Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:13



Legen...wait for it... dary: 100.000 Beiträge
#21
26.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Legen...wait for it... dary: 100.000 Beiträge
Als ich aktualisierte, stand aber genauso 999.999 bevor ich gepostet hab. Und wenn du die pid ansiehst, dann warst du die 999.999 xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#22
26.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Legen...wait for it... dary: 100.000 Beiträge
Wie ich schon erwähnte, hab ich auch erst auf Absenden gedrückt, als die 99.999 da stand.
Laut pid wäre ich vor dir, aber laut dateline erst nach dir dran gewesen. Welche Nummer ich letztendlich war, ist mir eigentlich egal, aber die Tatsache, dass sich das kaum sicher herausfinden lässt, macht das Ganze wieder interessanter. Vielleicht sind wir beide zur selben Zeit Nr. 99.999, 100.000 und 100.001 Cheerilee awesome
Vielleicht haben wir Schrödingers Post entdeckt Pinkie happy

Zitieren
#23
26.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Legen...wait for it... dary: 100.000 Beiträge
Ne - nur den selben Bug wie beim Laberthread Twilight happy (Erklärung für Dasyh: siehe Keks)
Das Problem hier ist das die Bestimmung von Informationen zeitlich blöd angeordnet sind
Zitieren
#24
27.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Legen...wait for it... dary: 100.000 Beiträge
YaY :3 100.000 Beiträge FTW :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste