happy

Ich bin ja gespannt, was morgen für eine Antwort zu sehen sein wird und von wem. Ich finde die Antwort von Black Rider ziemlich lustig. RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytown
Soo... was hält man denn von dieser Karte hier? Smile

Spoiler (Öffnen)

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste