Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:23



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
14.05.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [ein...Devil-Corn =D]
Zitat:Na dann... wenn das so is - hab' ja schließlich davon keine Ahnung.

Deswegen hab ich's dir ja auch erklärt =3 ...kannst es ja weder riechen noch in meinen Kopf sehen ^^

Zitat:Der wortwitz (bildlich gesehen) is ja dennoch zum kringeln... wäre ali-corn dann ein "maiskolben mit Migrationshintergrund" ?

vielleicht RD laugh

Zitat:Das WiP wird sicher was werden; dafür kennt man dich zu gut.

ich währen icht hier wenn ich es nicht inzwischen als Fertiges Bild dabei hätte...also Urteilt selbst Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

so... viel werd ich zu dem Bild selbst nicht sagen, weil ich etwas anderes habe was ich mit euch teilen muss.
ich bin kein Mensch großer worte, noch weiß ich wie ich mich richtug auszudrücken hab etc. daher scheib ich nicht viel sondern fall gleich mit der Tür ins haus

dieses Bild wahr mein Letzes Bild was ich hier Posten werde.
ich werde meinem Art Thread hier den rücken kehren.
ich merke immer mehr wie mich die lust verlässt hier was zu posten, Bilder mit euch zu teilen etc.
es ist, gott ich kann es garnicht beschreiben warum es so ist die lust ist einfach weg.
und das ist keine laune oder so nein da gewühl hält schon sein mitte letzen Jahres an und ich mag mich dem ehrlich gesagt nichtmehr wiedersetzen.
ich mag und ich werde meine Bilder hier nichtmehr Posten und aus (bevor ich mich weiter in erklärungen verstrik)

Koyo wird ihren fertigen RQ noch bekommen aber eben per PN (oder devi)
genauso werden andere denen ich noch was schulde auch alles noch bekommen, nur weil ich hier nichtmehr Poste heist das nicht das ich das auf Eis lege. (wie man's gerne mal von devi kennt)

uhm...bei der Gelegenheit möchte ich noch zwei Personen besonders danken...

als erstes

Crash Override:
wenn ich eines wusste, dann das du immer für ein Kommentar bereits wahrst egal ob groß oder klein. deine postings wahren mit unter der Grund warum ich so lange noch hier bersucht hab wieder meine Motivation rein zu bekommen.
ich bin dir für jedes einzelne kommentar so dankbar das mag zwar komisch klingen aber die sind Balsam auf der seele, wen du weist irgendwer da drausen macht sich die verdamte mühe und kommentiert den dreck den du fabrizierst und er findet ihn auchnoch gut!
dazu bist du einer von den Menschen...mit dir konnte/ kann man ordendlich diskutieren und schreiben.
du wen'st etwas in einem Bild siehst und dies auch so schreibst konnte man dir immer sagen ob du recht hast oder nicht, ohne das du eingeschnappt bist auserdem bist du immer für ein bisschen spaß zu haben.
Crahs...behalt dir bitte bitte bitte diese art die du hast bei du bist ein echt klasse kerl.
und danke einfach nur danke.


und..

Evo.
ich weiß uner kontakt ist mehr in skype und so aber boah ohne bronies.de hätte ich dich nie kennengelernt und ich bin froh darum dich zu kennen.
du gehörst zu den Menschen wo ich sagen kann - ja ich kann mich in meiner Not auf sie verlassen, sie hat ein offene ohr genau dan WENN ich sie brauche.
wie schon oben erwähnt ich bin kein mensch großer...und vorallem langer worte... daher
auch dir einfach nur ein Danke...



es ist kein abschied von Bronies.de ...ich bleibe als person dem Forum erhalten...nur meine Bilder...die die gehen zurück, da wo sie herkahmen.

cya~

weg
14.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
Das ist aber wirklich schade ;__;
Meinst du denn, irgendwann postet du hier vielleicht wieder rein? Ich weiß nicht wieso, aber ich poste hier irgendwie immer lieber rein, als auf deviantart. :/

Ich mag trotzdem was zum letzten Bild sagen :3
Das sieht wirklich gut aus! Cheerilee awesome Wie lange hast du daran gesessen? Ich stell mir die Blumen als wirkliche Fummelarbeit vor o_o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.05.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
Wo ist der Sinn, in einem Pony-Forum Bilder über Ponys zu posten, wenn sich keine Sau dafür interessiert?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
15.05.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
danke Koyo ^^

naja ich werd den Thread hier jetzt schliesen lassen ^^'
ich bin immer mehr davon überzeugt das ich hier einfach nichtmehr hin gehöhre...
es wahr ne unglaublich schöne zeit hier und ich werde sie auch vermissen aber...
wie heist es so schön, ich muss weiter ziehen, vielleicht sieht man sich eines tages mal wieder hier irgendwo =3
aber sobalt ich deinen RQ fertig hab und den trade mit jira werd ich erstmal hier nichtmehr erreichbar sein.
wer weiß vielleicht zeiht es mich irgendwan wieder hier her, alles ist möglich

und nun ... in dem sinne

euch allen noch eine schöne zeit, bye~

weg
15.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.

/closed

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste