Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:09



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
04.02.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
1. Verstanden Ashidaru
2. Schade um Caleigh. Wird uns Twilight Shadow auch verlassen?

Zitieren
04.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Die Prinzessin weg? Das ist wirklich schade. Hoffentlich bleibt Twilight Shadow, er ist so ein sympathischer Charakter!
Zitieren
05.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
-1 Prinzessin
+1 Prinzessin GILDET NICHT!


Das ist sehr schade ... meh.
Aber ich dachte mir das schon, Caleigh ist inaktiv, sie muss massiv zu tun haben.
Zitieren
05.02.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Es war einfach nur ein Vorschlag meiner Seite. Ich kann mich allerdings auch nicht um die Erstellung von so einem Megacomic kümmern.

Ich habe auch Projekte am laufen. Short Stories schreiben im 3 Tage-Takt. Yeah. Im Sekundentakt Dämonische Kreaturen am erfinden. Yeah! Das ist Projekt 3.

Projekt 1 ist mein geliebter Roman und Projekt 2 mache mich mit Mister Ashidaru himself zusammen. YEAH!

Wenn also jemand die finstere CGI-BIENE-MAYA-KALENDARD-BRONYTOWN-UNTERGANGS-PROPHEZEIHUNGS-DUNKLER-KRISTALL-STORY-Comic machen will, der kann dies gerne tun.

*Riesenkeks futter*

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Also was wollt ihr nun haben? :3 Ich kann einen Teil beisteuern als Neuanfangs-Szenario.

Zitieren
05.02.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
*100ten Riesenkeks futter*

Das ist immer noch ein Gemeinschaftsprojekt und letzten Endes sind es doch die Gründer des Projekts, die das letzte Wort haben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
So, Cuddlys Bild wartet auf Freigabe, dann wäre das erledigt. Desweiteren habe ich einen Kurzcomic bis auf das letzte Panel und Lettering fertig. Dann überlege ich mir, ob ich erst Lust auf meine Frage habe oder gleich noch den zweiten Comic hinterher schiebe.
Zitieren
06.02.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(06.02.2014)Sundance schrieb:  So, Cuddlys Bild wartet auf Freigabe, dann wäre das erledigt. Desweiteren habe ich einen Kurzcomic bis auf das letzte Panel und Lettering fertig. Dann überlege ich mir, ob ich erst Lust auf meine Frage habe oder gleich noch den zweiten Comic hinterher schiebe.

Hab nix erhalten!

Zitieren
06.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Kannst du auch nicht, da Cuddly mir erst sagen muss, ob er so einverstanden mit dem Bild ist. Daher 'wartet auf Freigabe' . Erst im Anschluss schicke ich es raus.
Zitieren
06.02.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Yay das sieht toll aus xD Super arbeit Sundance xD
Zitieren
06.02.2014
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Beyond und Heavy Rain, weißte xD

Die neuen Bilder sind tutty Twilight happy

Nunja und jetzt wo die freigabe für mehr OC's sind... Muhahahaha Cheerilee awesome

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
06.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Booyah, Kurzcomic #1 ist fertig und bereits an Ray geschickt und meine Frage habe ich nun auch fertig beantwortet, die kann dann auch demnächst auf den Tumblr. Ich werd' wahrscheinlich erst nächste Woche Kurzcomic #2 machen, am WE ist erst mal Party angesagt.
Zitieren
07.02.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(06.02.2014)Vakamer schrieb:  Beyond und Heavy Rain, weißte xD

Die neuen Bilder sind tutty Twilight happy

Nunja und jetzt wo die freigabe für mehr OC's sind... Muhahahaha Cheerilee awesome

Weitere OCs waren schon vorher möglich gewesen, ausgenommen waren aber immer schon Alicorn-OCs.

Ich habe Ashidaru vor Monaten mal gefragt gehabt, ob ich OCs von mir als Belegschaft für mein Museum einführen darf, wenn nötig, dass war in Ordnung.

Heißt also, dass sich Cuddly eigentlich schon die ganze Zeit über ein Bauteam hätte um sich sammeln können. Stargaze eigentlich ein paar Elitegardisten hätte haben können.


Mir gefallen die neuen Antworten auch sehr. Aber, wessen Haus steht da bitte in Flammen?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Das musst du Cuddly fragen, ich sollte es nur zeichnen. [Bild: cl-derp-shrug.png]
Zitieren
07.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(07.02.2014)PrimeColor schrieb:  [quote='Vakamer' pid='3578711' dateline='1391707206']
Stargaze eigentlich ein paar Elitegardisten hätte haben können.

Erst mal selber Elite sein. xD

Es ist lustiger, wenn sie alle funktionale Deppen sind. Aber Butterblom als meinen persönlichen Proctor könnte ich mir schon vorstellen.
Zitieren
07.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Es hat noch keiner was zum neusten Bild gesagt!?

Es ist unglaublich niedlich. :3 Auch so schön passend mit dem Babybild vorher ^_^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.02.2014
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(07.02.2014)Koyo schrieb:  Es hat noch keiner was zum neusten Bild gesagt!?

Dann sag ich mal was Twilight happy. Echt ein schönes Hochzeitsbild. Der Comic mit der kleinen Ruby Prism (sie heißt doch so, oder AJ hmm ... ich glaub jetzt einfach mal Sundance) ist einfach nur süß, da merkt man wie viel Mühe reingeflossen ist.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
07.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Oh, das ist zuerst hochgeladen worden? Dachte, der Kurzcomic käme morgen, da ich den zuerst eingereicht hatte. Well, ist gleich. Freut mich, dass es gefällt. Ruby Prism ist schon richtig, den Comic hat aber Stargaze gemacht.
Zitieren
08.02.2014
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich will das vierte Panel von der neuen Antwort sehen... Und ich will wissen, was passiert ist, dass Stargaze so reagiert ^^

Zitieren
09.02.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Gute neue Antwort!



Ich habe den Startpost erstmal restauriert. Ich werde in der Liste der aktiven Mitglieder wahrscheinlich noch eine deutsche Beschreibung hinzufügen, welche der englischen auf der tumblr-Seite ähneln wird.

Wie es in der Liste aussehen könnte erkennt ihr schon vorab an/in der Liste der "ehemaligen Mitglieder."


Ich werde nun eure CharakterVORSCHLÄGE, -ÄNDERUNGEN und -HINZUFÜGUNGEN entgegennehmen.

Schreibt sie mir entweder via PN oder hier im Thread.

Achtet bitte darauf sämtliche benötigten Refferenzen mit einzureichen. So muss ich euch nicht noch öfter auf den Wecker gehen, wenn irgendwas fehlen sollte.

Bei Gelegenheit bitte ich noch Blue Sparkle um die Zugangsdaten für tumblr, damit wir die alte Liste dort ebenfalls restaurieren können.


Denkt auch bitte daran, dass wenn ihr einen neuen Charakter oder eine Änderung des Charakters in Betracht zieht, mir ein bisschen was über ihn zu erzählen. Denn die Fragensteller wollen ja auch was von eurem Charakter wissen.

Der Wohnort wird übrigens nicht mehr Relevant sein. Beruf ist auch nur noch Nebensache, allerdings solltet ihr ja ein wenig über euren Charakter preisgeben denn...

... bekanntlich kann man von einem beschriebenem Blatt Papier mehr erfahren, als von einem unbeschriebenen.


Das Ultimatum habe ich jetzt für Ende des Monats gesetzt. Dennoch werde ich die Leute, die noch nicht geantwortet haben, aus der tumblr- und Mitglieder-Liste entfernen.

Hier im Thread werden diejenigen die noch nicht geantwortet, bis Ende des Monats noch in einer zusätzlichen Liste geführt, welche auch im Startpost zu finden sein wird.

Natürlich werden auch nach Ablauf des Ultimatiums denjenigen die Türen weiterhin für eine Neuanmeldung/ Bewerbung geöffnet bleiben.



Zur neuen Karte von Bronytown:

Ich arbeite dran....



Das wäre es vorerst von mir. Twilight: not bad

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste