Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:54



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
#41
30.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Ach ja: Der Spoiler macht irgendwie deine Anmerkung ungemein lustiger RD laugh

Zitat:Zur Skizze von deinem neuesten Projekt: Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich gelacht habe, als ich mir zuerst sowas gedacht habe und dann deinen Spoiler geöffnet hab RD laugh.

na die kann man doch nicht Unkommentiert lassen RD laugh

das ist eig nur so...weil sie genauso "gesegnet" ist wie ich, zudem ist das ein Manga, da ist das fast schon normal RD laugh

weg
#42
30.05.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(30.05.2013)SnowFlower schrieb:  das ist eig nur so...weil sie genauso "gesegnet" ist wie ich, zudem ist das ein Manga, da ist das fast schon normal RD laugh
(30.05.2013)SnowFlower schrieb:  zudem ist das ein Manga
(30.05.2013)SnowFlower schrieb:  ein Manga
Bitte…es ist eine Skizze im Manga-Stil, wenn überhaupt [Bild: cl-aj-panic.png]
Sorry, aber wenn man eine Figur in dem Stil als "ein Manga" bezeichnet, brennt das bei mir alle Sicherungen durch OTL

Ansonsten durchaus solide Anatomie (auch wenn die von ihr aus linke Brust kleiner ist als die rechte), eventuell könntest du die Hüften auch noch etwas erweitern, damit die Brust und breiten Schultern ausbalanciert werden =3

Finde deinen Stil bisher allgemein bisher übrigens gut RD wink klar, die Schatten brauchen noch ein wenig Arbeit, aber das kommt alles mit ein wenig Übung [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
#43
30.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Bitte…es ist eine Skizze im Manga-Stil, wenn überhaupt [Bild: cl-aj-panic.png]
Sorry, aber wenn man eine Figur in dem Stil als "ein Manga" bezeichnet, brennt das bei mir alle Sicherungen durch OTL

Ansonsten durchaus solide Anatomie (auch wenn die von ihr aus linke Brust kleiner ist als die rechte), eventuell könntest du die Hüften auch noch etwas erweitern, damit die Brust und breiten Schultern ausbalanciert werden =3

ok ok ok, ich sag das nie wieder wenn du mich dafür am Leben lässt. Big Grin

die Hüfte hab ich schon überlegt breiter zu machen...bekomm ich nur nicht so hin wie ich will Octavia angry
an ihren schultern hab ich auch n bischen was kleiner gemacht, die haben mir so breit garnicht gefallen.

zudem...musste ich sie algemein einwenig verändern...FS sad
ich hab eben auf Facebook bei einer zeichnerin die duch You Tube recht bekannt ist ein ähnliches Bild gesehen.
und diese Dame hat eine große Fangemeinde hinter sich und wen ich kleines wesen nun mit einem ähnlichen Bild komm... hab ich ein ganzen haufen Hater kommentare die ich wirklich nicht möchte.

*seuftz* also hab ich kurzer hand das Bild einwenig verändert....FS sad
so sieht es nun aus

[Bild: wip_snow_flower_2_by_jezminedevilhedgehog-d6767fk.png]

ich muss aber auch zugeben...ich hab duch den "vorfall" nun eher weniger lust das Bild fertig zu machen...Sad

zumal ich nach dem Bild (sollte ich es den fertig machen) mich wieder mehr meinen Sonic -Style Bildern witmen werde, das ist einfach eher meins als die Manga -Style Bilder, was aber nicht heist das keine Bilder von Snow Flower mer kommen werden..nur eben nichtmehr so viele. ich hoffe ihr Versteht das Happy

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von JezmineBjartskular.)
#44
03.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Snow Flower hat von mir ne schwester bekommen Pinkie happy

[Bild: fairy_blossom_ref_by_jezminedevilhedgehog-d67nn1m.png]

viel gibt es nochnicht über sie zu sagen...sie heist Fairy Blossom, ist Snow Flowers halb schwester...und so ziemlich das einzige Pony mit dem Snow Fower offen spricht und dem sie vertraut.

sie hat noch keine CM weil ich mir über ihr special talent noch gedanken machen muss AJ hmm

und es ist nicht schatiert weil das Bild eine reference ist. ich mach mir nie wieder die mühe eine Ref zu schatieren xD

zudem ist das pony "adoptiert" soll heisen ich hab den chara von jemanden "gekauft" ich hab aber die freiheit Name, Geschichte usw. alles selber bestimmen nur eben das aussehen war vorgegeben :3

weg
#45
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Wo ist die Schnauze? AJ surprised

Derpy confused Ach da...

Die Position der Schnauze (nicht des Mundes) ist ein wenig ungünstig gewählt, da ich sie zuerst für ein zwinkerndes Auge gehalten habe FS grins

Mir fällt des weiteren noch auf, dass du die größeren Haarbündel (vom Kopf abgehend das Orangene und am Schweif selbiges) mit einem doch arg markanten Knick versehen hast, sowie die anderen Haarbündel unproportinal groß gemacht hast. Ich denke, das kannst du besser Pinkie happy


Die Farbgebung gefällt mir außerordentlich gut, allerdings ist sie an ihren Schwingen so ein Problem: Durch den Streifen sieht es so aus, als ob dir Federn nicht Federn wären, sondern Changeling-ähnliche Flügel mit hoher Schlagfrequenz.

Was mir an ihr am besten gefällt, sind ihre Beine. Die hast du wirklich toll hinbekommen Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#46
03.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Wo ist die Schnauze? AJ surprised

Derpy confused Ach da...

Die Position der Schnauze (nicht des Mundes) ist ein wenig ungünstig gewählt, da ich sie zuerst für ein zwinkerndes Auge gehalten habeFS grins

jetzt wo du's sagst...ach mist RD laugh

Zitat:Mir fällt des weiteren noch auf, dass du die größeren Haarbündel (vom Kopf abgehend das Orangene und am Schweif selbiges) mit einem doch arg markanten Knick versehen hast, sowie die anderen Haarbündel unproportinal groß gemacht hast. Ich denke, das kannst du besser Pinkie happy

der knick war nicht beabsichtig, ich musste den auch eben selber suchen - das muss beim linien ziehen passiert sein AJ hmm

was meinst du mit unproportinal? sind halt verschieden dicke Locken aber wenn ich sie mal als "nicht ref" zeichne sieht das ganze bestimmt auch wieder anders aus Pinkie happy

Zitat:Die Farbgebung gefällt mir außerordentlich gut, allerdings ist sie an ihren Schwingen so ein Problem: Durch den Streifen sieht es so aus, als ob dir Federn nicht Federn wären, sondern Changeling-ähnliche Flügel mit hoher Schlagfrequenz.

ich hab schon überlegt ob ich den streifen weg lasse...aber ich hab ihr desing halt so "gekauft" ...mal sehen ^^

Zitat:Was mir an ihr am besten gefällt, sind ihre Beine. Die hast du wirklich toll hinbekommen Pinkie approved
hehe danke Big Grin immerhin etwas Pinkie happy

weg
#47
11.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
ich hab auf Deviantart ein kleines Request Gewinspiel gemacht
und das sind die beiden Gewinner Pinkie happy

[Bild: pony_rqs_forest_whisper_and_solar_chaser...68lxke.png]

Forest Whisper gehört einem Mädel auf Deviantart... ein wunderschöner OC *^*

und Solar Chaser gehört Marcoon (: ... ich find den OC voll klasse *_*

also perfekt sind die beiden in meinen Augen nicht, aber es wahr ne super übung Pinkie happy
und auch so eigendlich bin ich zufieden mit den beiden Pinkie happy

und vielleich mach ich auch mal ein kleines Request Gewinnspiel hier im Forum Pinkie happy

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von JezmineBjartskular.)
#48
11.06.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Hier! Hier! Hiiiiier! Mir gehört Solar Chaser Twilight happy

Ich finde es echt supersüß und nochmal hier vielen lieben Dank!!!
#49
11.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Hier! Hier! Hiiiiier! Mir gehört Solar Chaser Twilight happy

Ich finde es echt supersüß und nochmal hier vielen lieben Dank!!!

jeeey gleich mal Editiren Pinkie happy

bitte bitte...ich werd ja gleich ganz verlegen ^////^

weg
#50
11.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Huch... AJ surprised

Kannst du mir das Gewinnspiel erklären? Ist das so, dass du zwei OCs verlost hast, oder wie ist das gelaufen?

Ich glaube, ich habe was verpasst FS sad

Die beiden OCs sind wirklich gut geworden Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#51
11.06.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Hier les ich fast alles, aber auf dA leider nicht. So hab ich ärgelicherweise nichts vom Gewinnspiel mitbekommen :/

#52
11.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(11.06.2013)MaSc schrieb:  Hier les ich fast alles, aber auf dA leider nicht. So hab ich ärgelicherweise nichts vom Gewinnspiel mitbekommen :/


Ich auch FS sad Ich habe auch keinen DA-Account :/

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#53
11.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Huch... AJ surprised

Kannst du mir das Gewinnspiel erklären? Ist das so, dass du zwei OCs verlost hast, oder wie ist das gelaufen?

Ich glaube, ich habe was verpasst FS sad

Die beiden OCs sind wirklich gut gewordenPinkie approved

Zitat:Hier les ich fast alles, aber auf dA leider nicht. So hab ich ärgelicherweise nichts vom Gewinnspiel mitbekommen :/

Zitat:Ich auch FS sad Ich habe auch keinen DA-Account :/

wahr auch nur Devart only das Gewinspiel, daher überleg ich ja ob ich hier im Forum auch eines mach, gibt bestimmt auch mehr Einsedungen als auf Devart.AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

es lief eigendlich so ab das mir jeder seinen OC schicken sollte und ich hab dan ausgesucht wen ich zeichnen wollte eigendlich hätte nur einer Gewinnen sollen. aber ich fand beide OC's so toll Pinkie happy da hab ich eben beide gezeichnet.

weg
#54
11.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Achso... So etwas Pinkie happy Freu mich schon drauf, wenn du das hier machen solltest *freu*

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#55
11.06.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Find echt spitze wie die Zwei aussehen, Snow. Vorallem gefällt mir Forest Whisper, da sie sich als Hirsch (zumindest glaub ich, dass sie das ist) von den 80% aller OC's abhebt, die entweder wie Rainbow Dash oder Vinyl Scratch aussehen Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
#56
11.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Achso... So etwas Pinkie happy Freu mich schon drauf, wenn du das hier machen solltest *freu*

hehe ich überleg mir das aber nochmal genau Pinkie happy im moment tentier ich für das Gewinspiel Smile

Zitat:Find echt spitze wie die Zwei aussehen, Snow. Vorallem gefällt mir Forest Whisper, da sie sich als Hirsch (zumindest glaub ich, dass sie das ist) von den 80% aller OC's abhebt, die entweder wie Rainbow Dash oder Vinyl Scratch aussehen Pinkie happy.

ich geh auch davon aus das sie ein Hirsch ist AJ hmm wurde mir leider nicht gesagt, aber ich find sie algemein richtig schön Pinkie happy

weg
#57
12.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(11.06.2013)Van Horsing schrieb:  Find echt spitze wie die Zwei aussehen, Snow. Vorallem gefällt mir Forest Whisper, da sie sich als Hirsch (zumindest glaub ich, dass sie das ist) von den 80% aller OC's abhebt, die entweder wie Rainbow Dash oder Vinyl Scratch aussehen Pinkie happy.


Jetzt fühl ich mich 08/15 FS sad Aber ich mag Vinyl Scratch FS sad

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#58
12.06.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(12.06.2013)Sonnentau schrieb:  Jetzt fühl ich mich 08/15 FS sad Aber ich mag Vinyl Scratch FS sad

Ups, sry. Ich wollte dich jetzt nicht beleidigen Sonnentau. Es ist mir nur aufgefallen, dass eben die Posen und Frisuren von Rainbow und Vinyl die beliebtesten bei OC's sind. Deswegen sind sie so oft vertreten. Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner schlecht wegen meiner Aussage FS sad.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
#59
12.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ich verzeih dir Twilight happy Aber in gewissem Maße hast du recht...

Du hast mich auch nicht beleidigt, nur ein wenig verletzt, aber das ist nicht schlimm Pinkie happy Ich bin nicht allzu empfindlich bei so etwas Pinkie approved

Aber hier wird es langsam zu OT beiderseits AJ hmm

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#60
12.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
wenn ich mal ganz dezent darauf verweißen darf, dass ich das Gewinnspiel angesetzt habe Pinkie happy

...ich würde ja um nicht ganz in OT zu rutschen nen W.i.P oder so posten..aber ich wahr in letzer zeit etwas faul. ^^'
bzw ...ich hab kaum Ponys gezeichnet, sondern Sonic ....*mal heimlich auf den Devart acc verweiß*

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste