Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:04



Attack on Titan
16.04.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Attack on Titan
Ich bin auch mal gespannt zu sehen, inwiefern sie sich an dem Manga orientieren werden. Jetzt bei der dritten Folge ist mir aufgefallen, dass die Nacht im Schloss viel kürzer schien. Ich meine nämlich dass z.B. viel weniger Dialog dort gezeigt wurde, was ich persönlich schade finde, weil das Gespräch zwischen Ymir und Reiner durchaus interessant war, in der Serie aber anscheinend rausgelassen wurde. Was genau jetzt fehlt kann ich aber nicht sagen, weil es schon zu lang her ist, dass ich den Manga gelesen habe.

Ich hoffe, dass sie jetzt nicht einfach die ganzen "Nebenhandlungen" rauslassen, um die wichtigen Szenen in die paar Folgen reinstecken zu können.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
14.12.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Attack on Titan
Ist ein sehr oker Anime.

Allerdings finde ich quasi die ersten 10 Folgen schon recht dämlich.

Es wird nur rumgeweint, es wird immer wieder erzählt, wie scheiße alles ist und blablabla.

Fängt eigentlich erst an interessant zu werden, nachdem Eren von Levi verprügelt wird. :^)
Zitieren
14.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Attack on Titan
Hat hier noch jemand schon Chapter 100 gelesen? Ich bin wirklich gehypt auf das nächste. Nur echt scheiße, dass AoT nur monatlich releast wird...

#FreeOutcider
Zitieren
14.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Attack on Titan
Kein Plan, ich gucke die Serie direkt wenn sie auf englisch gesubbed ist, den Manga lese ich tatsächlich ganz klassisch irl auf deutsch. Weiß aber nicht mal, bei welchem Chapter man hier inzwischen ist.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
14.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Attack on Titan
Chapter 100 kam am 6.12. raus. Auf japanisch glaub ich ein wenig früher; die englische Fassung war jedenfalls am 6.12. online verfügbar. Meistens Fan-übersetzungen.

#FreeOutcider
Zitieren
14.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Attack on Titan
Dann dürfte die offizielle deutsche Übersetzung wohl schon bei Ch. 20 sein, wa?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
04.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Attack on Titan
Season 4 dürfte bald oder hat gerade gestartet, denke ihc.

Zitieren
08.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Attack on Titan
HB Manga Bundle
https://www.humblebundle.com/books/attac...le_index_2

Zitieren
27.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Attack on Titan
Ich muss sagen, mir gefällt Staffel 4 bis jetzt doch echt gut.

Heute...gestern den ersten Recap-Movie gesehen. Etwas enttäuscht, natürlich wurde einiges weggeschnitten, ich denke, teilweise auch für das Verständnis später Wichtiges, wie z. B. die Schwachstelle der Titanen.
Ich muss zugeben, ich war jetzt nicht zu erbost, dass das Trainings-Lager entfernt wurde - Das empfand ich als recht schwerfällig und schleppend.

Ich hätte mir aber sicherlich gewünscht, dass die Animation aufwendiger gestaltet gewesen wäre.
Ich bin mir nicht sicher, da Season 1 schon etwas für mich zurückliegt, aber ich glaube, beim Film wurde ein anderer, eher Mainstream-Stil gewählt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste