Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:48



Eurovision Song Contest
22.02.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
Mitleid in dem Sinne etwa: Seht, die deutschen versuchen es schon wieder mit einem Neuling mit mäßigem Talent? Lassen wir sie doch endlich mal wieder gewinnen?^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
22.02.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eurovision Song Contest
(22.02.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.02.2018)Firebird schrieb:  
(22.02.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.02.2018)Magic Twilight schrieb:  Breaking News: Michael Schulte tretet für den ESC mit "You Let Me Walk Alone" dieses Jahr in Lissabon an. 
Weiß grad nicht, was ich davon halten soll.  AJ hmm

Warum soll man auch mit talentierten Musikern wie Tobias Sammet antreten wenn man wen haben kann der so klingt, als ob gerade seine Eier gequetscht werden? Shrug

Die Leute mit Talent wagen sich gar nicht zum ESC, da das sehr rufschädigend sein kann.

Mal abgesehen von Tobias Sammet. Eeyup

Aber wer nicht will der hat schon. Tongue

Moment, Tobias Sammet? Die Avantasia Person? Wir hätten den ernsthaft antreten lassen können? So quasi einen der erfolgreichsten deutschen Musiker? und wir schicken... wer ist das?

Killing is badong!
Zitieren
23.02.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eurovision Song Contest
(22.02.2018)Jandalf schrieb:  
(22.02.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.02.2018)Firebird schrieb:  
(22.02.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.02.2018)Magic Twilight schrieb:  Breaking News: Michael Schulte tretet für den ESC mit "You Let Me Walk Alone" dieses Jahr in Lissabon an. 
Weiß grad nicht, was ich davon halten soll.  AJ hmm

Warum soll man auch mit talentierten Musikern wie Tobias Sammet antreten wenn man wen haben kann der so klingt, als ob gerade seine Eier gequetscht werden? Shrug

Die Leute mit Talent wagen sich gar nicht zum ESC, da das sehr rufschädigend sein kann.

Mal abgesehen von Tobias Sammet. Eeyup

Aber wer nicht will der hat schon. Tongue

Moment, Tobias Sammet? Die Avantasia Person? Wir hätten den ernsthaft antreten lassen können? So quasi einen der erfolgreichsten deutschen Musiker? und wir schicken... wer ist das?

Naja, zumindest 2016 stand er zur Auswahl:





Da wurde dann ja nichts daraus. Welchen Platz belegte Deutschland im Jahr 2016 noch mal? Tongue

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.02.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
Das war doch das Jahr mit dem letzten Platz, oder?^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
23.02.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eurovision Song Contest
Ja. Twilight happy

Wobei ich ja durchaus sagen muss, dass Avantasia bessere Lieder hat als "Mystery Of A Blood Red Rose". AJ hmm Also für meinen Geschmack.

Aber vielleicht sprengen die anderen ja die Längenbegrenzung (falls es sowas gibt). 3:46 ist ja nicht sehr lang.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.02.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
Hab nur den Sieger gesehen und gehört, da kaum Interesse. Das Lied ist allerdings furchtbar langweilig und wird vermutlich erneut am Ende des rankings landen.

Zitieren
25.02.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
Was ich nicht verstehe: Es gibt so gute Nachwuchssänger/innen in Deutschland und dann kommt so ein Sieger bei raus mit einem Lied, was eher langweilig und beliebig ist und noch dazu zu große Ähnlichkeiten mit anderen, besseren Liedern hat? Ist das echt alles, was Deutschland zu bieten hat?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
26.02.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eurovision Song Contest
(25.02.2018)Firebird schrieb:  Was ich nicht verstehe: Es gibt so gute Nachwuchssänger/innen in Deutschland und dann kommt so ein Sieger bei raus mit einem Lied, was eher langweilig und beliebig ist und noch dazu zu große Ähnlichkeiten mit anderen, besseren Liedern hat? Ist das echt alles, was Deutschland zu bieten hat?

Vielleicht gibts ja eine Verschwörung, in der vorgesehen ist, dass Deutschland verliert. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.02.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
Ich kann zwar Verschöwrungstheorien überhaupt nicht ausstehen, aber das ist eine, der ich bestimmt was abgewinnen könnte RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.03.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Die 1. ESC - (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) Gewinnerin ist im Alter von 94 verstorben.
Lys Assia gewann mit "Refrain" im Jahr 1956 für die Schweiz.



Zitieren
25.03.2018
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Eurovision Song Contest
Ich glaube die Verantwortlichen wissen, das Dschörmanny eh wieder auf den letzten Rängen landet, da wurde Mal kurz den Praktikanten gesagt
"Ey, Klopp Mal irgendwelche Wörter in den Generator und sing das dann, wir lassen den Azubi was mit Mario Paint drüber sampeln.
Wir gehen grad Kaffee und Kuchen holen..."

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.03.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
(25.03.2018)Demon Hoove schrieb:  Ich glaube die Verantwortlichen wissen, das Dschörmanny eh wieder auf den letzten Rängen landet, da wurde Mal kurz den Praktikanten gesagt
"Ey, Klopp Mal irgendwelche Wörter in den Generator und sing das dann, wir lassen den Azubi was mit Mario Paint drüber sampeln.
Wir gehen grad Kaffee und Kuchen holen..."

Diese Scheißegal-Haltung kann ich mir wirklich gut vorstellen so nach dem Motto, warum sich anstrengen, es wird eh wieder nix RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
25.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eurovision Song Contest
Nur schade um meine schönen Zwangs-Rundfunkgebühren, die für diesen unnedigen Shice verheizt werden Octavia angry

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.03.2018
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Eurovision Song Contest
Verdammt.
Ich hab ja auch noch die Mahnung irgendwo herumfliegen.
Jetzt wird n Mitarbeiter um 60 Euro geprellt.
Ein Halogenscheinwerfer bei der Show strahlt 10 Sekunden kürzer.
Aber an der Quälität ändert das nichts.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.05.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Russland ist raus...  Cheerilee awesome
Unglaublich so schnell kann ein Jahr vergehen und nun schon wieder ESC-Abend in zwei Tagen. 
Zitieren
11.05.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eurovision Song Contest
Also mir sind da alle Interpreten und Songs wieder zu Casual, daher werde ich es mir nicht ansehen.
Zitieren
11.05.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eurovision Song Contest
Den Eurofischen Song Konzert gibt es auch noch? AJ hmm

Österreich soll ja wieder nicht so toll sein. Undecided

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.05.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eurovision Song Contest
Und am Ende heißt es garantiert mal wieder “Gschömoney: 0 points!!“ Twilight: No, Really?

Da gehen sie nutzlos dahin, meine kotzteuren GEZ-Zwangsgebühren Whining Für eine Veranstaltung, deren Sinn und Nutzen schon lange mehr als fraglich ist Facehoof

Ein Glück, ich hab Samstag abend was Besseres zu tun als zuzugucken, wie sich die anderen “Buddys“ gegenseitig die Punkte zuschanzen und Deutschland sich mit dem nächsten Seichto-Pop-Beitrag (bin ja schon froh, daß es kein Schlagergedudel Marke Ralf Siegel mehr ist, der konnte ja auch ewig nicht loslassen Facehoof ) wieder nach Kräften lächerlich macht.

Aber Bronies und Furries wird vorgehalten, Cringe zu sein? Ernsthaft? Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.05.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
China zensiert den ESC, weil der irische Beitrag zwei tanzende Männer zeigt und der albanische einen stark tätowierten Beitrag Facehoof

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
11.05.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Hmm, manche munkeln ja, wenn Kollegah und Farid Bang beim ESC auftreten würden, hätte alles ein Ende. Wink  Sorry, musste das hier posten. Vielleicht heitert* das auf... oder nicht...





Was mir auch immer auffällt und vom Thema weggeht: Warum ist AUSTRALIEN beim ESC immer noch dabei? Was kommt als Nächstes? Hawaii? Indien? Oder doch Südamerika?
Ich dachte, das wäre nur einmalig gewesen.. Shame you, ESC.   Great and Powerful

* eigentlich egal, bin nur da, um zu sehen, inwiefern der Mainstream sich gesteigert hat. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste