Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:27



Bronies Bayern e.V.
10.04.2016
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Gibt es für die Bahnfahrer einen Treffpunkt am Hauptbahnhof
oder fahren alle einzeln zum Friedrich-Ebert-Platz ?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
10.04.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
(10.04.2016)Lupus schrieb:  Gibt es für die Bahnfahrer einen Treffpunkt am Hauptbahnhof
oder fahren alle einzeln zum Friedrich-Ebert-Platz ?

Nachdem dies so oft gewünscht wurde:

Werde ich die Bahnfahrer um 14:00 an altbekannter Stelle im Nürnberger Hauptbahnhof vor dem Subway abholen! Wir müssen dann aber auch gleich los, da ich etwas früher im angemieteten Raum sein muss also schaut das ihr vielleicht ein bisschen früher da seit.  Twilight happy

Seit doch so nett und meldet euch hier kurz damit ich weiß wer alles diesen Treffpunkt in Anspruch nehmen möchte.

Wer zu spät kommt muss im Sinne der kollektiven Bestrafung alle anderen für die Zeit des Fußweges tragen. Trollestia

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.04.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Ich muß mich für Samstag leider absagen FS sad

Gab bei meiner Arbeit paar... nennen wir es mal... dienstplantechnische Verwerfungen Twilight: No, Really? Octavia angry Dadurch hab ich jetzt erst Samstag um 6:21 Feierabend, und da direkt durchziehen ist keine gute Idee.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.04.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Ich muss leider jetzt auch aus persönlichen Gründen absagen FS sad Es gibt hier ein paar Probleme, weshalb ich derzeit nicht weg kann ...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
13.04.2016
Morleux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Aus familiären Gründen kann ich auch net am Samstag erscheinen, wäre so gerne gekommen...

                           [Bild: rfO0laF.gif]
Zitieren
14.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Dafür muss ich leider am Samstag zusagen. Muss leider doch mit der Bahn fahren.
#c-c-combo breaker

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.04.2016
Mr_Skyline Offline
...verleiht Flügel und Horn
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Ich kann am Samstag jetzt doch fix kommen [Bild: cl-ts-clap.png]
Cor3xX kommt auch zur Versammlung am Samstag

[Bild: bronies_bayern_e_v__signatur_by_eywalion-d7vnsed.gif]
[Bild: mr_skyline_pink.png]
Zitieren
15.04.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
(12.04.2016)Railway Dash schrieb:  Ich muß mich für Samstag leider absagen FS sad

Gab bei meiner Arbeit paar... nennen wir es mal... dienstplantechnische Verwerfungen Twilight: No, Really? Octavia angry Dadurch hab ich jetzt erst Samstag um 6:21 Feierabend, und da direkt durchziehen ist keine gute Idee.

(12.04.2016)Kalle schrieb:  Ich muss leider jetzt auch aus persönlichen Gründen absagen FS sad Es gibt hier ein paar Probleme, weshalb ich derzeit nicht weg kann ...

(13.04.2016)Morleux schrieb:  Aus familiären Gründen kann ich auch net am Samstag erscheinen, wäre so gerne gekommen...

Schade, aber alles klar!


(14.04.2016)Meganium schrieb:  Dafür muss ich leider am Samstag zusagen. Muss leider doch mit der Bahn fahren.
#c-c-combo breaker

(15.04.2016)Mr_Skyline schrieb:  Ich kann am Samstag jetzt doch fix kommen [Bild: cl-ts-clap.png]
Cor3xX kommt auch zur Versammlung am Samstag

Verstanden!


Im übrigen: Ich bin morgen ab ca. 14:30 vor Ort in dem Raum. Ihr könnt einfach in den Kulturladen reinkommen, wir sollten die ersten in dem Gebäude sein. Wir befinden uns im "Veranstaltungsraum!"
Treffpunkt für Bahnfahrer wie erwähnt um 14:00 Uhr am Hauptbahnhof vor dem Subway auf der unteren Ebene!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.04.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Na toll schaue gerade auf meinen zugfahrplan Baustelle auf meiner Strecke. Ankunft in Nürnberg 17:19 Uhr. Ich glaube das lohnt sich nicht für mich

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
16.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Aus bahntechnischen Gründen kann ich erst um 14:17 Uhr ankommen. Fahrten über Crailsheim darf ich nämlich nicht benutzen, und fahrten über Donauwörth finden nur alle paar Stunden statt. Ich finde mich selbstständig zur JHV.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.04.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
(16.04.2016)Meganium schrieb:  Aus bahntechnischen Gründen kann ich erst um 14:17 Uhr ankommen. Fahrten über Crailsheim darf ich nämlich nicht benutzen, und fahrten über Donauwörth finden nur alle paar Stunden statt. Ich finde mich selbstständig zur JHV.

Wir warten sowieso bis 14:15. Dann müssen wir zur U-Bahn, Fahrkartenkaufen etc. Wenn deine Bahn pünktlich ist, solltest du uns noch erwischen*. Wir lassen uns ein paar Minuten Zeit. RD wink

*Ohne Gewähr.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.04.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Ich komme auch zum Bahnhof [Bild: rd-spitfire1.png]
Zitieren
16.04.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
(16.04.2016)Corny schrieb:  Ich komme auch zum Bahnhof [Bild: rd-spitfire1.png]

Siehe oben FS grins

Zitieren
16.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
So, liebe Vereinsmitglieder. Die Mitgliederversammlung 2016 ist zuende gegangen und es gibt einiges zu Berichten.

Zunächst einmal wurden Beitragsordnung und Satzung dahingehend geändert, dass Kinder unter 14 Jahren, sofern ein naher Angehöriger Mitglied im Verein ist, kostenlos Mitglied werden können. Im Zuge dessen wurde das Alter für die Stimmberechtigung auf 14 Jahre angehoben und das Alter um Vorstandsmitglied zu werden auf 18 Jahre angehoben.

Auf Beschluss der Mitgliederversammlung wird zudem die Vereinsseite umstrukturiert werden. Die alte Wordpressseite wird außer betrieb gestellt und die Domain anderweitig genutzt werden. Wie genau das aussehen wird, wird noch besprochen werden.

Zuletzt und das ist wohl für die meisten der wichtigste Punkt: Der Vorstand.

Dieses Jahr zum Vorstand berufen wurden:
Vorsitzender: Blue Sparkle
Stellvertreter: Hagi
Schriftführer: Riko

und zum Nachfolger von MaSc, der nicht mehr angetreten ist wurde Gron bestellt.

Danke an alle, die teilgenommen haben und speziell an Hermann für die Organisation. Die nächste Versammlung wird es dann voraussichtlich im April 2017 geben.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 von Blue Sparkle.)
Zitieren
17.04.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V.
Eine gute Wahl. Dann mal viel Erfolg.

Zitieren
18.04.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern e.V.
Schön, dass ihr auch mal an die Kinder gedacht habt! Ich finde, es wird viel zu wenig an die Kinder gedacht. :I

Naja, wäre ich gekommen, hätte ich für Holla gestimmt. :3 Trotzdem Gratz, Gron. :^)

Und RIP, Vereinswebsite. Du musstest sterben, weil dein Webmaster zu faul war, dich zu aktualisieren. ;(

Aber zum Glück gibt es ja nun stattdessen den Vereins-Twitteraccount. Pinkie approved

Zitieren
18.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Da muss ich dich enttäuschen. Holla stand nicht einmal zur Wahl. Gron wurde ohne Gegenkandidaten gewählt (wie übrigens auch alle anderen Vorstandsmitglieder).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.04.2016
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
(18.04.2016)Fabr0ny schrieb:  Und RIP, Vereinswebsite. Du musstest sterben, weil dein Webmaster zu faul war, dich zu aktualisieren. ;(

auf was für eine URL wird hier bezug genommen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Es geht um die Seite allgemein und das Wordpress Layout im besonderen.
Da wollte ich sowieso noch mit dir und Riko drüber sprechen, wie wir den Auftrag der Mitgliederversammlung am besten umsetzen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.04.2016
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
ähh okay dann verstehe ich nicht was herr fabo mit faulen webmaster meint ?

da ich leider nicht zur versammlung kommen konnte kann ich bitte das protokoll bekommen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste