Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:20



geht ihr gerne zur kirmes?
#21
18.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Ja tue ich :-)
Gibt dort immer viel zu essen und trinken Smile
Und die Fahrgeschäfte sind auch toll :-)

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#22
18.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Ja ich gehe gerne zur Kirmes. Da gibt es viele tolle Sachen zu erleben. Das macht Spaß. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
#23
18.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Ja ich gehe gerne zur Kirmes. Da gibt es viele tolle Sachen zu erleben. Das macht Spaß. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ich finde Kirmes auch so toll wie du. Da gibts auch immer lecker Essen. [Bild: 01-lyraemote.png]
Zitieren
#24
18.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Verdammt, mal im erst kann mich mal jemand aufklären?
Was sind Kirmes?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#25
18.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
@Gemüsekerl: Google es doch. Ist im Prinzip nur eine art Veranstaltung mit Fahrgeschäften etc.

Zitieren
#26
18.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
(18.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Verdammt, mal im erst kann mich mal jemand aufklären?
Was sind Kirmes?

Fressbuden und Fahrgeschäfte. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
#27
18.05.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Klar. Aber wer macht das nicht gerne mal ab und zu?^^

Besonders schön ist es doch, wenn man gemeinsam mit der Familie oder mit Freunden hingeht. Dann macht es noch viel mehr Spaß! [Bild: cl-pp-content.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#28
18.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
(18.05.2013)Dashisonfire schrieb:  @Gemüsekerl: Google es doch. Ist im Prinzip nur eine art Veranstaltung mit Fahrgeschäften etc.

Google ist Mainstream.
Wenn ich was wissen will, eröffne ich auf Bronies.de einen Thread!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#29
18.05.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Fahrgeschäfte+Laute Musik+Menschenmassen+Fressbude+Schießbude=Kirmes Big Grin

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#30
20.05.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Ich persönlich habe es immer wieder gern, wenn bei uns in der Nachbarstadt Kirmes ist.

Und so wie es auch schon hier gepostet wurde möchte ich auch mal stehen lassen, dass es mit Freunden und Familie definitiv noch viel mehr Spaß macht, als wenn man alleine dort hingeht.

In diesem Fall: THE FUN HAS BEEN DOUBLED! Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von AppleFritter.)
Zitieren
#31
20.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Ich geh jedes Jahr bei uns zur Kirmes.
Am ersten Tag mit der JFW, weil wir da auch so einiges organisieren, am zweiten Tag mit meinen Eltern, und am dritten Tag mit meinem Opa.
Und es macht jedes Jahr wieder Spaß! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#32
20.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Das letzte mal war ich vor 2 Jahren mit Klassenkameraden auf dem Bremer freimarkt.
War so eigentlich ganz witzig,aber f**k ist das alles teuer. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#33
20.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Kirmes kann Spass machen, bisher bin ich recht gern hingegangen, wenn auch bevorzugt an Tagen, an denen nicht soviele Menschen unterwegs sind bzw. morgens, bevor alles heillos überfüllt ist und man sich überall die Beine in den Bauch steht.
Achterbahnen jeglicher Art, Riesenrad, Schießbude sind die Anlaufstellen, an denen ich zumeist zu finden bin. Fressbuden eher weniger, es wird vorher gefuttert bzw. was eingepackt. Und ja, früher war es nicht so teuer, aber wir kennen ja das Inflationsgesetz. Auch ohne Geld kann man gemütlich über eine Kirmes flanieren und sich alles ansehen, zum Beispiel die entsetzten Gesichter der Gäste, wenn sie aus der Geisterbahn kommen oder die Deppen, die immer wieder arglos an der Wasserbahn stehen, weil sie ihre Lieben fotografieren wollen und dann patschnass werden.
Zitieren
#34
20.05.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Ja. total gerne.
Ich geh jetzt aufs Pfingstfest. Tschüß.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#35
20.05.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Nicht wirklich, für mich ist Kirmes was für Kinder und betrunkene Schützen (ich will damit niemnden verurteilen^^). Und da ich keine Kinder hab und das Schützentum mir schon immer ein Rätsel war, geh ich höchstens, wenn mich jemand darum bittet^^

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#36
21.05.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Immer wieder sehr gerne auch wenn es regnet Twilight happy
Ich mag einfach die Stimmung und man lernt immer wieder neue Leute kennen Cheerilee awesome
Zitieren
#37
21.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Jop gehe ich gerne ^^ Besonders weil die Kirmes (bei uns heißt es übrigends Kerwe) direkt 50m von meinem Haus entfernt statt findet ^^

Man trifft seine Freunde, kann super feiern und es ist was los [Bild: rd-pinkie2.png]

Ich mag Kerwe oh sry ich meine Kirmes [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#38
23.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Ich geh da nicht hin. Nein.
Zitieren
#39
24.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Uiuiuiuiui, Kirmes FS grins Ich geh' da total gerne hin, Crêpes, Flammkuchen und Fahrgeschäfte wie Sand am Meer! ^___^ Also mein Lieblings-Ride ist ja der Breakdance Tongue [Bild: 330px-Breakdance_no1_at_night.jpg] Auch, wenn ich da zum ersten mal fast gekotzt hab. Derpy confused Ich bin aber auch bei "Kirmes vs. Freizeitpark" eher für Kirmes, da ich noch nie in einem FZ-Park war und, naja - was man nie gehabt hat, kann man auch nicht vermissen. ^^

INAKTIV
Zitieren
#40
24.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: geht ihr gerne zur kirmes?
Ich würde gerne regelmäßig zu einer Kirmes gehen, nur sind da wo ich wohne irgendwie leider selten welche, außerdem sind sie ziemlich teuer.
Aber wenn ich dann mal auf einer bin, aww yeah, ist das toll. Die Snacks, die Fahrgeschäfte (Achterbahn und Autoscooter sind so geil) und die Atmosphäre, vor allem bei Nacht. Das muss man einfach mal erlebt haben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste