Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:21



Umfrage: NewLunaRepublic oder SolarEmpire?
[b][NLR] NewLunaRepublic
[SE] SolarEmpire
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
(NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
07.09.2016
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Mir geht's nichmal darum, "aus der Reihe zu tanzen" RD laugh

Da ich seit jeher gerne in den Sternenhimmel sehe und die nacht einfach liebe, so schön ruhig und still sie ist..
Daher wähle ich die NLR.

Aber ich will mir auch nicht absprechen, dass mir Luna's Verbannung bzw. die Verherrlichung Celestia's zu der Wahl drängt. Immerhin ist die Nacht ebenso wichtig wie der Tag, und ich würde Luna damit hoffentlich stolz machen^^

Zitieren
10.09.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Anfangs stand ich auf der Seite Lunas, aber vor Jahren bin ich bereist zum Solar Empire übergelaufen. Celestia ist mir einfach sympathischer. Außerdem heißt es genauso wie die Regierung der Terraner im Perry-Rhodan-Universum (bis es das Solare Imperium aufgelöst und durch die Liga Freier Terraner ersetzt wurde).
Zitieren
12.09.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Für mich stellt sich die Frage einfach nicht, da gibts nur das eine Antwort darauf:

[Bild: solar_empire_propaganda_logo_1_by_qriokid-d471o7r.jpg]

Es ist doch so, wenn Celestia wollte, wäre danach nicht mehr viel übrig. Cheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
12.09.2016
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Es gibt darauf nur eine richtige Antwort

[Bild: new_lunar_republic_emblem_by_ponyspectrum-d5kiimc.png]

Was sollte man als jemand der die Nacht liebt anderes sagen?

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
13.09.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Wie wär´s mit: nichts von beidem, da das eine der dümmsten Fan-Ideen aller Zeiten ist?

Celestia und Luna regieren mittlerweile in Eintracht. Wenn es einen Grund für einen Konflikt zwischen ihnen geben würde, müsste der erst noch erwähnt werden.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
13.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(13.09.2016)Nucleus Brain schrieb:  Wie wär´s mit: nichts von beidem, da das eine der dümmsten Fan-Ideen aller Zeiten ist?

Celestia und Luna regieren mittlerweile in Eintracht. Wenn es einen Grund für einen Konflikt zwischen ihnen geben würde, müsste der erst noch erwähnt werden.

Es gibt da noch genügend andere (und dümmere!) Fan-Ideen; zumal das ja keine Pflicht ist, bei einer der beiden dabei zu sein. Man kann auch - wie du es wohl sagen willst - einfach für nichts sein und gerät damit nicht ins Kreuzfeuer zwischen den beiden größten Gruppen, die bisher aufgebaut wurden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.09.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Sehr cool dass eine deutliche Mehrheit für NRL ist :3
/)
Nachts ist es viel ruhiger -> wird weniger abgelenkt und kann folglich besser hocken/chillen/arbeiten

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
22.09.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Eine schwere Frage. Ich finde Luna zwar zehn Mal besser und cooler als Celestia, allerdings sind Monde verglichen mit Sonnen lahme Krücken unter den Himmelskörpern und würden ohne Sonnen auch gar nicht leuchten. Um Monde kreisen keine Planeten, sie verzerren nicht Zeit und Raum und Monde haben auch keine fu**** awesome aussehenden Plasmaausstöße und sind keine Ozeane aus Feuer.... AJ hmm

Würde man die Eigenschaft des Himmelskörpers auf die korrespondierende Prinzessin übertragen, müsste eigentlich Celestia cooler sein.

Ich glaube ich würde schweren Herzens das "SolarEmpire" nehmen, einfach weil Luna so einen sch**** Himmelskörper hat. FS sad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.09.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Für Luna und den Fortschritt. Luna ist einfach cooler, sanftmütiger und mir durch ihre Naivität sympathischer.
Zudem bin ich ein Nachtmensch, der viel zu nachtaktiv ist.
Celestia macht irgendwie nie irgendwas. Kein Zeichen einer guten Regentschaft. Zudem hab ich seit ich das Ende der dritten Staffel gesehen habe das Gefühl, dass man für jeden Furz zur Prinzessin gekrönt wird. Mich stört es sowieso schon seit Staffel 1 Folge 1 , dass es keine Königin gibt. Eine Regentschaft der Prinzessinen. Keine Verantwortung für niemand! Sehr bezeichnend.
Wobei ich ein alternativ Universum interessanter fände in der die Ponies die Monarchie kippen. Sturm auf die Bastille in Canterlot... amüsant.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
27.09.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(22.09.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Würde man die Eigenschaft des Himmelskörpers auf die korrespondierende Prinzessin übertragen, müsste eigentlich Celestia cooler sein.
Dann ist Luna "cooler" im wortwörtlichen Sinne, wenn man bedenkt, dass Sonnen innendrin mehrere Millionen Grad heiß sind. Trollestia
Zitieren
01.09.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Spoiler (Öffnen)

Das erklärt wohl genug. Luna Cutie Mark (und sorry wegen der schlechten Qualität)

Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
14.03.2018
Asuka Nakamura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Feb 2018

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Auch ich bin für NLR. Luna ist auch einer meiner beiden Lieblingscharaktere. Ich liebe ihr Design und alles was man in der Serie von ihr sieht. Das Fan-Art zu ihr ist genial, gerade die Musik der Fans von der New Lunar Republic flasht mich total.

Abgesehen davon stehe ich auf Goth-Klamotten. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal ein gutes und nicht spontan improvisiertes Luna Cosplay hin...
Zitieren
15.04.2018
DarkObsidian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 28. Mär 2018

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Das Licht vertreibt die Dunkelheit! Das Licht spendet Leben! Das Licht bringt Ordnung! Es kann nur eine wahre Prinzessin geben! Eine Kaiserin! All Glory to the Solar Empire! Vorwärts, Marsch! Vorwärts, Marsch!

[Bild: 669405__safe_artist-colon-tao-dash-mell_..._solo.jpeg]

[Bild: 09ce6e-1522782502.jpg]

I felt a great disturbance in the Fandom, as if millions of voices suddenly cried out in joy and started suddenly new fanfics. @2018
Zitieren
19.05.2018
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
SE
Mehr Kraft, mehr Erfahrung und körperlich Größer.

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
28.05.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Das ist immer noch relevant? Okay :v

Bin weiterhin auf der Seite des SE, Vitamin D finde ich symphatisch.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
01.07.2018
Rainbow25 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 01. Jun 2018

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Ganz Klar NLR.

Zitieren
06.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Ist klar das die ganzen Kellerkinder in die NLR gehen.

Dabei ist die Sonne so viel besser. Hört mich an.
Praise the Sun \[T]/!
Erstmal was simbles, die Sterne die ihr in der Nacht seht? Alles Sonnen.
Das Mondlicht? Reflektiertes Sonnenlicht.
Wie wir sehen, gibt sich die Nacht selbst der Sonne hin.
Praise the Sun \[T]/!
Weiterhin kommen nur in der Nacht die ganzen schlimmer Monster raus (wo hier der ein oder andere dazu gehören mag :^] ).
Hab noch nie gehört das bei Sonnenlich Monster raus kommen.
Was ist die beste Waffe gegen Untote? Ganz klar Sonnenlicht.
Es gibt das Heilige Licht, wo sind bitte die Heiligen Schatten?
Praise the Sun \[T]/!
60FPS
1080P
Praise Gaben \[T]/!
Mögt ihr denn große Imperator stolz machen!
Die Sonne ist deutlich größer als der Mond. Yikes!
Sie ist deutlich mächtiger als der Mond.
Als beweiß hat sie schon mehr Menschen umgebracht.
Yout better Praise the freaking Sun \[T]/!
Sonnenuntergänge?
You know it Son, Praise it \[T]/!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste