Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:06



Hobbys
#21
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Hobbys
Alsooooooooooo:

Mein allergrößtes Hobby ist das ZEICHNEN!!
Ich zeichne vorwiegend Manga, weil ich einfach den Zeichenstil total liebe.
Leider denkt deswegen jeder, dass ich NUR Manga zeichnen kann, was allerdings gar nicht stimmt. Ich kann fast alles zeichnen, wenn ich will (wow, das klingt total arrogant). Ich will nur meistens einfach nicht...

Ich singe auch wahnsinnig gern, jedoch kann ich keine Noten lesen, weshalb ich auch kein Instrument spiele und keiner Band mehr bin ._.

Ich schreibe sehr, sehr gerne, sei es RPG oder einfach aus Langeweile eine Geschichte, es macht mir einfach Spaß, genauso wie das Lesen.

Ich verbringe sehr viel Zeit vor dem Laptop, weil mir das lernen neuer Programme Spaß macht. Ich arbeite sehr gern und viel mit Computern und Programmen, auch wenn ich noch nicht so gut bin, aber das kann sich ja noch ändern.

Zu guter Letzt:
ICH ZOCKE TOTAL GERN!!
Wobei ich eher auf MMORPGs stehe ^^
Aber auch Schlägerspiele wie "Tekken" liebe ich total :3
Ich bin aber eher der Playstation-Zocker, als der Xbox-Zocker.

Zitieren
#22
28.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Hobbys
Was sind eure Hobby


Tjoa, Ferien zu haben, über PC's neue berichte lesen, Alkohol (Keine Angst, nicht viel), Formel 1 und DTM, Musik hören und EuroTruckSimulator 2 zocken.



Was macht ihr besonderes beim Hobby bzw. wenn ihr Gitarre spielt schreibt ihr eigene Texte ?

Ich bastel gerne an meinem pc rum, wenn Ich z.b ein neues computerteil habe.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind

Meine Freunde, der eine tanzt gerne, der andere mag es lieber indisch (ist auch ein Inder Big Grin), der andere guckt heiße Mädels hinterher und der andere zockt sehr viel, beim Rest ist es eigentlich mehr mit dem Zocken AJ hmm aber wir treffen uns öfters und helfen uns gegenseitig, falls wir mal Probleme haben.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#23
28.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Hobbys
Auch sehr gerne bei mir ist der Dartsport ^^ Haben in der Firma ne Scheibe hängen und spielen am Tag 4-5 Runden Dart.

Rekord liegt bei 11 Durchgängen in einem Match, besser wird es aber mit der Zeit ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#24
29.08.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hobbys
Was sind eure Hobby
Schlafen

Was macht ihr besonderes beim Hobby
Auf der linken Seite schlafen.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind
Auch schlafen.
Zitieren
#25
30.08.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Hobbys
Hobbys:

Nähen, Zeichnen, Lesen, Fotos von meinen Kindern machen.
Zitieren
#26
01.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Hobbys
also....mein grösstes hobby ist der hardjump...
danach kommt parcour und ein par andere extremsportartenTwilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
#27
07.09.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hobbys
Die deutsche Geschichte verstehen und nachvollziehen ist das, was mich sehr interessiert. Vor allem das deutsche Kaiserreich gefällt mir sehr. :3
Öhm, dann gibts natürlich noch schlafen und zocken. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
#28
07.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Hobbys
Stundenlang vor dem Computer sitzen und mir darüber Gedanken machen, wie man eine Webseite schnell, sicher und für den Besucher komfortabel halten kann, mit stark limitierten Resourcen und die Gestaltungsfreiheit stark einschränkenden, aber verpflichtend zu unterstützenden Anwendungen und Funktionen.

Nein halt, das ist gar nicht mein Hobby, das ist mein Job.

In meiner Freizeit sitze ich stundenlang vor dem Computer und mache mir darüber Gedanken, wie man eine Webseite schnell, sicher und für den Besucher komfortabel halten kann, mit stark limitierten Resourcen und die Gestaltungsfreiheit stark einschränkenden, aber verpflichtend zu unterstützenden Anwendungen und Funktionen.

Ach verdammt. Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#29
07.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hobbys
Hobbys..... mal überlegen

Eisenbahn schon seit meiner Kindheit (fotografieren, Bücher lesen, mitfahren und demnächst auch noch als Arbeit)
Feuerwehr
technisches Zeugs (Motoren, Getriebe und so krams)
und in näherer Zukunft Schnaps brennen


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#30
08.09.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Hobbys
Was sind eure Hobby
Hobbies AJ hmm
Dafür hab ich dank der Schule leider kaum noch Zeit. Die Hobbies, denen ich jetzt noch nachgehe, dürften sein: Gitarre und Computer spielen und verschiedene Dinge im Internet tun.

Was macht ihr besonderes beim Hobby
Wenn ich mal angefangen habe, kann ich nur schwer wieder aufhören, aber sonst eigentlich nichts.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind
MOBA-Games und Shooter zocken (was ich aufgrund meiner beschissenen Internetverbindung nicht kann Twilight: No, Really? ), Animes schauen und und so Dinge.
Zitieren
#31
26.01.2014
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Hobbys
Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren,mein Pflegepferd *-*,lesen von Mangas und Büchern,Filme schaun,meine Freunde für die ich alles gebe. Noch dazu sammele ich hobbymäßig Schneekugeln und Drachen wie Engelfiguren die mir sehr wichtig sind.

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
#32
28.01.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Hobbys
Tjoa, was hab ich für Hobbys?

Also als erstes steht da der Dampflokheizer, etwas speziel Cheerilee awesome
Also ja, ich stehe wirklich in meiner Freizeit auf der Dampflok, Schaufel die Kohlen, guck ausn Fenster undso Big Grin Und wenn se net fährt und ich ne grad Arbeiten muss, dann schraube ich natürlich an ihr herrum das sie weiter Fahren kann Twilight happy

Ansonsten, mein Moped. Ne SimsonS51 RD deals with it

Hin und wieder Fotografieren.

Und Natürlich, Metal^^ Konzerte, Festivals, Kneipenabende. SkalAJ Prost
Zitieren
#33
28.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hobbys
Mein liebstes Hobby ist das Schreiben Twilight happy Lyrik und Prosa. Es erfüllt mich einfach.
Danach kommt Singen. Es ist mein Traum, mal in einer Band zu sein!
Und natürlich Lesen. Besonders Horror, Thriller und Weltliteratur.
Zitieren
#34
28.01.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Hobbys
Wenn ich dran denke das mein einer K-Kamarad keine Hobbys hat, sondern sich nur mit seinem Laptop, ubunto und programiererei beschäftigt AJ hmm Geht überhaupt ohne hobby noch ein glückliches Leben? Bisschen Stress abbauen?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#35
20.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hobbys
Ich zocke viel, mittlerweile singe und vertone ich auch einiges, ich schreibe eigenes, ich nähe, male, zeichne und lese und ich höre Hörbücher. Twilight happy
Das wärs. Big Grin

Zitieren
#36
09.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Hobbys
Ich zocke gerne, spiele Badminton, geh klettern (aber nicht im Verein, sondern nur, wenn ich Bock drauf habe), zeichne liebend gerne und bin halt zu Zeit viel im Forum hier unterwegs (täglich so um die 3 Stunden, ich habe auch noch Praktikum zu machen, von 9 bis 16 Uhr).

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#37
09.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Hobbys
Hobbys
-Feuerwehr
-Zeichnen
-Fahrrad fahren
-Trabant Rennsport

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#38
09.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Hobbys
Was sind eure Hobby
Zeichnen! [Bild: cl-sb-smile.png]
Früher mit Bleisift und Papier, inzwischen Ponyfanart am Graphic Tablet. FS grins


Was macht ihr besonderes beim Hobby
Kommt drauf an. Ich drücke meine Gefühle durch meine Bilder aus, doch da es Kunst ist, und Kunst eigentlich so gut wie immer soetwas vermitteln sollte, weiß ich nicht, ob das schon als etwas "Besonderes" zählt.


bzw. wenn ihr Gitarre spielt schreibt ihr eigene Texte ?
Ich spiele Klavier und versuche auch Lieder zu schreiben. Haut nur leider einfach nicht hin. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Zitieren
#39
09.04.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hobbys
Hobby... Cosplayen (frisst seeehr viel Zeit) , Lesen , Nähen allgemein, und alle Art von Unternehmungen (Ausflüge, Picknicken, Konzerte .. Hauptsache was unternehmen Twilight happy)

Zitieren
#40
09.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Hobbys
Naja außer den halben Tag lang Shooter Zocken(PayDay,L4D2,...)noch Musik hören,Fahrradfahren und am Pc Zeichnen, ach ja das ich gern Lese hätte beinahe vergessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste