Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:52



Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
#41
19.11.2011
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Bei mir kam

Star Secret

raus. Und meine Beschreibung:

A strong, sarcastic pony who loves collecting gems and is excellent at math. This pony has a raspberry red coat, a silver mane, silver eyes, and a crescent moon Cutie Mark.
Zitieren
#42
26.11.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Mein Ponyname ist

Flare Flicker.

Und die dazugehörige Beschreibung lautet:

A brave, wicked pony who loves playing practical jokes and is the captain of their own flying team. This pony has a light purple coat, a lime green mane, lime green eyes, and a comic book Cutie Mark.


Big Grin hehe
Zitieren
#43
26.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Rain Shaker

A charming, sarcastic pony who loves waking up early and is the captain of their own flying team. This pony has a dark purple coat, a scarlet red mane, purplish-gray eyes, and a sparkly Cutie Mark.

Arg und dabei mag ich es gar net früh aufzustehen ^^ Lieber den ganzen Tag in Wolken pennen ^^
Zitieren
#44
26.11.2011
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Lightning Flash

A charming, childish pony who loves playing practical jokes and can play the tuba. This pony has a light purple coat, a purplish-gray mane, lavender eyes, and a triple-flame Cutie Mark.
Zitieren
#45
26.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Lightning Dancer

A charming, prankster pony who loves to sing and dance and is the captain of their own flying team. This pony has a dark green coat, a raspberry red mane, dark olive green eyes, and a soda can Cutie Mark.
Zitieren
#46
26.11.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Cloud Runner ( yay )
A strong, brave pony who loves sunny days and would do anything for a friend in need. This pony has a lavender coat, a lime green mane, hunter green eyes, and a moon and stars Cutie Mark
Zitieren
#47
30.11.2011
Marooner Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Thunder Rider

A strong, prankster pony who loves playing practical jokes and is afraid of the dark. This pony has a lavender coat, a crimson red mane, dark olive green eyes, and a triple-cloud Cutie Mark.


Na dann...
Cheerilee awesome
Zitieren
#48
04.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Handsome Charmer

A stoic, careful pony who loves gardening and has an enormous collection of rare gems. This pony has a raspberry red coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a harp Cutie Mark.


Yeah ich bin ein brownnyBig Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#49
06.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Princess Celestia smiles and officially grants you the Pony name:

Charming Knight

And now I'M 20% cooler RD deals with it Twilight smile

A charming, kindhearted pony who loves designing clothes and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a light purple coat, a bright yellow mane, light purple eyes, and a sparkly Cutie Mark.

Kann mir wer den letzten Teil nochmal übersetzen bitte RD wink


Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#50
06.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
is einem Mal aufgefallen das FAST immer das gleiche rauskommt bei einigen O_O

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#51
06.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Stimmt, Charming Knight siehst du auf Seite 2 im Bild. Das soll angeblich ich sein. ICH WILL DAS NICHT SEIN!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#52
06.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
(06.12.2011)Pulse Wave schrieb:  Stimmt, Charming Knight siehst du auf Seite 2 im Bild. Das soll angeblich ich sein. ICH WILL DAS NICHT SEIN!

um ehrlichh zu sein das einzige was mir daran gefällt ist der Name sonst nix weiter x_x

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#53
07.12.2011
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
milky lily

A silly, evil pony who loves acting in plays and musicals and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a light purple coat, a purplish-gray mane, light purple eyes, and a white cloud Cutie Mark.
Zitieren
#54
07.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Tuxedo Charmer

Beschreibung: A spirited, careful pony who loves gardening and has an enormous collection of rare gems. This pony has a raspberry red coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a harp Cutie Mark.

das bin ich sowas von nicht..Derpy confused

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#55
07.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Ich heiße als Einhorn Pony:
Royal Crescent Pinkie happy

Wer kann mir sagen was das ungefair heißt?^^
Ich bin nicht so gut in Englisch. RD wink

Meine Beschreibung ist:
A brave, resourceful pony who loves collecting gems and is excellent at math. This pony has a mint green coat, a lime green mane, hunter green eyes, and a crescent moon Cutie Mark.

Zitieren
#56
10.12.2011
chubbybuny23 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Sep 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
meiner

Steel Masquerade

A strong, serious pony who loves collecting gems and has an enormous collection of rare gems. This pony has a hunter green coat, a silver mane, hunter green eyes, and a moon and stars Cutie Mark.
Zitieren
#57
11.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
also das währe mein name und beschreibung:
Charming Masquerade
A serious, mistrustful pony who loves playing practical jokes and does lots of midair tricks. This pony has a dark purple coat, a dark blue mane, dark purple eyes, and a moon and stars Cutie Mark.

mond und sterne cutie mark verdammt woher wissen die das ich voll auf astrophysik und astrobiologie stehe
Zitieren
#58
11.12.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Name: Thunder Chaser
Beschreibung: A spirited, prankster pony who loves rainy days and does lots of midair tricks. This pony has a dark purple coat, an indigo mane, lavender eyes, and a moon and stars Cutie Mark.

Meine reaktion:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
12.12.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Hier ein Bild von meinem Pony.
Spoiler (Öffnen)
Und hier könnt ihr euch auch eins machen.RD wink
edit: Der link zum "pony-desinger" führt zur neusten version, wo man auch cutiemarks einfügen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 von Garves.)
Zitieren
#60
12.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Namen-Generator für Ponies und Pony Generator
Beim Generator wären aber auch ein paar Einzelnamen gut gewesen.
Nicht immer sowas wie: Rainbow Dash,
sondern wirklich ein einzelnes Wort wie: Rarity.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste