Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:37



Hobbys
#41
13.04.2014
Sweetie_20 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Hobbys
Was sind eure Hobbys:

lesen, Serien gucken, zeichnen, volleyballspielen

Was macht ihr besonderes beim Hobby?

mmh, keine Ahnung...

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind?

Meine beste Freundin häkelt Boshis mit Leidenschaft... lol Die, die das nicht kennen, finden hier Information. Ich wusste auch nich was das ist bevor sie damit angefangen hat... Tongue Sie ist auf jeden Fall vollends begeistert, bestellt ständig neue Wolle, häkelt bei jeder Gelegenheit und hat schon unseren ganzen Freundeskreis mit den Mützen ausgestattet...
Zitieren
#42
21.05.2014
Fluttershy:3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 11. Apr 2014

RE: Hobbys
Musik hören und auf jeden Fall alleine sein..manchmal Nähe ich auch gernePinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 von Fluttershy:3.)
Zitieren
#43
21.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Hobbys
Ist zocken ein offizielles hobby? Wenn ja, dann zocken.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#44
22.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Hobbys
Was sind eure Hobbys:
-Zeichnen
-Lesen
-Zocken (Wenn es hobby is xD)

Was macht ihr besonderes beim Hobby bzw. wenn ihr Gitarre spielt schreibt ihr eigene Texte ?
-Zeichnen: Ich bleib Kreativ, und mache das beste was ich in gedanken habe, auf das Blatt zu bekommen.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind?
Keine Ahnung wat damit gemeint ist... (Bin net so gut in deutsch xD)
Aber ich denke, Vieles was ich nicht kann/mag :I
Zitieren
#45
22.05.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Hobbys
Was sind eure Hobbys?

Als erstes gilt es die Fliegerei zu nennen. Genauer gesagt Segelflug und Touring Motorglider. Die größte Rolle spielt aber die deutsche Luftfahrtsgeschichte im 3. Reich.
Spoiler (Öffnen)

Als zweites kommt das Motorradfahren. Um genauer zu sein Supermoto und Enduro im nicht ganz vorschrift-konformen Fahrstil.
Spoiler (Öffnen)

Was macht ihr besonderes?

Fliegerei
Ich engagiere mich sehr in der Jugendgruppe des Luftsportvereins und versuche mich so gut es geht an den jungen Luftwaffen-piloten der Wehrmacht zu orientieren wie es nur geht.

Supermoto
Ich habe mir aus geringem Budget eine verhältnismäßig alte Maschine gekauft und sie im neuen Glanz erstrahlen lassen und ordentlich Leistung herausgeholt. Desweiteren wage ich mich auch mit dieser alten 125er auf Rennstrecken. Angry People make me famous Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#46
23.05.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Hobbys
Schwimmen, Zocken, Musik hören, lesen, an meiner Tulpa arbeiten...
Mehr fällt mir grad nicht ein.

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
#47
23.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Hobbys
Was sind eure Hobby

-Etwas mit Freunden unternehmen
-MLP
-Radfahren
-Schwimmen
-Manga
-Anime
-Computerspiele
-Magic the Gathering
-Singen

Was macht ihr besonderes beim Hobby bzw. wenn ihr Gitarre spielt schreibt ihr eigene Texte ?

Hm.. Also ich mache gerne verschiedene Sprünge wenn ich ins Freibad bzw. Hallenbad gehe - Vorwärtsalto, Rückwärtsalto, Handstand, und momentan versuche ich den "Auerbacher" (nach vorne springen und einen rückwärtsalto machen) zu lernnen.

Gitarre kann ich auch ein bisschen spielen aber momentan besitze ich leider keine Twilight: not bad


Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind
[/quote]

Nun einer von ihnen ist Ingeniuer und tüfftelt gerne Sachen zusammen.

Ein anderer wiederum ist ein Fan von Zügen und sammelt diverse Züge und spielt ein Onlinespiel mit Zügen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von Skybolt.)
Zitieren
#48
23.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Hobbys
Was sind eure Hobbys?

Alles Rund ums Auto.
Also darüber lesen, darüber reden, meins pflegen.
Und natürlich fahren.

Ich bastel auch ganz gerne was mit Vektoren zusammen, aber das nur so nebenbei.

Was macht ihr besonderes beim Hobby

Ich fahre gerne auf anspruchsvollen Strecken. Also auf engen, unübersichtlichen und kurvigen Nebenstrecken, die ich mir auch speziell raussuche. Und natürlich Besuche auf Fachmessen.
Ich würde gerne aktiv Motorsport betreiben, aber das kostet halt mal richtig Geld.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind

Nun ja, eine ist in der Gewerkschaft so weit tätig, dass man das als Hobby bezeichnen kann. Und ein paar Kollegen basteln wirklich abenteurliche Fahrradkonstruktionen zusammen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#49
23.05.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hobbys
Ich höre viel und gern Musik und habe deshalb, egal wo ich hingehe oder fahre, immer meine Kopfhörer dabei. Noch dazu kommt, dass ich sehr gerne CDs sammle. Zu den bevorzugten Genres gehören Dubstep, EDM, Indie-Rock, Soul und Hip Hop

Seit geraumer Zeit lerne ich das Gitarrenspiel auf der Akustik- und E-Gitarre. Es kommt zwar noch nicht viel bei raus, aber jedenfalls schonmal ein paar Melodien und die ersten beiden Strophen des MlP Intros.

Falls ich mal meine Ruhe haben möchte nehme ich mir gern auch mal ein Buch vor. Ich lese wirklich gern und viel, obwohl ich doch recht lange für ein Buch brauche. Zu meinen Lieblingsgenres gehören Fantasy und Horror, obwohl ich zweiteres mehr bevorzuge.

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Münzsammler und besitze so einige Münzen aus den unterschiedlichsten Ländern wie zum Beispiel Ungarn, UK, USA und Indien. Anfangs hatte ich noch ein Sammelalbum geführt mit den Euro-Ländermünzen, aber das ist mit der Zeit von mir nicht mehr beachtet worden und somit konzentrier ich mich nur noch auf einzelne Münzen.

Was habe ich sonst noch vorzuweisen AJ hmm Achja ich fahre gerne auf Meetups und etwaigen anderen Veranstaltungen, wobei Konzerte immer zu kurz kommen da die meisten Bands und Künstler die ich höre selten oder nie in Deutschland touren.
Ich singe auch gerne selbst, meist Karaoke, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Seit neuestem Versuche ich mich auch mal ans Scratchen oder Effekte wie z. B. Flangler, Echo usw. in Songs reinzupacken, obwohl ich davon keine Ahnung habe.

Ich bin auch ein sehr großer Fan von Animes, Mangas, Cartoons und Serien der BBC wie z. B. Doctor Who, Torchwood und Der Anwalt des Teufels.

Zitieren
#50
06.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Hobbys
Zocken Sport mit Freunde abhegen und ab und zu Zeichen

Zitieren
#51
06.08.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hobbys
Skaten, zeichnen, sport, musik... ist doofsein auchn hobby das mach ich auch gerne ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#52
06.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Hobbys
Spiele gerne Fußball .. und doofsein hört sich interessant ein Tongue brauch man da irgentwelche Voraussetzungen? ^^

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
#53
07.08.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hobbys
(06.08.2014)Rumi schrieb:  Spiele gerne Fußball .. und doofsein hört sich interessant ein Tongue brauch man da irgentwelche Voraussetzungen? ^^

Nö einfach Laufen lassen, siehst du so einfach ist das [Bild: cl-rd-derp.png]

und ich muss noch Handball zu meinen Hobbys dazunehmen hab ich ja vergessen ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#54
07.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hobbys
Also mein liebstes Hobby ist es Kugelschreiber zu beobachten

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#55
07.08.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Hobbys
hat schon jemand fappen gesagt?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#56
07.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hobbys
(07.08.2014)Bud schrieb:  hat schon jemand fappen gesagt?

Ja... du! YOHOHOHOOO!!

Ich male auch gern... mit Kreide

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#57
08.08.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hobbys
Ein neues Hobby von mir: Mücken jagen und erschlagen. Sowie mich über die Stiche aufregen.

Dreckswetter, zum kotzen einfach.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#58
09.08.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Hobbys
(08.08.2014)Ken-Oh schrieb:  Ein neues Hobby von mir: Mücken jagen und erschlagen. Sowie mich über die Stiche aufregen.

Dreckswetter, zum kotzen einfach.

Jo, da kann ich mich gleich mal anschließen!
Niemals hat man auch nur einmal Ruhe vor den Fiechern und zum Wetter:
Entweder man geht vor Hitze ein oder es Regnet nur...

Zu meinen Hobbys.

Fahre eher unregelmäßig Rennrad.
Muss aber mehr werden, nächstes Jahr versuch ich die Cyclassics mitzufahren.

Ansonsten geh ich des öfteren Fotografieren.
Benutze analoge Spiegelreflexkameras, da ich nicht so der Fan von Digitalfotografie bin.

Würde gerne noch Fallschirmspringen, aber der Schein ist noch zu teuer.
Vielleicht nächstes Jahr.
Zitieren
#59
09.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Hobbys
(09.08.2014)JayHam schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Zu meinen Hobbys.

Fahre eher unregelmäßig Rennrad.
Muss aber mehr werden, nächstes Jahr versuch ich die Cyclassics mitzufahren.

Ansonsten geh ich des öfteren Fotografieren.
Benutze analoge Spiegelreflexkameras, da ich nicht so der Fan von Digitalfotografie bin.

Würde gerne noch Fallschirmspringen, aber der Schein ist noch zu teuer.
Vielleicht nächstes Jahr.

Viel glück bei deinem vorhaben Jay [Bild: pc-rteehee.png]

Vergiss Schlafen nicht!
Schlafen ist doch eines deiner größten Hobys [Bild: pc-swponder.png]


Was meine Hobbys sind weiß ich gar nicht so recht...
Ich interessiere mich zwar für Edelsteine, doch würde ich das nicht als mein Hobby ansehen.
Generell tu ich etwas nicht um Freude (Gibt auch ausnahmen) daran zu haben, sondern eher um der Langeweile und bösen Gedanken zu entfliehen. [Bild: cl-sb-sad.png]

Zählt eigentlich Geld ausgeben? Denn darin bin ich echt gut.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#60
09.08.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Hobbys
(09.08.2014)Hideki schrieb:  Vergiss Schlafen nicht!
Schlafen ist doch eines deiner größten Hobys [Bild: pc-swponder.png]

Schlafen ist kein Hobby [Bild: cl-derp-shrug.png]

Aber wenn es eins wäre, wäre ich unschlagbar.
Schlafen könnte ich potenciell immer, egal wo.
Und damit meine ich, ich kann wirklich fast überall einfach mal ne Runde pennen [Bild: pc-tsleep.png]

(09.08.2014)Hideki schrieb:  Zählt eigentlich Geld ausgeben? Denn darin bin ich echt gut.

Ebenfalls kein wirkliches Hobby.
Vielleicht ein wenig, weil du meistens welches brauchst, um Hobbys zu finanzieren.
Drecksgeld [Bild: cl-lyra-ew.png]

Aber ja, Geld ausgeben kann ich ebenfalls sehr gut ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste