Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:57



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
#21
25.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Geschrieben von Van Horsing
OMG... So was von Awesome Cheerilee awesome. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das später coloriert aussieht.

Danke Danke Pinkie happy ich auch xD... kommt nämlich manchmal vor, dass colorierte Bilder von mir komplett anders aussehen als der sketch

Spoiler (Öffnen)
Zitat:Die Stimmung im letzten Bild ist interessant. Das ist dir gut gelungen. Manchmal braucht es nicht viel um eine solche Stimmung hinzubekommen.
danke Pinkie happy ich hoff das versau ich nicht mit der colo :3

wenn ich beschreiben darf, wie ich es mir vorgestellt hab:

also ein dunkler schwrz bis Blauer Nachthimmel, der mond in weiß, die wolken weiß ich nochnicht...was sich eben ergibt bzw gut aussieht Pinkie happy
die Lilien werden gemäß Snow Flowers Lilien Feld weiß/Hellblau und dan natürlich sie in ihen Farben Pinkie happy

weg
#22
25.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Oh, du hast ja auch einen Thread hier... Pinkie happy Wir habenuns ja schon mal unterhalten, ich finde die Zeichnungen sehr gut. RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
#23
26.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
ich hab endlich mein neues Grafik Tablett - es darf gefeiert werden - aber nur im Pinkie Pie style bitte Pinkie happy

und ein Bild hab ich auch schon fertig ^-^

das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für die Liebe Varonya Pinkie happy
[Bild: happy_late_b_day_varonya_by_jezminedevil...66iwob.png]

und weil ich gestern fleisig wahr hab ich noch eine vorschau auf das Bild von Snow Flower :3

[Bild: w_i_p_lonley_beauty_2_by_jezminedevilhed...mimr.png?1]

ihre Hufe und Mähne sehen unten so "abgehackt" aus weil dadüber die lilien dan kommen - das sieht man hinterher also nichtmehr Pinkie happy aber sonst bin ich eigendlich bis jetzt zufireden damit.

diese Lilien werden mir wascheinlich wieder den letzen nerv rauben, aber ist ja nicht so das ich das nicht gerne mach.Pinkie happy

und etwas süßes für zwischendurch (:
Baby Snow Flower die eine Lilie Nomt Big Grin
[Bild: baby_snow_flower_by_jezminedevilhedgehog-d66n97m.png?1]

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von JezmineBjartskular.)
#24
Heart  28.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

Heart  RE: Snow Flowers Zeichnungen
es ist fertiiiiig Pinkie happy
das Snow Flower Lilien Feld Bild ist fertiiig Pinkie happyPinkie happy

[Bild: snow_flower_lonley_beauty_by_jezminedevi...66ti05.png]

also ich mag es Pinkie happyPinkie happy

weg
#25
28.05.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Sehr schönes Bild, ich würde mir aber die Platzierung der schatten und Lichter überlegen, denn die Lichtquelle ist ja der Mond hinter ihr, doch es scheint so, als würde das Licht irgendwo von vorne kommen, auf den Lilien dagegen passt es im großen.

Bei solchen Lichtverhältnissen würde ich dir empfehlen, die Ränder des Objekts mit Lichteffekten zu versehen, und das innere des Objekts mit Schatten zu versehen, würde vermutlich auch sehr gut zu Atmosphäre des Bildes passen.
Außerdem würde ich noch den Haaren eine Schattierung verpassen, die scheinen überall den gleichen Lichteinfluss zu haben, was komisch wirkt, wenn du den Körper schattiert hast, die haare aber nicht.
Grüße.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
#26
28.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Sehr schönes Bild, ich würde mir aber die Platzierung der schatten und Lichter überlegen, denn die Lichtquelle ist ja der Mond hinter ihr, doch es scheint so, als würde das Licht irgendwo von vorne kommen, auf den Lilien dagegen passt es im großen.

Bei solchen Lichtverhältnissen würde ich dir empfehlen, die Ränder des Objekts mit Lichteffekten zu versehen, und das innere des Objekts mit Schatten zu versehen, würde vermutlich auch sehr gut zu Atmosphäre des Bildes passen.
Außerdem würde ich noch den Haaren eine Schattierung verpassen, die scheinen überall den gleichen Lichteinfluss zu haben, was komisch wirkt, wenn du den Körper schattiert hast, die haare aber nicht.
Grüße.

ja ich und meine schatierungen Facehoof ich hab dafür noch nicht so ganz das gefühl - aber danke für die tips Twilight happy

uhm...die haare sind duchaus schatiert Twilight happy das ist einfach mein Hair shading ganz viele kleine striche Pinkie happy

weg
#27
28.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
*neuen Thread zum kritisieren find* *Bilder gefallen* *Abonnier* Twilight happy

Ich kritisier' mal das letzte:

Was mir ins Auge sticht, sind die Lilien. Ich denke, das hätten etwas mehr schattiert werden können.
Zudem sind die Knospen in einem komischen grün AJ surprised Ich denke eine etwas dunlkere Nuance wäre dafür besser geeignet Twilight happy

Insgesamt jedoch ein schönes Motiv Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#28
28.05.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Spoiler (Öffnen)

Das meine ich damit nicht, wenn du die haare als große masse ansiehst, sieht man ja, dass sie vorne genau gleich hell sind wie hinten, das meinte ich damit. Eine grobe Masse wie strähnchen brauchen natürlich auch noch Lichter und schattierrungen.
Grüße.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
#29
28.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Hey, finde den Stil deiner Mähne schick. Wie bekommst du diesen strähnigen Look hin?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#30
28.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Das meine ich damit nicht, wenn du die haare als große masse ansiehst, sieht man ja, dass sie vorne genau gleich hell sind wie hinten, das meinte ich damit. Eine grobe Masse wie strähnchen brauchen natürlich auch noch Lichter und schattierrungen.
Grüße.
achsoh *licht geht auf* nya ich bin ja noch am lernen Pinkie happy

Zitat:*neuen Thread zum kritisieren find* *Bilder gefallen* *Abonnier*Twilight happy
hehe danke Pinkie happy und solange konstruktive Kritik kommt und nicht nur kontienurilich "das ist schlecht und das sieht doof aus...usw." (wie ich es auf Deviantart ne zeitlang hatte) versuch ich mir vieles zu herzen zu nehmen, man lernt nämlich nie aus.
wobei ich gleichzeitig auch meinem persönlichen Styl treu bleiben möchte :3

Zitat:Was mir ins Auge sticht, sind die Lilien. Ich denke, das hätten etwas mehr schattiert werden können.
Zudem sind die Knospen in einem komischen grün AJ surprised Ich denke eine etwas dunlkere Nuance wäre dafür besser geeignet Twilight happy

naja ich hab am anfang versucht jede einzelne Lilie zu schatiren, das hat mir wirklich den letzen nerv geraubt x_x also hab ich mir - geb ich zu- mir ner simpleren metode gehlofen und die Lilien auf verschiedene ebenen gesetzt und diese Ebenen je weiter unten sie wahr, dunkler gemacht.
ich fand das helle grün eigendlich passend AJ hmm aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Pinkie happy

Zitat:Hey, finde den Stil deiner Mähne schick. Wie bekommst du diesen strähnigen Look hin?

ich stell meinen Pinsel auf 3 oder 1 Pixel je nach dem wie groß die Bilddatei an sich ist, und zeichne dan jede sträne einzeln Pinkie happy

weg
#31
28.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Konstruktive Kritik wirst du auf jeden Fall von mir bekommen Twilight happy Ich hoffe, dass dies mein erster Post hier auch schon sagt Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#32
28.05.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
[Bild: DashieLikeswhatshesees.gif]

OMG. Das Bild is ja sowas von Awesome. Das kommt auf Deviantart sofort in meine Favoritenliste. Allein schon der Lichteinfall des Mondes ist sowas von genial.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
#33
28.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Konstruktive Kritik wirst du auf jeden Fall von mir bekommen Twilight happyIch hoffe, dass dies mein erster Post hier auch schon sagt Pinkie happy

jeey Konstuktive Kritik Pinkie happy

Zitat:OMG. Das Bild is ja sowas von Awesome. Das kommt auf Deviantart sofort in meine Favoritenliste. Allein schon der Lichteinfall des Mondes ist sowas von genial.

danke danke danke Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

und ich hab Snow Flower im Equestrian Girls Style "gekrizelt" ...warum? weil ichs kann Pinkie happy
ich mag ihr Kleid (:

[Bild: equestria_girls___snow_flower_by_jezmine...66y2w0.png]

weg
#34
29.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ich hasse EqG Octavia angry

Aber um zu haten bin ich natürlich nicht hier Twilight happy

Du hast vollkommen recht, ihr Kleid ist sehr schön. Den Stil von EqG hast du auch super getroffen Pinkie approved
Und irgendwie schaffst du es immer die Augen zur geltung zu bringen [Bild: 01-raritystarry.png]

Allerdings finde ich, dass dir die Unterschenkel sowie die Füße etwas misslungen sind. Meiner Meinung nach müssten die schmaler sein... *nachschau*

Außerdem vermisse ich ein diesem Bild den Detailreichtum der Haare, welcher mich auf den anderen Bildern sehr beeindruckt hat. Und fast noch wichtiger: wo sind die Schattierungen? Es sähe doch schöner aus, wenn man Schattierungen in dem Bild hätte, oder? RD wink Aber wenn das so gewollt war, verzeih mir bitte Pinkie happy

Insgesamt: Ein gelungenes Werk, auch wenn ich das Motiv nicht mag mit nur wenigen Mängeln Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#35
29.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Du hast vollkommen recht, ihr Kleid ist sehr schön. Den Stil von EqG hast du auch super getroffen Pinkie approved
Und irgendwie schaffst du es immer die Augen zur geltung zu bringen [Bild: 01-raritystarry.png]

Allerdings finde ich, dass dir die Unterschenkel sowie die Füße etwas misslungen sind. Meiner Meinung nach müssten die schmaler sein... *nachschau*

Außerdem vermisse ich ein diesem Bild den Detailreichtum der Haare, welcher mich auf den anderen Bildern sehr beeindruckt hat. Und fast noch wichtiger: wo sind die Schattierungen? Es sähe doch schöner aus, wenn man Schattierungen in dem Bild hätte, oder? RD wink Aber wenn das so gewollt war, verzeih mir bitte Pinkie happy

Insgesamt: Ein gelungenes Werk, auch wenn ich das Motiv nicht mag mit nur wenigen Mängeln Pinkie approved

ich glaub so ein ähnliches Kleid hab ich hier irgendwo herumhängen Pinkie happy
ohh ich liebe ihre hellen Augen *-* ...liegt vieleicht daran.

...findest du? ich hab die Unterschenkel sowie Füße eigendlich als recht "dick" empfunden eben so ...Ponyhuf mäßig RD laugh

die schaten und somit auch die details in den Haaren hab ich mit absicht weg gelassen Pinkie happy ...liegt aber daran, das die vielen EqG bilder die ich gesehen hab auch kaum bis keine Schatten hatten AJ hmm

danke danke Pinkie happyPinkie happy
#36
29.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(29.05.2013)SnowFlower schrieb:  (...)
die schaten und somit auch die details in den Haaren hab ich mit absicht weg gelassen Pinkie happy ...liegt aber daran, das die vielen EqG bilder die ich gesehen hab auch kaum bis keine Schatten hatten AJ hmm

Würdest du, wenn ich ganz nett frage, auch noch eins mit Schattierungen machen? Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#37
30.05.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Spoiler (Öffnen)

ich würde versuchen schatten und licht mit rein zu bringen damit es mehr raus kommt, so sieht es etwas langweilig aus, sonst recht gut.
#38
30.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Würdest du, wenn ich ganz nett frage, auch noch eins mit Schattierungen machen? Twilight happy

wird leider nicht möglich sein, ich hab die Bearbeitungs datei nicht mehrFS sad

aber ich hab ne W(ork)i(n)P(orgess) der garantiert Schatten und sonstiges bekommt Pinkie happy

nur über nen Hintergrund muss ich noch grübeln AJ hmm mal sehen was mir so einfällt Twilight happy

[Bild: wip_sommer_snowflower_by_jezminedevilhed...675pvx.png]

Spoiler (Öffnen)

weg
#39
30.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Die Skizze sieht schonmal sehr vielversprechend aus Pinkie happy Ich bin total gespannt, wie dein nächstes Werk wird Twilight happy






Ach ja: Der Spoiler macht irgendwie deine Anmerkung ungemein lustiger RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#40
30.05.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
So, erstmal zum EqG-Bild. Sieht echt gut aus. Vor allem die Farbgebung, im Verhältniss Körper zu Kleidung gefällt mir. Wie die Anderen schon sagten, würde es mit Schattierung noch besser aussehen.

Zur Skizze von deinem neuesten Projekt: Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich gelacht habe, als ich mir zuerst sowas gedacht habe und dann deinen Spoiler geöffnet hab RD laugh.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste