Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:02



Plüschies wie die von Ebay?
#1
13.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

Plüschies wie die von Ebay?
Hey Leute

Im vorherigen Thread über Puppen hab ich mal einen Schneider aus den USA verlinkt.
dieser stellt Puppen her, bzw speziell nur MLP Puppen, dabei habt ihr mich irgendwie ein bisschen falsch verstanden. Ich hab nur gesagt er könnte vielleicht auch grössere und halt flauschige Plüschies die man auch ins Bett nehmen kann machen, wenn ihn jemand fragen würde.

Ich habe ihn dann mal an geschrieben und gefragt ob sowas möglich wäre, und habe ihm erzählt das wenn der Preis und die Qualität stimmt das ihr vielleicht auch Interesse haben werdet euch welche machen zu lassen.

Ihr fragt euch jetzt schon bestimmt ja wie sollen die denn aussehen?
Seine älteren Puppen sahen hald so aus:

http://russkyguy1917.deviantart.com/#/d4lcj24

Halt eher etwas zum ausstellen, nicht zum kuschelnTwilight happy

Aber die letzte Puppe die er gemacht hat sah so aus:

http://russkyguy1917.deviantart.com/#/d4m2iqn

und das ist schon eher etwas das man knuddeln kann.

Jetzt stellt ihr euch diese Puppe doppelt so gross und in der richtigen Farbe vor.

Wäre das was?
Natürlich kann er alle main 6 und weitere, wie man bei seinen anderen Bildern sieht.

Das wichtigste ist jedoch der Preis nicht?

Ich persönlich finde es ja wenn man für gute Qualität zahlt, zahlt man gerne etwas mehr.
Aber zu viel sollte man auch net bezahlen RD wink

Edit: Verdammt jetzt hab ich wegen dem Thread meine Spagetti eine Stunde in der Pfanne kochen lassen >.<

Ich hab ihm im ersten Mail so eine Preisvorstellung von 100$ ohne verschiffen geboten, das wären ca 125$ = ~85-90 €.
Aber er machte mir ein Gegenangebot, die Puppen will er für 70$ und dann mit verschiffen kommen wir auf ~95 - 100$ = ~74€ Pro Stück!

Abgesehen von RD, sie wird ein wenig teurer wegen den vielen Farben.
Dabei ist der Preis noch ein wenig unklar.

Ich habe jetzt mal eine "test Puppe" in Auftrag gegeben, wir haben aber noch nicht ganz besprochen welches Pony das es wird, denn er kann das erst ab Montag machen.
Wenn ihr dann auch Interesse zeigt ist er gerne bereit viele zu machen.

Die einzige Bedinngung ist:

Es gibt KEIN WEITERVERKAUFEN auf irgendwelchen Internetseiten!

Das ist einen Beleidigung an ihn das er sich soviel mühe gibt und es trotzdem so billig verkauft.

Die grundsätzliche Frage ist wer wirklich bereit wäre, wenn die Qualität stimmt, sich eine Puppe zu kaufen?

Aber nur wer wirklich eine Puppe kaufen würde, sonst bringt das net viel :/

Aber das liegt noch etwas in der Zukunft, vielleicht findet ReisKocherPilot an der Plüsch Convention jemanden der es billiger oder besser macht, bis dahin hoffe ich das die USA Puppe bei mir schon angekommen ist und wir vergleiche ziehen können Twilight happy
Zitieren
#2
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Mhh also 74€ für ein Plüschtier finde ich schon ganz schön heftig. Die Idee und die Auführung allerdings sind einfach Top aber leider zu teuer finde ich. Klar ist es schwierig vergleichbare angebote zu finden aber das übersteigt im moment meine Finanzielle lage. Immerhin habe ich 2 Autos zu unterhalten ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
13.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Also ich wäre dabei. Die Plüshis müssten nur noch etwas flauschiger sein *kuscheln will* und vlt. ne Position wie mein Avatar Twilight happy
Zitieren
#4
13.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Mhh also 74€ für ein Plüschtier finde ich schon ganz schön heftig. Die Idee und die Auführung allerdings sind einfach Top aber leider zu teuer finde ich. Klar ist es schwierig vergleichbare angebote zu finden aber das übersteigt im moment meine Finanzielle lage. Immerhin habe ich 2 Autos zu unterhalten ^^

Bei Custom-Plushies wirst du es kaum billiger bekommen, von den Preisen zu denen die Unikate bei ebay weggehen müssen wir erst gar nicht anfangen.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#5
13.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Mhh also 74€ für ein Plüschtier finde ich schon ganz schön heftig.

Stimmt schon aber vergleisweise kommste nirgendwo so gut weg wie bei ihm.

Ebay ist ja schon kein vergelich mehr o.O
Zitieren
#6
13.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Der Preis wäre bei mir nicht das Problem (es ist ja sogar noch ziemlich günstig für Einzelanfertigungen), aber die Fotos überzeugen mich nicht wirklich.

GGG-Rainbow Dash wirkt auf mich wesentlich niedlicher, wesentlich detaillierter und wesentlich knuddeliger als die von russkyguy1917. Liegt vermutlich daran, dass er Fleece benutzt und kein "minky fabric" (gibt es dafür überhaupt eine deutsche Übersetzung?).

Kurzum: Ich bin nicht dabei und verfolge lieber ReisKocherPilots Verhandlungen.

Zitieren
#7
13.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Natürlich wird bei der neuen Variante kein Fleece verwendet Wink

Du musst halt sehen du brauchst eine Puppe mit der du kuscheln kannst, ohne dass du immer angst hast du machst sie kaputt in oder in der art.

Mit der GGG- Dashy würd ich mich net getrauen, das wär mir zuviel Risiko was kaputt zu machen, vorallem bei dem Preis! o.O
Zitieren
#8
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Tschau ebay ist ja heftig!!!!

Aber auch sehr sehr sehr geil gemacht die RD Figur!
Ich sagte ja auch nicht das ich es umsonst haben will aber andere Dinge haben leider Vorrang. Miete zum Beispiel xD

EDIT: Habt ihr das schon mal gesehn?

http://www.ebay.de/itm/McDONALDS-MY-LITT...3a6edcd84a


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#9
13.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Wer braucht schon ein dach über dem Kopf wenn er eine GGG-Dash haben kann?^^
Zitieren
#10
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Plüschies wie die von Ebay?
(13.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Wer braucht schon ein dach über dem Kopf wenn er eine GGG-Dash haben kann?^^

xD Eventuell meine Freundin die hier auch noch wohnt Wink

Naja 2000 usd finde ich schon fast übertrieben. Klar wenn ich das Geld hätte sofort. Und dann noch eine für jeden Bronie hier ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#11
13.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Die GGG Dashy will ich haben *zur Bank renn*
Zitieren
#12
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Die Details sind schon atemberaubend, würde mir aber lieber eine "normale" Rainbow Dash wünschen mit 20% mehr Coolnes ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#13
15.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Wenn schon Custom-Plushies dann bitte in der Qualität:

http://piquipauparro.deviantart.com/art/...-279117563

Das sieht einfach nur genial aus. AJ surprised

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#14
15.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Ist vom Stil und der Qualität echt nicht mein Ding. Muss ja nicht alles krass super sein, aber das hier schaut mir einfach zu steif und auch nicht flauschig genug aus.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
15.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
(15.01.2012)Perrydotto schrieb:  Ist vom Stil und der Qualität echt nicht mein Ding. Muss ja nicht alles krass super sein, aber das hier schaut mir einfach zu steif und auch nicht flauschig genug aus.

Die Twilight sieht doch recht flauschig ausTwilight happy
Über den Stoff diskutieren wir sowieso noch RD wink

Zitieren
#16
15.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Plüschies wie die von Ebay?
Ich stimme Perrydotto zu, sie sind mir auch zu steif.
Entschuldigung wenn ich das so sage, aber sie erinnern mich an die Spielzeuge meines Hundes.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#17
15.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Plüschies wie die von Ebay?
An der Außenseite siehts flauschig aus, mag sein, aber innen nicht. Überleg doch mal - Damit das Ding stehen kann muss es innerlich steif genug sein, sonst kommt das ja von der Konsistenz her nicht hin. Ich möchte tatsächlich ein Plüschtier, keine Puppe mit dickem Wuschelstoff außen dran.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste