Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:18



Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
#21
13.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
@Fabr0ny: Danke Pinkie happy
Zitieren
#22
13.01.2012
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Der Artikel hat mich doch etwas überrascht, zumal er vom Blick am Abend stammt. Der Zeitung hätte ich das nicht zugetraut, auch wenn’s jetzt nichts Weltbewegendes ist.

Außerdem: ein Brony-Treffen in der Schweiz? Natürlich bin ich wieder der Letzte, der so was erfährt. FS sad
Zitieren
#23
13.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
(13.01.2012)Firebrand schrieb:  Der Artikel hat mich doch etwas überrascht, zumal er vom Blick am Abend stammt. Der Zeitung hätte ich das nicht zugetraut, auch wenn’s jetzt nichts Weltbewegendes ist.

Außerdem: ein Brony-Treffen in der Schweiz? Natürlich bin ich wieder der Letzte, der so was erfährt. FS sad

Ja, das dachte ich auch! Gibt's hier zufälligerweise ein Schweizer-Thread? Hätte ich das gewusst würde ich hingehen. Oder wäre ich hingegangen falls es schon vorbei ist. Gah, da ist es sogar vor meiner Nase. Ärgerlich Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#24
13.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Sehr schön, wieder mal ein guter, sachlicher Artikel. Find ich persönlich toll, dass diese (Positiven) Artikel immer mehr werden.
Zitieren
#25
13.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Ein durchaus guter Artikel. Sehr objektiv berichtet und nichts zu beanstanden.
Schön zu sehen, dass es in letzter Zeit einen immer größer werdenden Teil neutraler oder sogar positiver Nachrichten im Bereich Bronys und Medien zu beobachten gibt.
Zitieren
#26
13.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Besser als so ein lachhafter Mist wie Fox ihn gebracht hat ^^
Zitieren
#27
13.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Der Artikel hat mich positiv überracht. Auf jeden Fall besser als manch andere Berichte.
Zitieren
#28
13.01.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Ich hab die Zeitung mit diesem Artikel grad vor mir. Die Ponys sind also ändlich au i dä Schwiiz aacho, die Ponys sind also endlich auch in der Schweiz angekommen. Ich wusste schon, dass es auch Schweizer Bronies gibt, aber ich hätte mir nicht gedacht, dass so bald ein Artikel über die Show kommen würde. Und dann auch noch auf der Blick, einer der meistgelesenen Zeitungen der Schweiz. Der Brony, der sich bei der Redaktion zurückgemeldet hat, lebt wahrscheinlich gar nicht so weit weg von mir, schliesslich lebe ich ja auch im Kanton Zürich. Haha, irgendwie macht mich das superglücklich, vor allem, da das ein ziemlich neutraler Bericht war. Ja wir sind langsam so ziemlich überall, hehe.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 von Ecthudan.)
Zitieren
#29
13.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Bis auf das sich alle 2 Stunden ändernde Lieblingspony ein guter Bericht, der auch mal betont das es eine neue MLP Generation istVinyl Cutie Mark.
Zitieren
#30
13.01.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Verdammt hätt ich das früher gewust hätt ich mir ne ausgabe geholt wohn ja an der Grenze
Aber der artikel ist echt gut neutral und nicht verzerrt wär das ne deutsche zeitung würds anders ausehen (hust news.de hust)

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#31
13.01.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Also mir gefällt der Bericht Twilight happy. Zwar ein wenig oberflächlich, aber weitestgehend korrekt und eigentlich recht liebevoll.
Zitieren
#32
13.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
(13.01.2012)Dashy schrieb:  Der Artikel ist uns weder positiv noch negativ gesinnt, nichts zu beanstanden.
Etwas mehr Tiefe wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber da der "Blick am Abend" eine Gratis-Zeitung ist, kann ich darüber hinwegsehen.
Dass Bronies alle zwei Stunden ihr Lieblingspony wechseln ist allerdings nicht unbedingt wahr. Aber gut...

Kann ich nicht anders sagen. Akzeptabler Artikel, keine Beleidigungen, mehr kann man nicht wirklich wollen ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#33
14.01.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Im Gegensatz zu dem was sie sonst so schreiben ist der eigentlich richtig gut.

Vor allem wenn man bedenkt das der Blick die schweizer Version der Bild ist.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#34
14.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Ich finde der Artikel ist gut, natürlich kein highlight aber immerhin richtig recherchiert und das mit den 2 Stunden das lieblingspony wechseln trifft z.B auf mich zum Teil zu ich liebe sie alle so da kann ich mich nicht für eins entscheiden aber meistens ist eben pinkie pie xD

Daumen hoch für den Artikel ich Wünsche mir mehr davon, einfach einen objektiven Einblick in die Szene schaffen und das wird hiermit ja stückweise erreicht.

Was ich mir gewünscht hätte wäre z.b etwas mehr Länge aber naja.
Zitieren
#35
14.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Pinktwirainflutterapplerarity is best pony.

Zitieren
#36
14.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
WTF ALter und genau gestern hab ich die Zeitung nicht gelesen :/
Ich dachte noch ich sollte eine mitnehmen Sad
Zitieren
#37
14.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Wenigstens ein neutraler Bericht und das meiste was darin steht stimmt auch.
Das mit den Anspielungen im echten Leben bei Leuten die diese Serie nicht kennen mache ich auch immer gerne. Pinkie happy
Aber das mit dem Lieblingspony. Octavia angry Ich habe schon immer nur 1 Lieblingspony gehabt und das wird sich auch nicht ändern.

Zitieren
#38
14.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Mir gefällt der Bericht. Twilight happy Weder hetzend noch himmelhochjauchzend (bei beidem greif ich mir gern an den Kopf). Gestört hat mich nur der Satz, laut dem Prinzessin Celestia Twilight und Spike nach Equestria geschickt hat o.ò Zum Glück nicht nach Ponyville, das wär ja was gewesen.

Aber gut. Ein kleiner Fehler in einem sonst recht sympathischen Artikel Twilight smile
Zitieren
#39
15.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
Warte ich hab ne Frage?
Wo haben die ein Fantreffen abgesprochen?
Gibts da noch ein anderes Forum oder so?

Derpy confused
Zitieren
#40
15.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Zeitungsartikel in ner Schweizer Zeitung
(15.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Warte ich hab ne Frage?
Wo haben die ein Fantreffen abgesprochen?
Gibts da noch ein anderes Forum oder so?

Derpy confused

Zitat:Brony-Treffen in Zürich: Twitterer @Newyam weiss mehr.

Twitter ihm doch einfach. Wink Kann gut sein, dass die das z.B. über Facebook organisiert haben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste