Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:59



Tagebuch-Thread
08.02.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute bin ich spät aufgestanden, habe gefrühstückt und geduscht und war danach mit meiner Mutter einkaufen. Dann bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen und es gab Mittagessen. Nachdem ich etwas im Forum unterwegs war, bin ich mit meinem Vater zu meiner Oma gefahren. Als wir wieder da waren, habe ich zu Abend gegessen, ein Fußbad genommen und die neue Folge angeschaut. Jetzt skype ich noch mit meinem Freund. Pinkie happy
Heute war ein schöner Tag, nur leider war er viel zu schnell vorbei. Sad
Zitieren
24.02.2014
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
Heute war ein sehr blöder tag! Alle meine freunde waren agressiv und genervt,liegt wohl am wetter Lyra eww
Heute hab ich aus Chemie eine dicke 6 bekommen FS sad AJ surprisedRarity shocked Derpy confused
Ich dürfte das nicht meinen Eltern sagen sonst könt es schlimm enden...
Tja und das wars schon

Zitieren
08.03.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute habe ich lange geschlafen und unseren Brunch verpennt. Zum Glück haben die anderen mir etwas zurückgestellt und nachdem ich gegessen hatte, habe ich meinen Freund angerufen. Der wollte aber Mittagsschlaf machen und so bin ich auch im Bett geblieben und noch mal eingeschlafen. Dann bin ich mit meiner Gruppe in die Stadt gefahren. Wir haben erstmal auf die anderen warten müssen, weil mein Betreuer wohl irgendwas missverstanden hatte, und ein Teil der Gruppe an der falschen Stelle gewartet hat. ^^ Danach haben wir uns aufgeteilt und ich bin mit drei anderen Jugendlichen und meinen zwei Betreuern durch das Kaufhaus gegangen und später haben wir uns in eine Eisdiele gesetzt und durften uns etwas aussuchen. Als wir wieder in der Gruppe waren, wollten wir Pizza und Nudeln bestellen, was aber etwas gedauert hat. Da wurde mir alles etwas viel, aber zum Glück konnte mein Freund mich ganz schnell wieder aufheitern. Twilight happy In der Zwischenzeit als wir gewartet haben, habe ich noch mit meinen Eltern und meiner Oma telefoniert. Dann wurde auch das Essen gebracht und ich musste mit Enttäuschung feststellen, dass ich die Einzige war, die das falsche Menü bekommen hat. Komischerweise hatte ich damit aber schon gerechnet und aß notgedrungen auch Spaghetti Carbonara anstatt Tortellini mit Tomatensoße. Nur um festzustellen, dass mir das Essen wohl überhaupt nicht gut bekam. Jetzt sitze ich hier mit Bauchschmerzen und Übelkeit und habe mich eben mehrmals übergeben müssen. Das war wohl zu viel des Guten. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Mittlerweile geht es mir aber schon was besser und gleich werde ich noch mit meinen Freunden skypen und freue mich schon, mir die neue Episode MLP anzuschauen. Pinkie approved
Zitieren
08.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch.
Heute musste ich leider feststellen, dass ich für viele immer das Ar***loch spiele. Die nutzen mich schamlos aus nur weil ich ihnen zu oft verzeihe......das nervt mich sehr und ich versuche jetzt nicht mehr so leicht nachzugeben.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Tagebuch-Thread
Ganz gut was gerissen heute. Holz geschnitten, 24m² Terrasse zu Schutt verarbeitet(aber noch nicht weggeräumt; war dann doch zu faul). Zwischendurch immer mal wieder Päuschen gemacht und im Netz gesurft. Kein spannender Tag, aber das Wetter war wunderbar.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
10.03.2014
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
Ich mach es kurz... Es war ein stinklangweiliger Tag Tongue
Lg.Lejla

Zitieren
24.03.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch!

Heute war seit langer Zeit wieder ein richtig schöner Tag. Smile
Ich bin aufgestanden, habe geduscht, etwas in meinem MLP Buch gelesen und dann was Leckeres zu Mittag gegessen. Danach war ich noch ein bisschen im Internet unterwegs, hab dabei Musik gehört und hab danach noch etwas mit meinem Freund telefoniert, bis ich eingeschlafen bin. Dabei habe ich fast die Abschiedsfeier einer guten Freundin verpennt, aber zum Glück bin ich noch einigermaßen rechtzeitig wach geworden und wurde dann von meiner Betreuerin zu meiner alten Gruppe gefahren. Dort haben sich alle gefreut, mich nach langer Zeit wieder zu sehen. Pinkie happy
Wir haben Kekse gegessen und Spiele gespielt, wobei wir dabei aber eher geredet und Quatsch gemacht haben. Beispielsweise versuchte ein Freund von mir Erdnussflips im Glas zusammen mit Kirsch-cola zu trinken. RD laugh Später gabs auch noch Waffeln und noch andere Bekannte von uns sind dazugekommen.
Eine alte Betreuerin von mir hatte sogar ihren Hund dabei, die hatte aber leider so viel Angst, dass sie uns angebellt und geknurrt hat. Dabei war die Kleine doch so süß... FS sad
Danach hab ich auf meine Betreuerin gewartet, die mich abholen sollte. Dabei traf ich auf meinen besten Freund, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Danach bin ich zu meiner anderen Gruppe gefahren und hab etwas zu Abend gegessen und mit meinen Eltern geredet.
Der Tag war wirklich einer der schönsten, die ich in den Letzten Monaten erlebt habe. Ich hoffe, dass ich bald wieder so einen positiven Eintrag schreiben kann. Twilight happy
Zitieren
16.12.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

verdammt Wecker vergessen zu stellen. Jetzt bleiben mir nur noch vier Stunden Zeit. oh gott, jetzt kann ich weder Gitarre noch Trommel und Flöte üben...

Zeit mal mein Zeug zusammen zu packen für das Wochenende. Zum Bauernmarkt muss ich auch noch fahren, um ihn noch die letzten Tage zu unterstützen, bevor ich zu Archie ziehe.

Nun muss ich noch Fabrony's Geburtstagsgeschenk vorbereiten, während ich die Kommentare von meinem Vater bezüglich ausziehen ignorieren muss.
Ja ich weiß ich bin spät dran, aber ich will wenigstens jeden Müll, den ich hier angestellt habe auch wieder wegräumen.
oi einen Ginkgo Konzentrationstee kann ich noch vorbereiten, bevor ich JeyArcade meine doppelwandige Teetasse verkaufe. Ui der kommt ja auch heute...
... AAAAH wo ist die Zeit schon wieder hin!! Müsste mich in 30 Minuten mit Splattershy, Archie etc. treffen. Das geht sich ja dann nie aus noch Fabrony's Geschenk am weg zu kaufen.
Mal wieder nehme ich mir viel zu viel vor und plane nicht rechtzeitig voraus..

Auf der Zugfahrt lese ich das JeyArcade seinen Reisepass vergessen hat und holen muss. Schadenfreude steigt in mir auf *YESS * mehr Zeit für mich!
kurze Zeit danach, gebe ich jedoch trotzdem auf und sage mir selber, das ich halt Pech gehabt habe rechtzeitig ein Geschenk für Fabr0ny vorzubereiten...
Ich komme in Alterlaa an und bin angfressn weil keiner abhebt... also erstmal Tepanyaki Chinesisch um 6,70€ essen gehen..

Nach dem Essen passieren schon die ersten Memes (immer wenn Bronies auf Bronies treffen) und JeyArcade der extra nach Hause gefahren ist... hat erst recht seinen Reisepass vergessen und hat heim fahren müssen, um nicht an der deutschen Grenze schlafen zu müssen.

Also mal umsonst fast zwei Stunden zu spät..
Nun sitze ich gerade im Auto und hab nur einen Hauptgedanken: Fab0con - Fabr0ny wird 30, ICH KOMME!!!

(coole Threadidee von dir Secret)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste