Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:29



Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
#21
09.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Ich finde es lustig, wenn ich den Namen meines Original Charas eingebe, bleibt er trotz Generator unverändert. Heißt wohl, der Charakter ist auch so schon brony genug. Big Grin
Zitieren
#22
10.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Flutterguy, er funktioniert wie der andere. Bei ihm heißt es nur, dass er für Bronies ist, gibt aber auch gute Pony Namen raus.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#23
11.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
ich hab mir mal den spaß erlaubt die englische beschreibung noch in den google übersetzer zu werfen und danach hab ich mich schief gelacht Big Grin

Thunder Smoulder

A bashful, childish pony who loves doing loop-de-loops and would do anything for a friend in need. This pony has a violet coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a lightning bolt Cutie Mark.

Eine schüchterne, kindisch Pony, tut loop-de-Loops liebt und würde alles für einen Freund in Not zu tun. Das Pony hat einen violetten Mantel, einem schokoladenbraunen Mähne, Schokolade, braune Augen, und ein Blitz Cutie Mark.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#24
11.09.2011
SliKuchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Lightning Tumble

A charming, noble pony who loves playing practical jokes and is a member of a popular flying team. This pony has a dark purple coat, a taupe mane, light purple eyes, and a bumblebee Cutie Mark.
Zitieren
#25
15.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
So dass bin ich ^^

Lightning Chaser


A charming, hardworking pony who loves flying upside down and is one of the fastest ponies around. This pony has a magenta coat, a bright yellow mane, chocolate brown eyes, and a white cloud Cutie Mark.

[Bild: lightningchase.png]

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 von Azrael.)
Zitieren
#26
15.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Zitat:Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:

Charming Knight
Zitat:This Pony appears before you in a puff of smoke:

A charming, kindhearted pony who loves designing clothes and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a light purple coat, a bright yellow mane, light purple eyes, and a sparkly Cutie Mark.
[Bild: charmingknightu7t7.png]
Ponycode: 3C28004100BF7FFFFFC49D00000BF7FFFUN1837000000001I1FFFF00DFDF0006107F3FCC004CB2

Das soll ich sein? Ein Modeschöpfer in fast schon Cloud Kickers Farben?

MEINT IHR DAS ERNST?!
[Bild: charmingknight287ia.png]
*losgaloppier und Mode im Gaultier-Stil entwerf, um Hoity Toity zu erschrecken*
*Modenschau in Canterlot plan und Celestia einlad* Ab 22:30 wird zurückgetrollt!

By the way, da hätte nicht mehr viel gefehlt, und ich hätte dieses Pony auf Moshammer getrimmt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#27
26.09.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Hallo bin neue hier (erster Beitrag) und das Thema viel mir gleich ins Auge.

Name:Lightning Dasher

Beschreibung:
A charming, prankster pony who is a slow flier and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a hunter green coat, a silver mane, grayish-blue eyes, and a crossed feathers Cutie Mark.

Bin überaus zufrieden damit.

Hier mal das Bild vom Pony:
[Bild: mypony4kq0.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 von Hari龜.)
Zitieren
#28
26.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
bei mir kam raus:

Name: Twisted Ghost

Beschreibung:
A spirited, optimistic pony who loves practicing magic and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a dark purple coat, a bright yellow mane, light olive green eyes, and a dragon's egg Cutie Mark.

gefällt mir

edit: hier ein bild

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 von Killbeat.)
Zitieren
#29
26.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Ich mag meinen^^

Name:
Tough Steed

A strong, prankster pony who loves mystery novels and wants to be famous someday. This pony has a raspberry red coat, a raspberry red mane, hunter green eyes, and a strawberry Cutie Mark.
Zitieren
#30
26.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Ich muss sagen, dass einige coole Ponys hier entstanden sind. Ich bräuchte aber ein Namen der wohl nicht von dem Generator kommt. Hab schon einige dutzend ausprobiert, aber keiner gefiel mir. Leider ist es das was an den Namensgeneratoren so verdammt nervt. Irgendwann kommen die selben Namen wieder und wieder raus.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#31
26.09.2011
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Autumn Song - find' ich schön :-)
Zitieren
#32
26.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Twilight Bustle

A childish, trustworthy pony who loves the night-time and is the captain of their own flying team. This pony has a silver coat, a silver mane, periwinkle eyes, and a flowery Cutie Mark.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
... GEIL, ich bin Namensverwand mit Twilligt, und ich bin Captain eines Fliegerteams!
Jetzt sind alle meine Träume erfüllt...
ps wo kriegt ihr die Bilder her? Schreibt mich an, dann werd ich ihn dazu fügen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#33
27.09.2011
Fortress Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Die Beschreibung vom Charakter passt nicht ganz zu mir aber den Name und Aussehen finde ich toll! ^^

Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:

Star Dancer

This Pony appears before you in a puff of smoke:

An outgoing, sarcastic pony who loves to sing and dance and can play the tuba. This pony has a lavender coat, a grayish-blue mane, cyan eyes, and a moon and stars Cutie Mark.

[Bild: dy7jg6.png]
Zitieren
#34
05.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Also ich habs mal versucht und bei mir ist das hier rausgekommen:

Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:

Rain Chaser, a brave, pessimistic pony who loves flying upside down and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a crimson red coat, a silver mane, lime green eyes, and a crescent moon Cutie Mark.


Bis auf das Aussehen ( sind ein wenig heftige Farben muss ich mir mal in einem Pony.Creator anfertigen ) ist das eigentlich super Smile
Zitieren
#35
05.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Ich habe mit dem zweiten Namensgenerator das Hier herasbekommen:
Die Farbe Orange, Perfekt!
Und die Charackter Beschreibung sowie Name gefallen mir auch.

Male Pony:
Nickel Rage

Pegasus Pony:
A silly, graceful pony who loves playing practical jokes and is a member of a popular flying team. This pony has a bright orange coat, a yellow-orange mane, bright orange eyes, and a dragonfly Cutie Mark.

[Bild: myponynickelrage.png]
Code: 383Z2E5010FEBD4AFEA20300000FECC00UN1G3A40B00000131FEA100EAFE0011107F3FCC004CB2

Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
Zitieren
#36
08.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Habs 2 mal gemacht. (Beides mal Männliches Earth-Pony)
Einmal mit meinem Real life Namen, und einmal mit DaS BaDOS.
Mein real Life Pony:

Strong Boulder

A strong, resourceful pony who loves playing practical jokes and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a light olive green mane, royal purple eyes, and a white cloud Cutie Mark.


Also als 1. mal... STARK?
NO!
Ich spiele nicht gerne Streiche und habe eigentlich keine richtigen Freunde (irl). Lavender Coat... are you kidding me?
Und lila Augen?
Also das war ein Extreme Ultra Mega Uber Fail!

Mal sehen was bei DaS BaDOS rauskommt.

Dusty Boulder...
Quasi das selbe, nur statt "Strong" steht da jetzt feisty...
*nachschlag*
NO!
Das failt ja noch mehr!

*seuftz*
Naja.
Man kann ja nicht immer Glück haben xD

Zitieren
#37
13.10.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:

Tuxedo Masquerade

A cute, sarcastic pony who loves plays and musicals and can play the tuba. This pony has a dark purple coat, a grayish-blue mane, royal purple eyes, and a flowery Cutie Mark.

[Bild: lulzpony.PNG]

Close Enough!
Zitieren
#38
13.10.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Okay Name: Texas Cube, den hab ich damals durch rumprobieren im alten Generator bekommen. Deshalb behalte ich den. Und Ende.

Beschreibung: Rot falsch, grün wahr

A silly, cautious pony who loves playing practical jokes and can play the tuba. This pony has a raspberry red coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a moon and stars Cutie Mark.

Gar nicht so übel, wobei das erste grüne nicht hauptbestandteil meiner persönlichkeit ist. Pinkie Cutie Mark
Zitieren
#39
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Trusty Soldier

Beschreibung: A witty, serious pony who loves to sing and dance and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a light olive green mane, olive green eyes, and a storm cloud Cutie Mark.

Also bis auf die Farben und das Cutie Mark, ist es sehr zutreffend.
Würde ehr wohl wie meine Ava aussehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#40
16.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Cloud Rocker

A childish, prankster pony who loves playing practical jokes and is always ready to race. This pony has a royal purple coat, a dark olive green mane, dark olive green eyes, and a storm cloud Cutie Mark.

Naja, wenigstens "...loves playing practical jokes and is always ready to race..." passt. Big Grin

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste