Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:23



Schattenkristalle - Sombras Reich
#1
12.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

Schattenkristalle - Sombras Reich
Unterwerft euch dem dunklen Herrscher der Kristalle, König Sombra! Gemeinsam werden wir ein mächtiges Reich erschaffen!
[Bild: the_throne_of_shadows_by_thenegaverser-d5pdb4w.png]

Nach seiner scheinbaren Vernichtung durch die Diener Celestias blieb vom König der Kristalle und Schatten nur noch ein Splitter übrig. Doch aus diesem erwuchs er erneut und wurde stärker. Jetzt steht seine Festung aus Obsidian in der Tundra des Nordens und erwartet ihre Untertanen.
Der König benötigt starke, kampfeswillige und kluge Diener, denn nur gemeinsam können wir alle anderen Reiche unterwerfen und eine Welt erschaffen die der perfekten Ordnung folgt, der Ordnung der Kristalle! Reichtum und Macht winken den Siegern, also stellt euch auf die Seite der Sieger!

Angehörige:
Spoiler (Öffnen)

Aufgabenverteilung:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Glorreiche Geschichte:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Ger.)
#2
13.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Schattenkristalle - Sombras Reich
*NAch einer etwas langen Reise,stellt sich ein Gerüsstetes Pony,welches Gut gebaut ist,verneigt sich vor dem König*

Mein König....ich will euch dienen.Ich habe von ihrer Macht gehört und will mich ihnen anschliessen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Rijje.)
#3
13.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Schattenkristalle - Sombras Reich
"Das ist eine weise Wahl mein Freund." *Grinst und zeigt dabei sein scharfkantiges Gebiss*
"Unter welchem Namen willst du dienen und wo?"
#4
13.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Schattenkristalle - Sombras Reich
*verbeugt sich weiter*

Ich soll euch unter dem Namen Dante Spektral dienen und,wenn es ihnen zustimmen sollte,als Kristallgarde mein Herr.Mein Körper soll ihr Schild und mein Wille ihre Waffe sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#5
13.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Schattenkristalle - Sombras Reich
"Gut. So nimm deine Rüstung entgegen." Richtet das Horn auf ihn und hüllt ihn in eine schimmernde, schwarze Plattenrüstung*
#6
13.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Schattenkristalle - Sombras Reich
Zu Gütig mein König.Wie kann ich ihnen dienen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#7
13.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Schattenkristalle - Sombras Reich
"Es ist zu früh um zu handeln. Doch vorerst bereite dich vor, nimm deine Waffen. Übe. Mache dich bereit. DerObsidianpalast steht dir offen. Hunderte von Räumen, alle leer bis auf die ewige Kälte des Nordens."
#8
13.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Schattenkristalle - Sombras Reich
Sehr wohl mein König.

*verbeugt sich noch einmal und quartiert sich ein*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste