Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:46



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
09.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hat die gute McCarthy nicht selbst gesagt, dass EQG und S4 unabhängig von einander laufen?

Edit: Ich bezog mich bei meinen Post vorhin nur auf das mlp-spinoff und nicht auf Spinoffs allgemein

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von ManfredDerMoosstein.)
09.06.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ob Spin-off oder nicht ändert das leider nichts daran das die Storyarcs jetzt schon total uninspiriert und langweilig aussehen..... Wobei sich da ja noch was tun kann.....woran ich aber nicht glaube.
09.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
die variablen in der Parallelwelt sind so massiv, da man davon nicht mehr das alter her ableiten kann. Die einzigste Konstante ist das bewustsein von spike und Twilight, welches gleich bleibt. Sonst ist alles anders. Spezies, Land, Schule und in diesen falle auch das alter. Es scheint auch keine Magie zu geben. Twilight wurde wohl einfach nur durch den übergang an das univerum angepasst. Das würe nicht nur aussehen, Gattung und Kräfte verändern, sondern auch das Körperliche alter. Die Teenager Twilight ist einfach eine version von twilight wie sie in der EG welt existieren würde. Das ist nun mal eine Eigenschaft von Paralleluniversen, das es unendlich viele möglichkeiten gibt. Zb. Ein Equestria, das zur selben zeit existiert wie das in der Serie, nur das Twilight dort eine Greisin wäre oder eins in der sie noch oder gar nciht geboren wurde. Es ist warscheinlich anzunehmen, das Twilight in EG Universum gar nicht existiert. Da es aber aber in diesen Universum keine Einhörner gibt, hat diese realität sie einfach so angepasst, als würde sie dort geboren sein. In diesen Fall ein Teenager Schülerin.

Was ich sagen will ist, das man Twilights eigentliches alter in dieser Welt nicht beziehen kann, da sie einfach an diese Welt angepasst wurde, als wenn es sie dort schon immer gab
09.06.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
@Killbeat:
Wie ich sehe bis du anscheinend auch ein Anhänger der Multiversumstheorie AJ Prost

Nach dem der zweite Trailer rauskam muss ich sagen:
Gefällt mir immer noch Pinkie happy
(ok, jetzt steinigt mich)

btw: Weiß schon jemand wann die Lieder veröffentlicht werden?

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
09.06.2013
DandelionSpring Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also meiner Meinung nach ist das ganze nicht so toll...Ich habe schon ein Problem wenn Leute Genderbents machen, es gefällt mir einfach nicht und in diesem Fall ändert sich doch schon ziemlich viel.
Ich müsste mir es natürlich erst anschauen, aber ich glaube kaum dass es mir gefallen wird.
Zudem finde ich dass sie wenigstens die Hautfarbe ändern können und nicht bei den Fellfarben belassen.
Aber wenns euch gefällt ist ja alles gut, ich mein ja nur das es etwas zu weit für meinen Geschmack von MLP abweicht..
09.06.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Bin insgesamt ziemlich unschlüssig, nachdem ich mir jetzt beide Trailer angeschaut habe. Absolut grauenvoll finde ich es nicht, aber aus dem Konzept "Ponies als Menschen" hätte man so viel mehr machen können um endlich von dem Standardmodell der gleich aussehenden Ponies wegzukommen. Stattdessen sehen hier wieder alle bis auf Frisur, Kleidung und Farbe gleich aus. Bei einer Show für kleine Mädchen wäre etwas mehr Variation toll gewesen, aber gut...

Achja, die Animationen sehen ziemlich schlecht aus im Vergleich zu MLP:FIM. Seltsam steif und hölzern wie bei sehr einfachen Flashanimationen.
09.06.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich persönlich fande den 2. trailer besser denn jetzt verstehe ich das ganze auch etwas... naja abwarten [Bild: 01-twilightsmile.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
10.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Naja nachdem ich den 2. Trailer gesehen habe macht der Film für mich mehr Sinn als vorher [Bild: rd-pinkie3.png]

Und ich finde der ist es jetzt noch mehr wert angeschauen zu werden [Bild: cl-pp-popcorn.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
10.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(09.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Weist du überhaupt was ein Spinoff ist? Es läuft unabhängig von FIM season 4 und hat somit keine Auswirkungen auf das FIM-Equestria.

Falls in späteren Season irgendein Hinweis auf den Film folgt, erinnere ich dich dran.
Solange du keine Kristallkugel mit cheaterskillz hast. wäre ich mit so Aussagen sehr sparsam.

Zitat:Hat die gute McCarthy nicht selbst gesagt, dass EQG und S4 unabhängig von einander laufen?

Es hieß auch, Sunset Shimmer kommt nicht in die Serie.
Das stimmt nur so weit, dass es jetzt der Film ist.

Ich meine, hallo, die machen ein SPIELZEUG. Die Serie soll helfen, SPIELZEUG zu vermarkten. Und dann noch so ein Text zur Beschreibung hinten drauf, urks, wie kann man so blauäugig sein, nicht an die Einführung von aufwendig designted Charakteren zu glauben? Der Film ist die Hintertrüt zur Serie(neinführung), und wnen man schon so weit ist: "Na, dann kann man sie ja auch wiederkehren lassen, ne?"

Glaubst du ernsthaft, das Hasbro absolut niemals seine eigenen Infos und Pläne zurückhält und dann DHX auf den Tisch klatscht: "Da, machen!"

Als wenn Aussagen der Vergangenheit noch was bedeuten würden, wenn sich jemand umentschieden hat.

Ich sage dir mal was: du wirst ewig leben.

Mal sehen, wie lange ich Recht habe.
(Eingeschlossen Auslegungs- und Ansichtssache. Ich jedenfalls glaube nicht, dass ich damit Recht habe.)
10.06.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Muss auch zugeben das mir der Zweite viel mehr zusagt, da man etwas mehr über die Zusammenhänge erfährt. Überzeugt von dem Humankram bin ich nicht, aber mal abwarten was der Film bringt.

10.06.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(08.06.2013)Linzerony schrieb:  Sunset Shimmer schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, für eine verunglückte Mischung aus Vampir und Zombie.Facehoof
Die Wendung müsste ich mal verstehen...

Eigentlich sind die Bilder ziemlich nichtssagend. Sie kann alles mögliche sein. Böse Kreaturen mit spitzen Ohren, scharfen Eckzähnen, wahlweise mit drachenartigen Flügeln gibt es in der europäischen Sagenwelt wie Sand am Meer.

Fluttershy hat mal wieder recht. (Öffnen)

11.06.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Edit: Hab mich getäuscht.
Offenbar ist der Trailer doch nicht neu und Hasbro hat nur mit der offiziellen Veröffentlichung geschlafen.

Alter Beitrag (Öffnen)

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Markus.)
11.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
lol den kennen wir doch schon
11.06.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ok, jetzt hab ich ihn gefunden.
Warum muss den Hasbro auf dem offizellen Channel auch erst jetzt veröffentlichen. Twilight: No, Really?
(ist ja nicht so, als hätte ich nicht aufs Veröffentlichungsdatum geschaut...)

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
12.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Der zweite Trailer ist auf jeden Fall besser als der erste.
Ich werde es mir auch anschauen, aber so ganz gefällt es mir immer noch nicht.
Es ist einfach nicht das selbe. Obwohl es zum glück doch den selben Stil und Humor haben wird.

(SPIKE IST EIN HUND! APOCALYPSE!! ich kann mich einfach nicht damit abfinden.)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
12.06.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Der 2. Trailer sieht finde ich besser aus als der erste (der war etz aber auch net so schlimm) ich geb dem Film mal ne Chance wer weiß vielleicht wird er gut und wenn nicht ist dass auch nicht schlimm Pinkie happy
12.06.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(11.06.2013)Killbeat schrieb:  lol den kennen wir doch schon

das dachte ich mir auch beim anschauen von zweiten Trailer, das einzeigst es gibt mehr Szene die halt das gezeigt haben was nur kurz im ersten angeteasert worden ist.

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
12.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(12.06.2013)medris schrieb:  
(11.06.2013)Killbeat schrieb:  lol den kennen wir doch schon

das dachte ich mir auch beim anschauen von zweiten Trailer, das einzeigst es gibt mehr Szene die halt das gezeigt haben was nur kurz im ersten angeteasert worden ist.

nein, damit meite ich das der zweite schon vorher gepostet wurde
12.06.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(12.06.2013)Killbeat schrieb:  
(12.06.2013)medris schrieb:  
(11.06.2013)Killbeat schrieb:  lol den kennen wir doch schon

das dachte ich mir auch beim anschauen von zweiten Trailer, das einzeigst es gibt mehr Szene die halt das gezeigt haben was nur kurz im ersten angeteasert worden ist.

nein, damit meinte ich das der zweite schon vorher gepostet wurde

weiß ich aber ich beziehe mich auf meine Erfahrung mit 1 zu 2 Wink

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
13.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Nun, hab den neuen Trailer nun auch gesehen. Gefällt mir doch recht gut. Werd den Film auf jedenfall anschauen. Denn erst dann kann man ja Urteilen, ob Top oder Flop^^




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste