Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:08



Magical Disaster's musik (Piano/Gitarre/mehr)
#1
05.05.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

Magical Disaster's musik (Piano/Gitarre/mehr)
so nach langen Überlegungen habe ich mich auch dazu entschlossenen einen Thread zu eröffnen[Bild: pc-diunno.png]
Musik machen tue ich nun schon einige Jahre, doch dies war meist nur für mich und von der Qualität meist eher miserabel...[Bild: cl-luna-ew.png]

eigentlich für ein RP geschrieben aber auch allgemein gesehen passend [Bild: cl-luna-smug.png]

Nightfall over the new Lunar Republic [Bild: mlp-plsleep.png]


Im gleichen Zusammenhang habe ich auch schon mal was mit der Gitarre aufgenommen. was aber qualitativ Aufnahmetechnisch sowie  Spieltechnisch unter aller Sau ist[Bild: 01-nsfw.png]

Sam and Dash


ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Musik, und vielleicht hinterlässt ihr mir auch ein Kommentar [Bild: cl-ts-shock.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 von Magical Disaster.)
Zitieren
#2
05.05.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
also Nightfall over the new Lunar Republic finde ich wirklich sehr schön, könnte ruhig auch etwas länger sein, da hab ich sonst gar nichts woran ich herummeckern kann FS grins

Bei Sam and Dash gefallen mir vor allem die ersten 45 Sekunden, die beiden Teile die danach kommen sind für sich gesehen zwar nicht schlecht, aber für mich fühlt es sich nicht so an als würden sie zu dem Lied gehören. Es wirkt eher wie drei separate Teile als ein zusammenhängender Song.
Aber wie gesagt die drei Teile für sich gesehen gefallen mir schon ganz gut Twilight happy

Zitieren
#3
05.05.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Dakeschön Insomnia [Bild: mlp-fgrin.png],
Hatte eigentlich nicht erwartet das hier jemand antwortet und dazu hast du mir eine genauere Bewertung gegeben[Bild: cl-fs-oops.png] Super !

und zu Dash and Sam muss ich noch dazu sagen das es verschiedene Stadien der Beziehung darstellt: Angefangen mit der ersten Begegnung, über einen Unfall von Dash zu der Schlussszene wo Sam an Dashs Krankenbett sitzt... [Bild: pc-fsorry.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#4
06.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Also...^^

Bei Nightfall over the new Lunar Republic muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat - ich bin ehrlich und sage, so ein gutes Instrumental auf dem Klavier hab ich selten gehört.^^

Bei Sam and Dash gefällt mir, offen zugegeben, der erste Teil nicht wirklich, der zweite und der dritte Teil gehen aber ins Ohr.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#5
18.06.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Danke auch dir Unkraut für deine netten Bemerkungen[Bild: pc-bighug.png]

hier kommt mal ein sehr kleines Update das zum einen beinhaltet das ich weiterhin am spielen bin und weiter übe[Bild: rd-pinkie6.png]

Der andere Teil ist ein kleiner Auszug aus dem "Herumgecloppe" auf meiner E-gitarre. Diese Aufnahme ist qualitativ mal wieder unter aller Sau (ist ja auch ein "jam"),wie meistens (ich hoffe ich bekomme bald mal mein Equipment zum laufen)

0-1.20 dual-Gitarre (Kopfhörer für das beste stereo erlebnis)
1.20-7.40 weitere zusammenhanglose "Riffs"
7.40 + ein bisschen Clean Zeugs



regards larsinator [Bild: pc-psalute.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#6
19.06.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Oha, grade nochmal angehört vielleicht sollte ich mir angewöhnen so spät nichts mehr zu Posten...
nach diesem naja absoluten dreck habe ich etwas naja "gutzumachen" ?

das versuche ich mit zwei weiteren Auszügen aus meinen Übungen (also nicht zu viel erwarten)


zum einen etwas auf der Steel-string



und etwas Auf dem Piano



hoffe das ist nicht so eine Ohrenvergewaltigung wie das Vorranggangende.

Reagards Larsinator [Bild: pc-psalute.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#7
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
hmmm
Nightfall over the new Lunar Republic
und auch dein letztes Stück auf dem Pianos fand ich die Anfänge sehr schön
das dannachfolgende kann ich rhythmisch schwer einordnen.

Aber Übung macht den Meister, wie lange spielst du schon?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#8
19.06.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
HoiHoi Ice,

Danke für dein Kommentar[Bild: cl-pp-grin.png]
und um deine Frage zu beantworten Piano/Keyboard Spielen tue ich schon 3 Jahre (keine Noten eher nach Gefühl) Gitarre hingegen spiele ich knapp ein Jahr.


Wie haben dir den die Gitarrenstücke gefallen? also z.b. das andere meines vorhergegangenen Posts?


Anzumerken habe ich auch das das Musizieren im allgemeinen eine schwere Kunstform ist zeichnen tue ich jetzt nicht-mal ein Jahr und dort komme ich viel schneller voran [Bild: cl-pp-gasp.png]

Regards Larsinator [Bild: pc-psalute.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#9
19.06.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Hey Larsinator,

Als erstes einmal, ich finds schon mal cool dass du dieses mal auch mit der E-Gitarre etwas aufgenommen hast Twilight happy
Wir brauchen definitiv mehr Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger im Musik und Video Bereich FS grins

So damit ich mal etwas Kritik dalassen kann:
Zu dem Metal Jam:
- Der Anfang wirkt schon mal recht chaotisch, es wirkt alles nicht wirklich in Time. Hast du für die Aufnahme ein Metronom verwendet oder das Ganze so aufgenommen?
- Leider Kling vor allem die Leadgitarre etwas verstimmt, wodurch die Melodien recht falsch klingen
- Es sind aber schon ein paar nette Ansätze dabei Twilight happy
- Generell finde ich dass du noch etwas Probleme mit dem Timing auf der Gitarre hast, aber da darf ich mich eh nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, das Problem hab ich eh auch xD
- Die Sachen auf der Akustikgitarre gefallen mir etwas besser, wirkt insgesamt etwas harmonischer
- Bei den Piano Sachen finde ich dass es mit dem Timing um einiges besser hinhaut als bei der E-Gitarre

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu negativ, ich finds auf jeden Fall gut dass du nach einem Jahr Gitarre Spielen schon versuchst eigen Sachen aufzunehmen Pinkie happy (ich hab dafür knappe 7 Jahre gebraucht Twilight: No, Really? )
Mach auf jeden Fall weiter damit!

Wenn ich noch fragen darf, wie nimmst du die Sachen auf? Mit irgend nem Mikro oder einen Amp Simulator?

Zitat:Anzumerken habe ich auch das das Musizieren im allgemeinen eine schwere Kunstform ist zeichnen tue ich jetzt nicht-mal ein Jahr und dort komme ich viel schneller voran

Ich finds wieder genau umgekehrt, ich hab früher echt viel gezeichnet, wirklich viel ist dabei nicht rausgekommen. *g*
Musik machen find ich da etwas einfacher (Auch wenn meine Sachen Harmonielehre bedingt eher eine mittelschwere Katastrophe sind, aber wurscht xD)

Zitieren
#10
20.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Wie gesagt die Anfänge deines Gitarrensolos waren sehr schön, dannach fehlte aber der Rythmus, ebenso beim Piano. Evtl solltest du doch etwas mehr auf Noten gehn um ein besseres Taktgefühl zu bekommen.
Ansonsten Keep Up The Hard Work and going on

mal schaun du inspirierst mich wieder Schlagzeug zu spielen Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#11
20.06.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Hoihoi again ^__^

(19.06.2013)Insomnia schrieb:  Hey Larsinator,

Als erstes einmal, ich finds schon mal cool dass du dieses mal auch mit der E-Gitarre etwas aufgenommen hast ^^
Wir brauchen definitiv mehr Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger im Musik und Video Bereich
Da kann ich dir nur zustimmen es ist hier irgendwie so... leer und auch im gesamten pony-fandom gibt es meiner Meinung nach 80% elektro-dröhn, 18% anderes elektro/andere Genres und nur 2%
Rock und Metal :./

(19.06.2013)Insomnia schrieb:  - Der Anfang wirkt schon mal recht chaotisch, es wirkt alles nicht wirklich in Time. Hast du für die Aufnahme ein Metronom verwendet oder das Ganze so aufgenommen?
Metronom, Metronom was ist ein Metronom? Nein im Ernst das ist durch Zufall entstanden. Ich nehme meist ja noch mit Audacity auf und dort schallte ich die vorherige Aufnahme einfach immer

stumm, mal zum Test übereinander gelegt, etwas geschnitten und etwas die Balance nach rechts und links gedreht. fertig! RD laugh

(19.06.2013)Insomnia schrieb:  - Leider Kling vor allem die Leadgitarre etwas verstimmt, wodurch die Melodien recht falsch klingen
ich stimme sie eigentlich mehrmals grade vorm Aufnehmen. Dennoch kann es gut sein das sie sich schief anhört ist schon ziemlich alt und verzogen das Ding.
Wenn ich mal wieder Geld locker haben sollte bestell ich mir mal eine bei Thoman.

(19.06.2013)Insomnia schrieb:  - Generell finde ich dass du noch etwas Probleme mit dem Timing auf der Gitarre hast, aber da darf ich mich eh nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, das Problem hab ich eh auch xD
Oh ja das Timing, der Beat oder wie man es auch immer nennen mag. Es ist wirklich schwierig für mich den einigermaßen einzuhalten, ich glaube ich muss wieder anfangen Schlagzeug auf dem

Keyboard zu üben um mir das so autodidaktisch beizubringen.Pinkie approved

(19.06.2013)Insomnia schrieb:  - Die Sachen auf der Akustikgitarre gefallen mir etwas besser, wirkt insgesamt etwas harmonischer
Auf jeden Fall das denke ich auch selber über meine Sachen. Aber für gescheiten Power Metal brauch man nun mal schöne Heavy distortion... RD wink also das ist zumindest das was ich mal machen möchte, so ala SabatonFlutterrage

(19.06.2013)Insomnia schrieb:  - Bei den Piano Sachen finde ich dass es mit dem Timing um einiges besser hinhaut als bei der E-Gitarre
Piano spiele ich auch schon etwas länger und auch um einiges lieber, außerdem ist es Bei der Gitarre für mich momentan noch um einiges schwieriger die schnellen Takte zu spielenFS grins

(19.06.2013)Insomnia schrieb:  Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu negativ, ich finds auf jeden Fall gut dass du nach einem Jahr Gitarre Spielen schon versuchst eigen Sachen aufzunehmen Pinkie happy (ich hab dafür knappe 7

Jahre gebraucht Twilight: No, Really? )
Mach auf jeden Fall weiter damit!
Die Qualität ist entsprechend aber ich versuch die schnell anzuziehen... . Und die 7 Jahre haben sich gelohnt RD wink .Höre es grade beim arbeiten! schön das wir hier alle Metal lieben ^^

(19.06.2013)Insomnia schrieb:  Wenn ich noch fragen darf, wie nimmst du die Sachen auf? Mit irgend nem Mikro oder einen Amp Simulator?

Da ich grade auf der Arbeit bin kann Ich dir nicht das Verstärkermodell nennen aber es ist ein Verstärker mit einer Röhren Vorstufe. Bei jenem ist der Gain voll aufgedreht. Weiter geht es über ein Samson C02/C01 in einen Mic Vorverstärker. Bis hierhin klingt es ja noch super nur ist der Einzige noch funktionierende Eingang an meinem Pc der schäbige MIC Eingang der Onboard-Soundkarte.

Wenn ich die VirtueleMaschine bald zum laufen bekomme kann ich mit einer SonicCore/creamware Pulsar 2 aufnehmen. Die Aufnahmen der Akustikgitarre sind auch über das C01 usw. gegangen



(19.06.2013)Insomnia schrieb:  
Zitat:Anzumerken habe ich auch das das Musizieren im allgemeinen eine schwere Kunstform ist zeichnen tue ich jetzt nicht-mal ein Jahr und dort komme ich viel schneller voran

Ich finds wieder genau umgekehrt, ich hab früher echt viel gezeichnet, wirklich viel ist dabei nicht rausgekommen. *g*
Musik machen find ich da etwas einfacher (Auch wenn meine Sachen Harmonielehre bedingt eher eine mittelschwere Katastrophe sind, aber wurscht xD)
Harmonielehre...?!
ich gehe da einfach weiterhin nach Antitainment Manier
Antitainment – Scheiß aufs Drehbuch (Öffnen)

(20.06.2013)Ice schrieb:  Wie gesagt die Anfänge deines Gitarrensolos waren sehr schön, danach fehlte aber der Rhythmus, ebenso beim Piano. Evtl solltest du doch etwas mehr auf Noten gehen um ein besseres Taktgefühl zu bekommen.

Ansonsten Keep Up The Hard Work and going on

mal schaun du inspirierst mich wieder Schlagzeug zu spielen ^^
ich inspiriere dich ?... damit habe ich jetzt nicht gerechnet aber auf jeden Fall gut!!

So jetzt brauchen wir noch einen Sänger RD laugh

ich werde mir vielleicht mal ein paar Tabs reinziehen und auch Akkorde und so... trotz alledem bleibe ich bei der oben genannten Antitainment Variante des Lernens


Und hier etwas aus dem "mehr" Bereich.

Entstanden auf der Gameboy Kamera.
Inspiriert durch die Szenein der Twilight in den Höhlen unter Canterlot gefangen ist.
( stellt euch ein NES Game vor wo sie jene höhlen erkunden muss )

dark-caves-beneath-canterlot


Regards Larsinator [Bild: cl-pp-grin.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#12
20.06.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
(20.06.2013)larsinator schrieb:  Hoihoi again ^__^

Da kann ich dir nur zustimmen es ist hier irgendwie so... leer und auch im gesamten pony-fandom gibt es meiner Meinung nach 80% elektro-dröhn, 18% anderes elektro/andere Genres und nur 2%
Rock und Metal :./

Hm ja, es ist sicherlich um einiges weniger, aber ich hab jetzt mittlerweile auf Youtube doch schon ein paar gute Metal Brony Musiker gefunden FS grins

(20.06.2013)larsinator schrieb:  ich stimme sie eigentlich mehrmals grade vorm Aufnehmen. Dennoch kann es gut sein das sie sich schief anhört ist schon ziemlich alt und verzogen das Ding.
Wenn ich mal wieder Geld locker haben sollte bestell ich mir mal eine bei Thoman.

Ah ok verstehe, das ist natürlich ärgerlich wenn die Gitarre nicht bundrein oder gar der Hals verzogen ist. Lyra astonished

(20.06.2013)larsinator schrieb:  Oh ja das Timing, der Beat oder wie man es auch immer nennen mag. Es ist wirklich schwierig für mich den einigermaßen einzuhalten, ich glaube ich muss wieder anfangen Schlagzeug auf dem Keyboard zu üben um mir das so autodidaktisch beizubringen.Pinkie approved

Hehe, das kommt dann mit der Zeit. Mir hat auf jeden Fall das viele Aufnehmen in letzter Zeit sehr geholfen rhythmisch etwas Sattelfester zu werden. Da zwinge ich mich ja quasi dazu zum Metronom zu spielen. Twilight happy

(20.06.2013)larsinator schrieb:  Auf jeden Fall das denke ich auch selber über meine Sachen. Aber für gescheiten Power Metal brauch man nun mal schöne Heavy distortion... RD wink also das ist zumindest das was ich mal machen möchte, so ala SabatonFlutterrage

Dann hör am besten nicht auf das was ich quatsche und zieh das durch. RD salute
*g*

(20.06.2013)larsinator schrieb:  Piano spiele ich auch schon etwas länger und auch um einiges lieber, außerdem ist es Bei der Gitarre für mich momentan noch um einiges schwieriger die schnellen Takte zu spielenFS grins

Haha, das kenne ich auch umgekehrt. Ich versuche ja nebenbei auch etwas Keyboard zu lernen und da frustets schon etwas wenn die schnelleren Sachen dort nicht so gut hinhauen wie auf der Gitarre. RD laugh

(20.06.2013)larsinator schrieb:  Da ich grade auf der Arbeit bin kann Ich dir nicht das Verstärkermodell nennen aber es ist ein Verstärker mit einer Röhren Vorstufe. Bei jenem ist der Gain voll aufgedreht. Weiter geht es über ein Samson C02/C01 in einen Mic Vorverstärker. Bis hierhin klingt es ja noch super nur ist der Einzige noch funktionierende Eingang an meinem Pc der schäbige MIC Eingang der Onboard-Soundkarte.

Wenn ich die VirtueleMaschine bald zum laufen bekomme kann ich mit einer SonicCore/creamware Pulsar 2 aufnehmen. Die Aufnahmen der Akustikgitarre sind auch über das C01 usw. gegangen

Hmm du könntest ja mal hier vorbeischauen und die Sachen mal herzeigen (*hust* ekelhafte Schleichwerbung *hust*) FS grins

Zitieren
#13
23.08.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
(20.06.2013)Insomnia schrieb:  Hmm du könntest ja mal hier vorbeischauen und die Sachen mal herzeigen (*hust* ekelhafte Schleichwerbung *hust*) FS grins

Werde ich bei Zeit auf jeden Fall machen, bei der "Sammlung" die ich hier stehen habe[Bild: pc-tssmug.png]

nun aber wieder zu der Musik[Bild: 01-twi_grin.png]

[Noch mehr Jam, E-Gitarre einige Riffs und Power Akkorde, Ah und Shredding]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#14
26.08.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Oh schaut nur wie spät es ist, viertel nach Feedback!

Nachdem ich mir das Ganze jetzt mal angehört habe würde ich mal wieder gerne was dazu sagen. (Ok, ich habs mir bis zur hälfte angehört und mich dann etwas durchgeklickt, aber 15 Min. auf einmal ist schon etwas heftig)

Ich muss allerdings dieses mal leider sagen dass ich damit kaum etwas anfangen kann, die meisten Riffs wirken etwas zusammenhanglos und unrhythmisch und im generellen gibt es hier im Punkto Timing und Rhythmik noch einiges zu tun.

Ich finde es gut dass du dich auch schon an Techniken wie shredding heranwagst, solche Dinge brauchen sehr viel Zeit und Geduld bis das richtig funktioniert und gerade hier ist es wichtig viel mit dem Metronom zu üben damit beide Hände gleichmäßig arbeiten (Ja, ist vielleicht blöd ausgedrückt, aber ich hoffe du weist ungefähr worauf ich hinaus will.)

Ich kanns nicht oft genug sagen, wir bauchen hier mehr aktive Instrumentalisten, daher finde ich es gut dass du weiter machst und weiter Sachen postest um Fortschritte zu Zeigen.
Ich weis zwar nicht ob ich ein guter Lehrer bin aber wenn du möchtest könnte ich gerne versuchen dir ein paar Übungen oder Tricks für solche Techniken zu zeigen. Also nur falls du das möchtest, dann kannst du mir gerne eine pn schicken Twilight happy

Tut mir leid wenn das Feedback ansonsten etwas mager ausfällt, aber mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen :/

Zitieren
#15
27.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Wow, das ist ja schon Internetgenerationen her das ich etwas gepostet habe [Bild: cl-pp-sad.png]
Aber ich habe in der Zeit natürlich nicht auf der faulen haut herumgelegen sondern immer weiter geübt[Bild: cl-pp-awesome.png]


Spoiler (Öffnen)

Ich habe es mir auch grade noch einmal angehört und habe meine Hand auch sehr schnell in mein Gesicht wiedergefunden...

Ich frage mich wie ich so etwas überhaupt hochladen konnte.[Bild: cl-pp-whine.png]

Auf ein neues, aber ab jetzt nur noch eine Auswahl meines Übungsspiels[Bild: pc-pplease.png] ich hoffe es ist jetzt besser[Bild: pc-thinkie.png]

"Regret"

Clean - E-Guitar - Corus - Reverb



ihr könnt ja mal raten welche meine neue Lieblingsstimmung ist [Bild: pc-psmile.png] kleiner Tipp, meine absolute Lieblingsband ist "System of a down"

-larsinator[Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: creamware-pulsar-ii-16574.jpg]
Ps: Jetzt auch mit neuer Hardware, Pulsar 2 und eine Röhren DI-box/Vorverstärker


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#16
27.12.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Und ich muss sagen man hört echt sehr deutlich dass du nicht auf der faulen Haut herumgelegen bist! [Bild: rd-smile.png]

Sowohl das Spielen selbst als auch die Aufnahmequalität hat schon mal nen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht, und das Stück selbst gefällt mir auch echt gut!
Da freu ich mich auf jeden Fall schon was da noch so alles kommt! [Bild: cl-derp-clap.png]

Zitieren
#17
29.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Nice Larsinator, gegen ende ein bisschen Schief, aber mir gefällt es sehr gut.
Hast echt was getan seit dem letzten upload.

Und System of a Down gehört auch zu meinen Lieblings Band [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#18
03.09.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
[Bild: cl-ts-shock.png] ich habe diesen Tread ja ganz schön schleifen lassen [Bild: cl-ts-squint.png]

Ich habe einiges gelernt und versuch so langsam mal mit dem richtigen Song schreiben anzufangen, auch wenn das wieder dauern wird bis das mal etwas wird [Bild: pc-twut.png]

Natürlich Poste ich hier nicht nur "einfach so" rein, ich habe mir ein Harmonium gekauft und wollte euch das mal zeigen [Bild: cl-ts-shrug.png]

--hamonium - Soundtest / Jamming--



derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#19
25.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
Bei Regret ist die tiefegespielte Saite (ich glaube die tiefe E-Saite is es bei dir) verstimmt, ansonsten gutes Stück.
Die Sauberkeit musste beim Zupfen noch etwas mehr trainieren ansosnten top!

MfG,
Guardian
[Bild: FP-happy-right.png]
Zitieren
#20
07.06.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's musik (Piano/Gitarre/mehr)
(25.05.2015)Guardian schrieb:  Bei Regret ist die tiefegespielte Saite (ich glaube die tiefe E-Saite is es bei dir) verstimmt, ansonsten gutes Stück.
Die Sauberkeit musste beim Zupfen noch etwas mehr trainieren ansosnten top!

MfG,
Guardian
[Bild: FP-happy-right.png]

Mal sehen ab ich bald mal wieder mit meiner Freizeit etwas sinnvolles anfange und mal wieder etwas aufnehme.

und so nebenbei das gehört so ^^ das Brett ist auf Drop-C gestimmt Cheerilee awesome

-lars

Ps: wie einfach Jahrtausende zwischen den Posts hier liegen Lyra eww


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste