Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:18



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
#41
10.05.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
AJ hmm wich ürde vorallemTongueinkie und Rarity streichen. ich mag die beiden nicht so sehr Lyra eww und noch Gilda weil sie so stur draf ist und fluttershy beleidigt hat [Bild: cl-ts-rage.png]

Zitieren
#42
10.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
1. Rainbow Dash ^^

Spoiler (Öffnen)

Twilight Sparkle

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#43
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)larsinator schrieb:  also nach meiner Meinung sind RainbowDash Applejack und die cmc zu streichen....
(10.05.2013)larsinator schrieb:  also nach meiner Meinung sind RainbowDash Applejack zu streichen....

(10.05.2013)larsinator schrieb:  RainbowDash Applejack zu streichen....

(10.05.2013)larsinator schrieb:  RainbowDash Applejack streichen....


Du würdest einfach mal die beiden besten Charaktere streichen? AJ surprised

(10.05.2013)LuR schrieb:  Ich würde mal keinen von den Hauptcharakteren (Also Mane6 + Spike) streichen, weil sie alle wichtig für die Serie sind. Und von den Nebencharakteren war eh kein wirklich unnötiger länger als eine Folge dabei, also stören die mich auch nicht wirklich.

Von daher kann es bleiben wie es ist, paar Charaktere könnte man evtl. bei der Screentime reduzieren (CMC Folgen finde ich zum Beispiel fast alle unnötig) aber sonst passt es wie es ist.

Komm schon, Lur, du sollst doch irgendwen streichen, das hat letsfail im Startpost doch gewünscht.

(10.05.2013)letsfail1 schrieb:  Bitte kommt mir nicht mit 'ich hab alle gerne', entweder ihr nennt einen oder lasst es einfach.

(10.05.2013)Rednight schrieb:  Twilight
Ein Pony das denkt sie wär die beste weil sie Celestias Student ist.
Sie versucht immer besser zu sein! (Siehe The Great and Powerfull und Magic Duell)
Und dann wird sie auch noch Prinzessin!

Das, was GearTight sagt.
Zitieren
#44
10.05.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Müßte ich eine von den Mane 6 streichen wäre es wohl auch bei mir Pinkie.
Aber da man ja frei wählen kann nehm ich....Changeling Nummer 3487, der ist nervig
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#45
10.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  Du würdest einfach mal die beiden besten Charaktere streichen? AJ surprised

Also die CMC müssten, meiner Meinung nach, auch nicht sein.

Zitieren
#46
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)... schrieb:  
(10.05.2013)Unknown schrieb:  Du würdest einfach mal die beiden besten Charaktere streichen? AJ surprised

Also die CMC müssten, meiner Meinung nach, auch nicht sein.

Ich hab von Dash und AJ gesprochen. Siehe Zitat.
Zitieren
#47
10.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Spoiler (Öffnen)

Also ich stimme mit Rednight insofern überein, das ich ebenfalls finde, das Twilight (was Magie angeht, sehr wohl die Überlegende sein will, das dir das nicht so auffällt ist ja ok und ich verstehe auch, das du deinen Lieblingschara verteidigen willst^^

Aber lass den Leuten doch ihre Meinung Twilight happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#48
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also ich stimme mit Rednight insofern überein, das ich ebenfalls finde, das Twilight (was Magie angeht, sehr wohl die Überlegende sein will, das dir das nicht so auffällt ist ja ok und ich verstehe auch, das du deinen Lieblingschara verteidigen willst^^

Aber lass den Leuten doch ihre Meinung Twilight happy

Er hat doch nicht gesagt, dass keine eigene Meinung vorhanden sein darf - aber es stimmt schon, der beschriebene Charakter war vielmehr der von Trixie, als der von Twilight.
Zitieren
#49
10.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  Twilight Sparkle
Ich hab sie Anfangs gemocht, sehr sogar, aber irgendwann in der Mitte der zweiten Staffel wurde sie mir immer langweiliger, dazu will sie (was Magie) angeht immer die Beste sein, in Staffel 3 hat sie mich mit ihren Panikattacke so was von angenervt, kurzum: sie wurde mir unsympathisch aber volle Lotte,
das das Alicorn/Prinzessinen- Ding am Ende Lyra astonished Lyra eww Facehoof

Eigentlich wollte ich hier drauf nicht eingehen, aber das muss einfach trotzdem gesagt werden: TWILIGHT WILL NICHT DIE BESTE SEIN! Mich würde es sogar gar nicht wundern, wenn sie offen zugeben würde, dass ein anderer anstelle ihrer genauso gut Celestia's SchülerIn hätte werden können.
Die Panikattacken sind verschmerzbar, da sie einen sinnhaften Hintergrund haben, nämlich dass Twilight noch immer nicht weiß, wie "weit" sie mit Celestia's Geduld gehen kann. Ich denke zwar, dass sie sehr weit gehen kann, aber ehrlich gesagt, ich würde, wenn ich an ihrer Stelle stehen würde, genauso handeln.

Und warum kritisieren immer noch so viele das
(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  das das Alicorn/Prinzessinen- Ding am Ende Lyra astonished Lyra eww Facehoof
? Das ist alt, das ist nicht mehr witzig, das war nie witzig , das wird nicht witzig. Wir wissen alle, dass es so bleiben wird.

Twilight wird als Hauptcharakter der letzte sein, den Hasbro streichen würde.

(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also ich stimme mit Rednight insofern überein, das ich ebenfalls finde, das Twilight (was Magie angeht, sehr wohl die Überlegende sein will, das dir das nicht so auffällt ist ja ok und ich verstehe auch, das du deinen Lieblingschara verteidigen willst^^

Aber lass den Leuten doch ihre Meinung Twilight happy

Ich nicht, und ich sage, dass du falsch liegst. Ich habe es bereits erklärt, aber dieser Perfektionismus hat einen Grund: Sie ist Celestia's Schülerin, sie muss besser sein als "alle anderen". Klar fällt mir das auf, aber ich sage, es gehört zur Geschichte, daher stört es mich nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#50
10.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  Er hat doch nicht gesagt, dass keine eigene Meinung vorhanden sein darf - aber es stimmt schon, der beschriebene Charakter war vielmehr der von Trixie, als der von Twilight.

Ansichtssache Trollestia

Nein ich find GearThights Post nur etwas aufbrausend, das ist alles ;: D

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#51
10.05.2013
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
sie könnten Rarity alt werden lassen und sie dann als alte Hexe in den Everfreeforest verbannen, sodass man sie nie wieder sieht. Ersetzt wird sie durch das wesentlich besserte Nachfolgemodell namens Sweetie Belle. Sie ist dann das element der Großzügigkeit und Rarity wird nie wieder ewähnt. Nur wenn man in den wald geht hört man im hintergrund ihre kratzige Hexenstimme lachen hören
Zitieren
#52
10.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)GearTight schrieb:  Eigentlich wollte ich hier drauf nicht eingehen, aber das muss einfach trotzdem gesagt werden: TWILIGHT WILL NICHT DIE BESTE SEIN! .

Twilight wird als Hauptcharakter der letzte sein, den Hasbro streichen würde.

Dann geh doch einfach nicht darauf ein Twilight happy

Ich finde sehr wohl, das sie Tendenzen hat, die Beste sein zu wollen

Was ist dein Problem?

Und es geht auch nicht darum, ob Hasbro den Chara streicht, sondern wen wir persönlich nicht mehr so gerne sehen wollen, auf Hasbro haben wir eh keinen Einfluss Pinkie happy

Ich ich kann mich mit dem Alicornding nunmal net aufreunden, U mad?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#53
10.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  
(10.05.2013)LuR schrieb:  Ich würde mal keinen von den Hauptcharakteren (Also Mane6 + Spike) streichen, weil sie alle wichtig für die Serie sind. Und von den Nebencharakteren war eh kein wirklich unnötiger länger als eine Folge dabei, also stören die mich auch nicht wirklich.

Von daher kann es bleiben wie es ist, paar Charaktere könnte man evtl. bei der Screentime reduzieren (CMC Folgen finde ich zum Beispiel fast alle unnötig) aber sonst passt es wie es ist.

Komm schon, Lur, du sollst doch irgendwen streichen, das hat letsfail im Startpost doch gewünscht.

(10.05.2013)letsfail1 schrieb:  Bitte kommt mir nicht mit 'ich hab alle gerne', entweder ihr nennt einen oder lasst es einfach.

Ja okay ist mir jetzt fast peinlich das ich den Startpost nicht ordentlich gelesen hab. Dann halt Mare-do-well. Keine Ahnung ob sie als Charakter zählt, aber ohne sie gäbe es wenigstens eine der (sehr wenigen) schlechten Folgen weniger, außerdem ist das Charakterdesign einfach überhaupt nicht gelungen.

Wenn sie nicht zählt dann Diamond Tiara. Sie ist zwar dafür gemacht hassenswert zu sein, aber selbst dafür ist sie zu hassenswert.

Nebenbei wär das nicht irgendwie unpraktisch z.B. Twilight aus der Serie zu streichen? Ich mein immerhin ist sie der wichtigste Charakter in der Serie, ohne sie wärs doch schwierig den sowieso recht losen Plot noch irgendwie fortzuführen.
Zitieren
#54
10.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)GearTight schrieb:  Ich nicht, und ich sage, dass du falsch liegst.

Süße, willst du dich jetzt ersthaft über ein Cartoonpony mit mit streiten Facehoof

Dein Post ist n bissel aggro finde ich Twilight: not bad


(10.05.2013)GearTight schrieb:  Und warum kritisieren immer noch so viele das
(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  das das Alicorn/Prinzessinen- Ding am Ende Lyra astonished Lyra eww Facehoof
Das ist alt, das ist nicht mehr witzig, das war nie witzig , das wird nicht witzig. Wir wissen alle, dass es so bleiben wird.


Wer sagt denn bitte, das ich witzig sein will? Derpy confused

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#55
10.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(10.05.2013)GearTight schrieb:  Ich nicht, und ich sage, dass du falsch liegst.
Süße, willst du dich jetzt ersthaft über ein Cartoonpony mit mit streiten Facehoof
Dein Post ist n bissel aggro finde ich Twilight: not bad

Mein Post ist nicht "aggro", so rede ich immer, wenn es Diskussionen über den Lieblingscharakter gibt. Es ist einfach als Spaß gedacht, ein bisschen aggressiv über verschiedene Geschmäcker zu reden, weil man über Geschmäcker nicht streiten kann. Ich will dich gar nicht angreifen, und ich will dir auch gar nicht deine Meinung verwehren. Aber ich selber habe das Recht, dagegen zu argumentieren, und dieses Recht nutze ich auch.

(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(10.05.2013)GearTight schrieb:  Und warum kritisieren immer noch so viele das
(10.05.2013)Honey Pie schrieb:  das das Alicorn/Prinzessinen- Ding am Ende Lyra astonished Lyra eww Facehoof
? Das ist alt, das ist nicht mehr witzig, das war nie witzig , das wird nicht witzig. Wir wissen alle, dass es so bleiben wird.
Wer sagt denn bitte, das ich witzig sein will? Derpy confused

"Witzig" deshalb, weil mir kein besseres Wort eingefallen ist. Ich finde dieses Rumragen über Alicorn Twilight einfach überflüssig, weil es sich ohnehin nicht mehr ändern lässt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#56
10.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)GearTight schrieb:  Mein Post ist nicht "aggro", so rede ich immer, wenn es Diskussionen über den Lieblingscharakter gibt. Es ist einfach als Spaß gedacht, ein bisschen aggressiv über verschiedene Geschmäcker zu reden, weil man über Geschmäcker nicht streiten kann. Ich will dich gar nicht angreifen, und ich will dir auch gar nicht deine Meinung verwehren. Aber ich selber habe das Recht, dagegen zu argumentieren, und dieses Recht nutze ich auch.
(10.05.2013)GearTight schrieb:  "Witzig" deshalb, weil mir kein besseres Wort eingefallen ist. Ich finde dieses Rumragen über Alicorn Twilight einfach überflüssig, weil es sich ohnehin nicht mehr ändern lässt.

Ach so, dann entschuldige bitte, ich dachte nur, du bist jetzt wütend,
wegen meiner Meinung and stuff,
im Internet kann man manchmal nicht so gut unterscheiden wie was denn jetzt gemeint ist.

Also sorry nochmal :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#57
10.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde Gilda streichen. Sie ist einfach der unsymphatischste Charakter der Serie.
Von den Mane6 würde ich wohl am ehesten Rainbow Dash streichen. Ich finde sie einfach Überbewertet.
Die Spike Folgen sind zwar alle ziemlich lasch, aber als nebencharakter ist Spike ganz töfte.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#58
10.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Crixalis schrieb:  Oha ich seh schon, hier wirds einen kleinen Krieg zwischen den Pnoihusbands geben.. :3. Ich bin gespannt.

Ach, wie ich gerade lachen muss :3. GearTight, Liebling, es ist nur ein imaginäres Kleinpferd, man darf doch hoffentlich darüber denken, was man will? :3

Man könnte auch noch die Bürgermeisterin entfernen, die ist auch mega unnötig.
Zitieren
#59
10.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Crixalis schrieb:  
(10.05.2013)Crixalis schrieb:  Oha ich seh schon, hier wirds einen kleinen Krieg zwischen den Pnoihusbands geben.. :3. Ich bin gespannt.

Ach, wie ich gerade lachen muss :3. GearTight, Liebling, es ist nur ein imaginäres Kleinpferd, man darf doch hoffentlich darüber denken, was man will? :3

Da habe ich bereits was zu geschrieben:
(10.05.2013)GearTight schrieb:  Mein Post ist nicht "aggro", so rede ich immer, wenn es Diskussionen über den Lieblingscharakter gibt. Es ist einfach als Spaß gedacht, ein bisschen aggressiv über verschiedene Geschmäcker zu reden, weil man über Geschmäcker nicht streiten kann. Ich will dich gar nicht angreifen, und ich will dir auch gar nicht deine Meinung verwehren. Aber ich selber habe das Recht, dagegen zu argumentieren, und dieses Recht nutze ich auch.
Und ich streite mich gerne mit anderen Leuten über alles mögliche, das liegt in meiner Natur. Dazu gehören auch sog. "imaginäre Kleinpferde".
Und natürlich darfst du über "imaginäre Kleinpferde" denken was du willst. Der Rest steht im zitierten Text.

Und damit meine Posts nicht reiner Off-Topic sind, sage ich meine eigene Meinung: Ich finde, man kann Diamond Tiara und Gilda streichen, da beide einfach nur da sind, um fies zu sein. Das nervt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#60
10.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Pinkie Pie ist eigentlich sinnlos ich mein was macht sie denn schon groß außer rumhüpfen -.-

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste