Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:39



Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
15.06.2015
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich kann da leider nichts aktiv zu sagen, aber es bei einem termin so deichseln, dass ich kann.
Die Charbögen dürften wohl ein ziemlicher akt werden bei all den Fähigkeiten und Einschätzungen, immerhin waren
es nur forenrp chars, bei denen man in etwa geschätzt hat... ^^'

Ich denk also ich kann sagen, dass ich, wie Yami, besser damit aufgehoben bin, wenn andere einen Termin ansagen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
15.06.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Hm.

Wie wärs mit dem 11.7 oder 18.7?

Zitieren
15.06.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Shinings vorschlag stört mich nicht ^^

Friendship ich denke nicht das es so schwer wird die characterbögen zu machen nur etwas zeitaufwendig ^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.06.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Okay, 2 Termine die man im Hinterkopf behalten kann. ^^

Keine Bange. Sind zwar nicht Stufe 1 Chars, aber so schwer wird das nicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
19.06.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Am 11.7 bin ich leider unpässlich.
Zitieren
19.06.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Der 18.07. also.

Nun aber zu den Chars. Ich werde im Übrigen am Sonntag jetzt den 21.06. anfangen die ersten Chars in das Regelwerk umzusetzen. Vielleicht nicht alle, vielleicht doch. Aber das sehe ich mal wie schnell es voran geht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
20.06.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich würde auch liebend gerne helfen das RP mit mein Charakter zum Ende zu bringen.
Von denn Terminen her bin ich sehr flexibel. Am 18.07 könnte ich auch schon mal.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.06.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Na dann willkommen Haribo.^^

Ich hätte da auch schon eine passende Idee.
Deine Rasse wird der Doppelgänger. Hm, ich denke an einem Kämpfer/Schurken.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
21.06.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Gefällt mir und passt und in denn Mix der restlichen Charakter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.07.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Okay ich bin echt nicht fit Heute.
Die Nacht war nicht so super.

Also folgendes, scheinbar sind auch nicht alle da. Wir geben euren Chars letzte Schliffe, bzw. wir bauen euren Chars.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
03.10.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Dann schleife wir das mal ab.
Es geht einfach nicht, ich finde einfach nicht die Zeit.

Doch will ich keinem meiner Spieler etwas vorenthalten sollte doch jemand an dem Hintergrund meiner Geschichte interessiert sein.

Ein paar konnte ich ausfragen was denn geschehen sollte am Ende. Ein paar Handlungen am Ende was wohl geschehen hätte können.

Auf dem Berg der Dogs wäre es wirklich gefährlich geworden. Ihr hättet sicher 70% eurer Ressourcen verwenden müssen wenn ihr falsch gehandelt habt. Ergo, einige wären sicher gestorben. Da machte ich keinen Hehl raus wie ihr vielleicht noch wusstet.


Dort hätte man den schwarzen Kriegsalpha der Dogs aber kaum nur dem ausgesuchten Dog überlassen können. Der Kampf hätte dort schon direkt enden können. Doch waren dort auch einige Kultisten die man ausquetschen konnte, ihre versteckten Dokumente finden bzw. so den Alpha schwächen.

Ab dort wäre Greyhammer auch in seinem Glauben vielleicht zerbrochen.

Doch dazu schreibe ich im nächsten Post die Story.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
04.10.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Am Reißzahnberg wäre es je nach dem wie die Gruppe vorgegangen wäre es anders zustande gekommen. Bis zur Herausforderung des Alpha hätte man aber alles in die Wege geleitet und sei es auch nur das man in die Gruppe mit hinein gestürmt wäre um diesen Besessenen zu schlagen. Dann wären aber noch andere von ihm dabei gewesen. Oder man hätte mit Tücke, Giften, Zauber oder Manipulation das Ergebnis verändert. Bis zum idealsten Ergebnis das die Dogs sich angeschlossen hätten und als Verbündete mitgezogen wären. Das Ende wäre dann nicht so fatal geworden für die Bevölkerung.

Bei den Kultisten die sich im Berg aufhielten waren Informationen zu finden. Aber auch wer denn Finem genau ist bzw. war. Denn sie hatten uraltes Wissen bei sich.
Kurzinfo zu Finem (Öffnen)

Das wäre zuviel gewesen für Greyhammer hätte er das erfahren. Das er nur gegen einen der Götter kämpfte und nicht gegen das Böse selbst. Oder er hätte mitgekämpft in der letzten Schlacht.

Ab dort hätte die Gruppe es eilig gehabt. Denn Finem würde dort nicht mehr lange warten und direkt marschieren. Der Verlust dieser Truppen hätte ihn hektisch werden lassen.

Die Einzelheiten waren von dort unterschiedlich, das einzige was nicht abzuwenden war wären die Dämonenarmee selbst gewesen. Celestia hätte sich auffällig defensiv verhalten, Luna wäre von ihr zu einer Seite abkommandiert worden wo sie gegen eine geringe Bedrohung hätte angehen sollen.

Als *Helden* wären die Gruppe direkt in den Rang eines Spezialkommandos ernannt worden. Um ihre Familien, Freunde und ihre Heimat zu verteidigen. Oder um Reichtum, Ruhm, Land oder Macht als Lohn zu erhalten.

Der Kampf selbst wäre wieder in unterschiedliche Wege als Möglichkeit verlaufen. Ich hätte es so schwer ausgelegt aber das man 80% der zur Verfügung stehenden Gruppen Ressourcen verwenden müsste. Dort wären wohl einige gestorben von den Charakteren.
Hier wäre gerade Chaser aber überraschend effektiv gewesen. Denn man hatte ihn schon ausgewählt für den großen Auftritt.

Finem war ein gewaltiger Krieger. In einer Rüstung die wie eine brodeltende Vulkankruste gewirkt hätte. Mit einer Mähne und einem Schweif die unentwegt brannten. Der Koloss hätte nicht auf eine Deckung geachtet, wer hätte ihm schon gefährlich werden können? Ja er wäre extrem arrogant und ohne auf die Feinde zu achten in den Kampf gegangen. Hier hätte am Ende dann Hiatus, Darklight oder gar Coles Begleiterin, ja vielleicht sogar Leona helfen können. Ich hatte genug Überlegungen wie ich das Ende herbeiführen konnte.^^

Denn im letzten Moment des Schlages von Chaser der Finem dann umbringen sollte wäre die Gruppe dann wie in einem neuen Raum gelandet. Wo die Zeit still zustehen schien. Die Schlacht wäre erstarrt, Doch hinter Finem der noch entsetzt Chaser anstarrt während dieser ihm das Schwert in die Brust rammt. Dort steht hinter dem in einem andern Bereich wieder Finem. Ungerüstet, der mit einem müden Blick weggehen wollte.
Wenn man ihn zur Rede stellt oder gar angreift. Würde er sich zwar wundern doch erstaunlich ruhig bleiben. Kein Angriff wäre gegen diesen Finem wirkungsvoll.

Dann würde er in Ruhe erklären was das alles soll.
Seine Stimme wäre ruhig, doch mit einer pulsierenden Macht die er zurückhalten kann. Wie ein Vulkan der nur in der Ferne donnerte doch nicht ausbrach.
"Einst entschieden Celesita und ich, das diese Welt nicht noch einmal aus den Fugen geraten kann. Das die Sterblichen Zweifel an uns hätten. Doch konnte ich den Gedanken auch nicht ertragen das man Celestia hassen oder verfluchen würde. Ich liebe sie über alles und keiner sollte sie anders sehen. So lud ich all euren Hass auf mich, möge mich die Welt verfluchen und hassen. Wir müssen die Welt von Zeit zu Zeit stutzen. Es mag grausam klingen und das ist es auch. Doch frohlockt, denn ich werde gewiss für mehr als 1000 Jahre nicht wiederkehren. Und all diejenigen die ich bei dieser grausigen Bereinigung getötet habe oder durch meine Diener sind im Paradies. Ihre Seelen finden dort Frieden und Glück.
Ich weiß das ihr das für zu grausam haltet und das es für euch wie eine schreckliche Scharade vorkommen mag. Wenn ihr Wünscht kann ich euch vergessen lassen was ihr hier erfahren habt. Geht als Helden, nehmt euch den Lohn der euch für dieses Martyrium zusteht."

Ab dort hätte man sicher alles gehasst was man fand. Oder sich gedacht, ach du Scheiße. Ich hoffe die Idee hat bis dahin allen gefallen.

Darklight hätte es mehr oder weniger gut hingenommen und wäre dann zurück nach Hause gegangen. Mit fast völliger Kontrolle über diese sonderbare Macht hätte er sich um seine Familie gekümmert und sich dem Studium wieder zugewandt.

Chaser wäre daran zerbrochen. Er hätte die Götter verflucht und nach einer langen Zeit der schweren Zweifel hätte er den düsteren Entschluss gefasst das er die Götter unter allen Widrigkeiten vernichten muss.

Cassandra sofern sie überlebt hätte, wäre weiterhin Chaser treuste Begleiterin geworden.

Und die Anderen? Das kann ich nicht beantworten, vielleicht sagt ihr es mir?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
05.10.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
es ist schade das es so enden muss aber ich muss einiges sagen. Erstens hut ab, dieses dreiteilige RPG war das längste und für mich beste RPG das es jemals gab. es übersteigt selbst baldur's gate (und du weiß wie ich es vergöttere Big Grin).

Es hat sehr viel spaß gemacht, wer weiß was passiert wär wenn du damals nichts gemacht hättest. durch dein RPG fand ich sehr viel spaß lernte viele neue leute kennen und hatte einfach die beste zeit, ich freute mich immer und immer wieder wenn ich ein post von dir sah.

ich gratuliere dir du bist der beste !

einer seits wär ich neugierig was Darklight passiert wär wenn wir das RP durchgezogen hätten anderer seits glaube ich das will ich garnicht wissen XD
Die erinnerungen an darklight werde ich niemals vergessen!

-der kampf in einem geist gegen ein dämon wo er ein tin in eine andere welt öffnete und die möbel fallen ließ.
-der moment wo er in einen toten körper kommt und mit diesen und einem dämon fast in die hölle kommt hätte chaser ihm nicht den kopf abgerissen.
-die eit wo darklight zur selbstsüchtigen frau wurde und einen typen heiratete und wieder zum mann wurde.
-die zeit wo er zwei dämonische kinder adoptierte und bevor er zum mann wurde erst mal ein eigenes kind bekam und sich später dann in einer verrückten mörderin verliebt.
-die zeit wo er all seine geliebte magie aufs spiel setzte nur um zu einem inquisitor zu werden um greyhammer besser zu beobachte.
-die beschworene kröte dessen zunge 3-4 mal zerschnitten wurde bei dem versuch Cassandra zu fressen.
-und wer würde bitte schon jester vergessen ? der ihm nicht nur das leben schwer machte sondern auch öffter mal das leben rettete.
wenn ich was vergessen habe erinnert mich daran Smile einfach die beste zeit die ich hatte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
12.10.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
So dann hab ich mir das auch mal zu Herzen getragen und muss dir erst mal sehr danken. Das RP hat mir nicht nur geholfen mit ein paar Leuten aus denn Forum näher zu kommen, sondern auch mein Interesse in RPspiele stark unterstützt (Zu dem RP The Dark Forest).

Zudem hat das RP mich am Fandom gehalten. Ohne das wäre ich evtl. schon aus dem Forum. (Jetzt bin ich ja zum glück im Thüringer Verein)

Jetzt kommt der Teil über meine Charaktere:

Charaktere (Öffnen)

An die mit dem ich gespielt habe: Ich möchte mich auch bei euch bedanken, dass ihr geduldig mit mir wart.
Ich hab mit meiner Spielweiße man schmal doch bestimmt ein paar Nerven gezündet und wenn es so ist, dann Entschuldige ich mich.

Das RP hat bei vielen Emotionen hervorgerufen, die von Freude bis Trauer über Wut gingen. Es ist toll, dass es ein großes Spektrum an Emotionen gab. Was wäre denn die Welt, wenn alle nur lachen würden.

PS.: Lykran, wenn du jemals vor hast wieder ein eigenes RP zu machen, egal zu was, dann würde ich mich jetzt schon mit Interesse melden.

PSS.: Wenn ich euch noch was auf denn Weg geben möchte, dann ist es das Steamspiel: Undertale. Ich denke es würd einigen hier gefallen.

That you could one day go on another epic journey, fills you with determination.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste