Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:47



Attack on Titan
#41
04.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(04.06.2013)Midori schrieb:  Nachdem ich irgendwie von einigen Menschen gehört habe wie gut der Anime ist hab ich ihn mir auch mal angeschaut.
Ich gebe zu am Anfang war ich noch ziemlich misstrauisch weil ich nicht dachte dass die Story genug Potential für 25 Folgen hat, aber inzwischen hat sich meine Meinung geändert.
Die Story ist toll, ich mag die Charaktere und die Kämpfe sind auch sehr gut gemacht. Pinkie approved
Leider dauert es immer lange bis neue Folgen rauskommen und ich bin halt oft etwas ... ungeduldig. FS sad

Ist doch bei jedem neuen Anime so das es immer einmal in der Woche erscheint. Es liegt aber wahrscheinlich an den heftigen Cliffhangern.Twilight happy


(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(04.06.2013)Buddy schrieb:  Ich habe heute folge 9 gesehen

heftiger Spoiler vorraus (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

@Midori: Willkommen im Club. xD

Spoiler (Öffnen)

Kennt jemand zufällig Seiten wo man Merch von Aot bekommt? bei allen Seiten wo ich war war alles schon ausverkauft..Twilight: No, Really?

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#42
04.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Also auf Amazon gibt es zum Teil Merch, ein paar Poster/Wallscrolls, Uniformen und 3D-Maneuver-Gear (leider verdammt teuer :I) und ein T-Shirt, was ich mir demnächst zulegen wollte. Big Grin

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#43
04.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Also auf Amazon gibt es zum Teil Merch, ein paar Poster/Wallscrolls, Uniformen und 3D-Maneuver-Gear (leider verdammt teuer :I) und ein T-Shirt, was ich mir demnächst zulegen wollte. Big Grin

Ich möchte ja zu gerne ein Poster, nur sind die auf Amazon warum auch immer aus Seide und auf allen anderen Seiten wo ich schon war, ist alles ausverkauft.Whining
Warum muss der Anime so gut sein, das es so viele Fans gibt, die gleich alles weg kaufen?RD laugh

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#44
04.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Also auf Amazon gibt es zum Teil Merch, ein paar Poster/Wallscrolls, Uniformen und 3D-Maneuver-Gear (leider verdammt teuer :I) und ein T-Shirt, was ich mir demnächst zulegen wollte. Big Grin

Ich möchte ja zu gerne ein Poster, nur sind die auf Amazon warum auch immer aus Seide und auf allen anderen Seiten wo ich schon war, ist alles ausverkauft.Whining
Warum muss der Anime so gut sein, das es so viele Fans gibt, die gleich alles weg kaufen?RD laugh

Achso, du suchst Poster, die net aus Seide sind? Da hab ich keine von gesehen. :I

Und naja, hättest du lieber nen schlechten Anime mit ner kleinen Fanbase, wo du dann alles Merch kriegst? xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#45
04.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Also auf Amazon gibt es zum Teil Merch, ein paar Poster/Wallscrolls, Uniformen und 3D-Maneuver-Gear (leider verdammt teuer :I) und ein T-Shirt, was ich mir demnächst zulegen wollte. Big Grin

Ich möchte ja zu gerne ein Poster, nur sind die auf Amazon warum auch immer aus Seide und auf allen anderen Seiten wo ich schon war, ist alles ausverkauft.Whining
Warum muss der Anime so gut sein, das es so viele Fans gibt, die gleich alles weg kaufen?RD laugh

Achso, du suchst Poster, die net aus Seide sind? Da hab ich keine von gesehen. :I

Und naja, hättest du lieber nen schlechten Anime mit ner kleinen Fanbase, wo du dann alles Merch kriegst? xD

Naja, ich habe noch nie ein Poster aus Seide gesehen, wie sind denn die eigentlich so?

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#46
05.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Also auf Amazon gibt es zum Teil Merch, ein paar Poster/Wallscrolls, Uniformen und 3D-Maneuver-Gear (leider verdammt teuer :I) und ein T-Shirt, was ich mir demnächst zulegen wollte. Big Grin

Ich möchte ja zu gerne ein Poster, nur sind die auf Amazon warum auch immer aus Seide und auf allen anderen Seiten wo ich schon war, ist alles ausverkauft.Whining
Warum muss der Anime so gut sein, das es so viele Fans gibt, die gleich alles weg kaufen?RD laugh

Achso, du suchst Poster, die net aus Seide sind? Da hab ich keine von gesehen. :I

Und naja, hättest du lieber nen schlechten Anime mit ner kleinen Fanbase, wo du dann alles Merch kriegst? xD

Naja, ich habe noch nie ein Poster aus Seide gesehen, wie sind denn die eigentlich so?

Da fragst du den falschen, ich besitze keins davon.
Zumindest noch nicht. Einige sehen ja schon echt schick aus...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#47
05.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(05.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  
(04.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(04.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Also auf Amazon gibt es zum Teil Merch, ein paar Poster/Wallscrolls, Uniformen und 3D-Maneuver-Gear (leider verdammt teuer :I) und ein T-Shirt, was ich mir demnächst zulegen wollte. Big Grin

Ich möchte ja zu gerne ein Poster, nur sind die auf Amazon warum auch immer aus Seide und auf allen anderen Seiten wo ich schon war, ist alles ausverkauft.Whining
Warum muss der Anime so gut sein, das es so viele Fans gibt, die gleich alles weg kaufen?RD laugh

Achso, du suchst Poster, die net aus Seide sind? Da hab ich keine von gesehen. :I

Und naja, hättest du lieber nen schlechten Anime mit ner kleinen Fanbase, wo du dann alles Merch kriegst? xD

Naja, ich habe noch nie ein Poster aus Seide gesehen, wie sind denn die eigentlich so?

Da fragst du den falschen, ich besitze keins davon.
Zumindest noch nicht. Einige sehen ja schon echt schick aus...

Na ok, ich schau mich noch etwas, und wenn ich nichts finde werde ich wohl die Seiden Plakate kaufen, auch wenn sie ziemlich klein sind, etwa diese Größe wäre perfekt
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#48
05.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Also diese Größe ist ja gigantisch.
...
Ich geh ja schon in die "Schlechte-Witze-Ecke". :I

Übrigens, das hier dürfte interessant für alle Minecraft-Spieler (z.B. meine Wenigkeit. xD) sein:






Da kriegt man doch Lust, mal rauszukramen, wie man das installiert.
Und das Cover des Openings klingt auch net schlecht.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#49
05.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(05.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Also diese Größe ist ja gigantisch.
...
Ich geh ja schon in die "Schlechte-Witze-Ecke". :I

Übrigens, das hier dürfte interessant für alle Minecraft-Spieler (z.B. meine Wenigkeit. xD) sein:






Da kriegt man doch Lust, mal rauszukramen, wie man das installiert.
Und das Cover des Openings klingt auch net schlecht.

Haha danke für das Video den mod werde ich mir holen! Pinkie approved

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#50
05.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(05.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(05.06.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Also diese Größe ist ja gigantisch.
...
Ich geh ja schon in die "Schlechte-Witze-Ecke". :I

Übrigens, das hier dürfte interessant für alle Minecraft-Spieler (z.B. meine Wenigkeit. xD) sein:






Da kriegt man doch Lust, mal rauszukramen, wie man das installiert.
Und das Cover des Openings klingt auch net schlecht.

Haha danke für das Video den mod werde ich mir holen! Pinkie approved

Wenn du ne englische Seite findest, wo man den runterladen kann (bevorzugt mit Anleitung etc.) sag Bescheid. Big Grin

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#51
05.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Geschafft! RD salute

Klick

Edit: Oh man, das macht so fun.^^

[Bild: 7zngy3kr.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Dark Rainbow.)
Zitieren
#52
05.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Ah, vielen Dank.
Wird nacher erstmal installiert. Big Grin

EDIT:
Der Mod läuft. Sehr schick gemacht, macht wirklich Spass, so rumzufliegen. xD
Nur muss man erstmal das Steuern auf die Kette kriegen. RD laugh

Kleiner Eindruck vom Mod ingame (Öffnen)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Izaya.)
Zitieren
#53
05.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Ja das muss man wirklich noch lernen.Pinkie happy

Und schöner Armin Skin, ich habe den von Eren, fehlt also nur noch Mikasa.
Vielleicht kommen ja bald noch Titanen in den Mod, oder es wird einen eigenen Mod dazu geben.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#54
05.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
(05.06.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ja das muss man wirklich noch lernen.Pinkie happy

Und schöner Armin Skin, ich habe den von Eren, fehlt also nur noch Mikasa.
Vielleicht kommen ja bald noch Titanen in den Mod, oder es wird einen eigenen Mod dazu geben.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ja, wenn der Mod weiter ausgebaut wären sollte, wäre das ja eig. ein Muss. xD

Ich wollt ja eig. nen Rivaille-Skin. Hab aber keinen gefunden. :I

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#55
09.06.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Attack on Titan
(01.05.2013)Hier0 schrieb:  Gucken könnt ihr es hier mit den deutschen subs

Könnt ihr hirnverbrannten Trottel mal aufhören, diese Halsabschneiderseite für Dummtrottel mit Untertiteln von der Orthographie und sprachlichen Eleganz eines hirnamputierten Primaten mit 5 Promille weiter zu verbreiten? Nimm den Schrott aus dem ersten Post raus, danke!

Wer den Anime in einer von Menschen anschaubaren Qualität schauen will, ohne dabei ein gewinnorientiertes Warezportal zu unterstützen, soll gefälligst zu ner Subgruppe gehn. Wer unbedingt streamen muss, es gibt sogar eine deutsche Streamseite mit brauchbarer Bildqualität (weil keine Reencodes und daher sehr hohe Datenrate)
http://www.tengun.org/

Ansonsten: Subgruppen. Beste deutsche Subgruppe zu Shingeki no Kyoujin dürfte wohl
http://www.chinurarete-subs.org/chinurar...d/home.php
sein, und wenn ihr schnelle Subs wollt, schaut auf Englisch, anstatt euch diese ekligen, deutschen Speedsubs anzutun. Würg.

Und Runterladen >>> Streamen, wenn man Wert auf Qualität legt. Bei MLP nicht ganz so schlimm, da Youtube schon eine gute Qualität liefert, aber bei Animes sehr wichtig, da die ganzen Warez Streamingseiten einfach beschissen sind.

(05.05.2013)Corexx schrieb:  Ansonsten sieht das nach relativer uninspirierter, aber kurzweiliger Standardkost aus (= Ersteindruck, man möge mich nicht sofort steinigen).

Muss zustimmen. Laufen alleine derzeit 10 bessere Animes in Japan. ^^

(05.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  Und es ist keine Standardkost auf keinen fall!

Nein, auf keinen Fall Rolleyes

Ich glaube, du hast einfach etwas zu wenig Animes gesehen. Aber Japan liebt den Scheiß auch, von daher … Ich hoffe nur, dass es nicht in Sachen Verkaufszahlen mein Madoka vom Thron stößt. Das wäre direkt unangenehm.

Naja, aber ähnlich wie Naruto muss man Shingeki no Kyoujin irgendwo doch dankbar sein, es bringt neue Leute ins Genre Animes, die dann irgendwann vielleicht auch mal was vernünftiges anschauen werden. ^^

Ich lasse mal dieses Spoilervideo hier fallen. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=DbsfIZe3WQo
Zitieren
#56
09.06.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Attack on Titan
So ich bin gerade mit Folge 10 durch. Viel gibt es nicht zu sagen. Eine typische "wir füllen Sendezeit" Folge. War ganz nett anzusehen und die Spannung wird hochgetrieben.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#57
09.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Attack on Titan
Ja, die Folge war verhältnismässig ruhig, aber trotzdem net schlecht. ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#58
09.06.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Attack on Titan
Ja, Charakterentwicklung durch schlechte, ausgewälzte Monologe, die nicht nur vollkommen unpassend sind (klassisches Opernprinzip: Bevor man anfängt zu fliehen, noch schnell ein Liedchen darüber trällern), sondern Charakterentwicklung auch nach dem Holzhammerprinzip betreiben.

Sorry, der Anime ist einfach nur schlecht. Zumindest wenn man ihn ernst nimmt. Gut Comedypotential ist vorhanden, aber da hat Folge 10 auch ziemlich enttäuscht.

Und von der Animation möchte ich gar nicht erst anfangen, da unterbietet jede Folge die letzte. Standbilder in Massen, Würg.
Zitieren
#59
18.06.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Attack on Titan
Folge 11 Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#60
18.06.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Attack on Titan
No shit Captain Obvious. Nach seinem Verhalten in den vorigen Folgen und vor allem seiner sprachlichen Eleganz und Eloquenz kommt das nun wirklich unerwartet. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste