Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:24



Eurovision Song Contest
19.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Yay, keine 0 Punkte ... puh. Big Grin
Zitieren
19.05.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Eurovision Song Contest
Die Zuschauervotes allein sprechen aber eine ganz andere Sprache RD laugh
Aber immerhin: Trotzdem nicht letzter, Minimalziel erreicht RD wink

Zitieren
19.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Nein, es hat tatsächlich nicht Schweden gewonnen. 

Glückwunsch Niederlande! Zum nächsten Mal dann nach langer Zeit, endlich?!


___

Deutschland ist nicht auf dem letzten Platz, auch nicht davor - Ehre gerettet! :-)

Aber ja, das einzig Traurige ist, dass selbst aus Österreich oder der Schweiz keine Televoting-Punkte kamen...

  „I'm so sorry....”
- Autsch, das tat selbst mir weh und das soll was heißen. 

Die Schweiz (Luca Hänni, "You Got Me") auf dem schlussendlichen 4. Platz!!! 
Yes. Das war mein Favorit! 
Das Land hat quasi das Gleiche wie Deutschland erreicht:
Von hinten nach vorne gesprungen... Und das diesmal mit tollen Moves! 


UK sind auf dem letzten Platz... Hö, wieso das? Warum? I don't understand.


Madonna hätte man lieber nicht zum ESC schicken sollen... :-D
Autotune rettet sie nur noch auf ihren Alben, aber live... 

Ich habe mir bei der alten Frau mit der Augenklappe gedacht: 
„Ähm, soll das etwa Madonna sein?! Kann es sein, dass ihr sie für die Queen of Pop haltet, also jemand anders steht da und sieht nur so aus?”



Mehr für heute, nicht morgen.. 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2019 von Magic Twilight.)
Zitieren
19.05.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
Ist trotzdem erbärmlich, sie wussten, das ihr Lied Mist ist und sind trotzdem angetreten. Weiß jetzt nicht, ob ich dem Respekt zollen soll oder nicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
23.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Fail bei der Berechnung 

Ämmm. Weißrussland wurde disqualifiziert (haben sich ja damit eigentlich höher gepusht...) und somit die Punkte - Deutschland auf dem 2. letzten Platz...  Facehoof
Zitieren
23.05.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eurovision Song Contest
Schade. Hats wieder nicht gereicht für den letzten Platz. Die Deutschen können auch nichts richtig machen. EeyupDisgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.05.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eurovision Song Contest
Ich frage mich, warum man wieder völlig unerfahrene Sänger gewählt hat, zusammen mit einem zusammenbebasteltem Lied, das selbst in der Studioversion nicht wirklich gut klingt. Das hat auch 2017 mit Levina, 2016 mit Jamie-Lee und 2015 mit Ann Sophie nicht geklappt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
24.05.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eurovision Song Contest
(23.05.2019)Leon schrieb:  Ich frage mich, warum man wieder völlig unerfahrene Sänger gewählt hat, zusammen mit einem zusammenbebasteltem Lied, das selbst in der Studioversion nicht wirklich gut klingt. Das hat auch 2017 mit Levina, 2016 mit Jamie-Lee und 2015 mit Ann Sophie nicht geklappt.

Vielleicht stehen ökonomische Motive dahinter. Ist sicher nicht billig so einen ESC auszurichten. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Aber ich muss sagen, von der Machart her, war das der beste ESC, den ich je live gesehen habe.
Das Intro, wo Netta mit dem Flieger angeflogen kommt und im Studio so landet, ist so etwas von innovativ und bildlich inszeniert, das ist klasse! Die Halle war richtig schön. Schön geräumig und sehr attraktiv in der Gegend von Tel Aviv. 

Oder halt das Medley, bei dem die russische Teilnehmerin mit dem Sternen-Outfit, da jetzt "Toy" gecovert hatte und im Hintergrund sind einfach Winke-Katzen mit ihrem Stern auf dem Kopf... Big Grin
Dann Halleluja mit der Originalsängerin vom iraelischen Winner-Team und dass sie alle gesungen haben.
Switch Song - ESC 2019 (Öffnen)
Herrlich! Da geht mein Herz wirklich auf! :-)
Zitieren
10.06.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eurovision Song Contest
(24.05.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Vielleicht stehen ökonomische Motive dahinter. Ist sicher nicht billig so einen ESC auszurichten. RD laugh
Ja, aber auch genau deswegen. Deutschland ist ja einer der großen Geldgeber, weswegen es auch automatisch qualifiziert ist und nicht erst durch das Halbfinale muss.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
27.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
News:

Jetzt läuft auf ONE die Live-Übertragung aus Hamburg ("Unser Lied für Rotterdam"). Der Gewinner, wer jetzt Deutschland vertreten wird, wurde jedoch schon heute vor einigen Stunden gespoilert, was jetzt richtig die Spannung herausgenommen hat.

Falls jemand von Euch jetzt seine Meinung äußern möchte: »Traut Euch!«
Ich kann noch nichts sagen (Lüge..).
Außer, dass die Barbara aller Barbaras moderiert. . .


Btw:
Dies ist mein 50. Beitrag hier. Werde noch Statistiken analysieren und präsentieren.
Zitieren
27.02.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eurovision Song Contest
(27.02.2020)Magic Twilight schrieb:  Falls jemand von Euch jetzt seine Meinung äußern möchte: »Traut Euch!«
Ich kann noch nichts sagen (Lüge..).
Außer, dass die Barbara aller Barbaras moderiert. . .
Kann ja nur Barbara Eligmann sein. RTL-Moderatorinnen fallen immer sehr tief nach ihrer Karriere. Und RTL ist schon tiefes Niveau...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.03.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eurovision Song Contest
Ich habe eben gelesen, dass für Russland dieses Jahr Little Big antritt, was mich positiv überrascht hat. Ich bin schon mehrere Jahre Fan der Band und auch wenn sie teils etwas speziell ist, sehe ich hohe Chancen für eine Platzierung unter den vordersten Plätzen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
04.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Eurovision Song Contest
@Leon
Ich befürchte ein schlechtes Abschneiden bei der "Jury".
Zitieren
04.03.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eurovision Song Contest
Das hängt auch sehr davon ab, wie das Lied im Detail wird. Ich gehe mal davon aus, dass die Jury nur Qualität und Kreativität beurteilt und nicht einfach bestimmte Musikstile bevorteilt. Abgesehen davon, dass es eben ggf. nicht den Massengeschmack trifft, muss man auch anmerken, dass viele der Lieder von Little Big auf Sprechgesang basieren, was live oft deutlich weniger gut klingt als in der Studioversion. Daher erwarte ich eher keinen Platz in den Top 3. Zumindest eine Platzierung im vorderen Viertel halte ich aber für möglich, alleine schon, weil die osteuropäischen Länder sich eh immer gegenseitig pushen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
04.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Eurovision Song Contest
Zitat:Daher erwarte ich eher keinen Platz in den Top 3. Zumindest eine Platzierung im vorderen Viertel halte ich aber für möglich, alleine schon, weil die osteuropäischen Länder sich eh immer gegenseitig pushen.
Ich würde darauf spätestens seit 2014 nur bedingt wetten - mit der Ausnahme der obligatorischen 12 Punkte aus Weißrussland. Ich glaube mich zu erinnern, dass zuletzt viele Punkte an Russland eher West- und Südeuropa als den unmittelbaren Nachbarländern entstammen. Little Big scheinen allerdings eine gute Präsenz in den osteuropäischen Ländern aufzuweisen, also lass ich mich (insbesondere beim Publikumvoting) überraschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 von Linzerony.)
Zitieren
04.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Okay, Meganium, Du scheinst keine Frauenmagazine zu lesen. Höhöhö. Just a joke! RD wink

Aber geht in die richtige Richtung. Aber: Hey, ich kannte durch sie die größten Zaubertricks oder so... lul.

Die Sendung mit (der nicht magischen) Barbara Schöneberger war einfach peinlich, da Sky du Mont längst in Rente sein sollte, sie nicht singen kann und na ja das Ganze absolut nicht nationalistisch war.

Dafür haben sie erklärt, wie man mit Hilfe von Magie Chemie den Sieg herbeizaubert... Die dazugehörige Formel war aber zu kompliziert...

Song für Deutschland: Puh, hätten wir das Niveau letztes Jahr gehabt. Do not want

Das für jetzt.
____
Die Wetten scheinen Island als Gewinner zu sehen.

- Deutschland kommt in die Top 10?!
- Russland steht an 3. Stelle.
Zitieren
08.03.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eurovision Song Contest
Bitte! Die müssen das Teil unbedingt IRL bauen und mit dem Song beim ESC antreten lassen. Ich möchte wissen wie es abschneidet. RD laugh



Sieht irgendwie aus wie so ein Robo-Raffiki. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Hey, das hätte ich mir auch irgendwie gekauft. :-)
Der Song, der mich an die 1980er, 1990er und 2010er erinnert, war nicht langweilig und hatte mich vollkommen überzeugt.
12 points goes to.. Robot Singer!

Nur ist das Problem bestimmt, dass man nicht einfach von anderen Liedern alles kopieren und dann das Ganze als eigenständiges Werk verkaufen darf, oder sehe ich das falsch?
Zitieren
13.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Hier ist Russlands Beitrag..

Uno - Little Big (Öffnen)

Was habe ich mir angesehen?? :-0
Hätte sogar diesmal nichts dagegen, wenn jetzt Russland gewinnen würde. Normalerweise finde ich ja kritische Worte (außerhalb der Musik) über dieses Land, aber das ist ja ein Knüller!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste