Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:47



Umfrage: Was haltet ihr von Lindsey Stirling?
Lindsey Stirling ist einfach sowas von klasse *_*
Ist nicht so ganz mein Fall, aber kann man sich mal anhören
Ich kann mit ihrer Musik überhaupt nix anfangen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Lindsey Stirling
#21
19.05.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Lindsey Stirling
Ich Hab übrigens jetzt mein Lieblingslied von ihr gefunden: Shadows was ja auch oben im Startpost steht

kommt schon ziemlich nah drann an das was ich sonst höre (fehlen nur ein Paar BPM und der kick bäuchte ein bischen mehr reverse)

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#22
19.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
@Adama: Welchen Track meinst du denn? Wahrscheinlich "Crystalize", stimmt's?

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#23
19.05.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Lindsey Stirling
Genau... ich finde es einfach unpassend

das trancige passt viel besser zu einer geige (ist ja eh viel melodischer als dubstep) ich würde sie ja gerne mal in kombination mit einem Hardstyle kick hören... stell ich mir genial vor ... oder Happy hardcore ... so viele möglichkeiten Cheerilee awesome

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#24
19.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Haha, dieser Song hat nun mal die meisten Views, deswegen wird er überall präsentiert.
Natürlich auf wegen der schönen Kulisse, die sehr seriös wirkt.
Obwohl sie noch viel kreativere Videos besitzt, aber nun ja.
Aber viele davon sind einem Fandom gewidmet, wie zum Beispiel "Zelda" oder "Herr der Ringe".

Lindsey ist halt mal eine richtige Abwechslung <3

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#25
19.05.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Lindsey Stirling
sie kann shuffeln...

Jetzt soll sie sich gefälligst mit Audifreq ins studio Setzen und nen bischen hardstyle machen Big Grin

dazu könnte sie auch gut tanzen... gegen EDM hat sie ja scheinbar nichts einzuwenden

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#26
19.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Sie soll mal lieber MLP "Winter Wrap Up" oder so covern! [Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#27
19.05.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Oha, Lindsey Stirling... awesome. *-* In Verbindung mit ihrer Violine lass ich mir sogar diese Electro- und Dance-Beats gefallen, was sonst gar nicht mein Fall ist. Irgendwie hat ihre Musik etwas wunderbar Stimmungsaufhellendes und sie selbst eine unglaublich freudebereitende Ausstrahlung. Meine Favoriten unter ihren eigenen Stücken: "Shadows" und "Moontrance". Aber unter all ihren Videos kommt nichts an den Zelda-Medley ran. :3

Sehr gut gefällt mir auch ihre Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, z.B. The Piano Guys oder Peter Hollens, woraus u.a. diese großartigen Videos hervorgegangen sind:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#28
22.05.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Lindsey Stirling
Ich liebe sie einfach nur und bin jedes mal froh zu sehen, wenn sie mehr Erfolg bekommt.Cheerilee awesome
Kenne sie schon was länger (also auch bevor sie so total durchgestartet ist) und find es awesome, dass die Menschen ihre Musik so würdigen. Ich finde Menschen toll, die Ihren Traum leben, und da sie ja schon als kleines Kind nicht gerade reicher Eltern unbedingt Violine spielen wollte, lebt sie eben ihren Traum. Freue mich schon riesig auf das Konzert :3 (allein die Konzertkarten sehen Cheerilee awesome aus...ich meine...da is ein Bild von ihr drauf Pinkie happy )
Ich hoffe nur, dass es nicht bei ihr auch so einen Höhenflug geben wird, wie das bei vielen Leuten passiert, die Erfolg haben. Aber sie ist so sympathisch und vor allem natürlich, dass ich da guten Mutes bin RD wink

Spread the Lindsey-Love! Pinkie approved

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
23.05.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
(19.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Sie soll mal lieber MLP "Winter Wrap Up" oder so covern! [Bild: rd-twilight7.png]

Man könnte sie ja mal drauf ansprechen, denn Fan Requests macht sie ja glaube ich auch FS grins

Finde es jedenfalls echt klasse, dass in diesem Thread so gut was los ist, und ich bin gerade sowas von Happy, da mit der Postbote etwas Tolles in den Briefkasten geworfen hat Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Ach ja, bei diesem Lied hier bekomme ich besonders schnell eine Gänsehaut, da ich das Ganze von der Musik, und von dem Ort her einfach super klasse finde Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#30
23.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
(23.05.2013)Air Tinker schrieb:  
(19.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Sie soll mal lieber MLP "Winter Wrap Up" oder so covern! [Bild: rd-twilight7.png]

Man könnte sie ja mal drauf ansprechen, denn Fan Requests macht sie ja glaube ich auch FS grins

Finde es jedenfalls echt klasse, dass in diesem Thread so gut was los ist, und ich bin gerade sowas von Happy, da mit der Postbote etwas Tolles in den Briefkasten geworfen hat Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Ach ja, bei diesem Lied hier bekomme ich besonders schnell eine Gänsehaut, da ich das Ganze von der Musik, und von dem Ort her einfach super klasse finde Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Wäre allgemein mal sehr interessant, wie sie zu dem Thema "Bronies" steht.
Ich habe meine Karten auch schon und freue mich sehr!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#31
25.05.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
(23.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Wäre allgemein mal sehr interessant, wie sie zu dem Thema "Bronies" steht.

Ob sie überhaupt davon weiß? AJ hmm


Egal, sie hat ein neues Vid:

Spoiler (Öffnen)

Das hab ich gestern so gefeiert, bin sowieso ein Halo Fan und hab nur darauf gewartet. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


Abgesehen davon finde ich das hier momentan klasse:

Spoiler (Öffnen)

Besser als das Originale finde ich.
Zitieren
#32
25.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Wenn sie nichts von Bronies weiß, wäre es ja mal interessant, sie diese Serie gucken zu lassen, um zu erfahren, wie sie nun dazu stünde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie intolerant ist - sie selbst macht ja viele verrückte Dinge (siehe ihre Vlogs).
Nun, ich finde das neue Lied über Halo auch gut, nur frage ich mich bis heute, wie sie den Flügel in den Wald bekommen haben [Bild: pc-dq.png]

Ihre Version von "Radioactive" zusammen mit "Pentatonix" ist ziemlich gut, aber sie hätte ruhig auch alleine singen können [Bild: cl-rd-blush.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#33
25.05.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Das wäre sicherlich mal interessant zu wissen wie sie dazu steht oder stehen würde.

Zu Halo:
Das mit dem Flügel hab ich mich gestern auch gefragt. Twilight happy

Zu Radioactive:
Jep hätte sie auch alleine machen können, das sie es kann hat sie schon bewiesen.
Gut ists aber auf alle fälle

Bin mal gespannt obs nächstes Jahr wieder ne Tour hier gibt, wäre sicherlich Cheerilee awesome und würde gerne mal hin, dieses Jahr wird’s nichts mehr.
Zitieren
#34
25.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Schade, dass du nicht zu der Tour kommen kannst.
Ich hoffe aber auch, dass sie nächstes Jahr noch eine Tour macht!
Wäre echt super! Sie hat diesen unglaublichen Erfolg so sehr verdient [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#35
26.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Lindsey Stirling
Habe sie vor ca. fast 2 Jahren mit dem "Right Round"-Video entdeckt, seitem verfolge ich jeden Upload eisern! RD salute Ganz besonders gefällt mir Crystallize, das ist unglaublich. Und die Metal-Cover... das ist genau das, was ich hören will.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#36
26.05.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Lindsey Stirling
Es mag jetzt vielleicht den ein oder anderen (gut,mich auch etwas) überraschen,aber auch ich finde die gute Lindsey spitze,obwohl ich Dubstep normalerweise gar nicht ab kann.Aber in Verbindung mit der Violine klingt es sogar...gut. Am meisten liegen mir dann aber doch die "Akustik"-Track.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#37
26.05.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Lindsey Stirling
Heart
Lindsey ist klasse! Ich höre fast täglich ihre Musik, am liebsten mag ich Thrift Shop und Game of Thrones. Alles was sie macht klingt so schön. :3
... Aber in den Videos hoppelt sie ein bisschen zu sehr rum, das ist nervig.
Zitieren
#38
04.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
(25.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Schade, dass du nicht zu der Tour kommen kannst.
Ich hoffe aber auch, dass sie nächstes Jahr noch eine Tour macht!

Bin mir ziemlich sicher, das sie bei der Beliebtheit sicherlich auch kommendes Jahr eine Deutschland Tour machen wird, und dann werde ich mir auf jeden Fall soloch ein VIP Paket Ticket gönnen, auch wenn es so gut 90€ kostet Cheerilee awesome

Meet and Greet with Lindsey
- 1 signed poster
- 1 VIP Laminate
- question and answer segment
- watch sound check

Aber gut, nun gehe ich ja erst einmal normal aufs Konzert, und mal gucken, ob man sich auch so ein Autogramm von ihr holen kann Twilight happy

Ach ja, letztes Jahr wäre sie ja fast ein Ehrengast auf der Connichi gewesen, aber leider gab es Verständigungsprbleme bei den E-Mails, sodass nix draus wurde x_x
Aber gut, mal schauen, ob es dann zu einer anderen Connichi passen würde, denn ich würde mir nur dann wegen ihr ne Tageskarte holen Pinkie approved

(26.05.2013)Narcisse schrieb:  ... Aber in den Videos hoppelt sie ein bisschen zu sehr rum, das ist nervig.

Ist wohl einfach nicht jedem das Seine, aber mir gefällt das besonders gut Twilight smile
Davon können sich andere Musiker echt mal ne Scheibe von abschneiden, vor Allem die von DSDS XD

Zitieren
#39
13.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lindsey Stirling
Ich finde das Halo cover auch sehr toll.

Geht eigentlich einer von euch morgen auf das Konzert in Neu-Isenburg. ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#40
13.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
(13.06.2013)majyor nick schrieb:  Ich finde das Halo cover auch sehr toll.

Geht eigentlich einer von euch morgen auf das Konzert in Neu-Isenburg. ?

Wie gesagt, ich finde das auch sehr gut.
Nach Neu-Isenburg gehe ich leider nicht, aber du kannst ja mal dann berichten, wie es so war (und vielleicht Fotos posten?).
Wäre interessant!
Ich wünsche dir viel Spaß!!! [Bild: pc-qAmP4.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste