Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:13



Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
#21
18.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)ConquerorDash schrieb:  
(18.05.2013)Lyniv schrieb:  Ihr Status als Alicorn ist durch diesen Liebeskram wohl berechtigt, so wie es bei Twily mit dem Freundschaftskram ist.

Twilight hat da auch Monate und Jahre ihres Lebens rein gesteckt und diverse Bösewichte und Katastrophen aufgehalten. Ms. Pinklpuff aka Cadence aka Cadance hat damals als Pegasus (!) einen Zauber eines schnöden Ponies durch die Kraft der Liebe besiegt und -bäm- willkommen in der royal family. Und dann sitzt sie auch noch gemütlich als siebtes Element der Harmonie im Schloss während rundherum das Chaos wütet. Ich bleibe dabei: Cadance ist ne blöde Kuh.

Ah, das wusste nicht - ich dachte, Cadence hätte, mehr oder weniger, etwas wie Twily vollbracht. Aber wenn das so ist... mkay. [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#22
18.05.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)... schrieb:  Für mich sieht sie aus wie eine Untote und nicht wie ein Insekt.

http://www.dict.cc/?s=chrysalis

Insektoid. Nichts mit untot.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#23
18.05.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Also jeder hat ne andere Meinung zu den beiden .
Meine ist ganz klar Chrysalis is best Changeling .
Warum ist ganz einfach
1) Kann sich in jeden Verwandeln
2) Hat eine Gewaltige Armee die ihr treu ergeben ist und sich auch Verwandeln kann.
3) Sieht vom Stil besser aus als Cadence
4) hockt nicht in einem Kristallpalast und macht sich die Haare schön.
So ganz einfach ich mag die Changeling Queen mehr als Cadence

[Bild: userbarltb67.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von Shadow ELE.)
Zitieren
#24
18.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)Dark Eclipse schrieb:  
(18.05.2013)... schrieb:  Für mich sieht sie aus wie eine Untote und nicht wie ein Insekt.

http://www.dict.cc/?s=chrysalis

Insektoid. Nichts mit untot.

Das ist sehr interessant, jedoch beeinflusst das meine Meinung zum Design in keinster Weise.

Zitieren
#25
18.05.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich denke mein Oberarm sagt mehr als 1000 Worte, was ich von meiner Königin halte [Bild: rd-crysalis1.png]

Spoiler (Öffnen)


Und Candence.... ka... ich mag sie nicht wirklich aber nerven tut sie mich auch nicht wirklich... also so ein Mittelding

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#26
18.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)Alastor schrieb:  Ich denke mein Oberarm sagt mehr als 1000 Worte, was ich von meiner Königin halte [Bild: rd-crysalis1.png]

Spoiler (Öffnen)

Kann hier mal bitte irgendjemand sagen warum ich hier nach fast zwei Stunden der Erste bin, der sagt, wie unglaublich geil das ist? Kann ja wohl nicht angehen, ey.

Unglaublich episch. Und mutig, so ein Tattoo ist schließlich für die Ewigkeit gedacht. Meinen Respekt hast du! Pinkie happy

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#27
18.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)Selbi schrieb:  Kann hier mal bitte irgendjemand sagen warum ich hier nach fast zwei Stunden der Erste bin, der sagt, wie unglaublich geil das ist? Kann ja wohl nicht angehen, ey.

Unglaublich episch. Und mutig, so ein Tattoo ist schließlich für die Ewigkeit gedacht. Meinen Respekt hast du! Pinkie happy

Weil ich es noch nicht gesehen habe.
Ja, das Tattoo ist großartig. Jeder, der unserer Königin so seine Zuneigung zeigt, hat auch meinen Respekt, meine Beachtung verdient. Cheerilee awesome

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#28
19.05.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
@Alastor

Sehr sehr geiles Tattoo. Da braucht man Eier dafür und die hast du definitiv. RD deals with it

Ich jedoch würde mir King Sombra in die Haut stechen lassen, weil King Sombra = Sauron.
Und Sauron ist einfach nur awesome. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#29
19.05.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich öffne Youtube und gucke mir MLP-Videos an, die diese beiden beinhalten. So finde ich die Beiden persönlich.

Zur eigentlichen Frage: Crysalis > Cadence

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
#30
19.05.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)Alastor schrieb:  Ich denke mein Oberarm sagt mehr als 1000 Worte, was ich von meiner Königin halte [Bild: rd-crysalis1.png]

Spoiler (Öffnen)

Der Wahnsinn o.O Genau wie von meinen Vorpostern hast du dir meinen Respekt verdient. Is so ziemlich das erste MLP-Tattoo das ich gesehen hab.AJ Prost

Find ja auch eigentlich Crysalis besser als Cadence.
"I did it to feed my subjects" :3

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#31
19.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Cadance ist mein 2 Lieblingsspony also kann och nur dazu sagen das sie einfach nur hüpsch ist und diese Austrahlung... wow. Chrysalis in der deutschen synchron hört die sich von der Stimme her, einfach sexy an

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#32
20.05.2013
Michelle Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)Selbi schrieb:  
(18.05.2013)Alastor schrieb:  Ich denke mein Oberarm sagt mehr als 1000 Worte, was ich von meiner Königin halte [Bild: rd-crysalis1.png]

Spoiler (Öffnen)

Kann hier mal bitte irgendjemand sagen warum ich hier nach fast zwei Stunden der Erste bin, der sagt, wie unglaublich geil das ist? Kann ja wohl nicht angehen, ey.

Unglaublich episch. Und mutig, so ein Tattoo ist schließlich für die Ewigkeit gedacht. Meinen Respekt hast du! Pinkie happy

da kann ich nur zustimmen..
danke für eure vielen beiträge ich würde mich über mehr beiträge auch noch freuen

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
Zitieren
#33
20.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Crysalis ist einfach best Everypony aber Discord als Antagonist ist einfach lustiger. Cadence ist ganz ok und eine würdige Prinzessin

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#34
28.05.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich mag Cadence eigentlich sehr. Viele kommen nicht damit klar, dass sie ein Alicorn ist,denke ich. Aber ich mag sie halt Twilight happy. Von Charakter her bis zum Aussehen mag ich sie. Mag sein dass ihr Charakter etwas klischeehaft ist, aber ich habe sie vom ersten Augenblick akzeptiert. Zuerst hat es mich ehrlicher Weise auch bisschen genervt dass sie neben Tia und Luna ein Alicorn ist. Aber dann habe ich mich dran gewöhnt und fand es interessant ein anderes Mitglied der Familie zu sehen. Manche haben dann angefangen stärker über die Familie der zwei Geschwister nachgedacht. Klar, nicht jeder kann sich mit ihr anfreunden und mögen.
(18.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Cadence aka Cadance hat damals als Pegasus (!) einen Zauber eines schnöden Ponies durch die Kraft der Liebe besiegt
Wo erfährt man das eigentlich? Habe ich irgendetwas in der Show verpasst?Mich würde es interessieren wo man das erfährt. Ich habe nämlich gedacht sie war von Geburt an eines. Sie doch die Nichte-oder war's Enkelin?- von Celestia,oder? Nun,Prince Blueblood ist auch keins....
Zu Crysalis: Sie finde ich auch toll. Auch vom Aussehen bis zum Charakter.
Witzig,ist dass ich gedacht habe sie wäre ein Alicorn Pinkie happy.
Sie ist eine gute Königin und sorgt sich um ihre Untertanen. Das sieht man sehr gut in der Folge A Canterlot Wedding. Sie tat das alles ja weil sie Futter für sie und ihre Untertanen brauchte. Sie ist ein guter Bösewicht.

Ich mag beide sehr Twilight smile .
Zitieren
#35
29.05.2013
mendax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Mir persönlich gefällt Chrysalis besser als Cadance.

Man muss zunächst wirklich anmerken, dass Cadance eine Art verkörpertes Ideal einer Prinzessin darstellt. Sie ergänzt sich wunderbar mit Shining Armor.
Leider ist der Charakter von Prinzessin Cadance zu makellos, zu perfekt.

Das ist ein Problem. Wo Shining Armor zumindest noch mit einigen Charaktereigenschaften wie Stolz überzeugt, sucht man bei ihr kleine Macken und negative Charaktereigenschaften vergeblich. Cadance ist nichts anderes als eine makellose Hülle, ganz ohne liebenswerte Macken. Die Hauptcharaktere wirken mit ihren kleinen Macken gegenüber Cadance sehr viel menschlicher.
Cadance hat in ihrer Makellosigkeit auch keine Schwächen, sie hinterlässt daher bei mir keinen tieferen Eindruck.
Cadance wäre mit einigen Macken sehr viel menschlicher, zum Beispiel könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie etwas verträumt sein könnte, teilweise auch etwas zickig.

Chrysalis hingegen hat einen menschlicheren Charakter. Sie ist eine Person, die ihre Ziele rücksichtslos verfolgt, sie ist überheblich und arrogant, hat also gegenüber Cadance einen echten Character. Außerdem hat sie eine besondere Ausstrahlung, welche sie charismatisch und auch zu einer gefürchteten Gegenspielerin macht. Chrysalis ist das typische Bild eines TV-Psychopathen, das wir fürchten, aber auch lieben.

[Bild: sigpic117377_6.gif]
Zitieren
#36
29.05.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(18.05.2013)Selbi schrieb:  Ich versuche hier gerade etwas zu verstehen:

Changelings haben Löcher.
Käse hat auch Löcher.
Chrysalis ist größer als normale Changelings.
Mehr Platz für Löcher = mehr Löcher

Also ist Chrysalis nichts weiter als großer Käse?

Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse
Also:
Mehr Käse = Weniger Käse??

Ebenso:
Mehr Chrysalis = Weniger Chrysalis? o0

Ich liebe Chrysalis. Sie ist einfach so verdammt böse und trotzdem auf eine gewisse Art besser als Sombra. (liegt vielleicht daran, dass sie mehr Text hat^^'')
Und auch ihre deutsche Synchro ist gelungen, imo sogar besser als das Original. Es wirkt einfach noch böser xD

Cadance.. naja. Prinzessin halt. Ich hasse sie nicht, aber sie gehört auch nicht zu meinen Favoriten. Im gesunden Mittelbereich würde ich sie anordnen.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#37
29.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Zitat:Ich versuche hier gerade etwas zu verstehen:

Changelings haben Löcher.
Käse hat auch Löcher.
Chrysalis ist größer als normale Changelings.
Mehr Platz für Löcher = mehr Löcher

Also ist Chrysalis nichts weiter als großer Käse?


Zitat:Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse
Also:
Mehr Käse = Weniger Käse??

Ebenso:
Mehr Chrysalis = Weniger Chrysalis? o0

omg ihr könntet recht haben AJ surprised


also an sich mag ich beide :3
aber Cadence einbischen mehr als Chrysalis.
was nicht heis das ich Chrysalis hasse, im gegenteil ich mag sie Big Grin
aber Cadence halt einbischen mehr..ist halt so ^-^

weg
Zitieren
#38
29.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
(29.05.2013)KitsuLeif schrieb:  Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse
Also:
Mehr Käse = Weniger Käse??

Ebenso:
Mehr Chrysalis = Weniger Chrysalis? o0

Das würde mathematisch umgesetzt aber so aussehen:

+Chrysalis = -Chrysalis

Die einzige Möglichkeit um diese Gleichung stimmig zu machen, ist, dass Chrysalis = 0 ist.

Also dürfen wir niemals irgendetwas durch Chrysalis teilen.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#39
13.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Cadance ist zucker! Im logischen Gegenteil zu Crysalis.
Cadance mag ich sehr. Mit ihrem Lied "This Day Aria" hat sie mich umgehauen. Hab ständig einen Ohrwurm davon.Twilight happy


Zitieren
#40
13.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie findet ihr Crysalis und Cadance?
Ich finde beide ganz okay.

Chrysalis wurde mir im Comic noch um einiges Sympathischer.
Cadance hab ich immer akzeptiert, war mir nie unsympathisch, aber sie ist jetzt auch nicht das Super Special Awesome Pony.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste