Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:26



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
03.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Hab ich eben echt eine Weile drüber nachdenken müssen [Bild: cl-rd-ache.png]

War mir auch nicht sicher ob die Frage im Sinne von "braucht nicht mehr vorkommen" oder "hätte nie vorkommen müssen" gemeint war. Von den Mane6 wäre es wohl Rarity -ich habs nicht so mit Mode und ihren Charakter finde ich häufig etwas oberflächlich (m.M.). Ansonsten mag ich eigentlich alle Ponies -hier wurde ein paar mal Starlight Glimmer genannt -falls sie wirklich in der nächsten Season eine größere Rolle spielt dann würde ich ihr zumindest eine Chance geben wollen... aber ich könnte mir sie eher als "zweiten Spike" vorstellen. Warten wir es doch einfach mal ab [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
03.01.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(19.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Twilight kann weg!

Dem kann ich nur zustimmen >.>
Zitieren
07.01.2016
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
gestrichen werden kann meiner Meinung nach nur einer, Prinz Blueblood wenn man gründe dafür bräuchte schaut euch einfach nur nochmal die Szenen mit ihm an [Bild: cl-trixie-snob.png]

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
09.01.2016
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Zwei Duos - die Flim Flam Brothers und Snips & Snails... Apropos letztere, wo ist Trixie eigentlich in der letzten Staffel geblieben? Lebt die noch? Die darf auf jeden Fall nicht gestrichen werden! Great and Powerful
Zitieren
03.02.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Also wenn ich ehrlich bin, würde ich Rarity sowie Trixie streichen. Rarity, weil ich sie nicht ausstehen kann, ich finde ihr ganzes "getue" mit dem Schneidern und dass sie in die höhere Klasse will, etwas übertrieben. Ich habe mich auch schon oft genug gefragt wie Spike sich nur in sie verlieben konnte. Ok sie ist ganz hübsch aber, ich mag sie dennoch einfach nicht. Ich mochte sie von der ersten Folge an nicht. Und Trixie würde ich streichen aufgrund ihrer angeberischen Art, wie sie alle belog und mehr Schein als sein ist.

Twilight happy

Zitieren
15.02.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Also ich würde niemanden streichen und schon gar keinen von den Mane 6.
Mir würde nur Changeling #4523 einfallen, der da schonwieder nicht den Mittagstisch abgeräumt hat.  RD laugh

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
15.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde Cranky Doodle streichen
Zitieren
16.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Meine Wahl fällt auf Gilda, ich mag die irgendwie eh nicht so doll, außerdem ist sie ein Greif, man hat kaum Bezug zu dieser Spezies.. aber generell kann man sie natürlich auch drin lassen ^~^
Zitieren
09.09.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Prince Blueblood. Royalität hin oder her, der nervt einfach nur. Ich hätte nichts dagegen, dass er mal eine richtige Abfuhr verpasst bekommt, auch gerne von den Prinzessinnen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
14.09.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(09.09.2017)Darf Fadda schrieb:  Prince Blueblood. Royalität hin oder her, der nervt einfach nur. Ich hätte nichts dagegen, dass er mal eine richtige Abfuhr verpasst bekommt, auch gerne von den Prinzessinnen.
Hat er schon und ward nie mehr gesehen. Den Wunsch können wir als erfüllt verbuchen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.09.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Es wurde zwar schon ein paar mal gesagt, aber ich würde Snips und Snails streichen. Dieses Duo finde ich einfach schrecklich. Diese "Hillbilly"-Art - trottelig (und zwar nicht auf eine süße Art wie Derpy) und dümmlich finde ich einfach unpassend für so eine Sendung. Sie auch noch so hässlich zu zeichnen damit man sofort erkennt dass es Trottel sind finde ich auch zu klischeehaft. Soweit ich weiß waren das die ersten "hässlichen" Ponys die man in der Serie gesehen hat, und auch allgemein so ziemlich die ersten männlichen Ponys mit Sprechrolle. Und da so etwas vorgesetzt zu bekommen fand ich schon damals bescheuert. Snails Auftritt in Staffel 6 hat daran nichts geändert, ich kann ihn, und Snips sowieso, immer noch nicht leiden. Ich finde MLP ist ohne so ein leidiges comic relief Duo besser dran.
Zitieren
14.09.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich hasse Cadence, die ist eine totale Mary Sue. Aber ich mag auch Thorax und die anderen Changelinge nicht mehr. Twilight: No, Really?

Aber ich weiß nicht wie jemand Thomas Jefferson Pinkie Pie hassen kann  Flutterrage

(07.01.2016)Darkphoenix schrieb:  gestrichen werden kann meiner Meinung nach nur einer, Prinz Blueblood wenn man gründe dafür bräuchte schaut euch einfach nur nochmal die Szenen mit ihm an [Bild: cl-trixie-snob.png]
Ich mag ihn. Nicht,wegen seines Charakters, sondern weil ich ihn mit dem Villain aus dem Lieblingsfilm aus meiner Kindheit assoziiere.

Beiträge zusammengefügt ~ Herrmann

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
14.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(03.02.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Also wenn ich ehrlich bin, würde ich Rarity sowie Trixie streichen. Rarity, weil ich sie nicht ausstehen kann, ich finde ihr ganzes "getue" mit dem Schneidern und dass sie in die höhere Klasse will, etwas übertrieben. Ich habe mich auch schon oft genug gefragt wie Spike sich nur in sie verlieben konnte. Ok sie ist ganz hübsch aber, ich mag sie dennoch einfach nicht. Ich mochte sie von der ersten Folge an nicht. Und Trixie würde ich streichen aufgrund ihrer angeberischen Art, wie sie alle belog und mehr Schein als sein ist.

Twilight happy

Hach ja, da schreibt mir jemand aus der Seele Cheerilee awesome
Rarity ist einfach schrecklich nervig, schon von Anfang an fand ich sie total eingebildet und sie ist zudem viel zu viel Dramaqueen. Solche Art von Charaktere die ihre Nase stets ganz oben haben, kann ich auf den Tod nicht ab. Trixie ist einfach übertrieben angeberisch und kann nichts, hat aber eine verdammt große Klappe. Twilight: No, Really? . Wer braucht denn bitte schön so eine Art Charakter? Bähh kann ich sehr wohl drauf verzichten Lyra eww

Pinkie und Cadence können meinetwegen auch gestrichen werden...
Pinkie weil nervig und Cadence weil langweilig

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
14.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ganz klar pinkie pie sie ist nur nervig.
Zitieren
14.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Hm... Spontan würde ich sagen Spike, weil mir seine Folgen eigentlich nie wirklich besonders gut gefallen haben. Aber er ist zu ertragen.

Rarity mag ich zwar auch nicht besonders, aber ihre überdramatische Art kann manchmal auch ganz lustig sein. Mir würde doch was fehlen, wenn sie weg wäre.

#FreeOutcider
Zitieren
17.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Den Beitrag von ZynischerBrony kann ich eigentlich nur voll und ganz unterschreiben.

Snips und Snails sind durch und durch ein so fürchterliches Gesamtpaket, von Optik bis Charakter. Weg damit. Also ich brauche die defintiv nicht.

Von den Hauptcharakteren würde ich niemanden streichen. Wobei mir Rarity anfangs auch ein bisschen auf den Keks ging, was sich dann aber auch gelegt hat.

Aber dass Pinkie Pie so viele "Hater" hat... Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.09.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Sunset Shimmer und/oder Twilight. Vorallem in Equestria Girls sind die beiden einfach nur zum Kotzen
Zitieren
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Stimme mit Miss Pie überein. Ich hasse Cadence und ihr Balf, ebenso wie für Kuschelchangelinge

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste