Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 14:56



Ö1 berichtet über Friendship is Magic
#81
01.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Sehr guter Bericht, weiter so! Man könnte fast meinen, dass bei den Recherchearbeiten für den Bericht ein Brony einfach in irgendwelcher Weise involviert gewesen sein muss, wenn man die ganzen Details des Bronytums bedenkt, über die Ö1 berichtet hat. RD wink Falls nicht: ein umso größeres Lob für die exzellente Recherchearbeit - das genaue Gegenteil also zum news.de-Artikel über Bronies.

Zitieren
#82
01.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(01.01.2012)Fabr0ny schrieb:  Sehr guter Bericht, weiter so! Man könnte fast meinen, dass bei den Recherchearbeiten für den Bericht ein Brony einfach in irgendwelcher Weise involviert gewesen sein muss, wenn man die ganzen Details des Bronytums bedenkt, über die Ö1 berichtet hat. RD wink Falls nicht: ein umso größeres Lob für die exzellente Recherchearbeit - das genaue Gegenteil also zum news.de-Artikel über Bronies.

So viel ich mitgekriegt habe hat den Bericht der Vater eines Brony veranlasst.
Zitieren
#83
01.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(01.01.2012)Marooner schrieb:  Was fürn lustiger Akzent!
Endlich mal ein ordentlicher Bericht über "uns"...

Wenn du das schon lustig findest, rede einmal mit mir in Skype, da lachst du dir dann den Arsch ab :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#84
05.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
ich bin ziemlich überrascht von der Neutralität dieses Berichts, keine seitenhiebe, aber auch keine allzugroße Lobeshymnen, der Zuhörer kriegt einen kurzen, ungefähren überblick über unsere Community, ohne ,dass er Gleich eine Meinung vorgeschrieben bekommt. Daumen hoch ^^

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#85
05.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(05.01.2012)Sairachaz schrieb:  ich bin ziemlich überrascht von der Neutralität dieses Berichts, keine seitenhiebe, aber auch keine allzugroße Lobeshymnen, der Zuhörer kriegt einen kurzen, ungefähren überblick über unsere Community, ohne ,dass er Gleich eine Meinung vorgeschrieben bekommt. Daumen hoch ^^

Jetzt fehlt nur noch ein Bericht auf Ö3 :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#86
05.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Wow, endlich mal ein Deutschsprachiger bericht der gut rechrchiert ist UND der nicht auf Bild/RTL Niveau ist.

Dazu kann ich nur sagen: Gut gemacht Ö1
Zitieren
#87
15.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Gut erklärt... gut genug um mit diesem vid meiner mutter zu eichten dass ich bein bronie bin
Zitieren
#88
15.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Ich hoffe mal, mein Lieblingssender, Bayern2, wird eine ähnlich objektive Berichterstattung liefern können.
Immerhin: Auch Bayern2 ist eher ein Kulturprogramm, wie Ö1. Und gute Musik läuft nachts auch noch.Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#89
15.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Ich werde es mir gleich auch mal endlich runterladen und auf mein Smartphone laden. Pinkie happy
Wenn ich einen Freund zum Brony bekehren will dann erkläre ich ihm erst ein wenig und zeige ihm dann diesen Bericht. Cheerilee awesome

Zitieren
#90
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Gute idee vllt wird meine mudda ja auch brony Lyra eww
Zitieren
#91
16.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(16.01.2012)Bene schrieb:  Gute idee vllt wird meine mudda ja auch brony Lyra eww

Bronymutter Big Grin

Magic *snort* *snort*

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#92
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Omfg datt wärs ja


Also echt dat letzte wat ich ham will Lyra eww
Zitieren
#93
16.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
xD

Ich hoff meine mutter siehts sich net an ^^

Obwohls schon irgendwie was an sich hat Wink
Zitieren
#94
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Samma ich guck gerade so auf den screen ---> Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste