Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:37



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
25.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Was? In meinem Museum hängt ein Surealismus-Kunstwerk neben einem Landschaftsgemälde? Octavia angry

Einer meiner Angestellten wird seinen Kopf verlieren und dafür benutze ich die Guillotine im Lagerraum. Man kann seinen Angestellten wirklich nicht mehr vertrauen. Twilight: No, Really?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(25.07.2013)PrimeColor schrieb:  Was? In meinem Museum hängt ein Surealismus-Kunstwerk neben einem Landschaftsgemälde? Octavia angry

Einer meiner Angestellten wird seinen Kopf verlieren und dafür benutze ich die Guillotine im Lagerraum. Man kann seinen Angestellten wirklich nicht mehr vertrauen. Twilight: No, Really?

Tihihih. Das ist aber jemand schnippisch heute :3
Ich find diese leichte Andeutung auf Sundacnes vorherige Antwort fein, auch wenn sie technisch gesehen deplaziert ist :3

Zitieren
25.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
Oha, da hat Blue ja die selbe Frage bekommen wie ich. RD laugh
Ich hoffe meine Antwort wird dann auch gefallen xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
(25.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  
(25.07.2013)PrimeColor schrieb:  Was? In meinem Museum hängt ein Surealismus-Kunstwerk neben einem Landschaftsgemälde? Octavia angry

Einer meiner Angestellten wird seinen Kopf verlieren und dafür benutze ich die Guillotine im Lagerraum. Man kann seinen Angestellten wirklich nicht mehr vertrauen. Twilight: No, Really?

Tihihih. Das ist aber jemand schnippisch heute :3
Ich find diese leichte Andeutung auf Sundacnes vorherige Antwort fein, auch wenn sie technisch gesehen deplaziert ist :3

Es geht um das Prinzip, R.E. Chaotische Zustände können vielleicht in einem Atelier herrschen, aber in einem Ausstellungsraum muss alles seine Ordnung haben. Vor allem wenn es sich um einen MEINER Ausstellungsräume handelt.

Habe nur vergessen, dass ich das Feilbeil momentan an ein Museum in Übersee verliehen habe. Daher kommt der Schuldige wohl dieses Mal noch mit einem blauen Auge davon.

Aber ich werde das Museum jetzt von oben bis unten kontrollieren.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(25.07.2013)PrimeColor schrieb:  
(25.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  
(25.07.2013)PrimeColor schrieb:  Was? In meinem Museum hängt ein Surealismus-Kunstwerk neben einem Landschaftsgemälde? Octavia angry

Einer meiner Angestellten wird seinen Kopf verlieren und dafür benutze ich die Guillotine im Lagerraum. Man kann seinen Angestellten wirklich nicht mehr vertrauen. Twilight: No, Really?

Tihihih. Das ist aber jemand schnippisch heute :3
Ich find diese leichte Andeutung auf Sundacnes vorherige Antwort fein, auch wenn sie technisch gesehen deplaziert ist :3

Es geht um das Prinzip, R.E. Chaotische Zustände können vielleicht in einem Atelier herrschen, aber in einem Ausstellungsraum muss alles seine Ordnung haben. Vor allem wenn es sich um einen MEINER Ausstellungsräume handelt.

Habe nur vergessen, dass ich das Feilbeil momentan an ein Museum in Übersee verliehen habe. Daher kommt der Schuldige wohl dieses Mal noch mit einem blauen Auge davon.

Aber ich werde das Museum jetzt von oben bis unten kontrollieren.

Wie es dir beliebt, Mr. Color.


Zitat:Oha, da hat Blue ja die selbe Frage bekommen wie ich. RD laugh
Ich hoffe meine Antwort wird dann auch gefallen xD

Wird sie sicher, und ich weiß auch warum "protziges Ego - FS grins "

Zitieren
25.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Ich geh mal davon aus das Sundance die Antwort wieder gezeichnet hat? AJ hmm
Ist wirklich ein guter Zeichenstil.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
25.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Erstens: Ich brauchte was bildfüllendes. Da ich zugegebenermaßen zu faul war, noch ein zweites Surrealismusbild zu pinseln, hab ich das andere wiederverwertet. Tongue
Zweitens: Viele Künstler wechselten die Kunstrichtung im Laufe ihrer Schaffenszeit, und deren Werke, so unterschiedlich sie auch sein mögen, werden in einer Sammlung ausgestellt. Gehen wir einfach davon aus, dass der unbekannte Schaffer des Magritte-Ponys berühmt genug wurde, um auch seine Landschaftsbilder gleichzeitig mit auszustellen. Wink Dann muss auch kein armer Museumsmitarbeiter seinen Kopf hinhalten. Sind damit alle einverstanden? RD laugh
Zitieren
25.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Da nach bisherigem Stand du Prime Color dein einziger (realer) Mitarbeiter bist, wenn ich mich da nicht vertue, halte ich die Ankündigung für gewagt Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.07.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown
Ich bräuchte jemanden, der mir eine Antwort zeichnen kann. Ich kann es ja leider nicht selbst :/

(Wenns jemand aus NRW ist, gibts auch nen Kaffee Smile )

Zitieren
25.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
(25.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Da nach bisherigem Stand du Prime Color dein einziger (realer) Mitarbeiter bist, wenn ich mich da nicht vertue, halte ich die Ankündigung für gewagt Wink

Ich habe genug OCs auf Lager, die ihren Kopf hinhalten können. FS grins

Mache sie zum Museumsangestellten, um sie dann einen Kopf kürzer zu machen. Cheerilee awesome


(25.07.2013)Sundance schrieb:  Erstens: Ich brauchte was bildfüllendes. Da ich zugegebenermaßen zu faul war, noch ein zweites Surrealismusbild zu pinseln, hab ich das andere wiederverwertet. Tongue
Zweitens: Viele Künstler wechselten die Kunstrichtung im Laufe ihrer Schaffenszeit, und deren Werke, so unterschiedlich sie auch sein mögen, werden in einer Sammlung ausgestellt. Gehen wir einfach davon aus, dass der unbekannte Schaffer des Magritte-Ponys berühmt genug wurde, um auch seine Landschaftsbilder gleichzeitig mit auszustellen. Wink Dann muss auch kein armer Museumsmitarbeiter seinen Kopf hinhalten. Sind damit alle einverstanden? RD laugh


Schon gut, ich weiß das es solche Künstlerausstellungen gibt, aber ich bin ja eher der Fan von Ausstellungen nach Kunstart. Spezifische Künstlerausstellungen verbinde ich nämlich persönlich mit einer Unterzuckerung meinerseits zu Hauptschulzeiten mit anschließender Beobachtung in einem Bonner Krankenhaus. AB spin

Ich gebe mich also nach der Argumentation von Blue Sparkle und dir geschlagen und schlage keinem Angestellten den Kopf ab - Noch nicht. AB spin

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
26.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Aaaaaw Pandorra......
Ich glaube ich muss dich bald mal besuchen kommen :3
Sowas wurde ja auch mal kurz so auf Seite 5 hier angesprochen :3

Zitieren
26.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Eine schöne Antwort Pandorra. Und da ist ja auch wieder dieses Schwarze...Ding dessen Namen ich ständig vergesse! Hurra!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
(26.07.2013)PrimeColor schrieb:  Eine schöne Antwort Pandorra. Und da ist ja auch wieder dieses Schwarze...Ding dessen Namen ich ständig vergesse! Hurra!

ich vergesse den namen auch immer darum hab ich angefangen ihn einfach nur Bob zu nennen [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Zitieren
26.07.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
Socius oder Socious jedenfalls so ausgesprochen. An die Schreibweise kann ich mich nich mehr genau entsinnen.

Spoiler (Öffnen)

Blödes Beispiel aber es funktioniert FS grins

Und Pandorra selbst sieht einfach zu awesome aus, den Namen kann man nich vergessen...

ich müsste mich auch mal dran versuchen sie zu zeichnen... AJ hmm

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
26.07.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronytown
Oha... die neueste Antwort ist ja mal krass ._O

Mir gefällt der Zeichenstil sehr Cheerilee awesome

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
26.07.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
Hehe, vielen Dank für die lieben Feedbacks. Twilight happy
Ich bin immer sehr froh, wenn ich mit Bildern Emotionen vernünftig 'rüberbringen kann. :3

Und der kleine Begleiter heißt indeed Socius - ich habe ihn ganz am Anfang in der Entwicklungsphase "Zwerg" getauft, in Ermangelung eines richtigen Namens. Pinkie happy
Socius ist eigentlich nur das lateinische Wort für Kamerad/Gefährte. Twilight happy
Die Ponybrücke mit dem Maggi finde ich aber super. RD laugh

Radiant Eclipse schrieb:Ich glaube ich muss dich bald mal besuchen kommen :3
Ashidura schrieb:ich müsste mich auch mal dran versuchen sie zu zeichnen... AJ hmm
Ich kann zu beidem nur sagen; Jederzeit gern. FS grins

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
26.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(26.07.2013)Pandorra schrieb:  Hehe, vielen Dank für die lieben Feedbacks. Twilight happy
Ich bin immer sehr froh, wenn ich mit Bildern Emotionen vernünftig 'rüberbringen kann. :3

Und der kleine Begleiter heißt indeed Socius - ich habe ihn ganz am Anfang in der Entwicklungsphase "Zwerg" getauft, in Ermangelung eines richtigen Namens. Pinkie happy
Socius ist eigentlich nur das lateinische Wort für Kamerad/Gefährte. Twilight happy
Die Ponybrücke mit dem Maggi finde ich aber super. RD laugh

Radiant Eclipse schrieb:Ich glaube ich muss dich bald mal besuchen kommen :3
Ashidura schrieb:ich müsste mich auch mal dran versuchen sie zu zeichnen... AJ hmm
Ich kann zu beidem nur sagen; Jederzeit gern. FS grins

Guti! Dann schreib ich dich mal an :3

Zitieren
26.07.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown
(26.07.2013)Pandorra schrieb:  
Radiant Eclipse schrieb:Ich glaube ich muss dich bald mal besuchen kommen :3
Jederzeit gern. FS grins
(Zitat gekürzt)

Wann? Wo? Ich komme mit^^
(Bitte sag irgendwas in NRW^^)

Zitieren
26.07.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
Huch, das Grinsen war eher wohlwissend - ich glaube, in den Kackwinkel, in dem ich wohne, wird sich so schnell Niemand verirren. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
26.07.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown
(26.07.2013)Pandorra schrieb:  Huch, das Grinsen war eher wohlwissend - ich glaube, in den Kackwinkel, in dem ich wohne, wird sich so schnell Niemand verirren. RD laugh

Ist das eine Herausforderung? FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste