Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:05



Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
27.02.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Tony] [Wald]

*Tony rennt durch den Wald und folgt ein paar Eichörnchen*
Hey, gibt mir meine Uhr sofort zurück! D:
*er schaute auf den Boden weil sie direkt vor ihm waren aber knallte dabei mit dem Kopf gegen ein Schild*
x.x
*liegt auf den Boden und sah den Hörnchen hinterher*
Kuhmist, es ist dunkel, ich weiß nicht wie spät es ist und ich bin im Nirgend-
*sieht auf das Schild und wischt das Moos davon weg*
Korrektur: Ich bin in einem Kaff das ich nicht mal kannte oder davon hörte... Derpy confused

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
10.03.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
Bin nu auch mit dabei. Twilight happy
Char:
Soul
Männlich
Aussehen: Siehe Avatar

[Voodoc's Keller]

*In Voodocs Keller ist lautstark ein Geräusch zu hören.
Kaum ist dieses verstummt, öffnet sich eine Tür und ein grünes Einhorn späht ziemlich verschlafen hinaus. Es schaut sich um und findet allerlei seltsame Dinge, sofern er sie sehen konnte, denn dort wo er war war es ziemlich dunkel.
Soul reibt sich die Augen und kratzt sich dann am Kopf, immernoch mit einem verschlafenen Blick.*

Ööööhhh was zum Henker...?

*Er macht einen schritt nach vorne und stolpert über irgendein Ding in seinem Weg. Er fällt zu Boden, reißt einige Dinge mit sich und macht einen Heidenlärm.*

10.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
*geht weiter durch den Friedhof*
Arghh

[Bild: signaturtssxu.png]
11.03.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Evo] [Friedhof]

*Evo trabt langsam weiter und bemerkt Shade garnicht, sie sieht sich allerdings mit einem gehetzten Blick um*
.o(reiß dich zusammen, so schlimm ist das nicht. Es ist nur ein Friedhof der halt in einem Wald liegt, mehr nicht! Muss die Panik ausgerechnet jetzt kommen? )
*sie schüttelt den Kopf und sieht mit einem misstrauischen Blick zu ihrem Hirn nach oben*
.o(Also echt Hirn. mir hier Angst machen. Wenn hier Zombies oder sowas wären wärst du eh das erste was dran glauben müsste....)
*Als einer ihrer Hufe ein paar Blätter eines Grabschmuckes streift schreckt sie zusammen und springt quiekend nach hinten, stolpert dabei und fällt mit dem Rücken auf ein Grab*
Aua >_> .... verdammt....(*insert weitere Schimpfwörter hier*)
*reibt sich kurz den schmerzenden Kopf während sie sich aufsetzt und umsieht*
Das dieser verdammte Nebel auch so dicht sein muss....oder besser... das der überhaupt da sein muss =____=


*Die Gestalt neben Shade legt einfach nur den Kopf schief als ob sie etwas fragen wollen würde*
*öffnet breit das Maul, welches wesentlich größer ist als erwartet und bewegt es so als ob das Wesen reden wollen würde, allerdings kommt nur ein fauliger Geruch so wie ein Geräusch als ob man auf einen Frosch treten würde herraus*


[ Voodoc ] [Voodoc´s Laden ] (Allgemeine Chars kann btw. jeder übernehmen, so lange er sie halbwegs gut spielt, ihr braucht nicht immer warten bis ich was schreibe xD )

*Die Kellertür öffnet sich und Voodoc späht in den Keller hinein*
öhhh...? yo, is da wer? Oder machen sich die Dämonen im Keller schon wieder selbstständig? Muss ich wieder den Mixer rausholen?
*seufzt und holt eine Schachtel hervor, öffnet diese und ein grünes Licht kommt herraus, welches neben ihm her fliegt und den Keller erleuchtet während er hinuntertrabt*
*sieht sich um, seine Miene bleibt jedoch unverändert und er sieht entspannt aus wie immer*
Scheiße man, irgendwas hat meinen Keller verwüstet und die Schrumpfköpfe meiner... ach schade, da hängen sie ja noch.
*entdeckt Soul unter einem Haufen Zeugs*
Yo Bruder, wie bist du denn hier rein gekommen? Und wer bist du überhaupt?
Und am allerwichtigsten... willst du was kaufen?
11.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
Verdammt wie komme ich hier endlich raus verdammt

[Bild: signaturtssxu.png]
11.03.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
(Ich brauchte nur mal n Eindruck vom Charakter Twilight happy)

[Voodocs Haus]
[Voodoc und Soul]

*Eine Gestalt kam zu Soul, begleitet von einem grünen Licht. Er durchlöcherte ihn mit Fragen, doch Soul war einfach zu benebelt, für den Moment.*

Soul:
Ähh... ääähhh.... was? KK-Kaufen...? Uff! .... Öhhh.... Ne Aspirin und Kaffe, bitte. öhhh, Bruder?

*Mühsam und noch immer schlaftrunken befreit sich Soul aus dem Gerümpelhaufen und richtet sich auf.*

Soul:
Und etwas besseres Licht wär auch nicht schlecht. Und ich hab Bock auf nen Cheeseburger! Hast du Cheeseburger? Nein, Moment. Erstmal das wichtigste...
Ähhhmmm....

Voodoc:
Yo Bruder, du bist ja richtig hart auf den Kopf-

Soul:
Ah! Nicht reden. Ich habs gleich.... .... Genau! Wo bin ich hier?

*Das grüne Pony war Voodoc echt ein Stück zu hektisch*

Voodoc:
Wir sind in meinem Keller. Yo... Ist bei dir echt alles in Ordnung?

Soul:
Mir gehts bestens. Okay, dein Keller... Und... In welcher Stadt? Und in welchem Jahr?

Voodoc:
Ey bist du etwa einer von diesen lebenden Toten? Das wär ja mal echt der Hammer...
Aber okay, man. Du bist in Hollow Shades, Bruder. Und das Jahr.... Weißt du, da fragst du echt den falschen, Bruder. Hier in dieser Stadt hab ich ziemlich das Zeitgefühl verloren. Zweitausendirgendwas um den dreh...
Aber echt mal, wer bist du?

*Während Voodoc redete inspizierte Soul erstmal seinen Körper. Tatsächlich war er ein Pony und dann auch noch in seinem Lieblingsaussehen. Nichts hatte sich verändert. Die Tardis hatte ihn einfach nur dort ausgespuckt, was ihn ziemlich freut. Aber irgendwas fehlt noch.... Wenn Soul nur wüsste, was.*

Soul:
Ähh, was? Ja. Klar, ähhm... Ich bin ein Reisender. Auf der Durchreise sozusagen. Habe mich nur ein bisschen verlaufen. Ähhmm... was wollte ich noh gleich? Ach ja...
Yo, Bruder. Wo komm ich denn hier raus? Weil ich hab mich ja verlaufen und so...

*Soul konnte Voodoc schon ansehen, dass man aus ihm nicht viel herausholen konnte, also muss er sich nach jemand anderem umsehen, oder auf eigene Fust herausfinden, wo er hier ist. ...Hollow Shades.... .... .... nein. Sagt ihm nichts.*

Voodoc:
Klar, man. Nem Bruder helfe ich doch gerne. Nach draussen geht es durch meinen Laden.
Weißt du, mein Keller ist eigentlich Privat. Man will ja keinem Dämonen und Geister zumuten. Aber für alle Fälle habe ich meinen treuen Mixer.
Und wenn du dann schonmal in meinem Laden bist, kannst du auch gleich was kaufen, wenn du möchtest. Ich habe eigentlich alles was das Herz begehrt, vor allem wenn es um okkulte Kram geht, du vertehst?

Soul:
Ähh, ja. Ich werd mal sehen, was ich mir so gönne.

*Voodoc führt Soul nach oben in seinen Laden, wo er noch einige seiner.... Kostbarkeiten vorstellte.
Es interessiert Soul nicht wirklich, darum kauft er nur einen kleinen Anhänger aus Hydra-Gebeinen. Wie Voodoc an die herangekommen war, will er wirklich nicht wissen. Er verlässt den Laden und irrt ein wenig herum, bevor er den Dorfplatz erreicht.*

Soul:
Komischer Kerl... Aber nett. Soo... Hollow Shades, ja? Mal sehen...

*Skeptisch blickt Soul sich um. Es scheint Nacht zu sein, glaubt er zumindest. Ihm fällt nicht viel auf. Nur das eine größere Gebäude und das, wo wohl reger Betrieb herrscht. Hier und da laufen einige Ponie entlang und kümmern sich um ihre Dinge. Es gibt viele Straßenlaternen und er weiß nicht, wie er es ausdrücken soll, aber irgendwie hat er bei diesem Ort ein ungutes Gefühl. Könnte aber auch daran liegen, dass es Nacht und sehr finster ist.*

Sieht aus als wär das hier mal ne Geisterstadt gewesen. ....oder immernoch eine.

*Nachdenklich setzt Soul sich an den Brunnen mit der Basiliskenstatue drauf und lässt diese ganze Atmospäre und Situation erst einmal auf sich wirken.*

*Währenddessen smoked Voodoc in seinem Laden eine Zigarre*
......... Alter.... Ey, bei mir hat gerade ein Zombie eingekauft.... Yeah....
Das nenne ich Marketing.
*Er grinst zufrieden und raucht seine Cubanische auf.*

(Ich hoffe, ich hab den Char zufriedenstellen gespielt? ^^ )

12.03.2014
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Shade / Friedhof]

*Er bemerkt nach kurzer Zeit, dass die Kreatur eigentlich gar nichts macht, und schafft es seine Gelähmtheit abzulegen*
.o(Vielleicht... will sie mich gar nicht essen? Auch wenn sie wie eine Art Zombie aussieht... nur noch etwas monströser...)

*sieht sich die Kreatur noch mal genauer an und tippt sie vorsichtig an*
Hallooooo...?

*macht sich schon mal bereit auszuweichen, sollte die Kreatur entgegen aller Vermutung sich doch dazu aufraffen, ihn attackieren zu wollen*

(Ich weiß nicht, ob sie als allgemeine Person gilt ^^")
13.03.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
(Good job, Soul ^^)

[Evo]
[Friedhof]

*kommt wieder auf die Hufe und streckt sich kurz*
*atmet tief ein und versucht durch den Nebel sehen zu können, welcher jedoch allerdings immernoch zu dicht ist um auch nur irgendwas zu erkennen*

.o(ich sollte hier vielleicht weg...zurück zur Tardis...)
*trabt weiter und sieht sich um. im Nebel sind kleine Blitz zu zu erkennen, so als ob er sich elektrisch entladen würde.Evo bemerkt diese und sieht sie fragend an*

.o(merkwürdig....)
*ist so abgelenkt das sie die Gestalt vor sich garnicht erkennt und läuft gegen den vor Angst gelähmten Shade, prallt gegen ihn so das beide nach vorne fallen, direkt vor die Vorderhufe des Wesens*

@.@
*ist so verwirrt und überrascht von allem das sie garnichts wirklich mitbekommt aber vor schreck leise quikt während sie sich verwirrt umsieht*
01.04.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Hollow Shades Dorfplatz / Soul]

*Es vergehen nur wenige Minuten, bis Soul sich wieder aufrafft.
Er entscheidet sich, in das recht lebhafte Gebäude zu gehen.

Soul betritt das Gebäude und findet sich in einer Art Lokal wieder.
Es gibt dort Ponies die essen, trinken, reden und lachen, einige ernste ud einige traurige.
Bedient werden sie von recht hübschen Kellnerinnen, oder an der Theke vom Barkeeper. Soul entscheidet sich, sich direkt an die Bar zu setzen.
Von den meisten Ponies wird er ignoriert, aber der Barkeeper wirft fast die ganze Zeit ein Auge auf ihn, wenn er nicht gerade einen Kunden bedient.

Soul scheint bei seinem letzten Abenteuer einen ordentlich über die Rübe bekommen zu haben, denn er weiß, dass ihm irgendwas fehlt, er kann sich nur nicht daran erinnern, um was genau es sich handelt. Vielleicht kommt es mit der Zeit.
Es wäre vielleicht gut, herauszufinden, warum ihn die Tardis hier abgesetzt hat.

Schon kommt der Barkeeper an. Er macht einen recht rauen Eindruck.*

Gregor:
Wilkommen in meener Taverne, meen Herr. Kannsch Ihn wat brring?

*Ehrlich? Barkeeper, Besitzer einer Taverne und dann SO EIN AKZENT?!*

Soul:
Hallo. Ähhm... Könnte ich bitte eine Tasse Kaffee bekommen? Mit viel Milch und Zucker, bitte.

Gregor:
Nadürlich. Ruby! Brüh dem jung Mann hier maln süsn blondn Kaffe zusamm!
...
Sachn Se mal.. Se warn schon beim Voodoc, oda?

Soul:
Ähh... ja? Der Anhänger, richtig?

*Gregor fängt an zu lachen*

Gregor:
N pfiffijer! Solche mag ick. Ick weiß aba ooch, dat Se nich von hier sin. Sons hätt ick se schomma hier jesehn. Richtig? Ick bin Gregor. Ick schmeiß den Ladn hier.

Soul:
Mein Name ist Soul. Und ja, ich bin auf der Durchreise. Sagen Sie, Gregor..
Was ist das hier für ein Ort, dieses Hollow Shades?
Es ist recht düster und einige seltsame Gestalten scheint es hier auch zu geben.
Ist in letzter Zeit vielleicht etwas... Erinnerungswürdiges passiert?

*Eine Kellnerin brachte den Kaffee heran, lächelte Soul freundlich an und ging wieder, nachdem er sich für den Kaffee bedankt hatte.*

Gregor:
Hmm... Die hattn dat Schloss vom ollen Black Beard jesäubert. So ne Gruppe von Neulingen inner Stadt. Aber von denen lässt sich nu kaum mehr einer bliggn.

Soul:
*Schlürf* Black Beards Schloss also... Und der hatte was böses vor und sie haben ihn nun beseitigt, ja?

Gregor:
Joa, glaub ick schon. Du suchs nach Ärger, oda? Da hab ick Jerüchte für dich über. Lebende Toude. Angeblich wandeln se wieder herum, die Toudn. Ick erkenn n Abenteurer wenn ick n seh. Kannse ja mal dem nachgehn.

Soul:
Tatsächlich bin ich viel rumgekommen und meine Erfahrung sagt mir, dass nichts unmöglich ist. Und danke für die Infos.
Ich nehm dann noch ein Zimmer bis morgen. Ich sollte mich wohl erst weiter umsehen, wenn es hell ist.

*Soul legt gerade einige Bits auf den Tresen, als Gregor wieder lacht. Hat er was lustiges gesagt und seine eigene Pointe nicht mitbekommen?*

Gregor:
Du Spassvogel! Dat is Hollow Shades, da wird et nich hell.

Soul:
Was? Es wird nicht hell??
... Hmm....
Naja, dann kann ich mich wenigstens jetzt schonmal umsehen.
Dann gib mir das Zimmer bitte für eine Woche.

*Ein extra Beutel Bits landet auf dem Tresen und Soul steht auf.
Er bedankt sich bei Gregor für das Zimmer, den Kaffee und die Infos und verlässt dann die Taverne. Gerade rechtzeitig, bevor ein Streit unter Kollegen in dem Lokal ausbricht, der gut vom Dorfplatz aus vernehmbar ist.
Gestärkt von dem Kaffee steht Soul wieder beim Brunnen. Als nächstes wird er sich weiter ausserhalb umgucken. Zum Glück hat er noch eine kleine Taschenlampe bei sich, in seiner Hemdtasche, aber ob das viel bringt...?
Nicht nur die Atmosphäre, sondern auch diese Gerüchte lassen in Soul ein leicht mulmiges Gefühl aufkommen...*

01.04.2014
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Shade/Friedhof]

*bemerkt Evo in seinem Rückfeld nicht und wird von ihr umgerempelt*
*liegt vor dem Wesen und schüttelt sich kurz, bevor er nach oben und ihr in ihre fehlenden Augen guckt*

*bekommt ein sehr schlechtest Gefühl und packt sich Evo, ohne wirklich zu erkennen, wer sie ist, und läuft los*

Nichts wie weg hier! AJ surprised

*wirft sich Evo dabei noch auf den Rücken und läuft, nichtssehend, durch den Nebel davon*
01.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[friedhof]
Wo ist dieser verdammte Ausgang langsam wird mir hier mulmig zu mute.
*geht nervös weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
02.04.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
Oi, Shining Flame.
Mal so ne Sache, liest du überhaupt noch, was in dem Thread so abgeht? Geschweige denn dem Startpost...
Die Thread-Erstellerin wünscht sich, dass solche legendären "Einzeiler" (Kann auch 2-3 Zeilen haben) nicht mehr vorkommen.

Abgesehen davon , befinden sich Evo und Shade auf demselben Friedhof und fliehen scheinbar vor einem Zombiepony.

Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber diese Situation eignet sich doch irgendwie perfekt, um ins Geschehen und in die Story einzusteigen und um auch mal mit anderen zu interagieren.
Findest du nicht auch?

Vor allem, um mal seiner Fantasie und Kreativität in form von ETWAS längeren Texten freien lauf zu lassen.

(Post ist von Thread-Erstellerin abgesegnet.)

02.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
(ok werde dran denken mein Post war aber kein einzeiler)
[Friedhof]
*sie ging weiter durch den Friedhof nach den Ausgang suchend als sie jemanddn hörte*
Wer war den das?
*folgt der Stimme und sah dann shade und Evo an sie vorbei laufen*
Ähhh ok wieso laufen die so schnell weg.

[Bild: signaturtssxu.png]
07.04.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Evo]
[Auf Shade´s Rücken]

*Evo ist mehr als nur überrascht als sie plötzlich hochgehoben wird, da sie ohnehin schon verwirrt ist und nicht durchsteigt was um sie herrum grade passiert. Die Verwirrung und auch ein bisschen die Furcht haben zusätzlich ihren Blick noch getrübt und sie nimmt alles nur noch verschwommen wahr, was bei dem Nebel echt nicht von Vorteil ist und so sieht sie nur das eine weiße Gestalt sie mit sich zieht*

*Sie quickt laut und schlägt mit den Hufen um sich, während ihr der Nebel entgegenkommt und ihr der kühle Wind ins Gesicht peitscht, in der Hoffnung sich von ihrem "Entführer befreien zu können. Einen wirklich klaren Gedanken fassen kann sie grade nicht*

*Verpasst Shade so ein paar ordentliche Schläge und rollt sich dann von ihm herrunter, rollt sich kurz auf dem Boden ab und kommt dann wieder auf die Hufe*

*sie sieht sich gehetzt um und atmet hastig, während sie versucht wieder klar zu werden. Die kühle Luft half ihr ein bisschen dabei und so nahm sie ein paar tiefe Atemzüge während sich zwar nicht ihr Atem, aber dafür ihre Gedanken wenigstens ein Stück weit wieder beruhigen konnten. Was aus der weißen Gestalt wurde war ihr egal, da sie ja nicht wusste um wen es sich hierbei handelt, es hätte auch ein Monster sein können.*

.o( Was in Luna´s Namen....war das? Was passiert hier? und Wo zur Hölle bin ich überhaupt? )

*sie zitterte ein bisschen am ganzen Körper und war wohl mehr als nur froh trotz der Aufregung der letzten Minuten noch an einem Stück zu sein und keine Verletzungen oder sonstiges davongetragen zu haben. Vorsichtig sah sie sich einmal gründlich um, so gut wie es der Nebel eben zuließ*

.o( Dunkelheit, Nebel.... Viel scheint es hier ja nicht zu geben....Außer natürlich noch die üblichen Paranormalen Ereignisse......naja, und Bäume, weil das hier ein Wald ist.....Zivilisation scheint es nicht wirklich zu geben....Seltsam, immerhin ist hier ein Friedhof.... Da sollte es doch die Entsprechenden Leute zu geben....)

*Vorsichtig trabte sie weiter, in den Wald hinein und Weg von dem Friedhof...Oder zumindest davon weg wo sie dachte das der Friedhof sich befinden würde. Eine Zeit lang trabte sie so durch Moose und Gräser, bis sie schließlich auf einem kleinen Pfad ankam und diesem ein Stück weit folgte.*

.o( Wohin mich dieser Pfad wohl bringt....? hach, Wenn ich jetzt ein Pegasus wäre könnte ich einfach über die Bäume fliegen und nach einem Dorf suchen...oder wenn ich ein Einhorn wäre könnte ich mich einfach mit Magie porten oder mich besser Verteidigen...aber ich bin ja leider nur ein Erdpony...und hab nichtmal eine CM .... hm..?)

*Aus ihrem Monolog gerissen könnte sie schwören vor sich ein Licht gesehen zu haben und so trabte sie darauf zu. Und in der Tat, vor ihr war tatsächlich ein Licht, nämlich eine Art Straßenlaternenpfad, der ihr den Weg zu einem Dorf erleuchtete*

ZIVILISATION!!!!!!ERMAHGERD, ICH BIN ERSTMAL GERETTET Twilight smile

*voller Freude und Erleichterung gallopierte sie hastig auf das Dorf zu und hüpfte schon fast über ihre Imaginäre Linie, bei der die ersten Häuser standen und für sie das Dorf begann. Voller Neugierde sah sie sich dann in dem Dorf um*
08.04.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Am Rande des Dorfes / Soul]

*Ein wenig aufgeschmissen ist Soul schon. Im Dorf lassen sich keine Hinweise mehr finden, die Ponies sprechen da nicht viel mit ihm und wirklich aus dem Dorf raus will er auch nicht.
Sein Orientierungssinn ist nämlich nicht der beste. Er kann froh sein, dass er sich innerhalb der Dorfes noch nicht verlaufen hat.

Er geht grad durch eine weitere Gasse, als keine 20 Meter vor ihm eine Stute vorbei läuft.
Sie scheint von ausserhalb des Dorfes zu kommen, ergo könnte sie Informationen haben.
Zusätzlich sagt irgendetwas in ihm, dass er ihr folgen soll. Er kann es sich zwar nicht erklären, aber man soll seinem Bauchgefühl ja Folge leisten.

So kommt es, dass Soul der Stute nachläuft.*

"Hey du! Mit der blonden Mähne! Warte mal, bitte!"

25.04.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Evo/ Hollow Shades]

"hm?"

*Als Evo ihren Namen hört bleibt sie stehen und sieht sich überrascht, und vielleicht auch ein bisschen verwirrt um, um die Person ausfindig zu machen, die ihren Namen da gesagt hatte. Immerhin war sie an einem ihr vollkommen Unbekannten Ort, wer könnte da schon ihren Namen kennen? Ihr Blick fiel auf einen türkis-grünen Hengst mit einem merkwürdigen Horn, der ihr wohl nachzulaufen schien*

"ja...? "

*sie musterte ihn kurz von oben bis unten und er kam ihr merkwürdig bekannt vor. Nur konnte sie nicht sagen woher.Sie hatte nur dieses Gefühl in sich, was sie irgendwie verwirrte*

.o( Er kommt mir so bekannt vor.... Aber woher? Kenne ich ihn? Ging bei der Reise mit der Tardis etwas schief und ich habe womöglich wichtige Dinge vergessen? Vielleicht ist er mein Bruder oder so? ..... )
27.04.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Soul / Hollow Shades]

*Er hat das blonde Fräulein eingeholt und kommt auch schon direkt zur Sache*

"Hi! Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ähhm. ... Ach ja. Ich bin auf der Suche nach Zombies. Hast du Zombies gesehen?
Du weißt schon, so lebende Tote. Vielleicht gibt es die hier ja irgendwo ausserhalb der Stadt.
Also?"

*Es sind Hoffnung und Freude auf ein Ergebnis, die ihn mit der Tür ins Haus fallen lassen.
Ausserdem hat diese ganze dunkle Atmosphäre in der Stadt etwas, das ihm nicht gefällt.
Nicht auszudenken, dass es in dieser Stadt 24/7 so sein soll...*

09.05.2014
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!)
[Shade/Friedhof]

*liegt in der Zwischenzeit in einem offenem Grab, in das er nach der Prügel reingefallen ist, und atmet erstmal tief durch, während er überlegt, was denn genau eigentlich grade passiert ist*
*fährt sich mit den Hufen durchs Gesicht und atmet nochmal tief aus, bevor er langsam seinen Kopf hoch nimmt und erstmal die Gegend auskundschaftet*

Okay... erstmal kein Monster... und die Furie ist auch weg... Man, ernsthaft. Und man "Chivalry is dead"... Kein Wunder!

*grummelt noch ein bisschen herum bevor aus dem Grab springt, und erstmal wieder grund- und ziellos in der Gegend rumspaziert*

... was mache ich hier eigentlich?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste