Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:27



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
#61
06.08.2011
Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Aug 2011

RE: Spamchat
Wen du was EVE ähnliches sucht mit mehr direkt Atkion wäre perpetuum-online eine Idee. Spielt sich ähnlich wie EVE. Dort sind auch viele EVE Veteranen anzutreffen.
#62
08.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Spamchat
Ist hier jemand auf last.fm angemeldet?
#63
09.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spamchat
Endlich zuhause! =D Jetzt heißt es Beiträge nachlesen.

#64
09.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Spamchat
Viel Spaß Fabr0ny.

(06.08.2011)Jack schrieb:  Wen du was EVE ähnliches sucht mit mehr direkt Atkion wäre perpetuum-online eine Idee. Spielt sich ähnlich wie EVE. Dort sind auch viele EVE Veteranen anzutreffen.

Ich habe heute etwas EVE gespielt und bin eigentlich begeistert davon. Aber es gab da auch oft Momente, wo Ich nicht wusste, was Ich machen soll. Zum Beispiel bei der Frachtbeförderung habe Ich öfters vergessen, die Fracht auch mitzunehmen, und nur meinen Kurs angesteuert.
#65
09.08.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Spamchat
(09.08.2011)Fabr0ny schrieb:  Endlich zuhause! =D Jetzt heißt es Beiträge nachlesen.

Willkommen zurück, na wie wars?Big Grin

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#66
09.08.2011
Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Aug 2011

RE: Spamchat
(09.08.2011)Blu3t0oth schrieb:  Zum Beispiel bei der Frachtbeförderung habe Ich öfters vergessen, die Fracht auch mitzunehmen, und nur meinen Kurs angesteuert.
Der Klassiker, passiert sogar zerstreuten Veteranen. Drohnen im All vergessen ist so was ähnliches Big Grin
#67
10.08.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Spamchat
Uah, moin. Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Müde... :b

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
#68
10.08.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Spamchat
Unmenschliche Arbeitszeiten, gute Nacht n1de.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#69
10.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Spamchat
versuche kollegen von mlp zu überzeugen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#70
14.08.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Spamchat
du kommst wow meinen hexer leveln bei World Of warcraft das mmorpg,
das so viele leute spielen, wenn du das startest dann kannst du meinen
hexer leveln und wenn der gelevelt wird dann bekommt er level up, und
wenn das geschieht dann bin ich ein level höher, und wenn das geschieht
dann komme ich meinen endlevel 80 näher, und dafür können wir dann die
anderen leute killn, und wenn das geschieht dann sind sie traurig und gehen
sie zu ihra mama weil sie kleine mädchen sind die keine eier in der hose haben,
und wenn das geschieht dann hören die leute auf world of warcraft zu spielen das
mmorpg das so viele leute spielen, und wenn das geschieht dann wird blizzard bleite
gehen, und wenn das geschieht dann ist das das ende der welt of warcraft, wenn das
geschieht dann werden sehr viele leute selbstmord begehen, weil sie ja ihrer sucht
nicht mehr nachgehen können World of Warcraft das mmorpg das so viele leute spielen, und
warum geschah das alles??? Ja genau weil DU meinen Hexer gelevelt hast, ich so meinen endlevel 80
immer näher gekommen bin, andere leute gekillt habe die dann verzweifelt sind und wow gelöscht haben,
sich umgebracht haben und das war dann das ende der welt! Bam bam bam!!
So wenn das alles geschehen ist, dann werden wir einen neuen mmorpg das sehr viele leute spielen werden,
weil man in diesem spiel das ein mmorpg ist das wir World of Gurke nennen werden leveln kann,
und das Prinzip hat schon World of Warcraft zu einem großen erfolg verholfen, und das hat blizzard sehr viel geld gebracht,
irgendwann wenn man das spiel diesen mmorpg fertig hat dann wird ein spieler einen hexer erstellen ,den leveln lassen,
und sein endlevel 80 erreichen, dann wird er leute töten gehen, die werden verzweifeln und zu ihren mamas gehen , wir werden bleite gehen
alle server schließen, alle spieler die das spiel , diesen mmorpg gespielt haben, sich umbringen die Weltbevölkerung wird um ein paar milliarden kleiner werden
und das wird das arbeitslosen problem lösen! Und warum geschah das, ja genau weil DU meinen Hexer bis 80 gelevelt hast , bei einem mmorpg, das so viele leute spielen
und wir dann leute gekillt haben, die dann so verzweifelt waren das sie sich umgebracht haben! Ja genau DU bist schuld, also level meinen Hexer nicht!

von deathrunner :b

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
#71
17.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spamchat
(09.08.2011)Lykran schrieb:  
(09.08.2011)Fabr0ny schrieb:  Endlich zuhause! =D Jetzt heißt es Beiträge nachlesen.

Willkommen zurück, na wie wars?Big Grin

Sorry, lese das jetzt erst. Sagen wir's so: Es war bloß ein obligatorischer Familienbesuch nach Jahren. Richtigen Urlaub hätte ich besser gefunden. Wink

Das Wochenende in Frankfurt/Main hat hingegen viel mehr Spaß gemacht - trotz gelegentlichem Regen. Dort hab ich übrigens auch die Blindbags gesucht und konnte es kaum fassen: Noch nicht einmal der Frankfurter Toys R Us (im NordWestZentrum) hatte welche. Angry

#72
20.08.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Spamchat
Rainbow Dash soll die Schnellste sein? Nö glaub ich nicht mehr Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#73
20.08.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Spamchat
xD das gibt mir zum Denken.
#74
20.08.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Spamchat
Wie ich gerade sehe haben wir nur noch 4 Fake-Member. Das heisst das wir schon fast die 100 erreicht haben!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#75
20.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Spamchat
(20.08.2011)Lykran schrieb:  Rainbow Dash soll die Schnellste sein? Nö glaub ich nicht mehr Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Wie geil ist das den, ich bin gerade umgefallen vor lachen xD

(20.08.2011)Lykran schrieb:  Wie ich gerade sehe haben wir nur noch 4 Fake-Member. Das heisst das wir schon fast die 100 erreicht haben!

Das schreit nach einer Party Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#76
22.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spamchat
(20.08.2011)Lykran schrieb:  Wie ich gerade sehe haben wir nur noch 4 Fake-Member. Das heisst das wir schon fast die 100 erreicht haben!

Jetzt (bzw. seit wenigen Stunden) haben wir gar keine Fake-Member mehr. Wink Naja, zumindest habe ich alle "Account not activated"-Bots und die gebannten Spambot-Accounts entfernt, da sie nur die Statistik verfälscht haben.

#77
01.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Spamchat
Dieser verdammte Reim geht mir nicht mehr aus dem Kopf. AJ surprised

Eins, zwei,
Pinkamena kommt vorbei...

drei, vier,
dann spielt sie mit dir...

fünf, sechs, sieben,
wo sind sie geblieben...

acht, neun, zehn,
sie lässt dich nicht mehr gehen...

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#78
01.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
Jetzt (bzw. seit wenigen Stunden) haben wir gar keine Fake-Member mehr. Wink Naja, zumindest habe ich alle "Account not activated"-Bots und die gebannten Spambot-Accounts entfernt, da sie nur die Statistik verfälscht haben.
[/quote]


Ja man mal ein Forum wo es keine Fake-Member gibt, aber auch kein keine Spambot´s einfach super. Würde von mir ein Gefällt mir bekommen.

---------------
| Gefällt mir |
---------------

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#79
01.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Spamchat
(01.09.2011)Lykran schrieb:  Dieser verdammte Reim geht mir nicht mehr aus dem Kopf. AJ surprised

Eins, zwei,
Pinkamena kommt vorbei...

drei, vier,
dann spielt sie mit dir...

fünf, sechs, sieben,
wo sind sie geblieben...

acht, neun, zehn,
sie lässt dich nicht mehr gehen...

Super Jetzt geht er mir auch nichtmehr aus dem Kopf raus. >.<
#80
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
(01.09.2011)Darki schrieb:  
(01.09.2011)Lykran schrieb:  Dieser verdammte Reim geht mir nicht mehr aus dem Kopf. AJ surprised

Eins, zwei,
Pinkamena kommt vorbei...

drei, vier,
dann spielt sie mit dir...

fünf, sechs, sieben,
wo sind sie geblieben...

acht, neun, zehn,
sie lässt dich nicht mehr gehen...

Super Jetzt geht er mir auch nichtmehr aus dem Kopf raus. >.<

Ja man da muss ich dir zustimmen, gingmir am anfang auch nicht mehr aus dem Kopf, bis ich den Digimon remix von TB geört hab. Der ist einfach viel besser xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste