Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:21



Suedhessen - tief in the Odenwoods :)
#1
Bug  19.05.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

Bug  Suedhessen - tief in the Odenwoods :)
Vernehmt den Ruf aus dem tiefsten Odenwalde:
Hier gibts kaum Bronies allerthalbe!
Ein Colt, ein Mare.
Drum wer kommt her?
Besucht die Herde im Walde! Whining

Mit diesem Limmerick versuche ich euch zu uns in den hintersten aeh harmonischen Odenwald zu locken, wo Fuchs und Has" sich gute Nacht sagen und es zwar LARPer aber keine Bronies gibt (oder keine die sich geoutet haben). Ich rede von PLZ Bereich 647XX, Neustadt-Breuberg, Hoechst/ODW, Michelstadt-Erbach...

Nachdem die Suedhessenhochzeitstourcrasher (spelling??) oefters nach Darmstadt luden und ich auch in Frankfurt schon zu Gast war, wuerde ich mich gern revanchiern und euch hier ins Nirv... nie dagewesene Vergnuegen laden. Applelie

Moeglichkeiten bei uns in der Umgebung:
- Grillen in freier Natur, Waldspaziergang, Luft
- 2 Burgen (evtl inkl Hochzeitscrash?) + roemische Ruinen, erreichbar mit Burgenbus
- evtl Wunschkinobesuch (geht ab 30 Teilnehmer oder 150Euro Kartenumsatz)
- Besuch Altstadt Michelstadt oder Basilika Steinbach?

Ich bin offen fuer Vorschlaege! Gerne Geekstuff wie Magic/YGO Turnier (habe noch Decks, Tauschkarten, Turnierdeko), Zeichenzeug, Kuchenwettessen, ... Pinkie happy

Es stehen verschiedene Daten zur Verfuegung, in naechster Zeit:
- DO/FR 30./31.05. Frohnleichnam
- SA/SO 08./09.06. Wochenende

Allgemein wird der Termin am schwersten zu finden sein, da ich als LARP Orga/Spieler eingespannt bin, sorry. Evtl ginge bei euch auch mal Freitags? FS sad

Ich freue mich auf euch! Twilight smile

RDs Warning RD salute
Ruzi might refer to G1 positivly throughout the meetup, haters be aware. Everyone else respect our roots and let tolerance reign!
Zitieren
#2
19.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Suedhessen - tief in the Odenwoods :)
Freiwillig in diesen Geisterwald? Michelstadt...? Da war ich mal. Nur hinkommen ist schlecht, glaube ich. Da fährt ja nix Öffentliches. Wenn Mirco aber wieder mein Taxifahrer ist, überleg' ich's mir. Cheerilee awesome
Zitieren
#3
19.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Suedhessen - tief in the Odenwoods :)
Michelstadt? Fährt da nicht die VIAS(co) mit ihren Diesel-Sardinos Itinos hin?

Kann aber leider an beiden Tagen nicht... bin ab nächstem Wochenende erstmal für vier Wochen verschwunden RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
24.05.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Suedhessen - tief in the Odenwoods :)
Hi nochmal. Twilight smile

Ja bei uns fahren Zuege. Sogar recht neue von der VIAS. Lyra astonished
Minimum stuendlich von Darmstadt aus zB. Ansonsten habe ich nun uebergangsweise erstmal nen grossen Kombi und kann Leute von Bahnhoefen hier abholen...

Vielleicht findet sich ja doch noch wer... FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste