Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:49



Umfrage: Was haltet ihr von Lindsey Stirling?
Lindsey Stirling ist einfach sowas von klasse *_*
Ist nicht so ganz mein Fall, aber kann man sich mal anhören
Ich kann mit ihrer Musik überhaupt nix anfangen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Lindsey Stirling
#61
18.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lindsey Stirling
zum thema hamburg

Gavi ( der keyboarder) hat gerade ein bild zum konzert gepostet.

http://instagram.com/p/atw9fBniaV/#

das sagt wohl alles

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#62
18.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Ich war auch gerade da und werde vielleicht mal die Fotos und Videos uploaden.
Muss ich mal gucken.

Das Konzert fand ich gut, hauptsächlich wegen Lindsey!
Zwei Stunden vor Beginn der Show, stand ich schon an der noch kurzen Schlangen und habe es nicht bereut, so konnte ich mir den optimalen Platz aussuchen - mit vielen der ungefähr fünftausend Leute, hätte ich ungern gewechselt.
Zu laut fand ich es nicht, obwohl ich nur wenige Meter von der Bühne entfernt war (wenn wir jetzt mal die abgrenzende Graszone unbeachtet lassen).

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#63
19.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
Hehe, zwei Bronies waren mit mir Dort, sodass man sich ja wo hätte treffen können FS grins
Ich konnte mir einen Platz an der ersten Reihe sichern, den ich auch nicht verlassen habe, sodass ich weder gegessen, oder getrunken habe XD

Das Konzert war wirklich der Hammer, denn sie ist einfach sowas von super sympathisch, und man kann die sich gut bewegen, sodass es nicht einfach war, gute Fotos von ihr zu machen *g*

Zu laut fand ich das Konzert aber auch nicht, sodass ich meine Ohropax doch nicht genutzt habe, und hach, ich freue mich jetzt schon sowas von auf ihr nächstes Konzert in Hamburg :3

Aber gut, hier kommen nun erst mal Fotos, und das mit den Videos mache ich später Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Leider musste ich mal wieder ne Stunde auf dem Kieler HBF verbringen, da die Bahn wegen Bauarbeiten 18 min Verspätung hatte, sodass der Zug nach Preetz natürlich schon weg war x_x

Zitieren
#64
19.06.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Lindsey Stirling
Ich find die Violine in kombination mit Dubstep echt klasse <3!

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#65
19.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lindsey Stirling
Also so was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir ausgesprochen gut. Ist eine sehr Interessante Mischung diese Violinen mit dem Dubstep Sound dazu. Überhaupt scheint sie viel zu experimentieren was mir gefällt.

Auch diese Rock/Metalversion von Phantom of the Opera gefällt mir sehr gut. Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten. RD wink
Zitieren
#66
19.06.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lindsey Stirling
Ich finde die Musikrichtung von ihr ganz nett. Ist halt mal was anderes. Allerdings hört sich jeder Song fast gleich an, leider. Mir würde noch etwas Gesang gefallen aber ansonsten gibbet nicht viel zu meckern.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#67
21.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
@IronMetal: Na dann gucke dir doch mal das dritte Video an, von denen, die ich vom Konzert hochgeladen habe, denn das könnte dich sehr gut interessieren Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


@Buddy: Dann solltest du dir mal mehr Songs von ihr anhören, denn dann merkste den Unterschied RD wink
Aber gut, ich bin ja einer, der sagt, das dieser Ghetto HipHop Krams immer gleich klingt XD

Singen tut sie ja auch, wie z.B. beim Live Auftritt von "We found Love", und mal gucken, ob sie noch öfter singen wird, denn das kann die doch wirklich gut Pinkie happy

Zitieren
#68
21.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lindsey Stirling
@ Air Tinker

danke fürs hochladen der video Pinkie happy
so kann man sich gleich wieder in die konzert atmo reinversetzen FS grins
deine bilder sind auch gut georden bei mir sind ledier von den 80 die ich geschossen habe nur 10-15 was geowrden die meisten sind durch eine bewegung unscharf gworden.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#69
21.06.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lindsey Stirling
Gibt es eigentlich noch andere Artisten so wie Linsey?
Ich meine, ihre Musik ist ja echt geil, aber ich würde auch mal was weniger dubstepmäßiges begrüßen.
Blöderweise hab ich keine Ahnung wie man dieses Musikgenere nennt

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#70
21.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
Da müsstest du mal nach Violinen Covers gucken.
Namen nennen werde ich nicht, das passt nicht in diesen Thread.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#71
21.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lindsey Stirling
zum thema Lindsey singt:

https://vine.co/v/hurJuvmXQWH

mehr sei mal nicht gesagt

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#72
22.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
@majyor nick: Das habe ich doch sehr gerne getan, und zwei Videos sind sogar auch noch was geworden, die ich dann dieses WE noch bei yt hochladen werde RD salute
Eines davon wird dann "We find love" sein, denn dann kann man sich das mit ihrem Gesang ja wirklich gut anhören Pinkie approved

Nun, ich habe auch genug Bilder gemacht, die sowas von unscharf sind, aber das muss man bei einer Lindsey Stirling wohl echt in Kauf nehmen FS grins

Zitieren
#73
22.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lindsey Stirling
(22.06.2013)Air Tinker schrieb:  @majyor nick: Das habe ich doch sehr gerne getan, und zwei Videos sind sogar auch noch was geworden, die ich dann dieses WE noch bei yt hochladen werde RD salute
Eines davon wird dann "We find love" sein, denn dann kann man sich das mit ihrem Gesang ja wirklich gut anhören Pinkie approved

Nun, ich habe auch genug Bilder gemacht, die sowas von unscharf sind, aber das muss man bei einer Lindsey Stirling wohl echt in Kauf nehmen FS grins

es ist ja auch schwehr gut fotos zu bekommen da sie ja kaum still stehen kann lol

achja Lindsey hat überigens ihre erste goldene schallplatte bekommen:

https://twitter.com/LindseyStirling/stat...6167941120

[Bild: 1010667_589693087729549_1487597202_n.jpg]

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von majyor nick.)
Zitieren
#74
22.06.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Lindsey Stirling
Lindsey Stirling ist klasse! Pinkie happy Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass sie so bekannt ist, dachte sie sei mehr so ein Internetstar.
Sie kann toll Violine spielen, ich mag ihre Musik, auch die Dubstepsachen, dass sie viel von Filmen/Videospielen macht ist genial. Cheerilee awesome
Nur die Videos und der seltsame "Ausdruckstanz" mit der Geige sind mir total suspekt. Ich finde sie auch sehr hübsch und sympathisch, aber dieses Getanze und das Schauspielen sehen für mich so absurd aus und eher witzig als schön. Aber das ist wohl Geschmackssache, kann damit nicht viel anfangen. RD laugh
Zitieren
#75
22.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Lindsey Stirling
(22.06.2013)kiwi schrieb:  Lindsey Stirling ist klasse! Pinkie happy Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass sie so bekannt ist, dachte sie sei mehr so ein Internetstar.
Sie kann toll Violine spielen, ich mag ihre Musik, auch die Dubstepsachen, dass sie viel von Filmen/Videospielen macht ist genial. Cheerilee awesome
Nur die Videos und der seltsame "Ausdruckstanz" mit der Geige sind mir total suspekt. Ich finde sie auch sehr hübsch und sympathisch, aber dieses Getanze und das Schauspielen sehen für mich so absurd aus und eher witzig als schön. Aber das ist wohl Geschmackssache, kann damit nicht viel anfangen. RD laugh

Die Musik kannst du ja zum Glück hören - ohne das "Getanze" zu sehen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#76
25.06.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Lindsey Stirling
Ich höre sie immer, wenn ich lerne, da ich dafür Lieder ohne text brauche. Auch beruhigt mich ihre Musik.
Zitieren
#77
27.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lindsey Stirling
@majyor nick: Vielen Dank für die Info, denn das mit der goldenen Schallplatte ist einfach sowas von cool, und dazu auch mehr als verdient Cheerilee awesome
Da kommen bestimmt noch mehr dazu und hach, ich freue mich jetzt schon sowas von auf ihre neue CD, die hoffentlich bald mal rauskommen wird Twilight happy

@kiwi: Jap, das ist wirklich Geschmackssache, denn ich mag sie ja eben auch wegen dem Getanze, da sie eben nicht so extrem steif wie andere Musiker ist XD
Besonders gut kommt das Ganze ja auf nem Konzert zur Geltung, und puh, ich muss mir echt mal Merchandise von ihr besorgen Heart

Zitieren
#78
28.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Lindsey Stirling
Ich liebe Lindsey Stirling! Cheerilee awesome

Normalerweise meide ich Dubstep so gut es geht, doch bei Lindsey ist es awesome!
Das Erste, was ich von ihr kannte war Shadows und war sofort beeindruckt, habe mir aber nichs weiteres mehr von ihr angehört. Erst vor kurzem bin ich wieder auf sie gestoßen und gucke ihre Videos viel öfter.

Am meisten mag ich Crystallize, Shadows und die Gamesoundtracks wie Halo, Assassins Creed und besonders Skyrim!

Aber ich glaub mein absoluter Favorit ist die Herr der Ringe Musik!

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#79
28.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Lindsey Stirling
Ich höre ihre Musik nicht oft aber wenn dann find ich sie immer wieder klasse RD deals with it

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#80
01.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Lindsey Stirling
Naja,es ist noch nicht allzulange her,da habe ich sie auch gehört und für toll empfunden.Doch es hat nach gelassen,ich interessiere mich nicht mehr wirklich für ihre Musik.Ich höre eher Evanescence.Doch die Musik ist ganz nice. :3

/)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste