Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:22



Umfrage: Wann hättet ihr für das Franken-Bronytreffen Zeit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
04. Februar 2012
17.86%
5 17.86%
11. Februar 2012
21.43%
6 21.43%
18. Februar 2012
25.00%
7 25.00%
25. Februar 2012
35.71%
10 35.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MINI Franken Raid
#41
27.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Ich trag es mal so in den Übersichtsthread ein und werd mir dann nächste Woche die Fahrkarte kaufen
#42
28.01.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
also das nenn ich effizient^^ erster tag hier im forum und gleich ein treffen in meiner nähe sehr schön Wink

also ich wäre persönlich für den 25. februar, irgendwelche einwände??

was das hinkommen angeht ist das kein grosses problem für mich btw wie ist das dann wegen der treffzeit bzw. treffpunkt???

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#43
28.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: MINI Franken Raid
Also wenns am 25. ist bin ich auf jeden Fall dabei. AN den möglichen Tagen davor kann ich wegen Prüfungszeit in der Uni/bzw. Kundendienst am Auto nicht kommen.



Btw. kenn ne geniale Kartbahn in Nürnberg da könnten wir evtl. auch hin.

#44
28.01.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
(28.01.2012)Bow2k10 schrieb:  Also wenns am 25. ist bin ich auf jeden Fall dabei. AN den möglichen Tagen davor kann ich wegen Prüfungszeit in der Uni/bzw. Kundendienst am Auto nicht kommen.



Btw. kenn ne geniale Kartbahn in Nürnberg da könnten wir evtl. auch hin.

gute idee mit der kartbahn... nur ob ich da reinpass xD, neee kleiner scherz^^ wär ne gute idee^^ ich bin dabei^^Pinkie happyPinkie happy

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#45
29.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
25.02. wäre mir mittlerweile auch lieber.

Wer organisiert hier eigentlich noch? Matze kümmert sich ja nicht mehr laut seiner eigenen Aussage.
#46
29.01.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
Wenn die Mehrheit für den 25.02. ist, schließ ich mich mal an. Würde sagen, jeder, der kann/mag, darf sich an der Organisation beteiligen. Hätte gerne nochmal von allen die am 25.02. Zeit haben ne kurze Zusage in Form eines Beitrags in diesem Thread.
Ich liste mal kurz auf, was getan/geplant werden muss:
- Übersicht auf den 25.02. aktualisieren (sobald wir alle Zusagen eingeholt haben)
- (öffentlicher) Großparkplatz für die Autofahrer suchen, möglichst nahe am Treffpunkt
- über Bahnverbindungen für die Bahnfahrenden informieren (wann und wo ist die Ankunft)
- Treffpunkt + Uhrzeit ausmachen!! Hauptbahnhof 14:00 Uhr?
- Was wird gemacht und wo? Was zu Futtern suchen und Kennenlernen
- (falls wir uns die neue MLP Folge zusammen ansehen) Laptop? WLAN-Stick? I-Net Café? Bringt Saij mit
- Wie lange soll das Event dauern?

Falls ich was vergessen hab (was bei der Uhrzeit wahrscheinlich ist) einfach in nem neuen Beitrag hinzufügen. RD salute
Dann mal gute Nacht, Zeit fürs Bett.

p.s. falls unser Forum Admin, Fabr0ny, auch kommt, möge er in ICQ on gehen und meine Kontaktanfrage annehmen, oder mir ne PM mit Skype Namen o.Ä. schicken wegen der Fahrgemeinschaft Twilight smile

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Wakka.)
#47
29.01.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
also für den 25.02 kann ich nur sagen: ich bin dabei!^^

was den Treffpunkt angeht würde ich mal den Hauptbahnhof vorschlagen, halt so als zentraler Punkt, wo wir dann hingehen, bleibt ja offen (vorerst RD wink )

Was wir machen: also was ich erstmal tun werde ist, euch alle kennenzulernen^^ evtl. nen happen futtern oder was auch immer hier vorgeschlagen wird^^

ich denke ausserdem, dass wir die dauer bzw. die zeit des events so legen sollte, dass die, die sich nach zugfahrten usw. richten müssen, ohne probleme noch heimkommen, notfalls kann doch auch hier im thread mal übernachtungsmöglichkeiten offengestellt werden oder??

sollte bei mir irgendein Fehler in der Logik vorliegen, bitte ich herzlichst um Verbesserungen Twilight smileTwilight smile

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#48
29.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Also 25.02. passt für mich perfekt
Komme mit der Bahn und schlage als Beginn 14:00 Uhr vor. Ende ist mir egal, da meine Rückfahrt eh erst am 26.02. gegen 09:00 Uhr stattfinden wird Twilight happy

Wegen neuer Folge: ich bring Laptop und Handy mit 500MB Internet mit Twilight happy Ist also kein Problem die neue Folge zu schauen - wenn auch nicht in 1080p
#49
29.01.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
Alles klar, dann notier ich mir mal den Hauptbahnhof als möglichen Treffpunkt und 14:00 Uhr als Uhrzeit. Wenn andere später erst ankommen, warten wir eben noch ein wenig.
Wegen Ende: Ich hätte kein Problem damit noch bis zum nächsten Tag mit den Leuten auf ihre Bahn zu warten. Wenn jemand eher gehen möchte, ist das demjenigen natürlich freigestellt Twilight happy
Wegen Übernachtungsmöglichkeiten müsstet ihr das unter euch ausmachen, die meisten haben bereits abgesagt, dass jemand bei ihnen übernachten kann. Hast du dabei an ein Hotel gedacht oder Jugendherberge?
Was Essen ist immer ne gute Idee, suchen wir uns dann einfach nen Mc/Schnellimbiss/Restaurant o.Ä.

Klasse, dann können wir uns auf jedenfall die neuste Folge schonmal "irgendwo" gemeinsam ansehen. Die Qualität ist egal, denke jeder wird sich die Folge dann daheim eh nochmal in 1080p anschauen.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
#50
29.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Naja Jugendherberge oder Hotel wäre mir zu teuer Twilight happy Da wart ich lieber am Bahnhof.
Was nice wäre, wenn wir das Datum und die Uhrzeit bis zum 04.02. festigen könnten. Muss noch Fahrkarte kaufen und je eher desto billiger (momentan wäre ich bei 30 Euro)
#51
29.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MINI Franken Raid
25.02. ist für mich auch kein Problem.

Wenn wir Bowling spielen wollen, könnte ich das Blu Bowl empfehlen. Ich war da schon mal mit ein paar Arbeitskollegen und da ist ein ganz gutes Ambiente.
Außerdem sind es vom Hauptbahnhof aus max. 15 Minuten Fußweg, also wäre es auch gut erreichbar. Man kann dort auch Billard spielen.
Ob es da was zum Essen gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wir haben damals woanders etwas gegessen aber da kann man ja mal nachfragen.
Der Preis von 3,80 EUR pro Spiel und Person ist auch noch in einem erträglichem Rahmen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
#52
29.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
Ok dann gebe ich eine 100% zusage!

Und "- (öffentlicher) Großparkplatz für die Autofahrer suchen, möglichst nahe am Treffpunkt"
Umbedingt !
#53
29.01.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
ok also was das futtern angeht können wir ja auch zum Burger King am hzbf jedcer ein King s. Monats Menü = 3,99 € ist meiner Meinung nach auch kein schlechter Preis und man hat auch was auffem Tablett^^ Das mit der Folge freut mich riesig (danke Saij^^) und ich denke dass wir die nacht sofern es was längeres wird auch noch rumbringen^^ ich mein am hbf is das meiste 24/7 offen^^ und wenn nicht dann finden wir auch ne lösung
PS: wenn es euch nix ausmacht könnten ein paar wg der diskussion diesbezüglich entweder in skype oder ins TS??? Mein Skype Name steht in meinem Profil ^^

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#54
29.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MINI Franken Raid
Wegen Parkplätzen, hätte ich folgende Vorschläge:

- P+R Nürnberg-Mögeldorf, müsstet dann halt mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof fahren (2,40 EUR)
- Prinzeregentenufer, das ist ne ziemlich lange Straße an der Whörder Wiese, da kann man kostenlos parken, allerdings jetzt nachdem, ob man am Anfang oder Ende parkt, sind das dann nochmal mind. 15 Minuten Fußweg

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, bin mit dem Auto nicht so oft in der Innenstadt. Ansonsten müsst ihr euch halt mal nach einem Parkhaus in der Nähe umschauen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
#55
29.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: MINI Franken Raid
Also am 25. bekommt ihr von mir ne 100% zusage ^^



@Saji: Wenn du willst kannst du bei mir auf der Couch pennen. Wohn aber in Fürth, müssten dann halt mit S-Bahn nach Fürth und am morgen wieder zurück fahren
#56
29.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MINI Franken Raid
Das wäre kein Problem Twilight happy
Wäre echt super wenn das klappt (falls keiner sonst am Bahnhof auf seinen Zug warten muss Twilight happy)
#57
29.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: MINI Franken Raid
Ich würde sagen wenn noch jemand auf zug warten muss soll er sich hier im Thread melden ^^
#58
29.01.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: MINI Franken Raid
das wäre dann wohl ich^^

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#59
29.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MINI Franken Raid
25. Februar und Treffpunkt Nürnberger Hauptbahnof finde ich gut.


@Autofahrer: Direkt am Hauptbahnhof ist ein Tiefgarage. Weiß aber die Preise nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Isegrim.)
#60
29.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MINI Franken Raid
(29.01.2012)Isegrim schrieb:  @Autofahrer: Direkt am Hauptbahnhof ist ein Tiefgarage. Weiß aber die Preise nicht

Wenn du das Adcom Center meinst, dann 1,40 EUR/Std. ihr könnt aber auch mal selber hier nachschauen, ob ihr was passendes findet.
Parkhäuser - Nürnberg

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste