|
13.02.2014 |
OpenSoul
.gif)
Ponyville Pony

Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013
|
RE: Was ist der Computer für euch?
Mal ganz Romantisch ausgedrückt "It's a part of me"
Ich habe mal auf "Beide" gedrückt
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
|
|
14.02.2014 |
cooglephish
.gif)
Galachorleiter

Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012
|
|
RE: Was ist der Computer für euch?
Beides. Das ist ja gerade das Wundervolle an diesem Gerät. Ich kann mit ihm arbeiten aber auch Spaß haben. Ich besitze einen PC, einen Laptop, ein Netbook und ein Smartphone, und all das ist aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken, besonders da bei uns an der Uni alles online abläuft.
|
|
|
|
|
18.04.2014 |
Darf Fadda
.gif)
Changeling

Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014
|
|
RE: Was ist der Computer für euch?
Für mich ist eher ein Spielzeug. Wenn ich aber muss, recherchiere ich auch damit oder schreibe Texte für die Schule.
|
|
|
|
|
18.04.2014 |
O-Saft-Killer
.gif)
Great and Powerful

Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014
|
|
RE: Was ist der Computer für euch?
Verwende meinen Rechner zum lernen und Primär zum zocken und Musik hören. Aber auch zur Kontaktaufnahme mit meinen freunden (Orte? Was sind Orte? Gib mal passwort und adresse).
|
|
|
|
|
07.06.2026 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

Beiträge: 6.819
Registriert seit: 01. Dez 2013
|
|
RE: Was ist der Computer für euch?
Eher Werkzeug. Ich benutze den Computer momentan mehr für andere Anwendungen wie Bilder archivieren. Gaming hat sich bei mir geändert, ich spiele doch nicht mehr so viel.
|
|
|
|
|
08.06.2026 |
Anonymer Brony
.gif)
Wonderbolt

Beiträge: 1.075
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
|
RE: Was ist der Computer für euch?
Für mich war der Computer und wird es wohl auch bis zum Ende sein, Beides.
Es sind schließlich nicht mehr nur Büromaschinen, sonder die vielfältigsten Multimediageräte die wir haben.
Ich spiele auf dem PC, ich schreibe auf dem PC, sortiere meine Medien wie Bilder und Musik und konsumiere sie darüber auch wieder.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
|