Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 17:35



Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
#41
20.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Ist Englisch jetzt eine fremde Sprache? Cheerilee awesome

Ich hab bis jetzt MLP nur auf Englisch und Deutsch gesehen, vereinzelt Ausschnitte in Polnisch, Japanisch und Italienisch.
Ich schau mir in der Regel keine Sendung/Folge wie auch immer, an wo ich die Sprache nicht verstehe. Anders ist es aber bei Sachen die gar nicht auf Englisch/Deutsch rausgekommen sind. Da schau ich es in der Original Sprache und am besten mit deutschen Untertitel (bestes Beispiel dafür sollten Animes sein).

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#42
20.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Ich hab mir mal die ersten paar Folgen auf Spanisch angesehen. Gefiel mir auch ziemlich gut. Muss ich mal weitergucken Cheerilee awesome
Aber für die Folgen, die ich bisher gesehen habe, habe ich sogar einen Kommentar-Thread hier im Forum eingerichtet.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#43
20.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
ich hab mir die ersten folgen mal auf japanisch angeschaut weil mich das einfach interessiert hatt aber wow ... das intro alleine schon xD

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#44
20.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Also ich gucke so keine Folgen in anderen Sprachen,das einzige was ich tue ist die ganzen Lieder in verschiedenen Sprachen anzuhören.
Witzig was dabei so rauskommt. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#45
20.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
(20.07.2013)Linky schrieb:  Also ich gucke so keine Folgen in anderen Sprachen,das einzige was ich tue ist die ganzen Lieder in verschiedenen Sprachen anzuhören.
Witzig was dabei so rauskommt. FS grins

ja das mach ich auch regelmässig ^^ aber hauptsächlich schau ich mri die serie auf englisch

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#46
20.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
(20.07.2013)Shiron95 schrieb:  Ja das mach ich auch regelmässig ^^ aber hauptsächlich schau ich mri die serie auf englisch

Ja die reguläre Serie schau ich mir natürlich auch auf Englisch an,die deutsche Synchro kann ich auf den Tod nicht ab. Eeyup

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#47
20.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
umbedingt aufm tod nich ab nich bei mir aber umbedingt auf deutsch nähh schau ich mir auch nich gerne an >.< da fehlt immer irgendwie was /: wenns nur eine textzeile von discord ist >.< das ist teilweise so extreme Sad und teilweise die lieder auch richtig schlimm [ winter ade tag ] mag ich nich auf deutsch D:

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#48
20.07.2013
Lari Hooves Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Ich schaue die Serie fast nur auf Englisch da die Stimmen meiner Meinung nach besser passen. Hab sie aber auch schon zum teil auf Dänisch und Japanisch angeguckt. Die Deutschen Stimmen finde ich persöhnlich mies :/

Mfg Lari
Zitieren
#49
20.07.2013
ociRX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Ich habe zuerst die 1. Staffel auf deutsch und dann die 2. und 3. auf englisch angesehen.
dann die 2 nochmal auf deutsch und zur zeit schau ich alle nochmal auf Englisch biss ich die 3. auf deutsch sehen kann Pinkie happy
Sonst schau ich mal so die Videos von Pluszcz an wenn ich gerade Lust habe Twilight happy

[Bild: BFJJR.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Was ich so in der Freizeit mache: ^^
Zitieren
#50
23.07.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Zählt Englisch ? RD laugh Dann ja ! RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#51
24.07.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Ja mach ich Wink Normalerweise immer English aber auch ab und zu Japanisch.

Zitieren
#52
24.07.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
winter wrap up auf russisch ist ein erlebnis was man sich nicht entgehen lassen sollte^^
bin zwar nur durch zufall drüber gestolpert, aber seit dem schaue ich mir immer bei gelegenheit mal eine folge auf russisch an.
Ich versteh zwar kein wort von dem was die sagen aber die synchro ist so trashigndas man auch so genug zu lachen hat^^


Zitieren
#53
24.07.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Hab bisher nur 1/2 Folgen auf Niederländisch gesehen. Mich würde es allerdings auch auf russisch, japanisch oder spanisch interessieren. Achja und vietnamesisch - niedliche Sprache XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#54
24.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Deutsch und Englisch. Manchmal auch Japanisch oder Italiänisch.


Zitieren
#55
24.08.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Ist Englisch ne fremde Sprache?
Wenn ja dann ja

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
#56
24.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
nein, ich schaue MLP nur auf englisch - wait, das ist ja eine Fremdsprache - also eigentlich ja Derpy confused

Naja, andere Sprachen schaue ich mir nicht an, vielleicht nur diese einzelnen Szenenausschnitte, die gebündelt in mehreren Sprachen hintereinander auf Youtube zu schauen sind

Zitieren
#57
25.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Bisher nur Englisch und Deutsch.
Ich stelle mir das aber durchaus witzig vor! Man weiß ja, worüber die Charaktere reden.
Ich denke, ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#58
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Ich schaue es in 4 Sprachen ^^


Deutsch, Englisch, Holländisch und Japanisch ^^

Deutsch: Kann ich perfekt und man versteht es am Einfachsten. Eigentlich klar FS grins

Englisch: Kann ich auch perfekt und gerade bei Neuen Folgen lohnt es sich ^^ Generell mag ich die Synchro.

Holländisch: Die Synchro ist einfach zum Totlachen, wenn man Deutscher ist und man sehr viel versteht, jedoch es etwas Verrückt Klingt ^^ Harter, Harter, Harter!!!!
YAY FS grins


Japanisch: Ich versteh nur Brocken Japanisch. Sprechen kann ich es noch nicht, will es aber irgendwann lernen und ich mag diesen Japanischen Style ^^


Hoffentlich kommt bald noch eine Kroatische Version von MLP raus. Ich weiß nicht, ob es schon dort unten bei meiner Verwandschaft läuft AJ hmm[/align]

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#59
25.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Hab bis jetzt alle Folgen auf Englisch gesehen und habe es vor so zu belassen.
Zitieren
#60
27.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schaut ihr manchmal MLP in einer fremden Sprache?
Ich hab mir mal ein paar Sachen auf schwedisch angesehen, hauptsächlich wegen Anneli Heed. [Bild: cl-sf-normal.png] Ich verstehe Schwedisch zwar nur bruchstückhaft, aber dadurch, dass ich die Folgen gut kenne, hab ich zumindest den Kontext immer verstanden. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste